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Groß- & Einzelhandel: 36 Jobs in Lehr

Berufsfeld
  • Außendienst 12
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16)

Sa. 19.09.2020
Brandenburg
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm FRICKE SE – GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 85.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir deutschlandweit einen Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16) Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort in Brandenburg, vorwiegend in den Postleitzahlen-Gebieten 15 und 16 (u.a. Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde/Spree, Königs Wusterhausen, Oranienburg, Eberswalde, Pritzwalk und Schwedt/Oder) und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Partnerhändler zu Ersatzteilen für die Landtechnik in den Postleitzahlen-Gebieten 15 & 16 Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Land- und/oder Baumaschinentechnik Gutes technisches Verständnis, souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 19.09.2020
Konstanz, Ulm (Donau), Mannheim, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Koblenz am Rhein, Würzburg, Augsburg, Nürnberg
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loesch-shop.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Konstanz, Ulm, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken, Koblenz, Würzburg, Augsburg und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Standorte Dallgow-Döberitz, Neustrelitz, Schwerin und Stralsund suchen wir eine/-n Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit definierten Reisendengebieten in Mecklenburg - Vorpommern und Brandenburg Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst lieben und leben Sie den Handel. Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategien  unter Berücksichtigung der relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Neukundenakquise, Kundenbetreuung und kompetente Beratung im  Verkaufsgebiet aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen bedarfsgerechte, lösung- und auftragsorientierte Kundenbetreuung Erhöhung des aktiven Kundenstammes im Reisendengebiet mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise  Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dem Verkaufen Spaß macht und das Wert auf Nachhaltigkeit legt. Sie einen zukunftssicheren, unbefristeten  Arbeitsplatz suchen. Wir bieten Ihnen branchenübliche Vergütung und Urlaubsregelung sowie  attraktive Mitarbeiterkonditionen, im Rahmen der steuerlichen Vorgaben, mit denen Sie Ihre Liebe zum Holz in der Freizeit nachgehen können. Unseren Außendienstmitarbeitern steht neben der nützlichen technischen Ausstattung ein Dienstwagen zur Verfügung.
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Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Fr. 18.09.2020
Tübingen, Reutlingen, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Raum: Tübingen, Reutlingen, Zollernalbkreis, Schwäbische Alb | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von mindestens 14,70 Euro plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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IT Business Analyst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. IT BUSINESS ANALYST BEI UNS. Analyse, Optimierung und Dokumentation von systemrelevanten Geschäftsprozessen. Erstellung softwareentwicklungsspezifischer Dokumente als Grundlage für Entwicklung und Qualitätssicherung. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Idealerweise Berufserfahrung in der Prozessanalyse und -modellierung in SW-Entwicklungsprojekten. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Konzeptionelle Stärke. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Vertriebsbeauftragter m/w/x

Fr. 18.09.2020
Bad Tölz, Ulm (Donau)
ist ein überregionales Großhandelsunternehmen für Handwerk und Industrie. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine langfristige Beschäftigungsperspektive sowie eine Vielzahl von Sozialleistungen zeichnen unseren Mandanten aus. Für eine abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit suchen wir für die beiden Vertriebsgebiete bayerisches Oberland und Ulm jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsbeauftragen m/w/x. Sie präsentieren Firmenkunden und Interessenten qualitativ hochwertige Elektroprodukte für den professionellen Einsatz. Des Weiteren zählt die Akquisition von Neukunden zu Ihren Aufgaben. Sie finden gemeinsam mit Ihren Bestandskunden professionelle Lösungen für deren Bedürfnisse. Als leidenschaftlicher Vertriebsbeauftragter m/w/x im Außendienst sind Sie das Aushängeschild unseres Mandanten. Sie haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Elektrobereich, erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Sie über (erste) Vertriebserfahrung. Sie sind kommunikationsstark und können Menschen überzeugen. Für Kundenbesuche in Ihrer Region mit Ihrem neutralen Dienstwagen, welchen Sie auch privat nutzen können, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B. Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Stellvertretender Leiter Ladenbau (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Beimerstetten
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. STELLVERTRETENDER LEITER LADENBAU BEI UNS. Stellvertretung der Leitung Ladenbau. Ganzheitliche Betreuung und Koordination unserer Ladenbauprojekte. Kostenplanung und -controlling im ERP-System. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Innenarchitektur o.ä. Qualifikation sowie Tischlermeister mit einschlägiger Berufserfahrung. Kenntnisse im Ladenbau sowie Elektroplanung. Mitarbeiterführung. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick. Reisebereitschaft. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Firmen-PKW.
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Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d) Standort Ulm Du bist leidenschaftlicher Google Ads Spezialist und liebst die Welt der Zahlen? Dann verstärke unser Team als Profi im Online-Marketing. Konzipierung, Erstellung und Steuerung unserer Google Ads Kampagnen Erstellung von Keyword-Listen, Anzeigentexten und Auswahl von relevanten Landingpages Kontrolle und Optimierung der Ads Kampagnen von der Suchanfrage bis zur Conversion Durchführung von Analysen und Ableitung der Handlungsmaßnahmen zur Optimierung des Accounts Inhaltliche Abstimmung der Kampagnen mit den Produktgruppen Managern Identifikation und Aufbau weiterer Online-Marketing-Kanäle Mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiches Know-how im Führen und Steuern von großen Google Ads Konten zwingend erforderlich Sicherer Einsatz der Tools und Kennzahlen von Google & Co. sowie routinierte Planung, Umsetzung und Optimierung von Such- und Display-Kampagnen Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Kreativität und ein Gespür für Trends auf dem Markt Kontinuierliche Erweiterung des SEA-Wissens Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben – Du bist gefordert! Kreative Ideen – wir sind offen für Deine Vorschläge! Flache Hierarchien – bei uns gestaltest Du mit! Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz – Münsterblick ist inklusive! Spass – wir können Tischkickern, Teamkochen, Jogginghose! Drinks, Snacks, eigenes Fitnessstudio – all in!
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Giengen an der Brenz
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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