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Groß- & Einzelhandel: 166 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 31
  • Teamleitung 29
  • Leitung 28
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 14
  • Außendienst 14
  • Gruppenleitung 13
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Online-Marketing 6
  • Bereichsleitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Referent 5
  • Lagerlogistik 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Debitorenbuchhaltung 3
  • Entwicklung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Kundenservice 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 15
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Teamleitung Digitales Marketing (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Aschaffenburg
Die Unternehmensgruppe Möbel Kempf und Mobile ist eines der erfolgreichsten Einrichtungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet. Über viele Jahrzehnte haben wir uns in unserer Region etabliert und stehen seit jeher für modernes, trendbewusstes und schönes Wohnen. Zusammen mit unseren knapp 600 Mitarbeitern geben wir tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unserem Erfolg tragen wir zusammen bei – denn nur als Team sind wir wirklich stark! Sie möchten dazugehören? Wir geben Ihnen die Chance sich neu zu entfalten und mit uns gemeinsam zu wachsen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil unseres Teams!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eineTEAMLEITUNG DIGITALES MARKETING (M/W/D)Weiterentwicklung und Umsetzung der Online Marketing StrategieAufbau und Weiterentwicklung eines Marketing-Automation-ProgrammsMaßnahmen- und Kampagnenplanung über die verschiedenen Performancekanäle hinwegKoordination und Überwachung der Online-Marketing-AktivitätenAnalyse sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung aller MaßnahmenStetige Marktbeobachtung sowie Durchführung von Markt- und WettbewerbsanalysenEntwicklung von Konzepten zur Kundenbindung sowie NeukundengewinnungKontinuierliche Zusammenarbeit mit den Teams Marketing, Einkauf und IT sowie mit der GeschäftsführungFührung des digitalen Marketingteams mit zurzeit vier PersonenAbgeschlossenes Studium in BWL, Online Marketing, Informatik o. ä, alternativ eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing, schwerpunktmäßig in der Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten, Kampagnenplanung sowie im Bereich CRM und Programmatic AdvertisingTiefgreifende Erfahrung in den Bereichen SEO, SEA, Social Media/ Paid Social und E-Mail-MarketingErfahrung im Affiliate-Marketing ist wünschenswertFundierte Kenntnisse mit Tracking-/Webanalyse-Tools, bevorzugt auch im Tracking-SetupErfahrung in der Optimierung des Conversion Funnels auf Basis von KPIsExzellente analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliche DenkweiseErfahrung im ProjektmanagementInnovation und sehr gute Auffassungsgabe auch für komplexe SachverhalteKommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Spaß am Arbeiten im TeamFührungserfahrung ist wünschenswertMitarbeit in einem zukunftsorientierten, familiengeführten, wirtschaftlich kerngesundem UnternehmenEin Betriebsklima in dem Sie sich definitiv wohlfühlen werdenFlache Hierarchie durch die Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können30 Tage ErholungsurlaubFirmeneventsVerschiedene soziale Leistungen (z. B. VWL, betriebl. Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Fahrtkostenzuschuss)Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, da uns gesunde Mitarbeiter wichtig sind
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Orthopädietechniker / Mechaniker (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Herstellung und Instandhaltung von orthetischen und prothetischen Versorgungen im Bereich obere und untere Extremität Beratung orthopädietechnischer Hilfsmittel (konfektioniert und individuell) Offener und empathischer Ansprechpartner für Kunden, Ärzte und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und Außendienst Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Moderne Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbilung im orthopädietechnischem Handwerk mit 2-3 Jahre Berufserfahrung. Fundiertes Fachwissen Weiterbildungsambitionen Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Belastbarkeit in Stresssituationen Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eventuelle Zertifizierungen Soziales Engagement Offen gegenüber Herausforderungen Höflicher Umgangston Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Junges, motiviertes und dynamisches Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV-Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
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Elektromeister (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Die Frischezentrum Frankfurt am Main – Großmarkt GmbH ist ein innovatives Serviceunternehmen und zählt zu den modernsten Großhandelsplätzen für frische Lebensmittel in Deutschland.  Wir möchten Ihnen eine interessante Position vorstellen und suchen zum nächstmöglichen Termin einen Elektromeister (m/w/d). Überwachen und Begleiten von Wartungen und Instandhaltungen Ausführen von Reparaturen an technischen Gebäudeeinrichtungen Elektrische Demontage / Montage von zu wartenden oder auszutauschenden Anlagenteilen Disposition von Materialien für die Reparaturen und die Instandhaltung Prüfungen der elektrischen Anlagen nach Vorgaben Unterstützung bei Störungssuche und -beseitigung sowie Fehlerbehebungen im Anlagenbetrieb Kontrolle und Steuerung der Leistungen von Fremdfirmen Aktive Begleitung bei Sachverständigenprüfungen Erstellung sowie Überwachung von Kontroll- und Wartungsplänen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen Bedienen und Kontrollieren gebäudetechnischer Anlagen Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Überwachung und Dokumentation von Bau-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (Handwerk oder Industrie) mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsgebiet gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fachliches und ökonomisches Handeln selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse über die technischen Regelwerke und deren sichere Auslegung, bzw. Anwendung Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gerne auch im Alter von 50+ Eine unbefristete Vollzeitstelle Verantwortung vom ersten Tag an Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
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(Fach-)Informatiker als IT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Aschaffenburg
Die Unternehmensgruppe Möbel Kempf und Mobile ist eines der erfolgreichsten Einrichtungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet. Über viele Jahrzehnte haben wir uns in unserer Region etabliert und stehen seit jeher für modernes, trendbewusstes und schönes Wohnen. Zusammen mit unseren knapp 600 Mitarbeitern geben wir tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unserem Erfolg tragen wir zusammen bei – denn nur als Team sind wir wirklich stark! Sie möchten dazugehören? Wir geben Ihnen die Chance sich neu zu entfalten und mit uns gemeinsam zu wachsen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil unseres Teams!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen(FACH-)INFORMATIKER ALS IT-ADMINISTRATOR / SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)Verwalten von Userkonten im UnternehmenErfassen und Verwalten von IT-Systemen und DokumentationenMitarbeit an der Einführung von Microsoft Dynamics 365 CRM und ERP-UmgebungenUnterstützung der Mitarbeiter in den von Ihnen betreuten UnternehmensanwendungenErstellung von Anwenderscripten (Powershell/C#)Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Hersteller sowie dem Lieferanten der Systeme bei der Lösung von SystemproblemenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige einschlägige BerufserfahrungErfahrung mit Script-Sprachen wie z. B. PowerShellKenntnisse in einem der folgenden Fachgebiete sind von Vorteil: PowerBIMS DynamicsSQL-DatenbankenExchangeAktuelle Microsoft Zertifikate oder ähnliches sind wünschenswertLösungsorientierte, vorausschauende und strukturierte ArbeitsweiseSelbstständiges Arbeiten im TeamErfahrung in der Planung und Durchführung von IT-ProjektenMitarbeit in einem zukunftsorientierten, familiengeführten, wirtschaftlich kerngesundem UnternehmenEin Betriebsklima in dem Sie sich definitiv wohlfühlen werdenFlache Hierarchie durch die Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können30 Tage ErholungsurlaubFirmeneventsWeiterbildungsmöglichkeitenVerschiedene soziale Leistungen (z. B. VWL, betriebl. Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Fahrtkostenzuschuss)Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, da uns gesunde Mitarbeiter wichtig sind
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Junior Marketing Manager (m/w/x) - Frankfurt / Referenznummer F/2021/03/003

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.   WIR SUCHEN SIE!   WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Frankfurt. Junior Marketing Manager (m/w/x) – Referenznummer F/2021/03/003 Vollzeit - Frankfurt Zur Verstärkung unseres Standorts in Frankfurt suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Junior Marketing Manager (m/w/x) in Vollzeit. Diese Stelle wird zudem eine direkte Reportinglinie zum Marketingleiter in Österreich innehaben. Sie haben Spaß am Marketing und packen gerne die Dinge eigenverantwortlich an? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Mitarbeit bei der Ausarbeitung und Implementierung von Marketing-Strategien zur Steigerung der Marktpräsenz von philoro in Deutschland Erarbeitung von innovativen Produktkonzepten Organisation von internationalen Messeauftritten Organisation von Kunden- und Presse-Events Verfassen von Texten jeder Art Kommunikation für unsere Filialen Gestaltung des Unternehmensauftritts in den Filialen Entwicklung von Werbe- und POS-Material Unterstützung des digital Marketingteams im deutschen Markt OOH Mediabuchungen Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit Marketingschwerpunkt und erste Berufserfahrungen z. B. durch Praktika im Bereich Marketing Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (insbesondere Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign) Gespür für Textgestaltung Kunden-, service- und lösungsorientiertes Arbeiten Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Einsatz-, Leistungsbereitschaft und Stressresistenz Gute organisatorische Fähigkeiten sowie  eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sie sind ein zuverlässiger sowie humorvoller Teamplayer Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/x) - Frankfurt /Referenznummer F/2021/03/004

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.   WIR SUCHEN SIE!   WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Frankfurt. Sicherheitsmitarbeiter (m/w/x) - Referenznummer F/2021/03/004 Vollzeit – Frankfurt Zur Verstärkung unseres Standorts in Frankfurt suchen wir eine motivierte, zuverlässige Sicherheitsfachkraft (m/w/x) in Vollzeit. Auch unter Stress bewahren Sie die Ruhe und behalten stets den Überblick? Sie bringen eine sehr gute Menschenkenntnis mit? Zudem ist Ihr Auftreten freundlich und korrekt? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Planung, Koordination, Anleitung und Umsetzung von Waren-/ Personenschutz in der Filiale Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen und das Bedienen von Informations-/ Kommunikationstechnik Durchführung von Schließrundgängen, zu denen die Überprüfung der Türen und die Scharfschaltung der Einbruchmeldeanlagen gehören Unterstützung bei Maßnahmen des Veranstaltungsschutzes Durchführung von Botengängen und Transporten Empfang von Kunden und Steuerung der Besucher Eine erfolgreich abgeschlossene IHK-Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe §34a GewO zur Sicherheitsfachkraft (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheit Hohe physische und psychische Belastbarkeit sowie Stressresistenz Kenntnisse im Bewachen, Beschützen und dem Transport von Sach- und Geldwerten Kenntnisse in Gefahrenabwehr und Selbstverteidigung Führerschein Klasse B mit Fahrerfahrung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse bei MS-Office-Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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HR Advisor (m/w/d) Rhein-Main-Gebiet

Di. 13.04.2021
Bielefeld, Frankfurt am Main
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1700 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. WIR SIND … ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen. Sie wünschen sich eine stabile Karriere in einem erfolgreichem Handelsunternehmen mit motivierten Mitarbeitern und gelebtem Teamgeist? Dann bewerben Sie sich jetzt als: HR Advisor (m/w/d) Rhein-Main-Gebiet Aufgrund unseres rasanten Wachstums liegt ein Schwerpunkt im Recruiting für unsere neuen Standorte in einer definierten Region Sie beraten Ihre zugeteilten Regional- und Filialleiter hinsichtlich arbeitsrechtlicher Inhalte sowie in HR relevanten Themen Sie halten Schulungen für den HR Bereich, coachen und motivieren Ihre Filialführungskräfte und nehmen an Mitarbeitergesprächen vor Ort teil Gemeinsam mit den Regionalleitern übernehmen Sie die Analyse von HR-Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei (internationalen) HR-Projekten mit, unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Richtlinien und kommen zu regelmäßigen Terminen, Teammeetings etc. in unser Country Office nach Düsseldorf Die Tätigkeit erfolgt im Außendienst und erfordert häufige Tagesreisen und z.T. mehrtägige Filialtouren haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im HR-Bereich brennen für eine Tätigkeit im Einzelhandel und haben schon Erfahrung in dieser Branche sammeln können sowie im Außendiensteinsatz lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich andere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, Kreativität, Planungs- und Organisationsstärke verfügen über gute MS-Office Kenntnisse kommunizieren gut und gerne in deutscher und englischer Sprache sind reisebereit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf unser Sortiment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Lagermitarbeiter (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (w/m/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Regionalleiter (m/w/d) Sporthandel – Region Südwest

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Wir leben Fitness! Mit mehr als 650 motivierten Mitarbeitern und 3 Millionen zufriedenen Kunden ist Sport-Tiedje Europas Nummer 1 für Heim­fitness­geräte und zugleich einer der renommiertesten Online-Händler für Fitness-Equipment weltweit. Im zwölf­sprachigen Online-Shop sowie in über 66 Filialen in Deutsch­land, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Belgien, Polen, Dänemark und Frank­reich bieten wir über 7.000 Fitness-Produkte an. Im Sport wie im Leben an sich: Das Geheimnis des Erfolgs? Anfangen! Und zwar am besten bei uns. Wir wachsen weiter und suchen Dich ab sofort als Regionalleiter (m/w/d) – Region Südwest – für die Betreuung unserer Verkaufsflächen. KENNZIFFER: 11126 Der Schlüssel liegt darin, das individuelle Ziel des Kunden zu verstehen und ihn mit dem passenden Produkt aus unserem Sortiment dabei zu unter­stützen, es zu erreichen. Und genau diese erst­klassige per­sön­liche Beratung unserer Kunden – sowohl vor Ort als auch tele­fonisch – sicherst Du als erster Ansprech­partner, gemeinsam mit Deinem Team. Betreuung der Verkaufs­flächen in Karls­ruhe, Saar­brücken, Wies­baden, Frank­furt, Mann­heim und Frei­burg, ins­besondere - regelmäßiger Besuch der Stand­orte - Umsatz-, Ertrags- und Personalverantwortung  - kennzahlen­basierte Führung und Optimierung der Filialen Direkte Verantwortung für die Filiale in Karls­ruhe in Personal­union Führung und Weiter­ent­wicklung des Per­so­nals in der Region Umsetzung strategischer Initiativen in der Region Süd Kontinuierlicher Report an den Vertriebs­leiter Stores & Commercial Erfahrung als Regionalleiter (m/w/d) im Handel, bevorzugt im Sport­handel Umfangreiche praktische und betriebs­wirt­schaft­liche Kompetenzen Starke Umsetzungs­orientierung Ausgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und sehr gute Führungs­fähig­keiten Verhandlungssichere englische Sprach­kenntnisse Reisebereitschaft ist Voraus­setzung (mit Über­nachtung) Hohe Affinität zum Thema Sport und Fit­ness Führerschein Klasse B Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolg­reichen Unter­nehmen Fairplay, offene Türen und das respekt­volle „Du“ in unserer agilen, familiären Arbeits­atmosphäre Eine motiviertes Team vor Ort Individuelles persönliches und beruf­liches Voran­kommen durch regelmäßige Weiter­bildungen Workshops, Sprach- und Sport­kurse, regel­mäßige Team­events und vieles mehr!
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