Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 25 Jobs in Kaufungen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 9
  • Außendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Controlling 1
  • Filialleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Helpdesk 1
  • Lagerlogistik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Groß- & Einzelhandel

Fachverkäufer/in Sanitär- und Fliesenausstellung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hofgeismar
Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und über 140 Jahre Erfahrung am Markt. In unseren 3 großen Fachbereichen (Heizung & Sanitär / Baustoffe / Bauelemente) finden unsere Kunden alles, was sie für Ihre Projekte und Vorhaben benötigen. An uns angrenzend befindet sich ein Hagebaumarkt. Verkauf und Beratung von Sanitär und Fliesen sicheres, freundliches Auftreten aktiver Verkauf, Beratungssicherheit und Abschlussstärke kooperative Zusammenarbeit im Team sicherer Umgang mit der EDV Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Ausstellungsverkauf Techn. Verständnis für Sanitärartikel und Bauchemie Kontaktfreudig Auch Quereinsteiger aus der Sanitärinstallation möglich eine leistungsgerechte Vergütung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem freundlichen Team freiwillige betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Trainee Supply Chain Management / Logistik (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Wir beschäftigen aktuell mehr als 8.000 Mitarbeiter. Für unseren Hauptstandort in Melsungen suchen wir zum Frühjahr 2020 einen Trainee Supply Chain Management / Logistik (m/w/d) für den Geschäftsbereich Logistik zur Vorbereitung auf anspruchsvolle Fach- oder Führungsaufgaben. Werden Sie ein Teil der EDEKA Hessenring Handelsgesellschaft. Wir freuen uns auf Sie. Sie lernen intensiv unsere Glieder der Lieferkette kennen: Warendisposition, Beschaffungslogistik, Lagerprozesse in Tiefkühllager, Trockensortiment und Obstlager bis hin zur Kundenbelieferung durch den eigenen Fuhrpark Sie arbeiten in unsere Systemlandschaft Lagerverwaltungssystem (IBM i) und SAP Sie übernehmen Projektarbeiten der Intralogistik Sie wirken an Ausschreibungen im Bereich der Investitionsgüter mit Sie unterstützen die Abteilung Logistik bei der Optimierung von Prozessen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) Sie besitzen Flexibilität, Teamfähigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und Leistungsbereitschaft Hohe IT-Affinität, sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP, IBM i) von Vorteil Sie werden in einem Jahr die fachspezifischen Abteilungen unseres Unternehmens kennenlernen und kleinere Projekte eigenständig bearbeiten. Für die Dauer des Trainee-Programms wird ihnen ein Mentor zur Seite gestellt. Ihre Entwicklung wird durch Seminare unterstützt. Als Mitarbeiter der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen bei leistungsgerechtem Einkommen. Sie erwarten ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten und ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mit unserer flexiblen Arbeitszeit unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung von Familie und Beruf. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Richtung.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w/d)

So. 05.04.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hessen als Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie in Ihrem BAUHAUS Fachcentrum zuständig für das Personalmanagement und die Sicherstellung einer optimalen Personalbesetzung, sorgen für eine fundierte Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verantworten eine kooperative Personalführung. Darüber hinaus haben Sie das Sortiment genauso im Griff wie die Arbeitsabläufe und Prozesse. Aus Ihren Marktbeobachtungen, Wettbewerbsanalysen und der Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen entwickeln Sie wirksame Maßnahmen zur Erfolgssteuerung und berichten direkt an die Geschäftsführung. Und ganz wichtig: Sie behalten bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kunden den vollen Überblick! Kaufmännische Ausbildung und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte branchenspezifische Fachkenntnisse Unternehmerisches Handeln, sehr guter Überblick auch in komplexen Situationen, Flexibiltät Führungs- und Sozialkompetenz, Motivations- und Kommunikationsstärke Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

