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Groß- & Einzelhandel: 155 Jobs in Kernen im Remstal

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Leitung 30
  • Verkauf (Handel) 24
  • Betriebs- 15
  • Niederlassungs- 15
  • Filialleitung 15
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Gruppenleitung 12
  • Innendienst 11
  • Lagerlogistik 6
  • Kundenservice 6
  • Einkauf 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office 42
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Key Account Manager / Sales Manager im Außendienst | Gesundheitswesen (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Als Deutschlands führender Einkaufsdienstleister im Gesundheitsbereich verhelfen wir Krankenhäusern, Klinikapotheken und Pflegeeinrichtungen zu mehr Wirtschaftlichkeit – menschlich, pragmatisch und leistungsstark. Neben der Einkaufsunterstützung hat sich die Prospitalia auch auf eine Vielzahl von Beratungsangeboten für Krankenhäuser spezialisiert. Seit 1993 ermöglichen unsere engagierten Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter unseren Erfolg. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager bzw. Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsregionen: Würzburg / Nürnberg / Stuttgart Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertragseinrichtungen im zuständigen Gebiet Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Proaktive Erweiterung unseres Kundenstammes durch gezielte Akquisition Professionelle Präsentation und Vertrieb unserer beratungsintensiven Dienstleistungen Kontaktpflege und Beziehungsmanagement Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebs- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen Know-how im Bereich Gesundheitswesen / Healthcare, idealerweise Erfahrung mit Einkaufsgemeinschaften im Gesundheitswesen Branchen- und Marktkenntnisse sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Außerordentliches Kommunikationstalent und sehr hohe Networking-Affinität Ausgeprägte Serviceorientierung, souveränes Auftreten und hervor­ragende Umgangsformen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, leistungsgerechter Entlohnung Einen Dienstwagen der Mittelklasse – auch zur privaten Nutzung Arbeit im Homeoffice mit moderner elektronischer Ausstattung Ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege sowie eine familiäre Atmosphäre Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit tollem Betriebsklima Freiraum für eigene Ideen sowie ein engagiertes und kollegiales Miteinander
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Informatiker (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller hochpräziser Dreh- und Feinbearbeitungsprodukte. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere EDV-Abteilung am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir ab sofort einen // Informatiker (m/w/d) Unterstützung unseres EDV-Teams bei der Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden ERP-Systems in unserer Firmengruppe Definition und Programmierung von Schnittstellen im EDI-Umfeld Mitarbeit bei der Erstellung von elektronischen Katalogen Weiterentwicklung und Anpassung unserer E-Shop-Software Unterstützung bei der Installation und Integration von Sonderfunktionen in unsere WEB-Applikationen Optimierung der bestehenden Prozesse und Schnittstellen Abgeschlossenes Studium als Informatiker oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern, Clients und im Bereich IT-Infrastruktur Mehrjährige praktische Erfahrung und sicherer Umgang mit Datenbanken (Oracle, MS-SQL) und Betriebssystemen (Windows, Unix) Kenntnisse in Programmiersprachen (PL/SQL, C, C++, Java, PHP, HTML) Gutes Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit Belastbarkeit in stressigen Alltagssituationen Englischkenntnisse sind vorteilhaft
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Serviceassistenz (m/w/d)

So. 05.04.2020
Filderstadt
Beruf oder Berufung?Bei uns ein und dasselbe. Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung Durchführung der bedarfsgerechten Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz im Autohaus oder im Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der Hotelbranche Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart Flughafen auf http://www.porsche-stuttgart-flughafen.de/
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Das Team des Corporate Procurement ist unternehmensweit verantwortlich für den Einkauf von Nichthandelsware, Dienstleistungen und Bauleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Generierung von Einsparungen, ein effektives Beschaffungsmanagement, die strategische Lieferantenauswahl sowie die unternehmensübergreifende Bedarfsbündelung. Sie unterstützen den operativen und strategischen Einkauf bei der Beschaffung von Nichthandelsware (bspw. Büroausstattung) und Dienstleistungen (u.a. für die Bereiche eCommerce, HR, Logistik, Marketing und IT) Die Ermittlung von Bezugsquellen, die Angebotseinholung sowie das Vorbereiten von Ausschreibungen und Verhandlungen zählen zu Ihren Aufgaben Sie sind IT affin, arbeiten gerne mit bestehenden Tools bzw. unterstützen bei der Integration neuer Systeme für Shared Services. Sie wirken aktiv bei der Produkt- und Marktrecherche mit und legen Lieferantenbewertungen an Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. die Terminkoordination und unterstützen das Team bei Projekten Darüber hinaus hinterfragen Sie kritisch bestehende Prozesse und bringen Optimierungsvorschläge ein Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können auf erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf, idealerweise im Bereich Bau & Betreibung, E-Commerce, Marketing oder HR zurückgreifen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein analytisches Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse erwünscht Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.  Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter After Sales (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-1583343226-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Verantwortung für die strategische Planung und operative Steuerung des After Sales Bereich (Orientierung an Umsatz- und Ertragszielen) Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im After Sales Bereich (Service und Teiledienst) Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Bereich After Sales nach den Porschestandards Stetige Anpassung und Weiterentwicklung des Service- und Teileangebots sowie der Servicekernprozesse Konzeption und Sicherstellung der Durchführung von Serviceevents Einhaltung und Kontrolle des IKS (Internes Kontrollsystem) Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im After Sales Bereich Hohe soziale Kompetenzen sowie fundierte Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Produktkenntnisse der Porsche-Modelle Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart Flughafen auf http://www.porsche-stuttgart-flughafen.de/
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Aushilfe (d/m/w) für die Spüle

