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gross-einzelhandel: 218 Jobs in Kirchentellinsfurt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 35
  • Teamleitung 33
  • Leitung 32
  • Betriebs- 16
  • Niederlassungs- 16
  • Filialleitung 16
  • Sachbearbeitung 15
  • Controlling 11
  • Innendienst 11
  • Gruppenleitung 10
  • Online-Marketing 9
  • Kundenservice 9
  • Außendienst 9
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Assistenz 6
  • Consulting 5
  • Engineering 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
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  • Herrenberg (im Gäu) 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Kirchheim unter Teck 4
  • Leipzig 4
  • Nürnberg 4
  • Straubing 4
  • Ulm (Donau) 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

(Junior) Marketing-/ Sales-Support für Lieferanten- und Kooperationsmanagement (m/w/d)

So. 23.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du hast Spaß daran, Kooperationen umzusetzen und gemeinsam mit den Kunden spezifische Lösungen zu erarbeiten? Du weißt, wie man „Dinge an den Mann (oder die Frau) bringt“? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt. Gemeinsam mit unseren Partnern, den führenden Marken der Outdoorbranche, lotest Du fortlaufend Kooperationsmöglichkeiten aus und setzt diese um. Dabei schaffst Du es, das Optimum für unsere Partner, Kunden und die Bergfreunde zu erreichen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Du bist für die Betreuung der Kooperationspartner verantwortlich. Hierunter fällt u.a. die Kommunikation, Bearbeitung von Anfragen, Terminkoordination sowie die Angebots- und Vertragserstellung. Du nimmst an den Vertragsverhandlungen mit Marken, Lieferanten und Vendor-Partnern teil. Du bist für die Erstellung und Abstimmung der Kampagnenpläne zuständig.  Du planst die Shop-Kapazitäten für Platzierungen der vermarkteten Flächen. Du bist für die interne Abstimmung und Koordination mit relevanten Schnittstellen verantwortlich.  Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Anlegen von Kampagnentickets in Jira, das Einpflegen von Teasern sowie das Erstellen von Collection Pages.  Du bist zuständig für die Zusammenstellung von Success Reports, die Pflege der Kontaktdatenbank in Efficy, das Updaten der Media Daten sowie das das Stellen von Rechnungen. Nach der Einarbeitungsphase kannst Du ggfs. die Verantwortung für eigene Kunden, Budgets und Projekte übernehmen. Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Themenfeld abgeschlossen. Idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb/ Vertriebsassistenz, Media-Vermarktung oder Marketing (insb. Vendor-Marketing).   Du bist ein kommunikationsstarkes Koordinationstalent, das auch bei einer Vielzahl von Ansprechpartnern den Überblick behält und idealerweise erste Erfahrung in der Durchführung von Kooperationen hat. Es bereitet Dir Freude, im Dialog eine für alle Beteiligten sinnvolle Lösung zu erarbeiten und dabei übergeordnete Ziele zu berücksichtigen. Deine Arbeitsweise ist von hohem Organisationsgrad und konstanter Zuverlässigkeit geprägt. Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung. Im Idealfall kannst Du ein Interesse und Vorwissen zu verschiedenen Themen des Online-Marketings vorweisen und hast eine Affinität zu Outdoor- und Bergsportthemen. Der Einsatz von MS-Office ist für Dich fester Bestandteil Deines Arbeitsalltags und Du bist bereit, Dich mit den Grundlagen von Online-Content Management Systeme zu befassen. Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herauforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Reutlingen

So. 23.02.2020
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Reutlingen für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
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Koch (m/w/d) Chef de Partie für unser Frish

So. 23.02.2020
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen ab sofort einen Koch (m/w) in Vollzeit für unser Restaurant Frish Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Sie haben sowohl die Möglichkeit, in unserer Show-Küche im Frish mit direktem Kundenkontakt zu arbeiten als auch hinter den Kulissen in der Produktion tätig zu werden Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte Mitverantwortung des reibungslosen Küchen- und Serviceablaufs Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich Sie begeistern unsere Kunden mit Ihren Gerichten und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht Für Sie ist Kochen Ihre Leidenschaft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit Begeisterung für die Küche sind willkommen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Ihnen eine Selbstverständlichkeit Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung (keine Teildienste) 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

