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Groß- & Einzelhandel: 335 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 38
  • Teamleitung 30
  • Leitung 29
  • Innendienst 21
  • Sachbearbeitung 21
  • Außendienst 20
  • Online-Marketing 18
  • Gruppenleitung 16
  • Prozessmanagement 12
  • Business Development 12
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Einkauf 12
  • Netzwerkadministration 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Systemadministration 8
  • Kundenservice 7
  • Lagerlogistik 7
  • Referent 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 322
  • Home Office 36
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

SAP Entwickler (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT and General Services Gesellschaft in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Entwickler mit Beratungskompetenz (m/w/d).  Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in SAP SD zusammen mit den Vertretern der Fachbereiche Customizing und laufende Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Erstellung der Programm- und Systemdokumentationen sowie Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Optimierung der bestehenden Anwendungen Verantwortung für Entwicklungsprojekte sowie Koordination von Entwicklungsaufgaben, ggf. unter Einbeziehung externer Berater/Entwickler Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) mit SAP ERP im Modul SD (Prozessberatung & Customizing) Kenntnisse in der Anwendungs- und Formularentwicklung ( ABAP, ABAP OO, Smartforms, Adobe Forms) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein ausgeprägtes strukturiertes und methodisches Vorgehen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise im internationalen Umfeld, sowie gute Englischkenntnisse Prozessverständnis im IT-Servicemanagement, idealerweise Zertifizierung in ITIL (Foundation) kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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CUSTOMER SERVICE MITARBEITER ONLINESHOP (W/M/D) in Vollzeit

So. 07.03.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen und Sie kümmern sich um sämtliche Anfragen im Onlineshop mit Freude und Professionalität. Bei Bedarf unterstützen Sie auch in unserer Serviceabteilung. Ihre zentralen Aufgaben sind das Bearbeiten der Bestellungen und die Abwicklung der Aufträge. Sie führen Verkaufsgespräche und verstehen es, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und optimal zu beraten. Sie pflegen den Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden auf sämtlichen Kanälen, ob per E-Mail, per Telefon oder auch über Social Media, um jederzeit einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Genauso routiniert bearbeiten Sie Reklamationen und Retouren. Die Koordination der Produktverfügbarkeit mit dem Einkauf liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bringen bereits erste Erfahrung im Customer Service mit. Wichtig ist uns, dass Sie großes Interesse für hochwertige Lebensmitteln haben und sich schnell mit unserer Produktpalette zurechtfinden und identifizieren. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung! Sie zeichnet selbstständiges, strukturiertes, schnelles und effizientes Arbeiten, auch wenn es hektisch wird, aus. Die sichere Anwendung der gängigen MS Office Produkte ist für Sie selbstverständlich. Sie sind redegewandt und bringen zudem sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit, damit Sie auch unsere internationale Kundschaft erstklassig beraten können. WAS WIR BIETEN Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies Das Käfer Stammhaus im Herzen Münchens ist mit seinem einzigartigen Ambiente Dreh- und Angelpunkt der ganzen Firma. Wünscheerfüller zu sein Das wunderbare Gefühl, wenn es gelingt, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und den anspruchsvollsten Kunden ein Glänzen in die Augen zu zaubern. Die Mischung aus Tradition und Innovation Ob Pop-up Restaurant, Fancy Weine oder einen Gemüsegarten auf dem Dach unseres Feinkostgeschäfts – wir erfinden uns immer wieder neu. Unseren Werten und dem Anspruch an perfekter Dienstleistung bleiben wir dabei aber stets treu. Teil eines Spitzenteam zu sein Mit Kollegen Tag für Tag motiviert und mit viel Liebe zum Detail Genusserlebnisse zu schaffen, die beeindrucken, dabei auch gemeinsam Spaß zu haben und von den vielfältigen Talenten im Team profitieren. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit kulinarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Kunden, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular.   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München
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Product Manager eCommerce (m/f/d)