So. 05.04.2020
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für die Spüle Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Aushilfe (450-Euro-Basis) Stundenzahl: zwei Samstage/Monat (10:00-19:30 Uhr) Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten bei Bedarf Unterstützung des Küchenteams im Rahmen allgemeiner Tätigkeiten Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für einen reibungslosen Küchenablauf idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Küche Zuverlässigkeit sowie Sinn für Sauberkeit und Ordnung Belastbarkeit,  Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität teamorientierte Arbeitsweise angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten  (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 04.04.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.  Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.  An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit Auftragsannahme Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und -verfolgung Mitbetreuung des Außendienstes Erledigung des Kundenschriftverkehrs Reklamationsannahme Sonstige Tätigkeiten im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Kenntnisse in Sage Office Line von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Routinierter Umgang am Telefon Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Termingerechtes Arbeiten auch unter Belastung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) Futtermittel

Sa. 04.04.2020
Stuttgart
Die Süd-Treber GmbH mit Sitz in Stuttgart ist ein Unter­neh­men der BayWa AG, dem füh­ren­den Agrar­handels­haus in Europa. Als Spezialist für die Vermark­tung hoch­wertiger Neben­produkte und Futter­mittel aus der Brau- und Lebens­mittel­industrie sind wir Binde­glied zwischen Indus­trie und Land­wirtschaft. Um für unsere Kunden aus Industrie und Landwirtschaft auch zukünftig ein leistungs­fähiger und kompetenter Partner in allen Bereichen zu sein, suchen wir Sie zur Ver­stär­kung unseres Teams in Stuttgart als engagierter und motivierter Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) Futtermittelaktive Betreuung unserer Kunden aus Landwirtschaft und Industrie Beratung für den Einsatz und das Handling der angebotenen ProdukteMitarbeit bei Planung und LogistikMitarbeit bei der Erschließung neuer Produkte und Märkte landwirtschaftliche und/oder kfm. Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder M. Sc.) ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zielorientiertes und eigen­verantwortliches Arbeiten Verhandlungsgeschick Mitarbeit in einem engagier­ten, schlagkräftigen Team eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen attraktive Vergütung mit 13. Ge­halt offene Unternehmens­kultur und flache Hierarchien mit kurzen Entschei­dungs­wegen Benefits-Paket: Nach Einarbeit PKW auch zur privaten Nut­zung, Smartphone, Kaffee und Wasser für den Arbeits­alltag etc.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Köln, Ludwigsburg (Württemberg), München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart, Dortmund
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 25 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktfüher für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns!Standorte: Berlin-Tegel, Essen, Köln, Ludwigsburg, München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart und Dortmund. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sales Force - Region Süd | ID: 2020_003_j

Sa. 04.04.2020
Stuttgart
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche. Zur Verstärkung unserer Trust Sales Force suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Süd (Stuttgart) eine/n vertriebserfahrene/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Aktiver Vertrieb des Produktportfolios an die Outlets der MSD sowie die Buying Groups (Expert, Medimax) Pflege und Optimierung der Replenishmentsysteme Gewinnung und Erhaltung von Regalflächen und Sonderplatzierungen Energisches Steigern des Marktanteils des eigenen Produktportfolios durch regelmäßige und terminierte Verkaufsbesuche, gezielte POS-Optimierung inklusive Regal- und Präsentationsumbauten und professionelle Schulung des Marktpersonals Selbstständiges Führen von strategischen Verkaufs- und Jahresgesprächen auf Einkäufer- und Geschäftsführerebene Aufbauen und Pflegen von langfristigen Geschäftskontakten mit den Ansprechpartnern der unterschiedlichen Ebenen in den Outlets Regelmäßiges und gewissenhaftes Reporting der eigenen Aktivitäten, Markt- und Wettbewerberentwicklungen Einschlägige Vertriebserfahrung gepaart mit einem sehr guten Netzwerk im MSD und /oder Buying Groups Kanal Umsatzgetriebene Begeisterungsfähigkeit sowie beharrlicher Verkaufswille und die Stärke Abschlüsse zu forcieren Verhandlungssicherheit auf Einkäufer und Geschäftsführerebene Selbstständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen Sie aus; Sie haben eine vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamischen kommunikativen Auftreten Gute EDV- und Englischkenntnisse obligatorische Reisebereitschaft für die Herausforderung im Außendienst und eine gültige PKW Fahrerlaubnis Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen in einem sehr dienstleistungsorientierten und absolut dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet bieten wir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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