So. 23.02.2020
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Einkaufs-Assistent (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köngen
AWG-Mode ist das expansive, mittelständische Mode-Unternehmen mit mehr als 230 Filialen in Deutschland und einem gut etablierten Online-Shop. Für unsere Zentrale in Köngen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufs-Assistenten (m/w/d) Unterstützung des Einkäufers bei der Erstellung der Kollektion Unterstützung des Einkäufers beim Lieferantensourcing Warenauswahl für Werbungen, sowie die textliche Auslobung Verteilung der Ware an die Filialen unter Berücksichtigung von Abverkaufs-Quoten Überwachung der Liefertermine und Limitplanungen Prüfung der Muster, Stoffqualitäten sowie Lab dips Anweisungen über die Präsentation der Ware in den Filialen Mitwirkung bei der Trendanalyse, Markt- und Wettbewerbsrecherche Besuch von Messen und Lieferanten im In- und Ausland Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Textil, oder eine vergleichbare Qualifikation – optimaler Weise aus der Textil- und Bekleidungsbranche Sie haben bereits 1. Schritte im Einkauf gemacht Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert Sie sind kommunikations- und durchsetzungsfähig, sowie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Begeisterung für Fashion steckt an und Sie sind offen für Neues Modebegeistertes Umfeld Offenes und herzliches Team Die Möglichkeit die Geschicke des Unternehmens mitzugestalten Persönliche Weiterentwicklung
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HR Analyst / Expert Reporting (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Konzeption, Aufbau und nachhaltige Weiterentwicklung des gruppenweiten HR-Berichtswesens Mitarbeit bei der strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanung, inklusive der Erstellung von Forecasts Erstellung von HR Reports, Ad-hoc-Auswertungen sowie verschiedener Personalstatistiken Auswertung, Analyse und Interpretation sämtlicher HR-Berichte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL oder eines ähnlichen Bereichs mit dem Schwerpunkt Controlling, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im ausgeschriebenen Aufgabenbereich, insbesondere im Bereich HR Controlling Hohe IT-Affinität, gute Kenntnisse in Excel und SAP HCM, Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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/ Verkaufsleiter (W/M/D) - Spezialstähle // / Qualitätsstahl - Großraum Stuttgart

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Unser Kunde gehört zu den europäischen Marktführern im Vertrieb von Spezialstählen (insbesondere unlegierter und legierter Qualitäts- und Edelbaustahl, rostfreier Stahl und Werkzeugstahl) - verbunden mit hochwertigen Serviceleistungen. Von der individuellen Beratung über eine weit reichende mechanische Bearbeitung bis hin zu Logistiklösungen - unser Kunde bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Das umfangreiche Sortiment wird deutschlandweit an verschiedenen regionalen Lager- und Servicestandorten vorgehalten. Hier erhalten die Kunden Spezialstähle in den unterschiedlichsten Güten und Abmessungen - in allen gängigen Größen, Abmessungen und Qualitäten. Fester Bestandteil der bundesweiten Niederlassungen sind zudem eigene Lager sowie moderne Säge- bzw. Endbearbeitungszentren mit Hochleistungskreissägen und Bandsägen, um die Produkte nach Kundenwunsch zu konfektionieren. Das Sortiment aus Qualitätsstahl, Blankstahl und Rohren dient vor allem der Herstellung von Produkten, die starken mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Zum Kundenkreis gehören Maschinen- und Anlagenbauer, Drehereien, Fräsereien, Automobilzulieferer u.v.m. Für die Niederlassung im Umkreis von Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Verkaufsleiter (w/m/d). / VERKAUFSLEITER  (W/M/D) - SPEZIALSTÄHLE  //   / QUALITÄTSSTAHL – BLANKSTAHL – ROSTFREI // Berichtsweg an die Geschäftsführung, Verantwortung für das komplette Produktsortiment, Führung der Verkaufsteams mit ca. 20 Mitarbeitern Absatzplanung und Erstellung des jährlichen Budgets, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Kundenstrategien, Vertriebssteuerung Verantwortliche Führung von Vertrags-, Preis- sowie Konditionsverhandlungen Erschließung neuer Marktpotenziale und Ausbau des Marktanteils im Vertriebsgebiet, Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung Aktive Mitarbeit bei der Bestandskundenpflege und Neukundenakquisition, Betreuung der größten Kunden als Key Account Manager Enge Zusammenarbeit mit dem angeschlossenen Betrieb und Lager, kontinuierlicher Austausch auch mit anderen Niederlassungen und dem zentralen Einkauf Kaufmännische oder technische Ausbildung 8 - 10 Jahre Berufserfahrung im Stahlhandel und relevante Produktkenntnisse werden vorausgesetzt - Schwerpunkt Blankstahl, Qualitätsstahl, rostfreie Langprodukte etc. Mehrjährige Führungserfahrung Gute kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent Vorbildfunktion, Motivationsgeschick, Teamgeist Engagiert, durchsetzungsfähig, abschlussstark, zielstrebig, ehrgeizig Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen Ein interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Ein wirtschaftlich sehr stabiler Arbeitgeber, der auch in schwierigen Marktsituationen erfolgreich ist    Umfangreiche und gezielte Einarbeitung, ein wettbewerbsfähiges Produktprogramm Flache Hierarchien und ein motiviertes, engagiertes Team Sehr gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung plus Firmenwagen
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Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung / Kreditorenbuchhaltung

