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Groß- & Einzelhandel: 748 Jobs in Meschenich

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 66
  • Leitung 53
  • Teamleitung 53
  • Entwicklung 37
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  • Prozessmanagement 32
  • Gruppenleitung 31
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  • Sachbearbeitung 30
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  • Wirtschaftsinformatik 25
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  • Softwareentwicklung 21
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  • Produktmanagement 20
  • Assistenz 17
  • Außendienst 17
  • Business Development 16
  • Netzwerkadministration 16
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 578
  • Ohne Berufserfahrung 500
  • Mit Personalverantwortung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 590
  • Home Office möglich 340
  • Teilzeit 203
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 535
  • Studentenjobs, Werkstudent 121
  • Befristeter Vertrag 37
  • Praktikum 33
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (gn) für Reklamationen

Di. 16.08.2022
Köln
Die 1972 durch Michael Sauer gegründete MUSIC STORE professional GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Musikalieneinzelhandel- und Versandunternehmen mit weltweitem Vertrieb von professionellem Musikerbedarf. Das Warensortiment erstreckt sich von Musikinstrumenten samt Zubehör, über Studio- und DJ-Equipment bis hin zu professioneller Bühnenausstattung wie PA- und Lichtanlagen. Neben einer vielfältigen Bandbreite an Produkten beherbergt Music Store auch ein modernes Arbeitsumfeld mit mittlerweile über 350 Mitarbeitern unterschiedlichster Herkunft und Geschichte, die eine gemeinsame Sprache sprechen: die Sprache der Musik. Werdet auch Ihr Teil unseres Teams, bestehend aus Musikern und Fachkräften! Arbeitet auf einer der größten Shopping-Präsentationsflächen, in unserer Verwaltung mit modernster Infrastruktur oder in unserem perfekt organisierten High Tech-Logistikzentrum. Lasst unseren Rock'n'Roll in Euer Leben und findet bei uns einen Job, der zu Eurem Lebensgefühl passt. Mitarbeiter (gn) für Reklamationen in Vollzeit gesucht. Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenreklamationen Organisation von Warenrückholungen und Nachlieferungen Abwicklung von Transportschäden und Nachforschungen Allgemeiner Kundensupport Ggf. persönliche Kundenbetreuung an unserer Servicetheke in unserem Präsenzgeschäft Gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache Musikalischer Background von Vorteil Gerne Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie diplomatisches Geschick Stressresistenz und hohe Belastbarkeit ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer freundschaftlichen, unkonventionellen und musikalisch inspirierten Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus bekommst Du die Möglichkeit, über Dein Arbeitsgebiet hinaus ganz unbürokratisch tiefere Einblicke in die Prozesse eines international agierenden Unternehmens zu gewinnen. Für Dein leibliches Wohlergehen sorgt unsere hauseigene Kantine und eine gemütliche Café-Bar, an der schon die ein oder andere Musiklegende ihren Cappuccino getrunken hat.
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Controller (gn)

Di. 16.08.2022
Köln
Die 1972 durch Michael Sauer gegründete MUSIC STORE professional GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Musikalieneinzelhandel- und Versandunternehmen mit weltweitem Vertrieb von professionellem Musikerbedarf. Das Warensortiment erstreckt sich von Musikinstrumenten samt Zubehör, über Studio- und DJ-Equipment bis hin zu professioneller Bühnenausstattung wie PA- und Lichtanlagen. Neben einer vielfältigen Bandbreite an Produkten beherbergt Music Store auch ein modernes Arbeitsumfeld mit mittlerweile über 350 Mitarbeitern unterschiedlichster Herkunft und Geschichte, die eine gemeinsame Sprache sprechen: die Sprache der Musik. Werdet auch Ihr Teil unseres Teams, bestehend aus Musikern und Fachkräften! Arbeitet auf einer der größten Shopping-Präsentationsflächen, in unserer Verwaltung mit modernster Infrastruktur oder in unserem perfekt organisierten High Tech-Logistikzentrum. Lasst unseren Rock'n'Roll in Euer Leben und findet bei uns einen Job, der zu Eurem Lebensgefühl passt. Controller (gn) Mitarbeiter (gn) im Controlling in Vollzeit (40 Std/Woche) gesucht Regelmäßige Kontrolle aller Kostenstellen im Unternehmen, insbesondere Logistik, Wareneinkauf und Dienstleistungsverträge Erstellen von individuellen Datenanalysen sowie Ad hoc Auswertungen (Excel und Qlik Sense) Mitarbeit bei Jahres- und Quartalsabschlüssen Analyse von Finanzdaten und Kennzahlen Abschluss oder angehender Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studium Fortgeschrittener und souveräner Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Hohe Zahlen- und IT-Affinität Grundlegende Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Analytische und konzeptionelle Denkweise Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Unternehmensprozesse ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer freundschaftlichen, unkonventionellen und musikalisch inspirierten Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus bekommst Du die Möglichkeit, über Dein Arbeitsgebiet hinaus ganz unbürokratisch tiefere Einblicke in die Prozesse eines international agierenden Unternehmens zu gewinnen. Für Dein leibliches Wohlergehen sorgt unsere hauseigene Kantine und eine gemütliche Café-Bar, an der schon die ein oder andere Musiklegende ihren Cappuccino getrunken hat.
