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Groß- & Einzelhandel: 24 Jobs in Isny im Allgäu

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Verkauf (Handel) 6
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Innendienst 3
  • Niederlassungs- 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Außendienst 1
  • Einkauf 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Helpdesk 1
  • Kundenservice 1
  • Mechaniker 1
  • Vertriebsassistenz 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Technische Abstimmung mit Projektmitarbeitern für die Beschaffung                                    Erstellen von Anfragen, Lieferantenauswahl und Abwicklung der Bestellung            Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen                                                 Erschließung neuer Beschaffungsmärkte                                                                                              Koordinierung und Überwachung von Bestell- und Auslieferungsprozess                                         Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicheres und überzeugendes Auftreten                                                                                             Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität                                                                                      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung                                                                                             Erste Berufserfahrung im Einkauf                                                                                                     Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Dialogcenter Outbound

Do. 21.01.2021
Kempten (Allgäu)
Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region mit derzeit fünf Standorten, mehr als 200 Beschäftigten und ca. 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr sind wir auf stetigem Expansionskurs.  Zur Verstärkung  unseres erfolgreichen Teams suchen wir an unserem Hauptstandort in Kempten den/die MITARBEITER (M/W/D) IM DIALOGCENTER OUTBOUNDArbeitszeit (40 Wochenstunden) im Schichtbetrieb zwischen 08:00 Uhr und 18:30 Uhr sowie 1x samstags im Monat. Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung. Telefonische Betreuung unserer Kunden Datenpflege in unserem System Terminierung für den Verkauf Onlineverkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe für neue Programme Sie sind freundlich und höflich im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Telefonieren Wenn Sie diese Fragen ausnahmslos mit „JA“ beantworten können, sich perspektivisch weiterentwickeln möchten und Sie die Thematik „Automobil“ anspricht, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Gute Verdienstmöglichkeiten Angenehme Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten bei 40 Wochenstunden Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter/in für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice                                                                          Neukundenakquise   Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden                                                                        Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Gastro Consultant Außendienst (m/w/d) für die Region Rhein-Ruhr

Do. 21.01.2021
Rhein
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Besonders jetzt in diesen herausfordernden Covid-19-geprägten Zeiten und im Hinblick auf die Zeit der Wiedereröffnungen brauchen unsere Gastronomen Ihre Unterstützung als Gastro Consultant Außendienst (m/w/d) für die Region Rhein-Ruhr Das ist dabei Ihr Tätigkeitsfeld: * Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der kompetente Lösungsanbieter für die unsere Kunden. * Deckungsbeitragskalkulation und Produktivität. Erfolgreicher Einsatz von digitalen Lösungen. Sie wissen, was unsere Kunden nach vorne bringt. * Werden Sie Gastro Consultant (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie beraten rund um unsere digitalen und betriebswirtschaftlichen Lösungen. * Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität). * Mit dem Kundenmanager, dem Innendienst und den Großmärkten arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. * Sie stellen Kundenzufriedenheit sicher.Das sollten Sie mitbringen: * Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiver Beratung sind wünschenswert. * Eine große Leidenschaft fürs aktive Beraten und digitale Lösungen, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus. * Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins. * Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet. * Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B gapaart mit Lust, viel unterwegs zu sein. Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d) Region Rhein/Ruhr

Mi. 20.01.2021
Rhein
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Mitarbeiter 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Befristet, mit Option auf Übernahme Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Annahme von Mitarbeiteranfragen (IT-Support, Störungsbehebung, Aufträge) Anwendersupport/IT-Service Helpdesk Leistungen Anlegen, bearbeiten und ggf. delegieren von Support Anfragen Pflege und Erstellung von IT Dokumentationen/Handouts im Ticketsystem Administrative Aufgaben im Netzwerk (User-Verwaltung, etc.) Routine-Wartungsarbeiten an der IT-Landschaft Installation, Konfiguration und Troubleshooting im Clientbereich Administration und Betreuung der Telefonsysteme und Drucker Mobile Device Management (Laptop, Smartphone, Tablets, VPN) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Bereich oder IT-affiner Quereinsteiger Erfahrung in der telefonischen und persönlichen Anwenderbetreuung von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Mitarbeiterkontakt Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten
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Abteilungsleiter - Einzelhandel Innenausstattung / Personalverantwortung / Kundenservice (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Kempten (Allgäu)
Vor 40 Jahren, Ende 1974, beginnen wir als Fachmarkt für Bodenbeläge, Tapeten und Farben in Bayern und Baden-Württemberg ein breitflächiges Filialnetz aufzubauen. Zum ersten Mal werden damit wichtige Produktbereiche für Innenausstattung auf einer Großfläche zusammengeführt. Für unseren Standort in Kempten suchen wir einen Abteilungsleiter - Einzelhandel Innenausstattung / Personalverantwortung / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie planen und überwachen von Termine Sie koordinieren sich mit anderen Fachabteilungen Sie beraten Kunden Sie unterstützen die Mitarbeiter beim Verkaufsgespräch Sie platzieren und präsentieren die Ware im Verkaufsraum Sie berechnen und bestellen Material Sie verfügen über eine Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder zum/r Raumausstatter/-in oder mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen gute Waren- und Branchenkenntnisse Sie treten angenehm auf und sind kommunikationsstark Sie zeichnen sich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit aus Sie sind im Besitz eines Führerscheines der Klasse B Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Tätigkeiten Angenehmes Betriebsklima Großzügige Sozialleistungen (VWL + betr. Altersvorsorgung) Karrierechancen inkl. Fort- und Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gratifikationen für langjährige Betriebszugehörigkeit
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Di. 19.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Di. 19.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Zweiradmechatroniker / Zweiradmechaniker (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wangen im Allgäu, Friedrichshafen
Keller Fahrräder ist bereits seit 43 Jahren erfolgreich im Radgeschäft tätig. Wir sind mit 2 Standorten in Friedrichshafen und Wangen vertreten mit bis zu 1500 Fahrrädern im Showroom. Beide Filialen sind mit einer eigenen Fachwerkstatt mit bis zu 12 Arbeitsplätzen und top ausgebildeten Mechanikern ausgestattet. Mit uns kommen Sie in Fahrt! JA! Wir suchen DICH. Unser neues Schraubertalent für unsere Filialen in Wangen i.A. oder Friedrichshafen in Vollzeit oder Teilzeit, da sind wir flexibel. Du auch? Dann ran an die Tasten und bewerben! Zweiradmechatroniker / Zweiradmechaniker (m/w/d) Reparatur von Fahrrädern, Pedelecs und eBikes Kundendialog, Annahme von Werkstattaufträgen Montage und Endkontrolle von verkauften Rädern. Wir stellen ausgebildete Zweiradmechaniker sowie Mechatroniker aber auch Quereinsteiger ein. Anforderungsprofil: Gutes technisches Verständnis Hohes Geschick, Fingerfertigkeit Grundlegende IT-Kenntnisse Bereitschaft präzise und genau zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen Werkzeugen Gute Kommunikationsfähigkeit Du liebst die Werkstatt! Sie ist ein Teil von Dir! Jedes Werkzeug kennst du beim Vornamen. Auftragsannahme, Bestellungen und Verwaltung sind Dir nicht fremd? Du arbeitest gerne Hand in Hand mit dem gesamten Team? Wir sollten uns kennenlernen! Wir bieten gute Bezahlung, einen krisensicheren Job und die Möglichkeit Dich in einem Top-Team weiterzubilden. Wir warten auf Dich.
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