Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 22 Jobs in Kißlegg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sachbearbeitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Innendienst 2
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Einkauf 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Sicherheit 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee

Sa. 16.01.2021
Bad Waldsee
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee Job-ID 26229 Mithilfe bei der Angebotserstellung für Miet-, Montage- und Reparatureinsätze Bearbeiten von Miet- und Reparaturaufträgen Stellvertretende Einsatzplanung der Monteure und Transportfahrzeuge Mithilfe bei der Mietparkverwaltung Unterstützung bei der Monatsabrechnung der Servicetechniker Unterstützung bei der Materialbeschaffung wie z.B. Ersatzteile, Schmiermittel, Werkzeug, Kleidung etc. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Mercedes-Benz Verkäufer für Pkw-Neuwagen (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Weißensberg
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Verkauf von Mercedes-Benz Pkw-NeuwagenKundenbetreuung und -beratung sowie AngebotserstellungEigenständige und vollumfängliche Marktbearbeitung des Gebietes um LindauNeukundengewinnung und Pflege von KundendatenFahrzeugauslieferung, sowie die NachkaufbetreuungEine Zertifizierung als Pkw-Verkäufer und Branchenkenntnisse, gerne auch von anderen MarkenErfahrungen im Verkauf von Pkw und FinanzierungsproduktenEin sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe BelastbarkeitEin gutes Verhandlungsgeschick und UmgangsformenTechnisches Verständnis und gute EDV-KenntnisseFreude am Kundenkontakt und Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz
Zum Stellenangebot

Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wangen im Allgäu
Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d) In Teilzeit bis 80 Stunden. Befristet bis zum 01.01.2022 Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein kleines aber motiviertes Team, bestehend aus ca. 8 Kollegen im Innen- und Außendienst. Wir agieren als Fachhandel im Automotive Bereich für "Global Player" wie WEBFLEET Solutions (Bridgestone) vormals TomTom Telematics und den Navigationsgerätehersteller TomTom. Wir bieten unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Lösung seiner Problemstellungen und Anforderungen im Bereich Flottenmanagement, Arbeitszeiterfassung und Fuhrparkverwaltung. Wir pflegen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit sowie an unsere Dienstleistungen und Produkte. Unser Firmenname ist Programm - wir stehen unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite! Der Telematik-Markt ist seit Beginn an ein Boom-Markt mit - nach wie vor - Wachstumsraten im 2-stelligen Prozentbereich. WEBFLEET Solutions ist der Marktführer mit ca. 1 Mio. aktiver Telematik-Objekte (Fahrzeuge/Trailer/Baumaschinen) auf der Straße.  Wir suchen einen Verkaufsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst der in der Lage ist, sein eigenes Vertriebsgebiet zu entwickeln. Für die Position wünschen wir uns einen Verkäufer mit "Hunter"-Qualitäten. Die Besandskundenpflege wird weitestgehend vom Innendienst übernommen. Wir vertreiben unsere Lösung mit einer "One-Shot"- Strategie. Wiederholte Besuche sind nur bei großen Projekten üblich und möglich. Wir suchen ausdrücklich keine Kundenberater die den Abschluss dem Zufall überlassen! Die Voraussetzung - Dein Gebiet: Du wohnst im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen? Du wohnst in einem anderen Gebiet, bis aber der Meinung wir sollten uns trotzdem unbedingt kennen lernen? Dann rufe an! Präsentation und Vertrieb der Lösung WEBFLEET von WEBFLEET Solutions (vormals TomTom Telematics) im Außendienst Interessenten vor Ort und aus dem HomeOffice telefonisch/Online. Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebspipeline und Entwicklung des Vertriebsgebiets Süddeutschland (keine Gebietsbeschränkung) Auf- und Ausbau eines eigenen Partnernetzwerks (Leadgeber) Neukundengewinnung (Kaltakquise / Kaltbesuche) Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsaußendienst Erfolgsorientiertes Mindset und fester Willen Vertriebsziele zu erreichen Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung Identifikation mit dem Automotive Bereich (PKWs und Nutzfahrzeuge) Kaltbesuche und Kaltakquise gehören zu den Basics selbständige, strukturierte Arbeitsweise eines der besten Produkte im Markt vom Marktführer und Problemlöser mit hoher Abschlussquote Boommarkt / einen der besten Märkte im Moment und in Zukunft (auch in Zeiten von COVID-19) leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung (Fixum + Provision) Provision für Bestellungen von eigenen Bestandskunden keine Provisionsdeckelung nach oben Geschäftsfahrzeug entsprechend der Vertriebsleistung Flache Hierarchie / direkter Ansprechpartner ist GL Teilnahme an Messen Administrative Unterstützung aus dem Innendienst Leads und Unterstützung bei der Leadgenerierung Vertriebscoachings  30 Tage Urlaub Eine unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 12.01.2021
Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg (Württemberg)
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Baden-Württemberg, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg. Nach einer erstklassigen Einarbeitung betreuen Sie eigenständig einen bestehenden Kundenstamm, den Sie kontinuierlich ausbauen Sie gewinnen Neukunden und begeistern diese von unseren hochwertigen Produkten und Serviceleistungen Eine moderne Vertriebstechnologie, die darauf ausgelegt ist, Sie bestmöglich zu unterstützen (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, die auch Ihr internes Netzwerk stärken Stetige Unterstützung durch Ihre Führungs­kraft und unseren Vertriebs­innen­dienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet.   Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Lindau (Bodensee), Augsburg, Penzberg, Memmingen, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, München
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehenAusbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)in unseren Märkten: Lindau, Augsburg, Penzberg, Memmingen, Kempten Oberstdorfer Str., Biberach, München, Fürth, Eggolsheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Wehr (Baden), Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)in unseren Märkten: Wehr, Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Gebietsverantwortlicher (m/w/d)

So. 10.01.2021
Rhein
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für das Rhein-Main-Gebiet und den süddeutschen Raum suchen wir für unseren Vertriebsbereich Supermärkte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGebietsverantwortlichen (m/w/d)leistungsorientiertes Führen und Steuern eines Verkaufsgebietes mit ca. 12 Supermarkt-Filialen (Größenordnung ca. 2.500 m² Verkaufsfläche) Umsetzen der Marketingstrategien und Vertriebskonzepte Realisieren der Umsatz-, Ertrags- und Kostenziele Sicherstellen einer optimalen Verkaufs­bereitschaft der Filialen sowie freundlicher, engagierter und kompetenter Mitarbeitender Berichten an die Geschäftsleitung Vertrieb ein erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Master-/Bachelorstudium mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel fundierte Kenntnisse in der Vermarktung von frischen Lebensmitteln in Bedienung und SB hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Fr. 08.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Fr. 08.01.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal