Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 30 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Online-Marketing 3
  • Teamleitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Anlageberatung 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Einkauf 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Fotografie 1
  • Innendienst 1
  • Justiziariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Customer-Service (B2C) für unseren Endverbraucher-Onlineshop (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Würzburg
Als national wie international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Würzburg ist die Schum Unternehmensgruppe einer der führenden Nonfood-Spezialisten für den filialisierten Einzelhandel. Mit über 3000 Mitarbeitern stehen wir seit 140 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Mit über 350 eigenen EuroShops betreiben wir darüber hinaus eines der erfolgreichsten und expansivsten Einzelhandelskonzepte in Deutschland. Wir suchen ab sofort für unsere Zentrale in Würzburg einen Mitarbeiter Customer-Service (B2C) für unseren Endverbraucher-Onlineshop (w/m/d) Geschäftsbereich E-Commerce - Sie haben Lust von Anfang an dabei zu sein? Für unseren, in der Startphase befindlichen, Online-Shop suchen wir engagierte Teamplayer.  Aufbau eines Kundenservice-Center Begleitung und Optimierung von Prozessen zu Auftragsabwicklung, Bestellung, Retoure, Versendung, Zahlung Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Bearbeitung von Rückfragen zu Aufträgen, Sendungen, Zahlungsabwicklung, Retouren Verantwortung für Zahlungsabwicklung Endverbraucher Verwaltung und Pflege der Kundenkonten Unterstützung bei Aufbau und Pflege eines CRM Unterstützung bei Aufbau eines Kundencontrolling Perspektive zur Unterstützung bei Kreation und Umsetzung von Sales-Aktionen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. oder IT-Umfeld Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung aus dem Endverbraucher-Vertrieb- oder -Kundenbetreuung Sehr gute Software-Kenntnisse (MS Office, E-Mail, CMS, CRM), Familiengeführtes Unternehmen  Mitarbeiterrabatte Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Mitarbeiterevents Kantine inklusive Zuschuss Sehr gutes Betriebsklima Kostenloser Kaffee/Tee Kostenloser Parkplatz
Zum Stellenangebot

Ausbildung Büchsenmacher (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Rottendorf, Unterfranken
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Zentrale in Rottendorf suchen wir zum 1. September 2021 motivierte und teamfähige Auszubildende Büchsenmacher (m/w/d). Dreijährige Ausbildungszeit in Kooperation mit der gewerblichen Schule Ehingen Herstellung und Reparatur von Jagd- und Sportwaffen Montage von Zielfernrohren Einschießen von Jagd- und Sportwaffen Mitarbeit in einer der größten Büchsenmacherwerkstätten Deutschlands in einem Team von Spezialisten Einen guten Hauptschulabschluss oder mittlere Reife Interesse im Bereich Jagd und Sportschießen, idealerweise als Jungjäger/-in oder Sportschütze/-in Handwerkliches Geschick Vorliebe für die Verarbeitung von Holz und Metall Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft Erste praktische Erfahrungen durch handwerkliche Praktika sind wünschenswert Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung mit einer Einsatzmöglichkeit in einer unserer bundesweit 23 Filialwerkstätten Langfristige Karriereperspektive mit guten interne Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht und speziellen Seminaren für Auszubildende Attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Schweinfurt
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Schweinfurt suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Würzburg
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Für die Abteilung Informationssicherheit der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in 97076 Würzburg, Nürnbergerstr. 63, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als: Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) (Vollzeit 38,5 Std. wöchentlich / 167 Std. monatlich) Sie verantworten Teilprozesse der Informationssicherheit, wie z.B. Awareness-Kampagnen und den Auf- und Ausbau der IT-Notfallvorbereitung Sie unterstützen den Informationssicherheitsbeauftragten im Ausbau und Betrieb des ISMS Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner in allen Aspekten der Informationssicherheit zur Verfügung und beraten die Fachbereiche Sie definieren und koordinieren Maßnahmen mit IT-Dienstleistern und überprüfen die Umsetzung Sie haben ein Hoch- oder Fachhochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Ihre Fachkenntnisse für die o.g. Aufgaben mit einem Zertifikat wie SANS, CISA, CISM oder CISSP belegen Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten sowie die Fertigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Es zeichnet Sie ein sicheres und verbindliches Auftreten aus. Sie agieren selbstständig und strukturiert, sind belastbar und zeigen gerne Initiative. Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise rundet Ihr Profil ab Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std. Std.-Woche mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Moderne und zeitgemäße Arbeitsmittel (deren Sicherheit Sie mitgestalten können) Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Großraum Nürnberg, Würzburg