Sa. 06.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Product Manager eCommerce (m/f). In this position, you will be part of a team of high-powered professionals, delivering international key projects that are mission-critical to the success of Westwing. You will work across departments and directly with the executive leadership team, and be responsible for design and implementation of high-impact solutions. Defining and maintaining the roadmap of your software product based on stakeholder and market input, to support the Westwing business strategy Translating the product strategy into clearly defined quarterly goals and detailed requirements for the development team Collaborating closely with your business stakeholders, internal users and other IT product teams in the Westwing headquarter (Munich) and other European countries to define excellent cross-team and cross-functional solutions that directly impact the operational success of the Westwing Group Working hand in hand with a dedicated development team and tracking closely the progress of the product and feature development to deliver in time, quality and budget Driving global rollouts including QA/acceptance and change management 4+ years of work experience in Product Management of software products Excellent analytical knowhow and interest in process- and user-centric optimizations Profound knowledge in Project Management and SQL Relevant experience in logistics, supply chain and/or financial processes in an ecommerce context Strong problem-solving skills and result-driven leadership mindset Excellent written and verbal communication skills, fluency in English Comfort in a fast moving, IT-related environment and working with cross-functional IT teams Willingness to travel on a regular basis A truly shaping Product Management position with high degrees of responsibility Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Clarissa Schreiner Could this be you? Looking forward to meeting you! Please submit your full application with the specification of your possible starting date and salary expectations. Share  
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Java-Entwickler (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3 000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7 500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Zur Verstärkung unserer Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich IT, Prozesse & Logistik einen dynamischen Gipfelstürmer als Java-Entwickler (m/w/d). Die Konzeption und Entwicklung einer geschäfts­kritischen Softwarelösung in einer anspruchs- und ver­antwortungs­vollen Position Tech Stack: Java / Jakarta EE, Eclipse, GitHub, Jenkins, Gradle, WildFly, Oracle, AWS, Docker und viele mehr Kleine, dynamische Entwicklungsteams, direkte Kommunikation, kurze Entschei­dungs­wege und flache Hierarchien Der Einsatz agiler Entwicklungsmethoden, Test-driven Development und ein hoher Qualitäts­anspruch an uns selbst Idealerweise hast Du ein (Wirtschafts-)​Informatikstudium oder eine Ausbildung im Bereich IT mit Schwerpunkt Softwareentwicklung abgeschlossen Du besitzt mehrere Jahre Programmier­erfahrung im JEE-Entwick­lungs­umfeld sowie in objektorientierten Designs Dich begeistert die Entwicklung quali­tativ hochwertiger Softwarelösungen Du besitzt ein hohes Abstrak­tions­vermögen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein überdurch­schnitt­liches Engagement Ein ausgeprägter Teamgeist und eine hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus Viele Gestaltungsräume innerhalb des Teams Offenheit für neue Ideen und Inspirationen auch auf Top-Ebene Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozial­leistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, betrieb­liche Altersvorsorge, Kantine sowie eine offene, inspirierende und moderne Teamkultur
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Gruppenleiter Systemadministration (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3 000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7 500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Mache mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewirb Dich jetzt als Gruppenleiter Systemadministration (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Planegg bei München. In Deiner Aufgabe als Gruppenleiter Systemadministration (m/w/d) übernimmst Du die fachliche Führung des Teams Systemadministration, die Budget- und Ressourcenplanung sowie die Weiterentwicklung und Förderung der aktuell vier Mitarbeiter Du priorisiert die Aufgaben der Mitarbeiter und beteiligst Dich an der strategischen Planung der IT-Systemlandschaft und Umsetzung von innovativen und zielführenden Projekten Die Bearbeitung von Incidents, Problems und Changes im Second- und Third-Level-Support für die interne IT-Infrastruktur der Sanacorp Pharmahandel GmbH liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Zu Deinen administrativen Aufgaben gehören: Einrichtung und Betrieb der AIX- und Linux-(x64-)Umgebung Einrichtung und Betrieb der Storage-Umgebungen Backup und Restore (IBM TSM) der gesamten Systemlandschaft Sicherstellung der Serviceverfügbarkeiten Studium der Informatik bzw. einer verwandten Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im gesuchten Tätigkeitsumfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich IBM Power (AIX, LPAR, VIOS, HMC) und Linux Kenntnisse im Storage-Umfeld (Brocade, IBM, NetApp) Erfahrung mit Applikationsservern (Oracle WebLogic Server, WildFly) und Job-Scheduler-Systemen (Redwood) ist von Vorteil Spaß an der Teamarbeit, gepaart mit Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative Lösungsorientierte und analytische Vorgehensweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben erwarten Dich eine attraktive Vergütung sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitierst Du von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Sa. 06.03.2021
München
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst in unserer Niederlassung München Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischen Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister,  kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Umfangreiche Produktkenntnisse Kenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik sind von Vorteil Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Order Fulfillment Manager / Outbound Logistics (m/f/d)

