Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gross-einzelhandel: 39 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Verkauf (Handel) 9
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 4
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Projektmanagement 2
  • Controlling 1
  • Betriebs- 1
  • -verarbeitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
  • Medien- 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • gross-einzelhandel
Städte
  • Kassel, Hessen 26
  • Fuldabrück 7
  • Melsungen 3
  • Göttingen 2
  • Münster, Westfalen 2
  • Paderborn 2
  • Hann. Münden 1
  • Düren, Rheinland 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Bad Hersfeld 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Kaufungen, Hessen 1
  • Köln 1
  • Lohfelden 1
  • Magdeburg 1
  • Mannheim 1
  • Marburg / Lahn 1
  • Osnabrück 1
  • Stuttgart 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
gross-einzelhandel

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Kassel

So. 16.02.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Kassel für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn, Fulda

Sa. 15.02.2020
Kassel, Hessen, Paderborn
Die OTC PHARMA-Vertrieb GmbH ist das älteste national in ganz Deutschland operierende Vertriebsunternehmen in Apotheken. Vom Umsatz und der Leistungsstärke unserer Verkaufsmannschaft sind wir heute Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben seit dieser Zeit Marken verschiedener pharmazeutischer, kosmetischer und medizin-technischer Hersteller in deutschen Apotheken. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einen Bezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn und Fulda Beratung, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden Abwicklung aller vertriebslogistischen Tätigkeiten Platzierung der Produkte an abverkaufsstarken Plätzen Aktionsbesprechung und Durchsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Schulungen der Apotheken in Bezug auf medizinisch-wissenschaftliche Aspekte Gewinnung der Apotheken für unsere Vertriebspartner Ausbildung als (PTA/PKA) bzw. eine ähnlich technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Nach Möglichkeit Vertriebserfahrung in der deutschen Apothekenlandschaft Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke Sicheres Auftreten beim Kunden Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Bau (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Erweitern Sie unserer Immobilien-Kompetenz und verstärken Sie unsere Bauabteilung! Wir sind Ansprechpartner für alle technischen und baurelevanten Themen. Gemeinsam mit der Expansionsabteilung und dem Immobilienmanagement unterstützen wir die EDEKA Hessenring-Gruppe in Sachen Immobilien. Ab sofort ist die folgende Stelle an unserem Standort in  Melsungen zu besetzen Projektleiter Bau (m/w/d) Planung, Betreuung, Steuerung und Abnahme sowie Abrechnung unserer Bauprojekte (Leistungsphasen 1 – 9) im Bereich Großhandels- bzw. Einzelhandelsobjekte intern und extern Abstimmung mit Architekten, Baufirmen, Dienstleistern, Behörden, Sachverständigen Erfolgreich abgeschlossenes Studium ( z.B. Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung /Architektur / Immobilientechnik) oder eine technische Ausbildung im Bereich Bau / Haustechnik mit entsprechender Weiterbildung idealerweise Erfahrung in Bau/Projektabwicklung im Einzelhandel oder Facility-Management Gute Kenntnisse in CAD-Programmen Gute Kenntnisse in MS-Office und den gängigen Grafikprogrammen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine pragmatische und zugleich ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Organisations- und Umsetzungsstärke runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen der EDEKA, bei leistungsgerechtem Einkommen. Sie erwarten ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten und ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mit unserer flexiblen Arbeitszeit unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung von Familie und Beruf. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Richtung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) für ein globales Logistik-Unternehmen

Sa. 15.02.2020
Kassel, Hessen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Verkaufsleiter (m/w/d) für ein etabliertes, globales Logistik-Unternehmen Job-Nr. ARA/70832 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser sehr erfolgreicher Klient ist ein international agierendes Logistik-Unternehmen, welches seit Jahrzehnten stetig wächst und einen hervorragenden Ruf genießt. Die zahlreichen nationalen und internationalen Kunden aus Handel und Industrie schätzen die effiziente und sichere Abwicklung ihrer Standard- und Spezialaufträge. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir nun exklusiv, in Festanstellung und unbefristet, einen erfahrenen und motivierten Verkaufsleiter (m/w/d) für die Steuerung des Verkaufsprozesses einer wichtigen Niederlassung im Großraum Kassel.Sie möchten Teil einer zukunftssicheren globalen Logistik-Unternehmung werden? Darüber hinaus wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Kontaktstärke ebenso einbringen können wie Ihre hohe Kundenorientierung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer ARA/70832. Ihre Aufgaben Als Verkaufsleiter (m/w/d) überwachen Sie die Einhaltung der Kundenvereinbarungen und verantworten die Anpassung der Konditionen bei Abweichung Akquise von Neukunden sowie Pflege und Ausbau der Bestandskunden Optimierung des Umsatzes und Sicherstellung einer guten Kundenbindung Steuerung und Kontrolle der Einhaltung der Verkaufsproduktivität Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Erstellung der jährlichen Verkaufsplanung in Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens Erstellung und Einhaltung der Handelspolitik Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Veranstaltungen wie Messen oder Kongressen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung bzw. BWL-Studium mit Fachrichtung Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistik-Branche Ein gesundes Maß an Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Entscheidungsfreude und eine selbstständige, selbstmotivierte Arbeitsweise Eine hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz an einem eingespielten, etablierten großen Standort innerhalb eines wachsenden globalen Unternehmens mit hervorragendem Ruf in der Logistik-Branche Ein attraktives Gehaltsmodell sowie ausgiebige Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Logistik-Unternehmens Ein eingespieltes, kollegiales, wertschätzendes und motiviert sportliches Team Top Erreichbarkeit Firmen-PKW Der Einsatzort Raum Kassel Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Kundenmanager Außendienst (m/w/d) - Betreuungsgebiet Kassel

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 34117 Kassel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55659914A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Kassel oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für eines der Fachcentren in der Region Kassel als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Sie lernen die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Sie haben erfolgreich Wirtschaftswissenschaften studiert, einen vergleichbaren Studiengang oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) absolviert Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ergänzen Sie um Ihre Begeisterung für den Verkauf Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit Teamgeist, sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke Außerdem arbeiten Sie strukturiert, kunden- und lösungsorientiert und möchten Verantwortung übernehmen Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Starte zum 01.08.2020 bei Thalia in Kassel Kundenberatung und  Verkauf  in den verschiedenen Abteilungen der Buchhandlung Zielgruppenorientierte Präsentation unserer Sortimente Warenwirtschaftliche Analysen und die Entwicklung von Verkaufsstrategien Erste Aufgaben im Bereich der Mitarbeiterführung und –planung Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie z.B. Autorenlesungen Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute schulische Leistungen (insbesondere in Mathematik und Deutsch)    Serviceorientiertes Denken und Handeln Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen Motivation als angehende Führungskraft schnell Verantwortung zu übernehmen Hohes Kommunikationsvermögen und eine positive Grundeinstellung Begeisterung für den Handel, für das Medium Buch und neue Medien Drei IHK-Abschlüsse innerhalb der drei Jahre (Kaufmann/frau im Einzelhandel, geprüfte/r Handelsfachwirt/in sowie die Ausbildereignung) Eine spannende und herausfordernde Ausbildung Praxisnahe Seminarphasen und vielseitige interne Weiterbildungsmaßnahmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team von engagierten Kollegen
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 13.02.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Mi. 12.02.2020
Kassel, Hessen
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung für Fachkompetenz im Diabetesbereich und eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser neues Fachgeschäft in Kassel suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Filial­leiter (m/w/d) Diabetes-Fach­geschäft Vollzeit mit 39 Stunden Starttermin: Ab sofort Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Waren­bestandes Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produkt­angebot Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Hand­habung Ansprechende Präsentation des Produkt­sortimentes im Laden und in Ausstellungs­flächen Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwer­punkt­praxen und Kliniken Kooperations­pflege zu Kliniken, Ärzten und Selbst­hilfegruppen Korrekte Führung der Kasse und Durch­führung der Abrechnung Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versand­aufträge und deren Weiter­leitung in die Zentrale Planung, Organisation und Durch­führung von Kunden- und Patienten­veranstaltungen Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal