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gross-einzelhandel: 85 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 13
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Einkauf 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Niederlassungs- 3
  • Prozessmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Arbeitssicherheit 2
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Branche
  • gross-einzelhandel
Städte
  • Neumünster, Holstein 20
  • Norderstedt 20
  • Elmshorn 7
  • Bremen 6
  • Goslar 6
  • Halstenbek, Holstein 6
  • Lüneburg 6
  • Schenefeld bei Hamburg 6
  • Bad Oldesloe 5
  • Flensburg 5
  • Wentorf bei Hamburg 5
  • Gadenstedt 4
  • Wasbek 4
  • Bargteheide 3
  • Blankenburg (Harz) 3
  • Rellingen 3
  • Rendsburg 3
  • Gifhorn 2
  • Hamburg 2
  • Henstedt-Ulzburg 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
gross-einzelhandel

Mediengestalter / Produktfotograf (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein inhabergeführtes Handelsunternehmen, das unter www.worldofsweets.de Deutschlands größten Online-Shop für Süßwaren betreibt. Mit über 9.000 Artikeln rund um Fruchtgummi, Lakritz, Schokolade, Bonbons etc. aus aller Welt bieten wir unseren Kunden eine einmalige Sortimentstiefe an. Salzige Snacks und ausgesuchte Getränkemarken, Cerealien und Tees runden unser Angebot ab. Wir suchen für unseren Firmenstandort in Henstedt-Ulzburg einen Mediengestalter / Produktfotograf  (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.- Woche) Du hast Interesse an Produktfotografie und einen Blick für gelungene und verkaufsstarke Bilder? Du erstellst gerne werbewirksame Teaser und Banner mit Hilfe von Standardprogrammen der Adobe CC Suite? Du möchtest in einem engagierten Team rund um namhafte Markenprodukte von Haribo, Milka, Cadbury, Hershey‘s etc. arbeiten? Erstellen von Produktfotos aus verschiedenen Ansichten mit der Fotobox Alphashot XL-Pro Bearbeiten und Retusche der angefertigten Produktbilder mit Programmen der Adobe CC Suite Contentpflege der Bilder im Shopmagment-System Erstellung von Teasern und Banner für unsere Marketing Aktivitäten Bilderstellung für Social-Media-Kanäle Auswahl / Anfragen von Bildmaterial aus Bilddatenbanken  Designs für Offline-Werbemittel Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Grafikdesign. Alternativ  relevante Berufserfahrung, gerne auch als Quereinsteiger Kreativität und Leidenschaft für visuelle Medien Gute EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit der Adobe CC Suite, besonders Photoshop und Illustrator Selbständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten alleine und im Team interessante Aufgaben und neue Herausforderungen mit großen, internationalen Marken und Produkten  Leistungsgerechte Bezahlung sowie ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team  flexible Arbeitszeiten kurze Entscheidungswege einen komfortablen Arbeitsplatz mit ergonomischen und verstellbaren Schreibtischen gehobene Multimedia-Ausstattung mit Fotobox für die Produktfotografie Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen ständige Versorgung mit Obst und Getränken Die Stelle ist für ein Jahr befristet. Eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.
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Verkäufer Weiße Ware (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Wir suchen für unseren Gesellschafter in Neumünster einen  VERKÄUFER WEISSE WARE / HAUSHALTSGERÄTE (M/W/D) Beginn:  ab sofort  Arbeitsort:  24536 Neumünster Arbeitgeber:  expert Elektrofachmärkte Nord GmbH Seit 2012 bietet expert Elektrofachmärkte Nord GmbH an 5 Standorten das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind 120 Mitarbeiter und 10 Auszubildende bei expert Elektrofachmärkte Nord GmbH beschäftigt. Sie repräsentieren als wichtiger Ansprechpartner unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Hausgeräte/Weiße Ware (inklusive Finanzierung und Garantien) Sie helfen Kunden, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie erstellen für unsere Kunden Angebote und Rechnungen Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Verkauf Bereich Hausgeräte/Weiße Ware Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Verkäufer (m/w/d) für Gartentechnik in Norderstedt

Di. 18.02.2020
Norderstedt
Du bist ein geborener Verkäufer (m/w/d), hast ein Gespür für Menschen und Lust, im Team unseres Familienunternehmens Meyer´s Mühle Gartentechnik Gartenmaschinen zu erklären und zu verkaufen? Dann ist unser Stellenangebot genau das Richtige für Dich! Falls Du uns noch nicht kennen solltest: Wir von Meyer’s Mühle Gartentechnik sind der zuverlässige Ansprechpartner für Gartentechnik im Norden Hamburgs. Wir helfen Menschen mit einer persönlichen Beratung, die beste Gartentechnik für ihre Bedürfnisse zu finden.  berätst unsere Kunden zielgerichtet zu ihren individuellen Bedürfnissen verkaufst unseren Kunden die perfekt für sie passende Gartentechnik  präsentierst und pflegst die Produkte unseres Sortimentes  pflegst den Warenbestand im Lager und bestellst neue Ware nach hast bereits Erfahrung im Verkauf und der Beratung von Kunden hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer oder bist ein Verkaufstalent hast Freude am Umgang mit Menschen und entsprechendes Feingefühl bieten unseren Kunden sehr gute Beratung beim Kauf  legen großen Wert auch auf den Service nach dem Kauf fördern Dich in der selbstständigen Arbeitsweise sind interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Dir   Wir bieten Dir: eine leistungsgerechte Vergütung geregelte Arbeitszeiten (39 Stunden pro Woche) eine qualifizierte Einarbeitung in Deine Aufgabenbereiche  eine fachspezifische Aus- und Weiterbildung im Verbund mit namhaften Herstellern von Gartenmaschinen eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz 
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ERP-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Norderstedt
Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team im Bereich Informationstechnologie am Standort Norderstedt. Für die verantwortliche Betreuung unseres ERP-Systems suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ERP-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d) Konzeption, Integration, Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessen im ERP-System in Abstimmung mit den nationalen und internationalen Fachbereichen System- und Datenbankbetreuung unseres ERP-Systems, vorrangig am Produktionsstandort in Norderstedt, zum Teil auch in der Unternehmenszentrale in Hamburg-Hummelsbüttel First- und Second Level Support ERP vorzugsweise Infor LN im internationalen Umfeld Erstellen und Erweitern von Auswertungen und Berichten vorzugsweise in Hidox Unterstützung des reibungslosen Betriebs des ERP-Systems Erstellung und Pflege von System- und Prozessdokumentationen Betreuung von weiteren IT-Tools z.B. Access Unterstützung des IT-Teams bei weiteren administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der gängigen Prozesse eines Industrieunternehmens Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Betreuung, Pflege und Optimierung von ERP-Systemen Erste (internationale) Roll-Out-Erfahrungen sind wünschenswert Nachweisliche Erfahrungen bei der Erstellung von Datenbankabfragen (SQL) Datenbank Know-how wäre wünschenswert, idealerweise MS SQL-Server Gute Englischkenntnisse Lösungskompetenz, Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen, ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und erfolgreiches Unternehmen im Familienbesitz im Zukunftsmarkt Medizintechnik. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sehr eigenverantwortliche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe, z. B.: Eigenverantwortliche Betreuung aller ERP-Themen für definierte Fachbereiche der internationalen Unternehmensgruppe Einarbeitung in die Betreuung von weiteren IT-Tools (z.B. Business Intelligence / Cognos, CRM / Superoffice und andere) Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus und ist international ausgerichtet Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich im Team zu arbeiten
