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Groß- & Einzelhandel: 353 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 62
  • Leitung 49
  • Teamleitung 49
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  • Entwicklung 14
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  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Betriebs- 8
  • Distributionslogistik 8
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 314
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 307
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 302
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Import-Export Assistent (m/w/d) - Groß-Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hockenheim
 Wir sind ein familiengeführtes mittelständiges Unternehmen in dritter Generation und es ist unsere Leidenschaft, mit unseren Produkten und unserem ausgezeichneten Service den Alltag der Menschen zu vereinfachen und besser zu machen – Zuhause und unterwegs. Seit 1966 legen wir als Familienunternehmen größten Wert auf zeitloses Design, hohe Funktionalität und jahrelange Zuverlässigkeit. Unser tagtägliches Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir immer wieder aufs Neue mit unserem ausgezeichneten Service begeistern wollen.  Als Import/ Export Assistent (m/w/d) sind sie die direkte Unterstützung des Import-/ Exportmanagers. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen sämtliche Import und Export -relevanten Geschäftsprozesse wie beispielweise: Akkreditivabwicklung Dokumentenprüfung und -Bearbeitung Planung und Monitoring der Seefrachttransporte Zollabwicklung Terminmanagement Statistikführung Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden, Banken und Partnern Erstellung von Angeboten und Rechnungen Erfassung diverser Geschäftsvorfälle im Warenwirtschafssystem   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Import/Export oder einem ähnlichen Bereich Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft    Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Schweisser (m/w/d) - Metallindustrie

Di. 28.06.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und ver­läss­lichen Arbeit­gebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­natio­nalen Aktivi­täten bieten wir einen inter­essanten und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz mit guten Perspek­tiven für Ihre indivi­duelle beruf­liche Weiter­entwick­lung. Dockweiler ist ein Familien­unter­nehmen und das spürt man - alle Beschäf­tigten arbeiten respekt­voll mit­einander und legen Wert auf ein gutes Betriebs­klima. Wir sind seit Jahren Vor­reiter in Punkto Familien­freund­lich­keit und Sozial­leistungen. Neben einer guten beruf­lichen Qualifi­kation legen wir besonderes Augen­merk auf die soziale Kompetenz unserer Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter. Sie begeistern sich für unter­schied­lichste Schweiß­tech­niken und verfügen über hand­­werk­­liches Geschick? Bewer­ben Sie sich bei uns und werden Sie Teil der Dockweiler AG, wenn Sie in einem wachsenden und inter­­natio­nalen Unter­­nehmen mit agilen Weiter­­entwick­­lungs­­prozessen sowie einer familien­­freund­­lichen Unter­­nehmens­­kultur arbeiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Schweisser (m/w/d) - Metallindustrie Lesen von tech­nischen Zeich­nungen Nach der Ein­arbeitungs­zeit orbitales und manuelles WIG-Schweißen von Rohr­kompo­nenten Über­prüfung der gefertigten Bau­teile durch Werkerselbst­kontrolle Arbeiten in Wechsel­schicht (2-Schicht­system einge­teilt in Früh- und Spät­schicht) Schweiß­technische Berufs­erfahrung, möglichst im Rohr­leitungs­bau Kennt­nisse im WIG-Schweißen wünschens­wert Ausgeprägtes Qualitäts­bewusst­sein Gute Deutsch­kenntnisse, zuver­lässige und sorg­fältige Arbeits­weise Einen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden und zukunfts­gerichteten Unter­nehmen Familien­freund­liche Personal­politik Attrak­tives Vergütungs­modell inkl. umfang­reicher frei­williger Sozia­lleistungen (vermögens­wirksame Leistungen, BAV, JobRad, Unfall­versicherung, Sonder­urlaubstag uvm.) Effektive und indivi­duelle Weiter­entwick­lungs­möglich­keiten auf Fach-, Projekt- oder Führungs­ebene in einem wachsenden und zukunfts­gerichteten Unter­nehmen Kosten­freie Nutzung unserer Betriebs­park­plätze sowie die Möglich­keit an der Teil­nahme von Fahr­gemein­schaften, beispiels­weise aus dem Hamburger Raum
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Heppenheim (Bergstraße), Reichelsheim (Odenwald), Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim, Hessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Zwingenberg, Heppenheim, Reichelsheim, Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim und Speyer suchen wirVerkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)in Voll- und TeilzeitKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwicklung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungIdealerweise eine Berufsausbildung im Einzel­handel und/oder Erfahrung im VerkaufInteresse an persönlicher und beruflicher Weiter­entwicklungQuereinsteiger auf der Suche nach einer neuen HerausforderungMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubMinutengenaue Zeiterfassung mit Überstunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzEine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur, kurze Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen UnternehmenGute Aufstiegs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Marktteams