(Junior-) Servicedesk Mitarbeiter Betrieb (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Melsungen
Die EDEKA-Hessenring-Gruppe führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. HISS - Hessenring IT Strategie– und Servicegesellschaft im Profil Die HISS GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Hessenring. Zusammen mit diesem starken Partner wurde die SAP Infrastruktur der EDEKA in den letzten Jahren nachhaltig aufgebaut und mit den Kunden abgestimmt - immer mit Blick in die Zukunft. 2018 fiel bei uns der Startschuss für ein SAP Großprojekt im Bereich der Groß– und Einzelhandelswarenwirtschaft. Zum Start des operativen Betriebes der neuen Lösung werden wir ein Team für den Bereich aktives Monitoring aufbauen und etablieren. Es ist geplant, dieses Team im Zwei- bzw. Dreischichtbetrieb einzusetzen, um den reibungslosen Betrieb des integrativen Prozessablaufes des SAP-Systemverbundes aktiv zu überwachen und bei Fehlern und Problemen schnell eingreifen bzw. eskalieren zu können. Ab sofort ist die folgende Stelle am Standort Melsungen zu besetzen: (Junior-) Servicedesk Mitarbeiter Betrieb (m/w/d) Aktive Mitgestaltung beim Aufbau des Teams und der zu etablierenden Serviceprozesse Übernahme von standardisierten Tätigkeiten im Aufgabenumfeld für die verantwortete SAP Systemlandschaft Werkzeugunterstütztes aktives Überwachen aller im SAP-Systemverbund automatisiert laufenden Jobketten, Schnittstellen und Prozesse Analyse und Lösung von auftretenden Störungen in diesem Umfeld und gegebenenfalls notwendige Eskalation Erster Ansprechpartner bei extern gemeldeten Systemstörungen und mögliche Information an die verantwortlichen Bereiche Pflege und Vertiefung des für die Position erforderlichen Know-hows durch Trainings, Schulungen und aktiven Wissensaustausch unter Kollegen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsmentalität im IT-Umfeld und ein gutes Verständnis für anwendungsübergreifende Geschäftsprozesse idealerweise im Bereich Handel Fähigkeit und Wille sich komplexe Zusammenhänge eigenständig zu erarbeiten Kenntnisse im Bereich des Monitorings von Systemen, vorzugsweise mit den Werkzeugen Libelle EDIMON und Automic/ UC4 Kenntnisse im Bereich SAP idealerweise der IDOC/ EDIFACT Verarbeitung Idealerweise Kenntnisse über Projektmethoden und IT-Service Prozesse Bereitschaft zur Schichtarbeit Als Mitarbeiter der Hessenring IT Strategie- und Servicegesellschaft mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen der EDEKA sowie Sonderzahlungen. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Sie werden Teil eines Teams in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Kassel, Hessen
Key Account Manager (m/w/d) in Baden-Württemberg / Bayern / Hessen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Akquise neuer und Entwicklung bestehender Key Account Kunden Eigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen, Lösungsentwicklung und Angebotserstellung Planung und Umsetzung von Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung bestehender Kunden Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und Umsatzentwicklung Intensive Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Verkäufern vor Ort Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb oder Handel Erfahrungen im Key Account Management oder in der Zusammenarbeit wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Verhandlungskompetenz Unternehmerische, proaktive sowie serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools, CRM-Systemen, iOS und Apple Produkten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung, ein Festgehalt mit erfolgsorientierten Zielprämien Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad, Laptop, Smartphone Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 03.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Kassel

Fr. 03.04.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Kassel für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling

Do. 02.04.2020
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Wir beschäftigen aktuell mehr als 8.000 Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil der EDEKA Hessenring Handelsgesellschaft. Wir freuen uns auf Sie. Ab sofort ist die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling an unserem Standort in Melsungen zu besetzen. Erstellung finanzwirtschaftlicher Monats-, Quartals- und Jahresberichte Weiterentwicklung des bestehenden Berichtswesens Vorbereitung von Entscheidungen für die Sortiments- und Preispolitik des Unternehmens Übernahme von Verantwortung für controllingspezifische Projekte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise zusätzlich eine abgeschl. kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Einzel- oder im Großhandel Sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Bereich SAP R3/HANA, vorzugsweise in den Modulen FI/CO – Retail - BW Starke Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe Selbständige Arbeitsweise, Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit Die Liebe zu Lebensmitteln und zu unserer Region runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen bei leistungsgerechtem Einkommen. Sie erwartet ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mit unserer flexiblen Arbeitszeit unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung von Familie und Beruf. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher, als auch in fachlicher Richtung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Do. 02.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Do. 02.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal