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Groß- & Einzelhandel: 62 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Entwicklung 7
  • Sap/Erp-Beratung 7
  • Außendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Objektverwaltung 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Maler, Lackierer oder Raumausstatter als Fachberater (m/w/d) Farben und Creativ

Di. 13.04.2021
Kiel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kiel-Suchsdorf in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Farben und Creativ. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt maximal 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Farben Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Di. 13.04.2021
Kiel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kiel-Suchsdorf in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt maximal 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Di. 13.04.2021
Kiel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kiel-Suchsdorf als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Di. 13.04.2021
Schwentinental
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Schwentinental bei Kiel einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Marketing Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter (m/w/d). Mediengestalter (m/w/d) Gestaltung, Reinzeichnung und Erzeugung druckfähiger Daten von Print- und Kommunikationsmedien gemäß der Corporate-Design-Vorgaben Bildrecherche, -bearbeitung und –retusche Korrekturlesung diverser Medien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Grafiker Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat sowie gute MS Office Kenntnisse Sehr gutes Sprachverständnis sowie eine hohe Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik erforderlich Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Fachberater Nährmittel (m|w|d)

Mo. 12.04.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Vertrieb am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater Nährmittel (m/w/d). Fachberater Nährmittel (m|w|d) Sie beraten die Kaufleute hinsichtlich der Sortiments- und Platzierungsoptimierung in dem Warenbereich Nährmittel vor Ort Sie erstellen die Sortimentsplanung sowie die Detailplanung des Regalaufbaus bei Umbauten und Neueinrichtungen für das definierte Sortiment Begleitung von Umbauten hinsichtlich des zu betreuenden Sortiments Auswertung von Warengruppenkennzahlen mit dem Ziel der Sortimentsoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von Category Management Konzepten gemeinsam mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute sortimentsspezifische Kenntnisse in dem Warenbereich Nährmittel Gutes Verständnis für Umsatz- und Absatzauswertungen sowie Category Management Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Souveränität im Auftreten Reisebereitschaft im Einzugsgebiet von EDEKA Nord Führerschein Kl. B Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) - für die Durchführung von Corona Schnelltests

Mo. 12.04.2021
Trappenkamp, Altenholz, Dietrichsdorf
famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven sicheren Arbeitsplatz. Ab dem 14.4.2021 möchten wir es unseren Kunden (m/w/d) ermöglichen sich bei uns auf dem Firmengelände unser Famila Warenhäuser Trappenkamp (24610), Altenholz (24161), und Kiel - Dietrichsdorf (24149) auf das Corona Virus testen zu lassen. Die Testdurchführung wird im Drive-in Modus erfolgen. Hierfür sind wir auf der Suche nach Interessierten (m/w/d), die uns in Teilzeit oder auf Minijob Basis dabei unterstützen möchten die Teststrategie der Bundesregierung weiter zu beschleunigen und die Tests durchzuführen. Vorab findet eine verpflichtende Schulung/Einarbeitung statt, um alle unsere Helfer (m/w/d) bestmöglich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe vorzubereiten.    Du führst fachgerechte Covid Tests mittels Mund-/Rachen-Abstrichen durch Zudem übernimmst du die Vor- und Nachbereitung der Testungen, sowie die gewissenhafte Dokumentation der Ergebnisse. Dabei achtest Du stets auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und trägst selbst die vorgeschriebene Schutzausrüstung Du verfügst über eine ausgeprägte Motivation und Interesse an den beschriebenen Aufgaben Idealerweise befindest Du dich in einem medizinischen Studium oder einer Ausbildung im medizinischen Bereich, aber auch ohne diese Vorerfahrung freuen wir uns auf Deine Unterstützung Du bist freundlich und gewissenhaft und strahlst Zuversicht und Souveränität aus  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Tätigkeit voraus
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kiel
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Fachberater Getränke (m|w|d)

Mo. 12.04.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Vertrieb am Standort Neumünster suchen wir für das Fachberater-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater Getränke (m/w/d). Fachberater Getränke (m|w|d) Sie beraten die Kaufleute hinsichtlich der Sortiments- und Platzierungsoptimierung in den Warenbereichen Wein, Spirituosen, Alkoholfreie Getränke vor Ort Sie erstellen die Sortimentsplanung sowie die Detailplanung des Regalaufbaus bei Umbauten und Neueinrichtungen für das definierte Sortiment Begleitung von Umbauten hinsichtlich des zu betreuenden Sortiments Auswertung von Warengruppenkennzahlen mit dem Ziel der Sortimentsoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von Category Management Konzepten gemeinsam mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute sortimentsspezifische Kenntnisse in den Getränke Warenbereichen Gutes Verständnis für Umsatz- und Absatzauswertungen sowie Category Management Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Souveränität im Auftreten Reisebereitschaft im Einzugsgebiet von EDEKA Nord Führerschein Kl. B Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Technischer Einkäufer (m/w/d) strategischer Investitionsgüter

So. 11.04.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Bau Technik Einrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) strategischer Investitionsgüter. Technischer Einkäufer (m/w/d) strategischer Investitionsgüter Verantwortlichkeit für ein hohes zweistelliges Millionen-Einkaufsvolumen Strategische Steuerung der Lieferanten und des Einkaufes von Investitionsgütern und technischen Gewerken/Geräten Projektmanagement inkl. strategische Planung Entwicklung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Kennzahlen: u. a. monatliches Reporting von KPIs und Savings Vorbereitung und Führung von Lieferantengesprächen sowie Preisverhandlungen bis zur Auftragsvergabe und Generierung von Einsparpotenzialen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und strategischen Einkauf (mindestens 5 Jahre) Erfahrung im Prozessmanagement und interdisziplinärer Prozessoptimierung Verhandlungsgeschick und Ergebnisorientierung Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP Projektmanagementerfahrung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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