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Wareneingang Obst & Gemüse und Frischesortiment

Di. 28.06.2022
Heddesheim (Baden)
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland.Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Heddesheim suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Wareneingang Obst & Gemüse und Frischesortiment Referenznummer: 09658 Warenannahme über das Lagerverwaltungssystem (WAMAS) und Arbeiten ‚vor-Ort‘ am Wareneingang Kontrollieren der Anlieferung auf Qualität, Menge und sonstige Messpunkte Abwickeln von Avise und Lieferscheinen Vereinnahmen von Bestellungen am Caddy Bearbeiten von Reklamationen Warenkenntnisse IT-Kenntnisse: MS-Office-Produkte, Lotus Notes, WAMAS-Lagerverwaltungssoftware und SAP hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten schnelle Auffassungsgabe freundliches und hilfsbereites Auftreten Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neustadt an der Weinstraße
Werden Sie Teil des Dockweiler-Teams Dockweiler ist inter­national führender Her­steller von Edel­stahl­rohr­systemen. Kern­geschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gas­förmigen Medien in Branchen der Halb­leiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Fein­chemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Form­teilen, Kugel­hähnen, Schläuchen und Kompo­nenten bis hin zu komplexen kunden­spezi­fischen Sonder­anferti­gungen. Das Unter­nehmen beschäftigt welt­weit über 450 Mit­arbeiter und hat Tochter­gesell­schaften in den Nieder­landen, Groß­britannien, Öster­reich, Schweden, Israel, Japan und Thai­land sowie Ver­tretungen in über 50 Ländern welt­weit. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und ver­läss­lichen Arbeit­gebern in Mecklen­burg-Vorpommern. Durch unsere inter­natio­nalen Aktivi­täten bieten wir einen inter­essanten und ab­wechs­lungs­reichen Arbeits­platz mit guten Perspek­tiven für Ihre indivi­duelle beruf­liche Weiter­entwick­lung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Weiter­entwick­lung und Betrieb der System­land­schaft (Clients, Server, Storage, Netzwerk und Security sowie Microsoft 365) Analyse von Anforde­rungen und Erarbei­tung von Lösungen in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen Inter­nationaler Support Betreuung von IT-Sicher­heits­lösungen, Monitoring Werk­zeugen, Not­fall­plänen, Daten­sicherungs­konzepten Abge­schlossenes Studium der Infor­matik oder vergleich­bare Aus­bildung mit ent­sprechender Berufs­erfahrung Gute IT-Infra­struktur-Kennt­nisse mit dem Schwer­punkt Microsoft-Client- und Server-Systeme (Exchange Server, SQL Server, Active Directory, Microsoft 365) Erfah­rungen im Bereich der Netz­werk­techno­logie: LAN / WAN / VLAN, WLAN (Router-, Switch- und Firewall-Konfigu­ration) Kennt­nisse im Ein­satz von Virtuali­sierungs­lösungen (U.a. VMware, Windows Server, Linux Server) Familien­freund­liche Personal­politik mit flexiblen Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell und orts­unab­hängiges mobiles Arbeiten) Attrak­tives Vergütungs­modell inkl. umfang­reicher frei­williger Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, BAV, JobRad, Unfall­versiche­rung, Sonder­urlaubs­tag uvm.) Individuelle Weiterentwicklungschancen auf Fach-, Führungs- oder Projektebene Effek­tive und indivi­duelle Weiter­entwick­lungs­möglich­keiten auf Fach-, Projekt- oder Führungs­ebene in einem wachsenden Unter­nehmen Täglich kosten­freies und viel­fältiges Angebot an Kalt- und Heiß­getränke sowie frisches Obst Kosten­freie Nutzung unserer Betriebs­park­plätze sowie die Möglich­keit an der Teil­nahme von Fahr­gemein­schaften, beispiels­weise aus dem Hamburger Raum
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Projektingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Liefermanagement

Di. 28.06.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und ver­läss­lichen Arbeit­gebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­natio­nalen Aktivi­täten bieten wir einen inter­essanten und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz mit guten Perspek­tiven für Ihre indivi­duelle beruf­liche Weiter­entwick­lung. Dockweiler ist ein Familien­unter­nehmen und das spürt man - alle Beschäf­tigten arbeiten respekt­voll mit­einander und legen Wert auf ein gutes Betriebs­klima. Wir sind seit Jahren Vor­reiter in Punkto Familien­freund­lich­keit und Sozial­leistungen. Neben einer guten beruf­lichen Qualifi­kation legen wir besonderes Augen­merk auf die soziale Kompetenz unserer Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Projektingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Liefermanagement Ganz­heit­liche Projekt­verant­wortung für zugewiesene Projekte mit Schwer­punkt Liefer­management, inkl. Konzeptio­nierung und Budgetierung Entwick­lung und Initi­ierung neuer Prozess­techno­logien im Bereich Liefer­management Stetige Opti­mierung bestehender sowie Gestal­tung neuer internen Prozesse zur Sicher­stellung opti­mierter Schnitt­stellen und ziel­gerich­teten Prozess­abläufen vor­rangig in den Bereichen Ein­kauf, Arbeits­vorberei­tung, Produktions­steue­rung Abbildung der opti­mierten und neuen Prozesse in SAP, inkl. Um­setzung in Arbeits­anwei­sungen, Schulungs­konzepten etc. Bereichs­über­greifende Prozess­model­lierung, d. h. bestehende und neue Prozesse in Ein­klang bringen Projekt­bezogener Ansprech­partner und Schnitt­stelle zu allen betei­ligten Abtei­lungen Entwick­lung und Pflege eines Kenn­zahlen­systems zum konti­nuier­lichen Moni­toring von Performance-Parametern Abge­schlossenes Studium im Bereich Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder BWL bzw. mit einer tech­nischen Aus­richtung Mehr­jährige Praxis­erfahrung im Projekt­management, idealer­weise in einem inter­natio­nalen Handels­unter­nehmen Ausgeprägte analy­tische Fähig­keiten, hohe Sozial­kompetenz und Kommuni­kations­fähig­keit sowie eine struktu­rierte und lösungs­orien­tierte Arbeits­weise Fundierte SAP-Kennt­nisse und Methoden­kompetenz (z.B. SIX Sigma und Lean) Verhand­lungs­sichere Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Einen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden und zukunfts­gerichteten Unter­nehmen Familien­freund­liche Personal­politik mit flexiblen Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell und orts­unabhängiges Mobiles Arbeiten) Attrak­tives Vergütungs­modell inkl. umfang­reicher frei­williger Sozia­lleistungen (vermögens­wirksame Leistungen, BAV, JobRad, Unfall­versicherung, Sonder­urlaubstag uvm.) Effektive und indivi­duelle Weiter­entwick­lungs­möglich­keiten auf Fach-, Projekt- oder Führungs­ebene in einem wachsenden und zukunfts­gerichteten Unter­nehmen Kosten­freie Nutzung unserer Betriebs­park­plätze sowie die Möglich­keit an der Teil­nahme von Fahr­gemein­schaften, beispiels­weise aus dem Hamburger Raum
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d), Minijob 450 EUR Filiale Ludwigshafen

Di. 28.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Ein kollegiales Arbeitsumfeld ist Ihnen wichtig? Perfekt: Bei Würth pflegen wir eine familiäre Unternehmenskultur. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Jeder übernimmt Verantwortung und kann sich individuell weiterentwickeln. Bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unserer Verkaufsfilialen (Niederlassungen). Sie bearbeiten den Wareneingang. Sie übernehmen die Warenauslagerung. Sie engagieren sich in der Verkaufsraumpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erste Erfahrungen im kundennahen Verkaufsumfeld sind jedoch von Vorteil. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden am Tag. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit. Eine faire Bezahlung Ein familiäres Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wiesloch
Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 662362    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter an einem unserer Standorte und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die Arbeitsabläufe.  Sie verantworten die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung Ihres Fachbereichs. Sie haben die Planzahlen stetig im Blick und halten diese ein. Sie sorgen für die Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen. Sie stimmen sich mit diversen Fachbereichen ab und arbeiten eng mit diesen zusammen.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung sowie Ihre Berufserfahrung als Führungskraft. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre guten Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 662362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Di. 28.06.2022
Frankenthal (Pfalz)
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.10 Commuter Benefit up to EUR 50,-* (in consultation with our recruiting agents) Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Zeppelinstraße 6 67227 Frankenthal Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 104626
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Sachbearbeiter Dienstleistungsverträge (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wiesloch
Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 661109    Was Sie bei uns bewegen:  Sie bearbeiten die Umsetzung der Rechte und Pflichten der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung unserer REWE Filialen in der Region Südwest. Sie sind verantwortlich für die Terminverwaltung sowie die Einhaltung von Fristen, Laufzeiten und sämtlichen Mietzahlungen. Sie übernehmen die Korrespondenz mit verschiedenen Schnittstellen. Sie betreuen die Verwaltung von Dienstleistungsverträgen. Sie übernehmen das Prüfen der Dienstleistungsrechnungen.  Sie übernehmen die laufende System- und Datenpflege.               Was uns überzeugt:  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office. Sie nehmen Herausforderungen gerne an, übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig und sorgfältig. Ihre Zahlenaffinität und das sichere Auftreten gegenüber Vermietern, Mietern und Auftragnehmern runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 661109) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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