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Groß- & Einzelhandel: 58 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Außendienst 7
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Gruppenleitung 4
  • Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Consulting 2
  • Controlling 2
  • Engineering 2
  • Helpdesk 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Online-Marketing 2
  • Prozessmanagement 2
  • Steuern 2
  • Systemadministration 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Warendorf
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Mitarbeiter/in IT End-User Support (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Emsdetten
Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein – ob als Reisemobilist, Bootseigner, LKW-Fahrer oder einfach, um das Leben in freier Natur zu genießen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Grundbedürfnisse auf Reisen zu erfüllen. Dazu zählen das Kochen und Frischhalten von Lebensmitteln genauso wie die persönliche Hygiene und ein angenehmes Reiseklima. Hierfür bieten wir intelligente und zuverlässige Produkte mit außergewöhnlichem Design. Wir nennen es „Mobile living made easy“. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in 48282 Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in IT End-User Support (w/m/d) Unterstützung bei IT-Arbeitsplatzthemen, z.B. Drucker, PC-Clients, Telefonie, Speicher und Projektoren Verwaltung der Endbenutzer-Supportumgebung für alle Endbenutzer-Hardware, Software und Konnektivität Technischer Support für Audio-/Videogeräte in Konferenzräumen Bearbeiten und verwalten der Tickets, die in das IT Service Desk-Ticketsystem eingegeben wurden, Lösungsfindung entweder persönlich oder telefonisch innerhalb bestimmter Zeitrahmen gemäß Service Level Agreements (SLAs) Durchführung von formellen und informellen Schulungen für interne Mitarbeiter im Zusammenhang mit der ordnungsgemäßen Nutzung von Computer und gängiger Software Identifikation von Problemtrends Durchführung von Ursachenanalysen für weit verbreitete Probleme oder Fehler Bereitstellung von Systemzugriff, Computerhardware und Telefonen für neue Mitarbeiter Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT: Transformative Konzepte, Lead Upgrades und Initiativen Unterstützung bei Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, IT oder vergleichbar 2-3 Jahre Berufserfahrung als Support-Techniker (1. und 2. Level) oder andere technische Support Rollen Erfahrung mit Desktop-/Anwendungsverwaltung, Office365, Active Directory-Verwaltung usw. erste Erfahrungen mit Incident Management, Eskalationsverfahren und verwandten Disziplinen Sehr gute Kenntnisse Windows 7/10-, MS Office 2016- und O365-Suiten Solides Verständnis von Microsoft Active Director und Erfahrung bei der Verwaltung von Benutzerkonten, Gruppenrichtlinien, Sicherheit und Berechtigungen Erfahrung mit PC-Bereitstellungs- und -Management-Technologien Solides Verständnis von Desktop-Administration, Sicherheit, Antivirus, Festplattenverschlüsselung und SCCM   Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Kundenorientierte, systematische und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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Servicetechniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
KAREIMA ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Reinigungsmaschinen und Gebäudereinigungsbedarf. Das Kernsortiment sind Scheuersaug- und Kehrsaugmaschinen für den Einsatz in der Industrie, dem Einzelhandel und Objekten von Gebäudedienstleistern. Ein wichtiger Bereich ist der technische Support sowie die Instandhaltung und Wartung dieser Maschinen in den Objekten. KAREIMA hat seinen Hauptsitz in Kamen und betreut von diesem Standort täglich alle Kunden in Nordrhein-Westfalen. Aufgrund des sehr erfolgreichen Wachstums in den letzten Jahren und um dieses zu festigen, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit - Arbeitsgebiet: NRW Sie sind für die Wartung und Instandhaltung von Reinigungsmaschinen vor Ort und in der hausinternen Werkstatt verantwortlich Sie liefern Neugeräte aus und schulen unsere Kunden vor Ort in der Handhabung Sie unterstützen den Verkauf bei Vorführungen & Maschinenpräsentationen bei unseren Kunden Sie leisten technischen Support und sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie haben eine technische Berufsausbildung z.B. als Mechatroniker, KFZ-Mechaniker, in einem elektrischen Berufsfeld oder als Industriemechaniker Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in Ihrem erlernten Beruf Sie verfügen über gute mechanische und elektrische Kenntnisse Sie sind mindestens im Besitz der Fahrerlaubnis B, idealerweise auch BE Sie arbeiten systematisch, serviceorientiert und gerne selbstständig Sie sind teamfähig, kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt Ein attraktives Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien und Sonderzahlungen Jeder Servicetechniker erhält ein iPad und ein Mobiltelefon, auch zur privaten Nutzung ein Dienstfahrrad (wenn gewünscht) einen Pausenbereich innen und außen / Parkplätze kostenfreie Getränke und gesunde Snacks Betriebsausflüge und Teambuildings Sie treten einem jungen, leistungsorientierten Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche bei Sie haben die Chance, Ihre technischen Fertigkeiten täglich neu zu beweisen in einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Umfeld
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Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst Standort Münster Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine technische Ausbildung (Meister- oder Technikerschule) Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich des Verkaufs elektrotechnischer Produkte und Systeme Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Firmenfitness Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte Freies Parken
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Münster in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Consultant Navision (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen, Hamburg