Sa. 06.03.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.300 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Zur Verstärkung unseres Operation Teams suchen wir einen Order Fulfillment Manager / Outbound Logistics (m/f/d). In dieser Position bist du dafür verantwortlich, die Kosten, Geschwindigkeit und Qualität der Lieferung unserer Produkte an unsere Kunden in ganz Europa sicherzustellen. Außerdem verantwortest du die Beziehung zu unseren wichtigsten Logistikdienstleistern. Verantwortung der Last-Mile Transportkosten für ausgewählte Logistikdienstleister inkl. Jahresverhandlungen Überwachung der Liefergeschwindigkeit, schnelle Identifizierung von Problemen und Eskalation mit den jeweiligen internen oder externen Stakeholdern Kontinuierliche Verbesserung der Lieferqualität zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Aufbau und Übernahme der Beziehungen mit ausgewählten Logistikdienstleistern auf täglicher Basis Selbstständige Übernahme von innovativen Projekten, z.B. Screening und Anschließung neuer Logistikdienstleister, Entwicklung eines Prozesses zur Beanstandung verlorener und beschädigter Pakete  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik / Transport / Supply Chain Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Verständnis für logistische Prozesse Hohe kommunikative Fähigkeiten gekoppelt mit hervorragender Überzeugungsstärke Strukturierte Arbeitsweise mit Drive und Pragmatismus Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse; SQL-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene und sympathische Persönlichkeit Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien   Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Quality Control Inspector

Sa. 06.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Quality Control Inspector (m/f/d). In this position you are responsible to improve our products and ensure we receive the agreed quality from supplier: Identify where we do not match customer expectations and improve the product together with our product development teams and suppliers in Europe. Conducting product inspections per Westwing standard and sampling requirement Organizing WIP and FQC with suppliers across Europe Collaborate with factory to seek out root cause of a QC inspection failure and offer improvement suggestion Understanding quality problems where customers are not highly satisfied and suggesting solutions Supporting our team of senior technical product experts Communication with internal interfaces as buying teams and suppliers in Europe Supporting QA in sample review and driving documentation of product specifications as technical part of contract with supplier Successfully completed technical studies, alternatively an apprenticeship in a technical field Relevant work experience in furniture industry (ideally as QC inspector, wood technician, carpenter, or metal technician) Ability to understand technical problems as well as factors for customer happiness Passion to make customers happy, to solve problems and to continuously improve with out-of-the-box thinking Drive to constantly learn new things and commitment to have impact on overall product quality High motivation and autonomous working mode Pro-active attitude, detail oriented and strong integrity Willingness to travel across Europe Confident and fluent communication in English, German is a plus Good knowledge of MS Office A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Plenty of room for your own ideas and your personal growth A highly talented, dynamic, and international team   Location: Munich, with frequent traveling Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Product Technician (m/f/d)

Sa. 06.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Product Technician (m/f/d). In this position you are responsible to improve our products and ensure we receive the agreed quality from supplier: Identify where we do not match customer expectations and improve the product together with our product development teams and suppliers in Europe. Driving suitable supplier selection from quality perspective by conducting technical factory audits Ensuring proper supplier onboarding by transferring and explaining internal quality standards to supplier Driving documentation of product specifications as technical part of contract with supplier Understanding quality problems where customers are not highly satisfied and suggesting solutions Project management and follow up of product improvements against deadlines and KPIs Supporting our team of senior technical product experts in research topics Communication with internal interfaces as buying teams and suppliers in Europe Conducting WIP inspections and FQC on demand Successfully completed technical studies, alternatively an apprenticeship in a technical field Relevant work experience in furniture industry (ideally as wood technician, carpenter, or metal technician) Ability to understand technical problems as well as factors for customer happiness Passion to make customers happy, to solve problems and to continuously improve with out-of-the-box thinking Pro-active attitude, detail oriented and strong integrity Drive to constantly learn new things and commitment to have impact on overall product quality High motivation and autonomous, structured working mode Willingness to travel across Europe Confident and fluent communication in English, German is a plus Good knowledge of MS Office A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Plenty of room for your own ideas and your personal growth A highly talented, dynamic, and international team   Location: Munich, with frequent traveling Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Sie haben Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober 2020 einen Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position liefern Sie unseren wichtigsten Kunden und Marketingpartnern unsere schönen Möbel direkt in ihr Zuhause. Ziel ist es, unseren Kunden dabei eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines firmeneigenen Westwing-Transporters oder LKWs Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Einbringen des Kundenfeedbacks im Westwing-Team zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bleiben auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich Große Möbelstücke zu tragen ist für Sie im Zweierteam kein Problem - selbst wenn der Wunschort für das Sofa einmal im dritten Stock ohne Aufzug ist Handwerkliches Geschick Sie haben einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) und/oder C1 (bis 7,5 t) Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und bereit im Schichtdienst Dienstag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr zu arbeiten Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken und achten auf ein höfliches Auftreten und freundliches Erscheinungsbild Sie haben idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater, Auslieferungsfahrer oder Umzugsexperte (m/w/d) gesammelt Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Business mit viel Kundenkontakt in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem dynamischen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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