Do. 04.03.2021
Nürnberg, Würzburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft. Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen. Interesse am Kapitalmarkt. Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR). Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Jurist (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Greußenheim
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit 30 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Ab sofort gesuchtJurist (m/w/d)Festanstellung in Voll- oder TeilzeitHand in Hand unterstützt Du den Vorstand bei alltäglichen RechtsangelegenheitenDokumentation und Prüfung rechtlicher Sach­verhaltePrüfung von Verträgen des allgemeinen Zivil- und Vertragsrechts, Handels- und Gesellschaftsrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Datenschutz- und IT-Recht, Wettbewerbsrecht, Umweltrecht etc.Unterstützung bei Umsetzung und Ausbau des Compliance-Management-SystemsBeratung der Fachbereiche zu wettbewerbs­rechtlichen FragestellungenAn erster Stelle steht bei Dir die Leidenschaft für das was Du anpackst und tustDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes zweites juristisches StaatsexamenDu bist vertraut mit betriebswirtschaftlichen Vor­gängen und besitzt analytische und konzeptio­nelle FähigkeitenDu konntest Deine Kenntnisse bereits in der Praxis einsetzenPersönlich kannst Du Dich mit Themen der Ökologie und Nachhaltigkeit identifizierenWir suchen einen Juristen der als Dienstleister im Unter­nehmen agiert. Diese reizvolle Aufgabe erwartet Dich in einem Unternehmen, das großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und einen fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt. Neben flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Tagen Urlaub erwarten Dich viele weitere interessante Leistungen sowie ein Arbeitsplatz an dem man gerne miteinander arbeitet.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Bad-Center (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Heidingsfeld, Lauda-Königshofen
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem tollen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.200 engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs. Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Würzburg und Lauda-Königshofen in Vollzeit einen engagierten Verkäufer im Bad-Center (m/w/d) Richter+Frenzel bietet Ihnen spannende Aufgaben mit freundlichen Kolleg*innen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Umfassende Beratung und Verkaufen von Badeinrichtungen Sie führen professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden unter Beachtung von Einrichtungsstilen, Farb- und Lichtgestaltung sowie Fliesen- und Sanitärharmonie Ihr Aufgabe enthält zudem die Erstellung von Badplanungen im 3D-Format Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie suchen als Quereinsteiger aus z. B. Möbelhandel oder Baumarkt nach einer neuen Herausforderung Sie haben Freude am Verkauf und sind sicher im Umgang mit Kunden Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Teamfähigkeit und großes Engagement Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist in angenehmer Arbeitsatmosphäre, einem starken Team und einem attraktiven Vergütungspaket. Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, Mitarbeiterrabatte auf unsere Handelsprodukte sowie Vergünstigungen bei diversen Partnermodellen gehören bei uns selbstverständlich mit dazu. Wir denken langfristig, setzen auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und legen großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander.
Zum Stellenangebot

Schichtleitung Kommissionierung / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Rottendorf, Unterfranken
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Zur Verstärkung unseres Logistikteams der FRANKEN-GUT Fleischwaren GmbH am Standort 97228 Rottendorf, Edekastraße 9 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Schichtleitung Kommissionierung / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (Vollzeit 167,0 Std. monatlich; 38,5 Std. wöchentlich, 2-Schicht-Betrieb) In Zusammenarbeit mit dem Gruppenleiter stellen Sie die termingerechte und transportsichere Kommissionierung sicher Sie sind für die Überwachung und Kontrolle der Kommissioniererleistung und –qualität zuständig Ebenso obliegt Ihnen die Führung der Mitarbeiter im unterstellten Bereich (ca. 40 Mitarbeiter), insbesondere in Hinblick auf die Mitarbeitermotivation sowie die Delegation von Aufgaben. Außerdem sind Sie für die Kontrolle der Einhaltung von Vorgaben und delegierten Aufgaben verantwortlich Die Einführung und Ausbildung neuer Mitarbeiter sowie die Durchführung von Mitarbeiterbeurteilungen gehört außerdem zu Ihrem Aufgabengebiet Sie stehen mit anderen Abteilungen sowie Vorgesetzten im engen Austausch und arbeiten gemeinsam an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen Auch die Unterstützung bei der Kommissionierung liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich Sie können Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisen. Dabei sind insbesondere Erfahrungen bei der Kommissionierung sowie in der Personalführung von Vorteil Das Arbeiten im gekühlten Bereich sowie der Einsatz in verschiedenen Schichten (2-Schicht-System) stellt kein Problem für Sie dar Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Engagement entgegenzubringen sowie zielorientiert zu handeln ist für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Abgerundet wird Ihr Profil durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, im besonderen Excel Attraktives Gehalt und Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), sowie Zuschläge Mitarbeiterrabatte sowie eine tägliche, kostenlose Mitarbeiterbrotzeit Geregelte Arbeitszeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie Schnelle Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt
Zum Stellenangebot

