Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 189 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 29
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 12
  • Kundenservice 11
  • Gruppenleitung 9
  • Online-Marketing 9
  • Außendienst 8
  • Produktmanagement 7
  • Betriebs- 7
  • Lagerlogistik 7
  • Niederlassungs- 7
  • Filialleitung 7
  • Assistenz 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Einkauf 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Netzwerkadministration 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
Groß- & Einzelhandel

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Karlsruhe

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Senior HR Manager / People Administration (all genders)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du betreust einen festen Mitarbeiterstamm in allen personaladministrativen Themen. Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen und berätst sie bei personalrelevanten & arbeitsrechtlichen Sachverhalten. Dein Aufgabenbereich ist vielseitig: Du gestaltest unsere On- und Offboardings, verwaltest die digitalen Personalakten und erstellst Reportings. Du bearbeitest selbständig administrative Vorgänge wie z. B. Vertragsänderungen und -ergänzungen, Zeugnisse und Bescheinigungen. Die eigenständige Bearbeitung von HR-Projekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources, insbesondere in der Mitarbeiterbetreuung, gesammelt. Idealerweise hast Du ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Dank Deinem fundierten Fachwissen kennst Du Dich in arbeitsrechtlichen Themen und Prozessen bestens aus und kannst diese in der Praxis umsetzen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Deinem sicheren und professionellen Auftreten weißt Du zu überzeugen und bringst Dein empathisches Gespür im Arbeitsalltag ein. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen (besonders Excel) und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Kommunikation ist Deine Stärke – ob per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position Senior HR Manager (all genders) erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 – 96 69 3 240 durch. Unser Talent Acquisition Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Pforzheim

Do. 21.10.2021
Pforzheim
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Als innovatives und zukunftsorientiertes Autohaus in einem dynamischen Umfeld haben wir längst erkannt, dass der Erfolg einer Unternehmung heute vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität seiner Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Autohauses auch zukünftig sicherzustellen. Bewerben Sie sich bei uns als Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung und -pflege Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Autohaus  Sehr gute Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung mit Navision oder Carlo von Vorteil Teamgeist, persönliches Engagement sowie unternehmerisches Denken und Handeln Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Leistungsgerechte Vergütung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen Kontinuierliche Schulungen Betreuung während und nach der Einarbeitung .
Zum Stellenangebot

PHP Web-Entwickler (m/w/d) - Webentwickler

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr
Online-Shopping boomt! - Als europäischer Marktführer im e-Commerce Bereich bietet unser Mandant seit 2008 ein intelligentes System für Unternehmen, um Kunden nach Kaufabschluss weiterhin ein attraktives Online-Shopping Erlebnis zu bieten. Unternehmen können sich durch Gutscheinaktionen gegenseitig vernetzen und neue Kunden für sich gewinnen. Kunden hingegen profitieren von vergünstigten Angeboten auf für sie interessante Produkte. Zur weiteren Unterstützung suchen wir aktuell einen PHP Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Karlsruhe oder in Essen.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Neuentwicklung von Features und Tools für das intelligente Shop-System sowie Entwicklung und Konzeption neuer Produkte für die Partnerunternehmen   Dabei haben Sie folgenden Tech-Stack im Einsatz: PHP 7.4, Laravel 8, Angular 11, TypeScript, Gtilab, Grafana, Docker, Kubernetes, REST, AWS Neben der Weiterentwicklung bestehender Backend-Anwendungen sind Sie zudem auch für die Programmierung intuitiv bedienbarer Oberflächen zuständig Sie beschäftigen sich mit neuesten Technologien und Trends zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte   Sie warten, pflegen und optimieren die datenintensive und hochverfügbare Infrastruktur Sie bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Webentwicklung mit   Ihr Schwerpunkt liegt in der PHP Backend Entwicklung, zusätzlich haben Sie Interesse daran, einzelne Aufgaben im Frontend zu übernehmen   Nice-to-have: Kenntnisse in JavaScript und Laravel sowie in Cloudtechnologien (z.B. AWS) und / oder Linux Sie erwartet eine Vergütung bis 70.000 € Jahresbruttogehalt, welches auf 12 Monatsgehälter aufgeteilt ist Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit und 3 Tagen pro Woche Home Office nach Corona sowie 30 Urlaubstage sorgen für einen guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben   After work get togethers - für jeden Geschmack etwas dabei: Gaming Turniere, Sportkurse, wie z.B. Yoga-Stunden und Firmenevents Sie leben noch nicht in Karlsruhe? - Ihr zukünftiger Arbeitgeber unterstützt Sie mit einem Relocation Package bis 2.500 €
Zum Stellenangebot