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Sachbearbeiter Personal (gn)

Di. 16.08.2022
Köln
Die 1972 durch Michael Sauer gegründete MUSIC STORE professional GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Musikalieneinzelhandel- und Versandunternehmen mit weltweitem Vertrieb von professionellem Musikerbedarf. Das Warensortiment erstreckt sich von Musikinstrumenten samt Zubehör, über Studio- und DJ-Equipment bis hin zu professioneller Bühnenausstattung wie PA- und Lichtanlagen. Neben einer vielfältigen Bandbreite an Produkten beherbergt Music Store auch ein modernes Arbeitsumfeld mit mittlerweile über 350 Mitarbeitern unterschiedlichster Herkunft und Geschichte, die eine gemeinsame Sprache sprechen: die Sprache der Musik. Werdet auch Ihr Teil unseres Teams, bestehend aus Musikern und Fachkräften! Arbeitet auf einer der größten Shopping-Präsentationsflächen, in unserer Verwaltung mit modernster Infrastruktur oder in unserem perfekt organisierten High Tech-Logistikzentrum. Lasst unseren Rock'n'Roll in Euer Leben und findet bei uns einen Job, der zu Eurem Lebensgefühl passt. Sachbearbeiter Personal (gn)40 Std./Woche Bürozeiten: Mo. – Fr., von 08:00 – 16:30 Uhr Wir suchen Verstärkung für unsere Personalabteilung! Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Abmahnungen, Anhörungen und Kündigungen Einführung von digitalen Personalakten (im Rahmen eines Team-Projekts) Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Überwachung der Einhaltung von Terminen und Fristen Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems und der Personalakten Erstellen von monatlichen und quartalsmäßigen Statistiken Zuarbeit Lohnbuchhaltung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) im Verwaltungs- oder Personalbereich Berufserfahrung im Personalwesen Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohe Zahlenaffinität Ein gutes Gespür für Menschen ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer freundschaftlichen, unkonventionellen und musikalisch inspirierten Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus bekommst Du die Möglichkeit, über Dein Arbeitsgebiet hinaus ganz unbürokratisch tiefere Einblicke in die Prozesse eines international agierenden Unternehmens zu gewinnen. Für Dein leibliches Wohlergehen sorgt unsere hauseigene Kantine und eine gemütliche Café-Bar, an der schon die ein oder andere Musiklegende ihren Cappuccino getrunken hat.
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Mitarbeiter Personaladministration (m/w/d) in Teilzeit

Di. 16.08.2022
Köln
Mitarbeiter Personaladministration (m/w/d) in Teilzeit Die Position ist in Teilzeit mit 50 % Prozent zu besetzen und bis zum 31.08.2022 befristet. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Unterstützung des HR Teams bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassung von Krankmeldungen Prüfung und Stammdatenpflege der Personalbögen unserer geringfügig Beschäftigten Mithilfe bei der Bearbeitung von Quarantäne- Erstattungsanträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Terminüberwachung und die Unterstützung in der Bearbeitung der Post Das bringst du mit:​​​​ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im personalwirtschaftlichen Bereich Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder in der Administration einer vergleichbaren Tätigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Eine verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise
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Werkstudent Bewerbermanagement / Recruiting Ausbildung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Werkstudent Bewerbermanagement / Recruiting Ausbildung (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Sichtung und Auswahl eingehender Bewerbungen für unsere Ausbildungsstellen 2023 Kommunikation mit Marktleitern und Bewerbern, telefonisch wie schriftlich Ausschreibung und Aktualisierung der Azubi-Stellenanzeigen für unsere Baumärkte Zusammenarbeit mit unserem Azubi-Backoffice bei der Vertragserstellung Pflege unseres onlinebasierten Bewerbermanagementsystems und andere administrative Tätigkeiten Das bringst du mit: Du bist noch mindestens 2 Semester immatrikulierte/r Student/In in einem wirtschaftlichen, psychologischen oder ähnlichem Studiengang  Idealerweise erste Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, gerne durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Gute Kenntnisse in MS Office  Du verstehst dich als Dienstleister, der unseren Bewerbern und Marktleitern stets freundlich und wertschätzend weiterhilft Du bist ein absolutes Organisationstalent und zeichnest dich durch deine strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise aus
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Softwareentwickler X++ (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie wollen mit uns Neues schaffen? Dann sind Sie als Verstärkung der IT Abteilung, auch als Quereinsteiger, bei uns genau richtig! Gemeinsam mit Ihnen als Software-Profi treiben wir die Weiterentwicklung und Modernisierung unserer IT-Systemlandschaft voran. Als IT Abteilung unterstützen wir dabei unsere internen und externen Kunden mit modernen Softwarelösungen und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Dadurch und durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group unterstützen wir die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als SOFTWAREENTWICKLER X++ (m/w/d) Sie unterstützen die Integration bestehender Systemprozesse in unser zentrales Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics 365 SCM. Die Einführung der Microsoft Power Platform als zusätzlicher Lösungsoption begleiten Sie von Anfang an. Als zentraler Ansprechpartner für die technische Weiterentwicklung gestalten Sie Lösungskonzepte aktiv mit. 1st, 2nd & 3rd Level Support begreifen Sie als wichtige Bestandteile Ihres Aufgabengebietes. Sie… …haben bereits Entwicklungserfahrung mit Microsoft Dynamics und Microsoft Azure …sind flexibel und wollen sich in neue Systeme und Technologien einarbeiten …sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und schätzen die Arbeit im Team …verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse …haben idealerweise praktische Erfahrung im C#/.NET-Umfeld Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Junior Projektleitung Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie haben große Freude am Jonglieren mehrerer Themen und verstehen sich als interner Dienstleister, Sparringspartner und Berater? Dann sind Sie in unserem Team als Junior Projektleiter:in  bei uns genau richtig! Wenn es Zeit für frischen Wind in den Segeln ist, unterstützen wir die FÜR SIE Handelsgruppe bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Wir bilden eine Brücke zwischen Gesellschaften, Abteilungen sowie dem Vorstand und unterstützen bei der Identifikation und Umsetzung komplexer und spannender Projekte. Als Teil des Teams sorgen Sie dafür, dass sich das Unternehmen kontinuierlich weiter entwickelt. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als JUNIOR PROJEKTLEITUNG UNTERNEHMENSENTWICKLUNG (m/w/d)Sie… …planen, koordinieren und leiten vielseitige strategische Projekte (z.B. Repositionierung von Geschäftseinheiten, Entwicklung von Pricing Strategien) sowie operativen Themen (z.B. Optimierung von IT-Landschaften und  Belieferungskonzepten) …stellen deren Erfolg durch zielorientiertes Projektmanagement sicher und übernehmen die (Teil-) Verantwortung für Ihre Themen inkl. Erfolgskontrolle …entwickeln qualitative und quantitative Analysen und erstellen Entscheidungsgrundlagen für Kolleg:innen und den Vorstand Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Vorerfahrungen im Handelsumfeld und Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärken sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Arbeiten in einem hochmotivierten Team, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Mitarbeiter Projektkoordination (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie haben stets den Durchblick, auch bei mehreren Themen, und unterstützen gerne beim Vorantreiben? Dann sind Sie als Projektkoordination im Team Unternehmensentwicklung bei uns genau richtig! Wenn es Zeit für frischen Wind in den Segeln ist, unterstützen wir die FÜR SIE Handelsgruppe bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Wir bilden eine Brücke zwischen Gesellschaften, Abteilungen sowie dem Vorstand und unterstützen bei der Identifikation und Umsetzung komplexer und spannender Projekte. Als Teil des Teams sorgen Sie dafür, dass sich das Unternehmen kontinuierlich weiter entwickelt. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als PROJEKTKOORDINATION (m/w/d)Sie… …planen und koordinieren in enger Abstimmung vielseitige strategische Projekte (z.B. Repositionierung von Geschäftseinheiten, Entwicklung von Pricing Strategien) sowie operativen Themen (z.B. Optimierung von IT-Landschaften und  Belieferungskonzepten) …stellen deren Erfolg durch zielorientiertes Projektmanagement sicher und übernehmen die Teil-Verantwortung für Ihre Themen inkl. Erfolgskontrolle …entwickeln qualitative und quantitative Analysen und erstellen Entscheidungsgrundlagen für Kolleg:innen und den Vorstand Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Erste Erfahrungen im Handelsumfeld und Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärken sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Arbeiten in einem hochmotivierten Team, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Softwareentwickler C# / .NET (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie wollen mit uns Neues schaffen? Dann sind Sie als Verstärkung der IT Abteilung, auch als Quereinsteiger, bei uns genau richtig! Gemeinsam mit Ihnen als Software-Profi treiben wir die Weiterentwicklung und Modernisierung unserer IT-Systemlandschaft voran. Als IT Abteilung unterstützen wir dabei unsere internen und externen Kunden mit modernen Softwarelösungen und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Dadurch und durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group unterstützen wir die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als SOFTWAREENTWICKLER C# / .NET (m/w/d) Sie unterstützen die Integration bestehender Systemprozesse in unser zentrales Warenwirtschaftssystem. Die Einführung der Microsoft Power Platform als zusätzliche Lösungsoption begleiten Sie von Anfang an. Als zentraler Ansprechpartner für die technische Weiterentwicklung gestalten Sie Lösungskonzepte aktiv mit. 1st, 2nd & 3rd Level Support begreifen Sie als wichtige Bestandteile Ihres Aufgabengebietes. Sie… …haben praktische Erfahrung in den Technologien C#/.NET …sind flexibel und wollen sich in neue Systeme und Technologien einarbeiten …sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und schätzen die Arbeit im Team …verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse …haben idealerweise bereits im Microsoft Dynamics Umfeld entwickelt oder besitzen Kenntnisse in Microsoft Azure Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Leidenschaft, Tradition, Qualität und viel Herz – Das sind Wir! Unsere Leidenschaft für hochwertige Backwaren und unser traditionelles Handwerk, ein einzigartiges Gespür für beste Qualität und rund 950 Mitarbeiter/Innen – das ist Merzenich! Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte unseres seit 1896 bestehenden Kölner Familienunternehmens. Zur Unterstützung unserer kaufmännischen Geschäftsführung suchen wir eine engagierte und dynamische Assistenz (m/w/d) der GeschäftsführungAls kaufmännisches Allroundtalent unterstützen Sie die kaufmännische Geschäftsführung in den Bereichen Planung und Controlling, Monats- und Jahresabschlüsse, Ergebnisanalyse und idealerweise in Vertragsangelegenheiten. Weiterentwicklung der kaufmännischen Geschäftsbereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Materialwirtschaft Mitverantwortung für die Erstellung und Bilanzierung der Jahresabschlüsse gemäß handelsrechtlicher Vorschriften Erstellung der monatlichen Ergebnis- und Deckungsbeitragsrechnungen, Planung, Forecast Reporting an die Gesellschafter, Geschäftsführung und Verantwortliche im Vertrieb, der Produktion und Logistik Kurz-, mittel- und langfristige Liquiditätsplanung und LiquiditätssteuerungVertragswesen für Versicherungs-, Leasing-, Darlehens-, und Mietverträge Weiterentwicklung bestehender Prozesse, Mitarbeit und Leitung von Projekten insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Standardisierung Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Rechnungswesen oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung sowie Beherrschung der Controlling-Instrumente zur Unternehmensführung Solides juristisches Grundverständnis IT-Affinität, sicherer Umgang mit Excel und ERP-Systemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Entscheidungssicherheit Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie erwartet ein hoch interessanter und krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Familien-Unternehmen, in dem ein offenes und kooperatives Miteinander gepflegt wird. Sie bekommen die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Ideen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und erhalten von Beginn an viel Gestaltungsspielraum Für Ihre Aufgaben erhalten Sie moderne Kommunikationsmedien, wie Handy, Laptop, Tablet, etc. Sie erhalten ein den hohen Anforderungen entsprechendes Gehalt
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