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Fleischer / Fleischermeister (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Kellinghusen
EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Hapke sucht für den Markt in Kellinghusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fleischer / Fleischermeister (m/w/d). Verkauf von Fleisch, Wurst sowie SB-Waren an der Bedientheke Zerteilen, Zuschneiden und Veredeln von Fleischstücken Herstellung von Spezialitäten Ansprechende Präsentation der Verkaufswaren Qualitätsprüfung und Bestellung der Ware Arbeiten entsprechend der HACCP und anderer gesetzlicher Vorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischer Erfahrung im Verkauf bzw. an der Bedientheke Freundliches Auftreten und eine hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Freude am Kundenkontakt Verantwortungsbewusste, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Vorerst befristeter Arbeitsvertrag mit Aussicht auf Entfristung Personalrabatt Angenehmes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb von EDEKA Nord
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(Fach-) Verkäufer Käse / Salate (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bargteheide
EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Süllau – Ihr Frischespezialist Wer in unseren Märkten einkauft, der spürt es sofort. Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Kunden und das, was wir tun. Mit Leidenschaft für gute Arbeit und einem vielfältigen, frischen Sortiment bieten wir in herzlicher Atmosphäre ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Konsequent qualitätsbewusst geben wir gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern Tag für Tag unser Bestes, um unseren Kunden immer das Beste zu bieten. Mit fünf modernen Märkten und einem Team von aktuell 430 Mitarbeitern sowie 20 Auszubildenden sind wir ein starker Arbeitgeber, der eine solide, breit gefächerte Ausbildung und interessante, moderne Arbeitsplätze mit hervorragenden Aufstiegschancen bietet. EDEKA Süllau sucht für den Markt in Bargteheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Fach-) Verkäufer Käse / Salate (m/w/d). Unsere Kunden für uns, unsere Mitarbeiter und unser Sortiment begeistern Bedienung und Beratung der Kunden Gestaltung der Käsetheke Herstellung von Frischkäsecremes und Salaten Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Quereinsteiger sind herzlich willkommen Spaß am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln Erste Berufserfahrung im Bereich Käse / Salate wünschenswert Freude am Verkauf Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein engagiertes und freundliches Team Flexibel zu gestaltende Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz im Familienunternehmen
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Bau

So. 16.02.2020
Norderstedt
Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Bau Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 78923    Was Sie bei uns bewegen: Als Projektleiter steuern Sie selbständig die Planung und Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen. Sie stellen Ihr Team aus externen Architekten, Fachplanern und Baudienstleistern zusammen und übernehmen die fachliche Steuerung. Sie bereiten die Vergabeverhandlungen nicht nur vor, sondern führen diese auch eigenverantwortlich durch. Bei Ihren Projekten übernehmen Sie die Baustellenüberwachung, führen die Abnahme durch und verantworten die Qualitäts- und Kostenkontrolle. Darüber hinaus vertreten Sie die Interessen der Vertriebslinie PENNY gegenüber Planern, Behörden und ausführenden Firmen.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise besitzen branchenspezifische Berufserfahrung im Bau oder in der Planung und Realisierung von Bauvorhaben im Bereich der Gewerbeimmobilien. Ihre Kenntnisse im Bereich VOB und HOAI machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel. Idealerweise verfügen Sie über erste Anwenderkenntnisse in MS Project, SAP und/oder AVA Programmen. Ihre ausgeprägte analytische und konzeptionelle Lösungskompetenz zeichnet Sie aus. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Lieferanten-/Konditionsmanagement in Elmshorn bei Hamburg

So. 16.02.2020
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit über 365 Standorten in Deutschland und Österreich, suchen wir hoch motivierte Kollegen, die Freude daran haben, unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit zu bereichern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährböden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Pflege von Lieferanten- und Konditionsstammdaten Überwachung, Abrechnung und Ausschüttung der vertraglichen Absprachen Erstellung und Archivierung von Vertragsunterlagen Vor- und Nachbereitung der stammdaten- und konditionsbezogenen Inhalte der Jahresgespräche Analyse, Planung und Prognose von Umsätzen und Konditionen Ansprechpartner für Lieferantenstammdaten und Konditionen, insbesondere im Rahmen der Aufschaltung neuer Lieferanten Erstellung von Berichten Einhaltung der (steuer-)rechtlichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Recht und Finanzen Bereichsübergreifende Schnittstelle zu den Themen Lieferantenkennzahlen, -stammdaten und Konditionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement, Konditionsmanagement oder der Konditionsabrechnung Rechtliches Knowhow in Bezug auf Konditionsgestaltung und -abrechnung wünschenswert Analytisches Denken, konzeptionelle Stärke und zielorientierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Hands-on-Mentalität Selbstständigkeit und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und eine Anwesenheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge sowie Bezuschussung bei VWL Mitarbeiterrabatt sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (bspw. Fitnessstudio) Berufliche Weiterentwicklung durch unsere eigene DAS FUTTERHAUS-AKADEMIE
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

So. 16.02.2020
Norderstedt
Immobilienkaufmann (m/w/d) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 74002    Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung. Überwachung von Vertragslaufzeiten und Einhaltung der Options- und Kündigungsfristen. Prüfung und Erstellung von Nebenkosten- und Umsatzmietabrechnungen. Durchführung von Mieterhöhungen und die Erstellung von Mietnachträgen. Wahrung rechtlicher Interessen aus dem Mietvertrag sowie Mietenbuchhaltung und Forderungsmanagement. Korrespondenz mit Vertragspartnern aus dem Anmiet- und Untermietbereich sowie Behörden.   Was uns überzeugt: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Sie haben praxiserprobte Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich MS Office und im Idealfall bereits Kenntnisse in SAP RE (FX). Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten. Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität zeichnen Sie aus. Ihr ausgeprägter Teamgeist und Ihre gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Flexible Arbeitszeiten. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Ein attraktives Vergütungspaket Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Affiliate

Sa. 15.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas führendes Unternehmen im Do-it-yourself Online-Markt. Neben der deutschsprachigen Kreativplattform stoffe.de, sind wir in ganz Europa präsent und liefern in über 50 Länder weltweit. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert - aber wir können noch mehr! Mit mehr als 10.000 Stoffen und einer großen Auswahl an Nähzubehör, Wolle und umfassendem DIY Zubehör, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und kostenlose Nähanleitungen. Hier kommst Du ins Spiel: Werde ein Teil unseres Marketing Teams und bringe fabfab im Bereich Affiliate noch weiter nach vorne. Wenn du genau so positiv denkst wie wir, kreative Ideen hast und gerne auch mal über den Tellerrand schaust, passt du super zu uns. Operativ betreust Du unsere Affiliate Kampagnen ganzheitlich, von der Budgetplanung und -verwaltung, über das technische Set-Up, der Implementierung von Trackinglösungen bishin zur Erfolgsanalyse. Eigenständig entwickelst Du Strategien, ermittelst Potentiale und akquirierst neue Publisher-Umfelder. Zu Deinen Aufgaben gehört außerdem das stetige Monitoring und Anpassen von Maßnahmen zur Vermeidung möglicher Fraud-Versuche. Aktiv verfolgst Du Trends und Weiterentwicklungen im Bereich Affiliate Marketing und trägst diese direkt ins Unternehmen. Du verfügst über ein fachbezogenes Studium wie zum Beispiel Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce oder Medien- und Kommunikationswissenschaften, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst im Bereich Affiliate einschlägige Berufserfahrung und Erfolge vorweisen. Du bist ein absoluter Strategieexperte, denkst performanceorientiert über die bestehenden Partnerschaften hinaus und erweiterst die Reichweite unserer Kampagnen. Im Umgang mit den gängigen Netzwerken und Tools wie AWIN sowie Excel bist du sicher - zudem hast Du Spaß daran dich schnell in neue Systeme und Tools hinein zu denken. Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher. Stetige Kommunikation, ansteckendes positives Denken und Engagement sowie Teamwork sind für Dich selbstverständlich. Du arbeitest in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist. Du profitierst von modernen Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams, gegenseitigem Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich. Du hast viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und eine bezuschusste Urban Sports Club Mitgliedschaft oder HVV Profi Card sind bei uns all inclusive.
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