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Du verstehst die Prozesse beim Kunden vor Ort, denn Du kennst dich im technischen Groß- oder Rohstoffhandel sehr gut aus? Oder Navision hat sich in dein Herz geschlichen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung als (technischer) Berater (m/w/d) für die Standorte Münster, Bremen oder Hamburg. Deine Aufgaben: Als Berater (m/w/d) dienst Du als Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden von der Anforderungsanalyse bis hin zur Projektadministration Du bist verantwortlich für die Erarbeitung von Lösungskonzepten zur Abbildung der Prozesse der Kunden im ERP-System "Gibt es Optimierungsbedarf?" - diese Frage und die folgende Prozessoptimierung liegt in deiner Hand Letztlich zeigst Du deinem Team auf, wie die optimale Anpassung der Software bei jedem Kunden aussieht Dein Profil: Du verfügst über nachweisbare Erfahrungen im Umgang mit Navision Dazu hast Du Erfahrungen im Umfeld der technischen Konzeption, Implementierung und Softwareentwicklung in Bezug auf Microsoft Produkte/Technologien Damit deine Kollegen in der Entwicklung ein aussagekräftiges Pflichtenheft erhalten, ist Deine Stärke die Serviceorientierung und Übersetzung von Kundenwünschen Abgerundet wird Dein Profil durch ein professionelles und eloquentes Auftreten Deine Vorteile bei uns: Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer namhaften Partner Persönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-Team in allen Belangen Deiner individuellen Karriereplanung Passgenaue Positionsvorschläge ausgerichtet auf Deine beruflichen Erfahrungen und persönlichen Wünsche Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses durch unser tiefgreifendes Kunden-Know- How und unsere Coaching-Kompetenz So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. banu.cankaya@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 40 879696710 Vollzeit-Job in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Manager Training und QA (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir zu Januar 2021 einen Manager Training und QA (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Planung und Durchführung von regelmäßigen Coachings zur Qualitätskontrolle und Sicherung Planung, Konzeption und Durchführung von Schulungen wie z. B. Gruppen- und Einzeltrainings und Einführung neuer Sortimente Einarbeitung neuer Mitarbeiter Eigenständige Ermittlung der Entwicklungsbedarfe der Mitarbeiter und eine darauf abgestimmte Förderung Beantworten von fachlichen Anfragen der Mitarbeiter sowie Vermitteln von fachlichen Inhalten im Tagesgeschäft Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie während Saisonzeiten die Kernaufgaben des Service Centers zu unterstützen (telefonischer und schriftlicher Kundenservice) Was bringen Sie mit: Pädagogisches/geisteswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute didaktische und methodische Fähigkeiten Sehr sicherer Umgang mit dem CIC und den MS-Office-Anwendungen (u. a. Präsentationstechniken) Erfahrungen mit E-Learning/ Blended Learning wünschenswert Sicheres Auftreten und gute Kommunikations-fähigkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie vorausschauendes Denken und Handeln Flexibilität, Stressresistenz und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten sowie eine gute Selbstorganisation Konfliktfähigkeit. Lösungskompetenz und Reisebereitschaft Diese Benefits bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Aufgaben 30 Tage Urlaub im Jahr sowie umfangreiche Sozialleistungen Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus Wasser, Kaffee und Tee zur kostenlosten Verfügung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Indra Schlingmann
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Technischen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Münster zum 01.11.2020, unbefristet und in Vollzeit einen Technischen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Technische Telefon-/Beratung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System  Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Selbstorganisation & Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel  Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Monitoring der Geschäftsentwicklung auf internationalen E-Commerce Marktplätzen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung von Performance Werbemaßnahmen (z.B. Sponsored Products) Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce Marktplätze in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Enger Austausch mit externen Vertriebspartnern (Amazon, OTTO, Zalando, About You, ...) Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung umfangreicher Reportings zur Steuerung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Produktlistings auf Marktplätzen (Weiter-) Entwicklung operativer Prozesse zur Erhöhung von Effizienz und Skalierbarkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Google AdWords oder Amazon Sponsored Products Du magst es analytisch zu arbeiten und hast profunde Excel-Skills Operative Prozesse werden von Dir schnell aufgegriffen und du kannst diese effizient anwenden Du bist ein Teamplayer und hast eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Eigeninitiative und exzellente Kommunikations-Skills gehören zu deinen Stärken Du bist belastbar und verfügst über gute Fähigkeiten der Selbstorganisation Du hast gute Englischkenntnisse Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Du passt unsere international ausgerichtete Preisstrategie kontinuierlich an das dynamische E-Commerce Umfeld an Die tägliche Steuerung und Überwachung von Rentabilität und Verkaufspreisen auf relevanten online Marktplätzen gehören zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für Datensammlung und -aufbereitung, die zur ständigen Aktualisierung der Datenbank und Steuerungsinstrumente dienen Du verantwortest Preisfreigaben für relevante Schnittstellen (z.B. Aktions- und Dealmanagement, Contentmanagement) Du optimierst unsere Kalkulationsvorlagen und Steuerungsinstrumente auch mit neuen Technologien, um Preisstrategien plattformübergreifend zu realisieren Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du verfügst über ein sehr ausgeprägtes analytisches und logisches Denkvermögen Dynamische Rahmenbedingungen und kennzahlenbasiertes Handeln machen dir Freude Du hast sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse mit Fokus auf Datenverarbeitung Flexibilität, Verlässlichkeit und eine rasche Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Dich zeichnet ein hohes Maß an Verantwortung und Genauigkeit aus Und auch Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbstständigem Arbeiten ist dir nicht fremd Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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