Team Assistant (all genders)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil der Office Administration begleitest Du Dein Team bei den täglichen Aufgaben. Dabei übernimmst Du wichtige Assistenz- und Office-Aufgaben. Beispielweise verwaltest Du die Besprechungsräume, bearbeitest den Posteingang und übernimmst die Bestellungen von Büromaterial. Für Deine Kollegen bist Du der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Office und Organisation. Als Teil des Office Administration Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben. Du betreust unseren Empfang und bist der erste Ansprechpartner für Besucher. Du übernimmst die Terminkoordination mit Hilfe von Outlook und bist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Office Administration. Du organisierst routiniert die Geschäftsreisen unseres Teams. Du verwaltest unseren Fuhrpark und unsere Firmenhandys. Klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung der Post, die Verwaltung der Meetingräume und die Bürobestellungen gehören zu Deinen Tätigkeiten. Unsere Getränkekühlschränke sind dank Dir immer gut gefüllt. Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist ausgesprochen fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit der Kalenderfunktion von Outlook. Eventplanung macht dir Spaß und Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Deine offene Art wirkt sich positiv auf Deine Mitmenschen aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Executive Management Assistant CEO (all genders)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Executive Management Assistant arbeitest Du direkt in unserem Management Team mit und unterstützt unseren CEO gezielt bei strategischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich abwechslungsreiche und bereichsübergreifende Projekte und koordinierst als zentrale Informationsstelle die Kommunikation zu verschiedenen Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt Du das Management in ihrer Entscheidungsfindung mit fundierten Entscheidungsgrundlagen in Form von Präsentationen, Statistiken und Reportings. Du unterstützt unsere Geschäftsführung sowohl bei strategischen Themen als auch bei der Umsetzung von operativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts. Du identifizierst eigenständig strategische Projekte und betreust und koordinierst diese über den kompletten Projektzyklus hinweg. Alle wichtigen Informationen aus dem Unternehmen finden bei Dir eine zentrale Anlaufstelle. Zudem organisierst Du Meetings und Workshops, kümmerst Dich um deren reibungslosen Ablauf und bereitest die Ergebnisse zielgruppengerecht auf. Du recherchierst und analysierst Daten und setzt die gewonnenen Erkenntnisse in aussagekräftige Berichte wie Markt- und Potenzialanalysen oder Investitionsrechnungen um. Du erstellst Arbeitsunterlagen wie Präsentationen, Statistiken und Reportings und lieferst damit fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management und die Investoren. Du hast Einblick in alle Unternehmensbereiche, begleitest anspruchsvolle Projekte und arbeitest an abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei bekommst Du den Spielraum für Deine eigenen Ideen und Deine persönliche wie berufliche Weiterentwicklung. Du hast idealerweise bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder in der Beratung gesammelt. Du warst bereits als Projektmanager tätig und weißt, was es heißt, Verantwortung für größere Projekte zu tragen. Dein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge hilft Dir dabei, komplexe Sachverhalte zu verstehen und aufzuarbeiten. Es ist für Dich eine willkommene Herausforderung, in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse und bist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Als Organisationstalent fällt es Dir leicht, eigenständig unterschiedliche Projekte strukturiert und mit einem kühlen Kopf anzugehen. Auch themenübergreifende Aufgaben kannst Du stets optimal priorisieren. Du überzeugst durch Deine kommunikative Art und weißt, wie Du mit Deinen Stakeholdern umgehen musst, um konstruktiv mit ihnen zusammenzuarbeiten und schnell Ergebnisse zu erzielen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Senior HR Manager / Recruiting (all genders)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zu deren Besetzung – als Teil unseres Talent Acquisition/ Recruiting Teams bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung zuständig. Du berätst die Hiring Manager aus den Fachbereichen, kommunizierst eigenständig mit den Bewerbern, triffst eine Vorauswahl qualifizierter Kandidaten und führst gemeinsam mit dem Fachbereich Bewerber-Interviews durch. Anhand eines Briefings erstellst Du Stellenausschreibungen, stimmst sie mit dem jeweiligen Hiring Manager ab und veröffentlichst sie über geeignete Kanäle. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Hiring Manager sowie externe Dienstleister. Du unterstützt Dein Team bei komplexen Fragestellungen. Du berätst die Fachbereiche, z.B. hinsichtlich der Optimierung von Stellenanzeigen und der Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle. Du triffst eine Vorauswahl passender Kandidaten und koordinierst den mehrstufigen Auswahlprozess. Du bereitest Bewerber-Interviews vor und begleitest diese sowohl online als auch vor Ort. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, bestenfalls in einem digitalen Arbeitsumfeld. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierachieebenen austauschen. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise auch Erfahrung in der Auswahl von Recruiting-Kanälen. Du kennst einschlägige Bewerbermanagementsysteme aus der eigenen Anwendung. Du arbeitest serviceorientiert und eigenverantwortlich, Dein Auftreten ist freundlich und souverän. Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Auto Zschernitz GmbH zählt mit den Hauptmarken Opel & KIA zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. An unseren Standorten Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal und Landau beschäftigen wir derzeit 130 Mitarbeiter, welche unsere Persönlichkeit und Kompetenz täglich nach außen tragen. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Automobilverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und eigenständige Abwicklung Aktive Mitgestaltung von Händlerveranstaltungen Angenehmes, aufgeschlossenes Auftreten  Begeisterung für Automobile Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Verkäuferische Fähigkeiten Ihre offene und gewinnende Art wirkt auf Kunden sympathisch und überzeugend Hohe Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und außergewöhnliches Engagement Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Dienstwagen zur privaten Nutzung Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team Tolle Produkte mit überdurchschnittlicher Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: