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Groß- & Einzelhandel: 32 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Sachbearbeitung 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
  • Filialleitung 2
  • Innendienst 2
  • Mechaniker 2
  • Betriebs- 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Chemietechnik 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Gruppenleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Heizung / Brötje

Do. 14.01.2021
Gütersloh
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Karl Brand KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Heizung / Brötje Standort Gütersloh Telefonische Beratung und Verkauf Erstellung von Angeboten Durchführung von Schulungen Unterstützung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten Abgeschlosse Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Erfahrung im Vertrieb und/oder SHK-Handwerk Gute Kenntnisse in der modernen Heizungstechnik Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Familie & Beruf Eigene Akademie Kaffe + Tee kostenlos Betriebliche Altersvorsorge
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück

Do. 14.01.2021
Melle, Wiehengeb, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Kreis Osnabrück, Osnabrück
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Elektro-Abholexpresslager

Di. 12.01.2021
Bielefeld
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werde Teil der EFG Cordes & Graefe Brand KG und trage aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Elektro-Abholexpresslager Standort Bielefeld Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche elektrotechnische Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Elektrotechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und einkompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Firmenfitness Betriebliche Altersvorsorge Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 12.01.2021
Bielefeld, Detmold, Holzminden
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Nordrhein-Westfalen, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Bielefeld, Detmold, Holzminden.   Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Alters­vorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Disponent - Neuwagenverkauf (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Gütersloh
„Das Autohaus Mense ist der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda Service sowie SEAT Service im Kreis Gütersloh. Mit mehr als 300 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Kunden seit über 50 Jahren mit Begeisterung und Engagement für moderne Technik und individuellen Service. Für den Bereich Neuwagenverkauf suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Disponenten (m/w/d) Planung, Terminvereinbarung und Durchführung von Fahrzeugauslieferungen Pflege und Bearbeitung von Kunden- und Fahrzeugdaten mit internen Programmen Anlegen, Vorbereiten, Vervollständigen und Prüfen von Verkaufsakten Fahrzeuganmeldungen und -abmeldungen (Koordination) Bearbeitung und Weiterleitung von Aufträgen an die Werkstatt Abwicklung der kaufmännischen Tätigkeiten im Verkauf Kundenkorrespondenz im Rahmen der Auftragsabwicklung Mobilität und Zufriedenheit der Kunden sicherstellen Versenden von Fahrzeugdokumenten an Kunden und Zulassungsstellen Kontrolle, Überwachung und Bearbeitung von Fahrzeugzubehör kaufmännische Ausbildung in einem Automobilbetrieb Berufserfahrung in der Disposition möglichst mit unseren Marken grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) auch der branchenspezifischen Softwareprogramme Affinität für digitale Technologien qualitätsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten leistungsbereit und teamfähig Top qualifizierte und motivierte Kollegen sorgfältige Einarbeitung und kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken Team Unternehmensphilosophie eines mittelständigen, inhabergeführten Unternehmens modernste Technologien kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Melle, Wiehengeb
Als ein international agierendes Familienunternehmen und bekannter Hersteller von Schleifpapieren und Schleifgeweben für Industrie und Fachhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d) Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Betreuung von Hard- und Software einschließlich Peripherie Betrieb und Support von Virtualisierungs-Infrastrukturen (VMware und Citrix) Unterstützung bei der Projektumsetzung im IT-Umfeld Schulung von Mitarbeitern Support / Betreuung des ERP Systems (nach entsprechender Einarbeitung) Dokumentation der Systemlandschaft und Programme Eine abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Know-how im aktuellen Windows Client und Serverbereich Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Active Directory sowie VMware und Citrix XenApp Erfahrungen im Support von Anwendungssoftware Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Ein vielfältiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team Ein gutes Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Chemietarif Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 11.01.2021
Hiddenhausen
Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit Ort: 32120 Hiddenhausen/Sundern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 208982    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserem REWE Markt: Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 208982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent der Leitung Einkauf (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung Assistent der Leitung Einkauf (m/w/d) Unterstützung der Leitung Einkauf im Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten und Sonderaufgaben Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellen von Entscheidungsvorlagen Wahrnehmung von Assistenzfunktionen wie Terminplanung und Anfragenbearbeitung Kommunikation mit internen und externen Partnern Sie sind ein einsatzfreudiger und dynamischer Team-Player? Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise mit? Ein sicherer Umgang mit MS Excel und Outlook ist für Sie selbstverständlich? Sie sind kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache? Sie verfügen über erste Fach- und Branchenkenntnisse im Handel? Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander
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Produktmanager (m/w/d) Bereich Gardinentechnik

So. 10.01.2021
Bünde
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Sie wollen uns dabei unterstützen? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Bünde/ Ostwestfalen als Produktmanager (m/w/d) Aufbau von innovativen, marktgerechten Sortimenten im Bereich Gardinentechnik (Gardinenstangen, - schienen und entsprechendes Zubehör) Betreuung der Produktgruppe Gardinentechnik inklusive Analyse des Wettbewerbs Mitwirkung an produktbegleitenden Marketingmaßnahmen, wie Katalogerstellung, Beschaffung und Erstellung von Mustermaterialien, Fotos/Videos, PoS-Gestaltung (stationär/digital) Analyse betriebswirtschaftlicher Daten Entwicklung, Durchführung und Reporting von Projekten regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise innerhalb eines Unternehmens der DIY- der Raumausstatter-Branche Einkaufserfahrung ist wünschenswert Sie sind kreativ und haben eine Affinität zu dekorativer Gestaltung Kenntnisse in den asiatischen Beschaffungsmärkten sind von Vorteil Große Affinität zu technischen Themen, z.B. Smart-Home dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark Sie kommunizieren verhandlungssicher in englischer Sprache Strukturierter, ergebnisorientierter und pragmatischer Arbeitsstil Sie verfügen über eine der Position entsprechende Reise- und Übernachtungsbereitschaft Eine persönliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und wirtschaftlicher Stabilität  Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine leistungsorientierte Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen sowie einen sicheren Arbeitsplatz Neben attraktiven Aufgaben erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine intensive Einarbeitung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
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Mobiler Autoglaser (m/w/divers)

So. 10.01.2021
Bielefeld
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und bei unseren Autoglaspartnern bist du im mobilen Einsatz unterwegs und betreust kompetent die Vergölst Filialen in deinem Gebiet: Du hast den Durchblick und erkennst nicht nur Glasschäden, sondern übernimmst auch den Austausch von Autoglasflächen wie Windschutz- oder Heckscheiben sowie Seitenscheiben an Pkw und Transportern verschiedener Hersteller Dabei bist du in einem klar abgesteckten Gebiet mobil, arbeitest aber größtenteils stationär in unseren Filialen Die Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) mit einem Fokus auf kamerabasierende Systeme gehört zu deinen täglichen Aufgaben Darüber hinaus sorgst du für die Endreinigung der Fahrzeuge und Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten Du bringst die Bereitschaft zur Weiterbildung bezogen auf neue Fahrzeuge und Methoden der Verglasung mit Gleichzeitig teilst du dein Fachwissen und schulst das Filialteam in der Steinschlagreparatur sowie Schadenerkennung und hilfst bei der Verfahrensoptimierung mit Für alle benötigten Materialien kontrollierst du den Eingang Du steuerst eigenständig deinen Verantwortungsbereich mit Blick auf die Anforderungen der Filiale(n) und Kundentermine Idealerweise bringst du eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit. Aber auch als Quereinsteiger mit technischem Verständnis und handwerklichen Fähigkeiten nehmen wir deine Bewerbung gerne entgegen Wir sorgen für deine weitere Qualifizierung und Weiterbildung Erste Erfahrungen im Bereich Autoglas, als Kfz-Mechaniker oder Monteur in einem anderen handwerklichen Beruf sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B (B96 wünschenswert) Das ist nix für jeden. Bist du bereit, mit deiner Leistung DER glasklare Vorteil für unsere Kunden zu sein?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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