Product Owner Data Foundation (m/f/d)

Mi. 03.03.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the analytics domain you are part of a community of practice of BI and analytics experts and are responsible for an agile product team. You will support the development of a cloud-based analytics platform and, together with your team, make a significant contribution to the migration of the existing on-premise data warehouse. You are in close contact with your stakeholders (e.g. product teams from the areas of Controlling and Customer Retention & Atraction) and develop your product further with and for them With your data engineering experience, you will drive the transfer of the legancy data warehouse (Teradata) into the target architecture of our Analytics cloud data warehouse You evaluate analytical tools for use in the company and take responsibility for making them available for use in the company You advise product teams on their end-to-end implementation of analytical solutions in our Analytics Platform You and your team drive the development and automation of analytics platform components (z.B. Data Pipelines, CICD, Pipeline Monitoring) and support its operation You and your team create best practices and blueprints from the areas of data engineering and data architecture for data integration and data provisioning and offer these as a service for other product teams  Several years of experience in the fields of data engineering and data architecture, as well as a degree in Mathematics, Business Informatics, Business Administration or a similar course of study Experience in the end-to-end implementation of data-driven products in the cloud (preferably Google Cloud) Very good knowledge of at least one programming language in the field of analytical solutions (preferably Python) Practical experience in the migration of data warehouse solutions to the cloud Hands-on experience in developing analytics products Very good SQL and database knowledge (Teradata, BigQuery) Experience in agile product development (SCRUM / Kanban), especially in the role of product owner Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Rottendorf, Unterfranken
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Für den Bereich Bauwesen der EDEKA Grundstücksgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. 3 suchen wir ab sofort einen: Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d) (in Vollzeit, Gebiet Oberfranken / Thüringen) Sie führen die technischen Grundlagenermittlungen durch und unterstützen bei wirtschaftlichen Machbarkeitsanalysen Sie legen Ausführungsdetails fest und stellen deren Einhaltung bei den jeweiligen Projekten sicher Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Verantwortung als  technische Projektleitung Zudem verantworten Sie das Projektmanagement im Hinblick auf die Budgetplanung und -einhaltung und der Bauzeit Ferner obliegt Ihnen die Steuerung der Bauausführung und Leitung des kompletten Bauprojektes bis zur ordnungsgemäßen Endabnahme Sie steuern die Themen  Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz auf den Baustellen Sie sorgen für die Dokumentation aller vertragsrechtlichen Angelegenheiten und verantworten das Mängelmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur; Architekt, Fachplaner, Hochbautechniker bzw. Meister mit praktischer Erfahrung im Bereich der Bauleistungen mit Kenntnisse des Hoch- und Tiefbaus Ferner verfügen Sie über Kenntnisse der bauphysikalischen Eigenschaften der Baustoffe, der Hydrogeologie und Bodenmechanik, der Baugesetze und Baunormen und des Planungsrechtes, insbesondere für Gewerbeimmobilien Neben einem kaufmännischen Handeln zählt fachbereichsübergreifendes Denken ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr sicherer Umgang mit externen Dienstleistern, Behörden  und Geschäftspartnern Nachweisliche Kenntnisse in Vertragsgestaltung und VOB/BGB Sie sind gewöhnt, etablierte Konzepte zielorientiert, gewissenhaft und sorgfältig umzusetzen Sie überzeugen durch Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und einer selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind offen für neue Ideen, sind im hohen Maß flexibel und können auf eine überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft verweisen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Dienstwagen zur freien Nutzung Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal