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Groß- & Einzelhandel: 116 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 21
  • Verkauf (Handel) 21
  • Außendienst 9
  • Gruppenleitung 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Betriebs- 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Lagerlogistik 4
  • Akustiker 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Medien- 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Online-Marketing 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.  Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.  An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Online Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung, Erweiterung und Pflege von B2B- und B2C-Online-Shops in enger Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie Sales & Marketing Conversion-Optimierung auf unseren Websites mithilfe von Webanalyse-Tools, z.B. Matomo/Piwik, Google Analytics Durchführung von Trend-, Wettbewerbs- und Marktanalysen Entwicklung und Koordination von SEO-Maßnahmen und Konzepten (z.B. Strategie, Projektmanagement) und Kontrolle des Erfolgs mithilfe von Reportings Konzeption, Planung und Begleitung von Marketingkampagnen auf unseren Websites  Analyse relevanter KPIs, Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Steuerung des Newsletter-Marketings Social Media-Marketing für Unternehmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing B2B/ B2C mit. Sie beherrschen das MS-Office-Paket einwandfrei. Eine strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind kunden- orientiert und kontaktfreudig. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigeninitiative, Flexibilität, Kreativität und Loyalität runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Informatiker (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller hochpräziser Dreh- und Feinbearbeitungsprodukte. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht OTTO ROTH seit 1914. Für unsere EDV-Abteilung am Standort Stuttgart-Weilimdorf suchen wir ab sofort einen // Informatiker (m/w/d) Unterstützung unseres EDV-Teams bei der Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden ERP-Systems in unserer Firmengruppe Definition und Programmierung von Schnittstellen im EDI-Umfeld Mitarbeit bei der Erstellung von elektronischen Katalogen Weiterentwicklung und Anpassung unserer E-Shop-Software Unterstützung bei der Installation und Integration von Sonderfunktionen in unsere WEB-Applikationen Optimierung der bestehenden Prozesse und Schnittstellen Abgeschlossenes Studium als Informatiker oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern, Clients und im Bereich IT-Infrastruktur Mehrjährige praktische Erfahrung und sicherer Umgang mit Datenbanken (Oracle, MS-SQL) und Betriebssystemen (Windows, Unix) Kenntnisse in Programmiersprachen (PL/SQL, C, C++, Java, PHP, HTML) Gutes Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit Belastbarkeit in stressigen Alltagssituationen Englischkenntnisse sind vorteilhaft
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Bereichsleiter (m/w/d) Einkauf Käse / Feinkost

Do. 04.06.2020
Heilbronn (Neckar)
Bereichsleiter (m/w/d) Einkauf Käse / Feinkost für den Bereich Einkauf Food Frische International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen gestaltest du im Einkauf ein attraktives Produktportfolio mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem unsere Kunden bei ihrem Wocheneinkauf profitieren.Deine Aufgaben Verantwortung für unsere kunden- und ertragsorientierten Sortimente (Marke & Eigenmarke) auf internationaler Ebene sowie Personalführung Führung und konzeptionelle Vorbereitung von internationalen Verhandlungen, Jahresgesprächen und fachbereichsübergreifenden Projekten Aufbau und Pflege des Lieferantenportfolios hinsichtlich Beschaffungspreisen, Produktqualität, Liefersicherheit und Logistik Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Produktrezepturen durch Wettbewerbsbenchmarking sowie Entwicklung neuer Produkte inklusive Verpackungskonzeption Analyse von Marktforschungsdaten, Wettbewerbsbeobachtungen im In- und Ausland sowie Unterstützung des Aktionsgeschäfts Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende praktische Berufsausbildung mit Erfahrung im Einkauf sowie idealerwiese zusätzliche Ausbildung / Berufserfahrung im Bereich Category Management / Produktentwicklung Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Erfahrung im Projektmanagement Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, interkulturelle Kompetenz sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Catarinas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Einkäuferin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Energiemanager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Heilbronn (Neckar)
Energiemanager (m/w/d) für das Fleischwerk, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde Teil unseres Teams, in dem hochmoderne Technik auf traditionelles Metzgerhandwerk trifft.Deine Aufgaben Verantwortlich für das werksinterne Energiemanagementsystem nach ISO 50001 und für deren Weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit im Bereich Umweltmanagement (nach ISO 14001) Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenumfeld Energiemanagementsystem Koordination der energetischen Aktivitäten und Verbesserungen Übernahme der Stellvertretung für den Bereich Umwelt Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Handwerker, Fortbildung im Bereich Umwelt- und Energiemanagement Kenntnisse zur ISO50001, ISO140 und ISO 14001 Technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Prozesszusammenhänge zu erkennen Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Patryks abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Schichtleiter Produktion. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Management Trainee Brazil m/f/d to prepare them for a future management position in Brazil

Do. 04.06.2020
Weil der Stadt
With more than 450 employees in 24 countries, we are one of the world's leading wholesalers for solar systems and PV storage systems. We have been providing economically and ecologically attractive solutions in the private and commercial sector with our systems for over 20 years. WHAT SETS US APART We are a dynamic, international family-owned company in a forward-looking industry. Our flat hierarchy gives you plenty of scope to act independently and continue to develop. We believe in open and direct communication. This includes short communication channels, combined with ample freedom and a friendly work environment in our company. Interested in a change with challenging tasks? In our headquarters close to Stuttgart we offer motivated job starters long-term and rewarding prospects after completing their training or studies, as MANAGEMENT TRAINEE BRAZIL M/F/D to prepare them for a future management position in BrazilOur trainee programme aims to give you a broad insight into the international business processes of a large company. At the same time, you will work actively on demanding projects as part of the daily routine in our departments. This will allow you to make a significant contribution to the success of our company, while gaining the skills needed to take on tasks with ever greater responsibility. 12 to 15-month trainee programme, depending on individual progress and business conditions At least several months of residence abroad in one of our international branches Support in professional and personal development As a trainee, you will contribute a high level of dedication and initiative with a keen to desire to actively tackle new challenges. You will have a strong sense of personal responsibility. You will also have good communicative skills coupled with a self-confident manner. Cultural affinity to Brazil should round off your profile YOUR CONTRIBUTION Degree/Training in business management or comparable qualification Interest in economic affairs Cultural affinity to Brazil with business fluency in Portuguese as well as very good English skills for international communication Willingness to remain in Brazil for a longer period An international wholesale enterprise in an exciting sector is awaiting you. We aspire towards focussed and ambitious growth in a dynamic market of the future over the next few years. We have already penetrated the market successfully in Brazil and would now like to prepare you specially for a future managerial position in the Brazilian market.
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Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International (befristet)

Do. 04.06.2020
Heilbronn (Neckar)
Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International (befristet) für den Bereich Einkauf International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen gestaltest du im Einkauf ein attraktives Produktportfolio mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem unsere Kunden bei ihrem Wocheneinkauf profitieren.Deine Aufgaben Category Management basierte Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Sortimente in Hinblick auf Kundenbedürfnisse und Erträge Weiterentwicklung unserer Eigenmarkenprodukte sowie Analyse des Marktes im Hinblick auf Innovationen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Einkaufs- und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Bereichsverantwortlichen Betreuung und aktive Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung auf 15 Monate befristet.Dein Profil Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende praktische Berufserfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gutes Verständnis für Zahlen und komplexe Zusammenhänge Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise SAP sowie gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Catarinas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Einkäuferin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Backend Developer (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Esslingen am Neckar, Ostfildern, Zerbst/Anhalt
Die OE Germany ist ein junges und wachstumsstarkes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Esslingen am Neckar. Wir sind die Spezialisten, wenn es um den globalen Vertrieb von schweren Komponenten und Ersatzteilen für Diesel- und Gasmotoren im Kfz-Bereich und der Industrie geht. Unsere Komponenten und technischen Lösungen werden weltweit in über 140 Ländern unter unserer eigenen Marke „OE Germany“ vertrieben und eingesetzt. Innerhalb der OE Germany Firmengruppe betreiben unsere Gesellschaften ADDED VALUE UNLIMITED und byteXS verschiedene Onlineshops. Für die Betreuung anspruchsvoller Aufgaben suchen wir für die byteXS in Esslingen am Neckar, Ostfildern-Nellingen oder Zerbst /Anhalt ab sofort einen Backend Developer (m/w/d) Planung, Neu- und Weiterentwicklung sowie Realisierung dynamischer Webanwendungen und Applikationen im Frontend und Backend Betreuung, Analyse und Optimierung bereits bestehender Anwendungen Fehleranalyse als auch Fehlerbehebung Qualitätsoptimierung und -sicherung Codeerstellung und Architekturdesign Ansprechpartner für Architekturfragen Einführung von Techs und Frameworks Einbindung von Datenbanken und Schnittstellen Qualitätssicherung, Entwicklung und Anpassung von Standards mit dem Team Code-Dokumentation / Dokumentation der Arbeitsschritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene informationstechnologische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache PHP Praktische Erfahrung in der Projektarbeit sowie mit agilen Entwicklungsmethoden Kenntnisse in (X)HTML, JavaScript, CSS als auch in Datenbanken wie SQL und Schnittstellen/APIs wie REST sowie in den gängigen Frameworks und Tools wie Git Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse an der Programmierung sowie aktuellen und künftigen Technologiethemen Methodische und analytische Arbeitsweise Fähigkeit zu kreativer Lösungsfindung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbereitschaft und Durchhaltevermögen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein spannendes und stetig wachsendes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine qualifizierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld Angenehmes Betriebsklima, kostenlose Getränke
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Industrie

Mi. 03.06.2020
Kornwestheim
Als Mitglied der europaweit führenden Fachgroßhandelsgruppe igefa sorgen wir hinter den Kulissen dafür, dass unsere Kunden alles zur Verfügung haben, was sie bei ihrer Arbeit benötigen. Mit 30 Niederlassungen in Deutschland ist die igefa, ein Verbund familiengeführter Unternehmen, dabei immer in der Nähe der Kunden. Für unseren Standort Kornwestheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich IndustrieSie werden unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich sein:   •    Verkauf und Beratung unserer Produkte und logistischen Dienstleistungen in die Bereiche  Industrie und Gewerbeunternehmen •    Analyse und Optimierung der Produktsortimente unserer Kunden •    Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte •    Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet •    Preiskalkulation und -verhandlung •    Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Kundenbesuchen •    aktive Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und unseren Industriepartnern  Dafür bringen Sie mit:   •    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im B2B-Vertrieb •    Erfahrung in der selbstständigen Organisation eines Außendienstgebietes •    idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder im Gastronomiegewerbe •    Wohnort im Verkaufsgebiet •    sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen •    Reisebereitschaft in der Region •    versierter Umgang mit MS Office  Wir bieten Ihnen:   •    attraktive Vergütung mit Provisionsregelung •    Spesen •    betriebliche Altersvorsorge •    strukturierte Einarbeitung •    individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten •    Firmenwagen mit Privatnutzung •    Mitarbeiterrabatte •    interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen  
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge) Raum Münster, Soest, Menden

Mi. 03.06.2020
Münster, Soest, Westfalen, Menden (Sauerland)
Bewegen statt bremsen, handeln statt warten, lösen statt aussitzen – das passt zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns! Kommen Sie mit uns auf die Überholspur! Als zukünftiger Experte (m/w/d) für den Vertrieb in unserem Wachstumssegment Nutzfahrzeuge sind Sie stets offen dafür, neue Menschen kennenzulernen und Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen? Mit Know-how, Kompetenz und Engagement bringen Sie sich und Ihr Vertriebsgebiet voran und wachsen gemeinsam mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst in der Region Münster, Soest, Menden. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Kfz-Handwerk (m/w/d) Bereich Nutzfahrzeuge Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, eine betriebliche Alters­vorsorge, einen Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Lust auf einen Spurwechsel? Dann bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge). Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst Sparte Dach

Mi. 03.06.2020
Esslingen am Neckar
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Esslingen suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst Sparte Dach.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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