Sa. 22.02.2020
Tübingen
dental bauer steht für eine Firmengruppe traditionellen Ursprungs im Dentalhandel. Das inhabergeführte Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege aus und wird nach modernen Grundsätzen geführt. dental bauer zählt mit einem kontinuierlichen Expansionskurs mit rund 450 Mitarbeiter/innen zu den Marktführern in Deutschland, Österreich, Niederlande und Schweiz. Der Kundenstamm setzt sich zusammen aus Zahnkliniken, Praxen für Zahnmedizin und Kieferorthopädie sowie Mund-/Kiefer-/Gesichtschirurgie und Zahntechnische Laboratorien. Das Portfolio umfasst das komplette Sortiment mit allen dazugehörenden Dienstleistungen eines Dentaldepots. Zur Verstärkung am Firmensitz in Tübingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung / Kreditorenbuchhaltung Prüfen der digitalen Eingangsrechnungen und Gutschriften im SAP-System SAP-basierte Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung Kontierung und Verbuchen von Eingangsrechnungen Klären von Lieferantenmahnungen mit den zuständigen Bereichen Überwachen und zeitnahe Bereinigung der ungeklärten Posten auf dem Wareneingangskonto Kontenabstimmung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute und aktuelle MS-Office-Kenntnisse gute Kenntnisse in einer ERP-Software; idealerweise SAP ausgeprägtes Zahlenverständnis selbständige, gut strukturierte Arbeitsweise freundliches, verbindliches sowie sicheres Auftreten Besonderen Wert legen wir auf die Individualität und Persönlichkeit eines jeden Einzelnen. Eigenverantwortung und Flexibilität sind Eigenschaften, welche Sie bei uns voranbringen. eine vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einer 40-Std Woche (Vollzeit) ein modernes Arbeitsumfeld eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten gutes Betriebsklima
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nord
Unser Klient ist die deutsche Vertriebsgesellschaft eines internationalen mittelständischen Unternehmens im Bereich von innovativen SMD-Bestückungssystemen. Neuste Materialtechnologien bilden die Basis für die hohe Bestückungsgeschwindigkeit, Flexibilität sowie eine große Auswahl an Optionen für ein Maximum an Produktivität. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem gut geführten Umfeld. Nord-/Westdeutschlandals Vertriebsingenieur (m/w/d) Effektive Betreuung des bestehenden Kundenstamms Pflege der Kundenbeziehungen durch Unterstützung, Information sowie Beratung Akquise von potenziellen Neukunden Vertrieb von Bestückungssystemen Teilnahme an Workshops und Messen Sie verfügen über eine elektrotechnische/Elektronik Ausbildung. Eventuell sind Sie Elektrotechniker/Elektroniker oder Ingenieur Elektrotechnik. In Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn haben Sie bereits Vertriebserfahrung in den Bereichen elektrotechnische Investitionsgüter, eventuell sogar in den Bereichen SMD-Bestückungssysteme, Automatisierungstechnik, Baugruppenmontage, Leiterplattenfertigung etc. gesammelt. Als "Hunterpersönlichkeit" ist Ihr Fokus stets auf Ihren Vertriebserfolg gerichtet. Sie Sprechen gut Englisch und wohnen vorzugsweise z. B. im Großraum Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bielefeld, Kassel oder Frankfurt am Main.
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Serviceberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Hannover, Filderstadt, Dinslaken, Landshut, Isar, Löbau, Hamburg, Horb am Neckar
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere Standorte  suchen wir Sie als Serviceberater  (m/w/d). In dieser Position beraten Sie Ihre Kunden zu allen Servicethemen, ermitteln ihre Wünsche und erstellen auf dieser Basis die Werkstattaufträge. Sie beurteilen Garantien und Serviceverträge, koordinieren die Terminvergabe und sorgen so für eine schnelle Durchführung der Reparaturen. Natürlich weisen Sie aktiv auf passende Zusatzleistungen bzw. ergänzenden Reparaturbedarf hin und sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert offene Art und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B zwingend erforderlich entsprechende Entlohnung sowie ein hohes Maß an Sicherheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungen gute Entwicklungschancen
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