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Groß- & Einzelhandel: 559 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Teamleitung 59
  • Leitung 56
  • Sachbearbeitung 39
  • Innendienst 36
  • Gruppenleitung 34
  • Außendienst 24
  • Online-Marketing 23
  • Marketing-Manager 19
  • Marketingreferent 19
  • Produktmanagement 19
  • Abteilungsleitung 17
  • Bereichsleitung 17
  • Business Development 17
  • Entwicklung 15
  • Einkauf 13
  • Sap/Erp-Beratung 13
  • Projektmanagement 12
  • Prozessmanagement 12
  • Kundenservice 10
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 510
  • Ohne Berufserfahrung 282
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Home Office möglich 129
  • Teilzeit 85
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 488
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 18
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Groß- & Einzelhandel

Sales Manager (m/w/d) Esports

Fr. 22.10.2021
München, Düsseldorf
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.   Zur Verstärkung unseres Bereichs Esports am Standort München suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) Esports in Vollzeit Vertrieb der umfassenden Esports Produkte sowie Mitarbeit an einem koordinierten Vertriebsplan zur Erreichung von Strategie- und Budgetzielen Analyse des bestehenden Kundenportfolios hinsichtlich des Esports-Potenzials Unterstützung unserer anderen Verkaufsteams bei der Vermarktung von Esports-Rechten an bestehende Kunden Ausarbeitung von Vertragsangeboten und -konzepten sowie das Führen von Vertragsverhandlungen auf hoher Ebene Verkaufsgespräche mit internationalen und nationalen Kunden sowie der Aufbau von Kundenbeziehungen Auswertung von Makro- und Mikromarkttrends zur Identifizierung potenzieller und strategisch relevanter Kunden, Branchen und Regionen Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Esports-Team bei der Entwicklung von Angeboten, Verkaufsmaterialien und Daten-Analysen Pflege und Entwicklung starker Beziehungen innerhalb des Esports Stakeholder-Netzwerks Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Esports oder im Vertrieb mit einer großen Leidenschaft für mindestens einen der großen Esports-Titel Reisebereitschaft an 1 bis 2 Tagen in der Woche Ein hohes Engagement, Organisationstalent sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse sowie starke Kommunikationsfähigkeiten Eine Leidenschaft für Sportvermarktung und Business Development Ein starkes Selbstvertrauen und den Drang sich stetig weiterzuentwickeln Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Italienisch

Fr. 22.10.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Italienischkenntnisse Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Fitnessstudio (nur am HQ), Schoenberger Rente, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, digitale Lernplattform, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum München

Fr. 22.10.2021
München
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit unseren Kontaktpunkten, wie Niederlassung, online und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenen Kundenstamm in Wohnortnähe Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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(Junior) Interior Designer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Interior Designer (m/w/d) für unseren Interior Design Service. In dieser Position bist Du als Inneneinrichtungsspezialist der Experte & kreative Kopf in unserem Interior Design Service und erstellst ansprechende Designkonzepte. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design wünschenswert Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen
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Junior Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection.  Be a key contributor to building the next bestsellers at high margins by supporting product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Manage sourcing KPIs for some key categories, especially product margin & quality KPIs Own strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Implement initiatives to develop sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams Bachelor’s degree plus initial work experience Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Senior Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Drive & implement the WestwingNow and Westwing Collection global sourcing strategy for key categories, to unlock our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business, reporting directly to the buying leadership team Own sourcing KPIs for key categories, especially product margin & quality KPIs Build the next bestsellers at high margins by leading product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Develop & lead strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Drive & achieve the strategic goal of building sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams 5+ years of product development and sourcing experience, for furniture or textiles products preferred Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Proven track record of leading successful commercial negotiations Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
he Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Drive & implement the WestwingNow and Westwing Collection global sourcing strategy for key categories, to unlock our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business, reporting directly to the buying leadership team Own sourcing KPIs for key categories, especially product margin & quality KPIs Build the next bestsellers at high margins by leading product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Develop & lead strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Drive & achieve the strategic goal of building sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams 2+ years of product development and sourcing experience, for furniture and textile products preferred Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Proven track record of leading successful commercial negotiations Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Assistant Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Assistant Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection.  Provide key support to the buying team in product development or off the shelf sourcing to build the next bestsellers at high margins Track & analyze sourcing KPIs for some key categories, especially product margin & quality KPIs Facilitate the coordination of suppliers in different European and Asian countries towards developing long term relationships Implement initiatives to develop sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams   Bachelor’s degree in Business Administration or similar Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English, German preferred   A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Werkstattbedarf

Fr. 22.10.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Engineering Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Einkäufer (m/w/d) im Produktbereich Werkstattbedarf. Analyse der Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Preisentwicklung Produktneuheiten oder Produkteigenschaften Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen inkl. der Lieferantenverantwortung mit Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung und Portfolioentwicklung. Mitarbeit in der Entwicklung und Markteinführung von Hoffmann Produktmarken. Portfolioplanung und Sortimentsgestaltung im Bereich der Gefahrgut- und Gefahrstoffmanagement und technische Chemie sowie Kalkulation der Verkaufspreise Technische Beratung der Vertriebsteams bei Kunden und Projektanfragen inkl. Angebotsauswertung und Kalkulation Beschaffung von Sonderartikeln und Organisation des Beschaffungs- und Bestellwesens für das Kernsortiment und Entwicklung logistischer Konzepte und Abläufe  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes technisches Verständnis (fundiertes Fachwissen in Gefahrgut- und Gefahrstoffmanagement und technischer Chemie von Vorteil) Erfahrung mit gängigen MS Office Anwendungen und optimalerweise mit SAP R 3 Modul MM Idealerweise Einkaufserfahrung (v.a. Lieferantenverhandlungen) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Unterföhring
Die Omnicare hat ihre Wurzeln im pharmazeutischen Großhandel sowie in einem Netzwerk spezialisierter Apotheken - gemeinsam mit den Dr. Römer Kliniken und unseren medizinischen Versorgungszentren hat sich das Unternehmen zu einem Gesundheits-unternehmen entwickelt. Mit dem Ziel der Stärkung der ambulanten Patientenversorgung in Deutschland fördern wir die multidisziplinäre Zusammenarbeit von Experten aus den Bereichen Onkologie, Psychotherapie und Hämophilie - zum Wohle des Patienten.Als Plattform schaffen wir dabei Strukturen, die das Gesundheitswesen im Bereich der schwerwiegenden Erkrankungen stützen.Zentralbereiche  Abteilungsbeschreibung ​Als HR-Team bei Omnicare unterstützten wir unsere Mitarbeiter und Führungskräfte bei vielen personalrelevanten Angelegenheiten, bei Weiterentwicklungsmaßnahmen und Einstellungen. Auch bei strategischen HR-Themen stehen wir beratend zur Seite. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Recruiter (m/w/d) der uns unterstützt, die besten Talente für Omnicare zu finden und gewinnen. Ihre Aufgaben End-to-End Betreuung des Recruiting-Prozesses beginnend mit dem Beraten der Fachbereiche sowie dem Erarbeiten von Anforderungsprofilen über die Ausschreibung der Positionen bis hin zu Vorstellungsgesprächen, Einstellung sowie Übergabe an das Vertragsmanagement Begleiten des Mitarbeiterwachstums durch Entwicklung neuer Recruiting-Strategien sowie Active Sourcing zur Gewinnung von Talenten Identifizieren und aktives, zielgruppenorientiertes Ansprechen potenzieller Kandidaten über diverse Rekrutierungskanäle (Social Media, Jobportale) Koordination von externen Partnern (z.B. Personaldienstleister, Jobportale) Mitwirken an HR-Projekten (u.a. im Bereich Employer Branding, Onboarding, etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Erfahrung im Bereich Talent Acquisition (als Inhouse-Recruiter oder in der Beratung) und Active Sourcing  Fundierte Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen (bevorzugt Personio), Online Sourcing Plattformen sowie gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und Teams wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Überzeugungskraft, souveränes Auftreten im Umgang mit Führungskräften und Bewerbern sowie exzellente kommunikative und soziale Fähigkeiten Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im eigenen Fachbereich professionell mitzugestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und Chance zur aktiven Mitgestaltung Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten Attraktive Weiterbildungsangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge, Tiefgaragenparkplätze sowie viele weitere Benefits
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