Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 49 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Teamleitung 17
  • Leitung 17
  • Außendienst 7
  • Niederlassungs- 6
  • Betriebs- 6
  • Gruppenleitung 6
  • Filialleitung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Sachbearbeitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Akustiker 1
  • Bauwesen 1
  • Business Development 1
  • Crm 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Abteilungsleiter (m/w/d) Textil

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau)
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Dabei steht für unser Team das perfekte Einkaufserlebnis für unseren Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Sommer 2020 werden wir in Ulm unseren zehnten Outlet Store mit einer Verkaufsfläche von ca. 1.800 qm eröffnen und unsere Expansionsgeschichte fortschreiben.Als Abteilungsleiter (m/w/d) Textil für unseren Textilbereich bist du gemeinsam mit deinem bis zu 15-köpfigen Team verantwortlich für die Textilfläche, dessen Organisation, sowie die Erreichung von Umsatzzielen in unserem Store. Du arbeitest Hand in Hand mit dem Assistant Store Manager, der für dein Team als disziplinarischer Ansprechpartner dient. Agiere als Vorbildsfunktion; motiviere dein Team durch Transparenz, Authentizität und Arbeiten auf Augenhöhe Sauberkeit und Ordnung liegen dir im Blut – Sorge mit deinem Team dafür, dass die Kunden eine gut sortierte und attraktive Fläche vorfinden, welche zum Shoppen einlädt Trage die Verantwortung über die Steuerung und Überwachung des Warenflusses, sowie über die Abläufe zwischen Verkaufsraum und Lager Schaffe gemeinsam mit deinem Team einen professionellen Kundenservice und setze in Zusammenarbeit mit dem Store Management passende Marketingmaßnahmen um Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung im Textileinzelhandel; erste Führungserfahrung ist ein Plus Du hast Freude am selbstständigen Arbeiten und der damit verbundenen Verantwortung Du übernimmst die fachliche Führung für dein Team; Durchsetzungsvermögen ist kein Fremdwort für dich -du scheust dich nicht davor, klare Ziele an dein Team zu kommunizieren "Think out of the Box" Mindset; es macht dir Spaß, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Zalando Offline Shopping Erlebnis noch attraktiver und umsatzfördernder zu gestalten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsathmosphäre Gerechte Vergütung, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Moderne Stores, welche nicht nur für unsere Kunden eine angenehme Einkaufsatmosphäre, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre bieten Ein bunt gemischtes Team mit einer offenen Kultur, welches sich jederzeit gegenseitig unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Fulfillment Manager (m/w/d) E-Commerce

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. FULFILLMENT MANAGER E-COMMERCE BEI UNS. Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Fulfillment/B2C. Entwicklung und Implementierung von B2C-Prozessen, Geschäftslogiken und Standards. Koordination und Abstimmung mit den beteiligten Bereichen des Fulfillment-Dienstleisters (IT, Logistik, Buchhaltung, Kundenservice). Reporting und Analysen zur Optimierung der Kennzahlen. Abgeschlossenes Studium (BWL, E-Commerce, Logistik etc.) oder vergleichbare Qualifikation. Berufspraxis im E-Commerce oder Online-Logistik im B2C-Umfeld. Erfahrung im Projektmanagement. Strukturierte und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Handeln. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
Zum Stellenangebot

Fachingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. FACHINGENIEUR VERSORGUNGSTECHNIK BEI UNS. Projektabwicklung innerhalb der Leistungsphasen der HOAI. Aktive Mitwirkung in der Projektentwicklung und Mietvertragsgestaltung. Pflege und Weiterentwicklung unternehmensspezifischer Standards. Betreuung von Planungsbüros und ausführenden Unternehmen. Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder entsprechende Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in einem ausführenden Planungs-/ Ingenieurbüro, im Objektmanagement oder auf Auftraggeberseite. Solide Kenntnisse der Versorgungstechnik, vorrangig in den Bereichen Lüftungs-, Kälte-, MSR- und Heizungstechnik. Teamorientierung und Reisebereitschaft. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Spannende Position auf Auftraggeberseite mit Entwicklungspotenzial.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Drogerie

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SACHBEARBEITER EINKAUF DROGERIE BEI UNS. Stammdatenpflege in unserem firmeneigenen Warenwirtschaftssystem. Warenübergreifende Zuarbeit für alle Bereiche innerhalb der Drogerie. Vorbereitung von Jahresgesprächen mit anschließender Konditionspflege. Musterversand in die ausländischen Gesellschaften. Kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung im Einkauf oder einer ähnlicher Position, idealerweise im Bereich Drogerie. Analytischer Sachverstand und hohe Zahlenaffinität. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Müller Qualitätsmarken

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. PRODUKTMANAGER MÜLLER QUALITÄTSMARKEN BEI UNS. Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Qualitätsmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Produktmanagement. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends. Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

2nd Level Support Manager (m/w/d) E-Commerce

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. 2ND LEVEL SUPPORT MANAGER E-COMMERCE BEI UNS. Steuerung von Kundenservice-Dienstleister und Sicherstellung der Prozesse. Entwicklung und Implementierung von Standards des Kundenservice. 2nd Level Support inkl. Analyse und Problemlösung für B2C Kundenanfragen. Weiterentwicklung der Wissensdatenbank für den First-Level Support. Mitentwicklung der Kulanzpolitik. Abgeschlossenes Studium (BWL, E-Commerce, Marketing etc.) oder vergleichbare Qualifikation. Berufspraxis im Kundenservice im B2C-Umfeld wünschenswert. Kundenorientiert handeln. Textsicherheit und sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

Online Category Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. ONLINE CATEGORY MANAGER BEI UNS. Verantwortung für die Produktpräsentation der Sortimente im Onlineshop. Analyse onlinespezifischer Kennzahlen auf Sortiments- und Artikelebene und Ableitung von relevanten Optimierungspotenzialen. Koordination von produktbezogenen Aktionen und Werbemaßnahmen. Wettbewerbsbeobachtung sowie kontinuierliche Sortimentsüberarbeitung. Kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung im Einkauf oder einer ähnlicher Position, idealerweise im Bereich Drogerie. Analytischer Sachverstand und hohe Zahlenaffinität. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

CRM Manager Müller App (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. CRM MANAGER MÜLLER APP BEI UNS. Management und strategische Weiterentwicklung des appbasierten CRM-Programms. Entwicklung neuer Kundensegmente und Kundenbewertungsmodelle. Erstellung und Monitoring von kundenbezogenen KPIs. Pflege des Contents wie z. B. Gewinnspiele, Coupons, Promotions. Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Marketing). Fundierte Erfahrung als Projektmanager für CRM-Programme und App-Entwicklungen. Know-how im Customer Service, Marketing und Vertrieb. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d) unbefristet

Mi. 05.08.2020
Bochum, Senden (Iller), Hilden, Bramsche, Hase
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Orientierung? Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit 7 Standorten, dem online-Shop und  1.500 Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine neue Perspektive  als  Quer- und Neueinsteiger in einen zukunftssicheren Beruf. Deshalb suchen wir Sie für unsere Standorte Bochum, Senden, Hilden oder Bramsche für unser Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d) unbefristet (erste) Erfahrung als Bauzeichner, Tischler, Küchenmonteur, Raumausstatter, (Innen- ) Architekt, Handelsvertreter  Alternativ auch gerne Vertriebserfahrung (Z.B. Mode, Autos, Versicherungen, Personaldienstleistung  o.ä,) Spaß am Umgang mit Kunden Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Umsetzung der individuellen Küchenplanung und begleiten Ihre Kunden von der ersten Idee bis hin zur fertig geplanten Küche Sie betreuen Ihre Kunden auch nach erfolgreichen Verkaufsabschluss und sorgen so für ein optimales Verkaufserlebnis  Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer  HARDECK Akademie  Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket 
Zum Stellenangebot

Junior Bauleiter (m/w/d) Eigentumsobjekte

Mi. 05.08.2020
Ulm (Donau)
Junior Bauleiter (m/w/d) Eigentumsobjekte Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen Eintrittstermin Unterstützung der Bauleiter für Wohn- und Gewerbebau LPH 6-9 (Schnittstellenkoordination). Selbstständige Arbeitsweise, wirtschaftliches Denken und zielorientierte Lösungsfindung. Verantwortliche Koordination aller am Bau beteiligten Unternehmen und Handwerker. Qualitätskontrolle der ausgeführten Gewerke. Baustellendokumentation. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen kombiniert mit dem Schwerpunkt Projektmanagement. Kenntnisse der einschlägigen Baunormen, Rechts- und Sicherheitsvorschriften. Organisationstalent, Durchsetzungsstärke und hohe Konfliktlösungskompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern. Teamorientierung und Reisebereitschaft. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen. Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung. Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen. Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal