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Groß- & Einzelhandel: 44 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Innendienst 3
  • Niederlassungs- 3
  • Referent 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Mechaniker 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
Groß- & Einzelhandel

Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Großraum Bielefeld

Do. 21.01.2021
Bielefeld
Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Großraum Bielefeld Ort: Großraum Bielefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 201862    Was Sie bei uns bewegen: Als Projektleiter Bauwesen sind Sie verantwortlich für die technische Bewirtschaftung unserer REWE Märkte im Großraum Bielefeld und übernehmen die Planung und Koordination der Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Schließungsmaßnahmen sowie die bauverantwortliche Durchführung. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien, der bau- und einrichtungstechnischen Standards sowie für die Prozess- und Budgeteinhaltung. Darüber hinaus gehört zu Ihren Aufgaben die Umsetzung der nationalen baulichen Vertriebskonzepte und Ladenlayouts sowie der Maßnahmen zum technischen Energiemanagement, zur Energieeffizienzsteigerung und zur Betriebssicherheit. Weiterhin verantworten Sie die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen im Bauwesen. Was uns überzeugt: Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss mit Fachrichtung Ingenieurwissenschaften oder einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss/ einen Abschluss der Techniker Schule als Bautechniker. Sie besitzen mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Bauwesen/ Ingenieurwesen sowie Führungserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel. Außerdem bringen Sie die Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen mit und sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.     Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 201862) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einkäufer eProcurement (m/w/d) – Teilzeit ab 50 % Basis –

Do. 21.01.2021
Spenge
Wolf PVG ist ein hoch spezialisierter Systemlieferant rund um den Staubsauger und die industrielle Filtertechnik. Zum Produktspektrum gehören Staubsaugerdüsen, Filter, Staubsaugerbeutel und Halteflansche für Staubsaugerbeutel. Das Angebot von Wolf PVG ist sehr breit gefächert, bietet Kunden alles aus einer Hand und zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus. Zu den Kunden der qualitativ hochwertigen Produkte gehören sowohl die Industrie als auch Privatkunden. Wir suchen Verstärkung Sie entwickeln die eProcurement Einkaufsprozesse weiter Sie bearbeiten Bestellanforderungen, erstellen Anfragen und lösen Bestellungen aus Sie sind zuständig, Lieferanten auszuwählen, zu bewerten und zu entwickeln, zudem optimieren Sie das Lieferantennetzwerk Sie beobachten, analysieren und optimieren Materialgruppen spezifischer Beschaffungsvorgänge Sie bearbeiten Leistungsstörungen und Reklamationen Sie passen zu uns Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie können erste Berufserfahrung im Einkauf, Planung oder Logistik vorweisen Ihre guten Kenntnisse in MS Office konnten Sie schon erfolgreich in der Praxis anwenden Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit SAP machen können Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Passen wir zu Ihnen? Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Team mit einem leistungsgerechten Entgelt und ansprechenden Sozialleistungen. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerJennifer Grebe HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4120
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Technischer Fachberater (m/w/d) - Arbeitsschutz (PSA) im Außendienst

Do. 21.01.2021
Bielefeld
Die Bielefelder Oltrogge Werkzeuge GmbH ist ein erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen mit über 70 Mitarbeiter*innen. Gegründet vor mehr als 150 Jahren, richten wir unser Unternehmen, auf Basis unserer traditionellen Werte, auf die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden aus. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insgesamt 3.100 Mitarbeiter*innen und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Technischen Fachberater (m/w/d) Arbeitsschutz (PSA) im Außendienst Professionelle Beratung unserer Kunden in allen fachspezifischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produkt- und Dienstleistungssortiment Strategischer Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Produktvorführungen und Schulungen bei unseren Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verfolgen der Vertriebsstrategie und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils der PSA-Produkte Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und anderen Kollegen im Außendienst Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bereits einschlägige Erfahrung im Bereich PSA gesammelt. Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie das notwendige Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit. Sie sind ein Erfolgssucher und arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie im Team. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten und haben bereits mit einem CRMSystem gearbeitet, bestenfalls Microsoft Dynamics 365. Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm Dauerhaftes Weiterbildungsangebot in der Akademie der Hoffmann Group Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente inkl. eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Bad Salzuflen

Mi. 20.01.2021
Bad Salzuflen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Bad Salzuflen! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns mit 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 21 Uhr und sonntags von 8 bis 21 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Automobilverkäufer m/w/d

Mi. 20.01.2021
Hilter am Teutoburger Wald
Wir sind ein Automobilhandelsunternehmen im Südkreis Osnabrück in der Gemeinde Hilter a.T.W. Unser Betrieb liegt an der alten B68 zwischen den Autobahnabfahrten Borgloh und Hilter an der A33 und ist damit sowohl aus Richtung Osnabrück als auch aus Bielefeld sehr gut erreichbar. Wir agieren seit über 35 Jahren (1985) als Mazda-Vertragshändler und Mazda-Servicepartner. Wir sind der größte Mazda Händler in der Region und gehören zu den Größeren in Deutschland. Die Marke Mazda ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und die Kundenansprüche steigen mit. Wir stellen uns dem Markt, den wir sowohl regional als auch überregional bedienen und wachsen kräftig mit. Auch im Bereich der Digitalisierung mischen wir aktiv mit. Unser Serviceangebot wird als Daihatsu-Servicepartner ergänzt. Im Teile- und Zubehörbereich betreiben wir außerdem einen umfangreichen Online-Shop, der ebenfalls starke Perspektiven hat. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 20 Mitarbeiter. Unsere Unternehmensphilosophie ist auf eine familiäre Struktur, sowie Qualität und hohe Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über Bedarfsanalyse, Produktpräsentation und Probefahrt bis zum Vertragsabschluss Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess Erstellen der Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Übernahme und aktive Betreuung eines gewachsenen Kundenstamms Aufbau und Pflege eines eigenen Kontaktnetzwerks zu Privat- und Geschäftskunden Begeisterung unserer gemeinsamen Kunden durch eine hohe Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein sympathisches Auftreten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann sowie idealer­weise Qualifizierung zum geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) Sie wickeln alle Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab, vom Angebot über die Preis- und Konditionenverhandlung bis zum Vertragsabschluss. Auch in der Kundennachbetreuung blei­ben Sie engagiert und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit Sie haben ein solides technisches Verständnis und kennen die Ansprüche Ihrer Kunden an unsere Fahr­zeuge Sie verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Begeisterung und Spaß am Verkauf Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sie sind zielorientiert und haben Freude am Verkauf Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt sowie ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, runden das Angebot ab Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
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Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d) Befristet bis zum 31.6.2021. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation sowie der Pflanzenpflege Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für krisensicheren Mittelständler

Di. 19.01.2021
Bielefeld
HAPEKO ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes, krisensicheres und inhabergeführtes Handelsunternehmen im Bereich Chemie und Life Science. Der international agierende Arbeitgeber überzeugt durch ein breites Produktportfolio in Verbindung mit langjährigen und namenhaften Kunden. Darüber hinaus steht das Unternehmen seit Jahren wirtschaftlich exzellent dar und besticht durch absolute Kontinuität. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in Bielefeld einen IT-affinen Finanzbuchhalter (m/w/d), welcher gemeinschaftlich mit einem vierköpfigen Team die gruppenweiten Finanzthemen betreut sowie in die Rolle des ERP-Key-Users (m/w/d) reinwachsen möchte. Der Einsatzort: Bielefeld Organisation und Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge für zwei Gesellschaften (Kontierung, Kontrolle und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle) Überwachung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung des monatlichen Berichtswesens sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatlichen Abstimmungen Key-User für die weitere Stabilisierung sowie den Aufbau des ERP-Systems (SAP) Unterstützung bei spannenden gruppenweiten Projekten Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Steuer- oder Wirtschaftsberatung Sehr gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen (idealerweise SAP) Zahlenaffinität, Flexibilität und analytischen Fähigkeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Möglichkeit, sich in einem inhabergeführten Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Kleines Team mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Arbeitsumfeld Krisensicherer sowie wirtschaftlich stark aufgestellter Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege und hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
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Filialleiter (m/w/divers)

Di. 19.01.2021
Löhne
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel

Di. 19.01.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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