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Groß- & Einzelhandel: 558 Jobs in Messdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 48
  • Teamleitung 47
  • Leitung 46
  • Sachbearbeitung 36
  • Einkauf 29
  • Gruppenleitung 26
  • Online-Marketing 26
  • Außendienst 24
  • Prozessmanagement 24
  • Innendienst 23
  • Entwicklung 18
  • Bilanzbuchhaltung 16
  • Finanzbuchhaltung 16
  • Kundenservice 16
  • Projektmanagement 16
  • Sap/Erp-Beratung 16
  • Softwareentwicklung 15
  • Produktmanagement 14
  • Abteilungsleitung 11
  • Assistenz 11
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 499
  • Ohne Berufserfahrung 321
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 493
  • Home Office 186
  • Teilzeit 83
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Befristeter Vertrag 33
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Papier

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Papier Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 393163    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, sowie Papier und Folien können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 393163) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Kundenservice mit Vertriebstätigkeit im Innendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder- Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das ab Frühjahr 2018 Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen.In unserem Team beantworten Sie alle Anfragen rund um den Zukunftspakt Apotheke – sowohl aus dem Vertrieb als auch von stationären Apotheken sowie Endverbrauchern – und vermarkten erfolgreich unsere Produkte per Telefon und E-Mail. Erster Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Produkten, Vertragsinhalten und technischen Features via Telefon und E-Mail Outbound-Vertrieb unseres Produktportfolios an Bestandskunden Aktives telefonisches Upselling von Produkten in Aktionsphasen Anstoßen der technischen Folgeprozesse und reibungsloses Abwickeln in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Schulung der Apothekenteams zur Nutzung unserer Systeme Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung sowie durch das Einhalten unserer Qualitätsvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Vertriebliche Erfahrungen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Unseren Kunden komplexe Inhalte verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen gelassen bleiben Freude am telefonischen Kundenkontakt, am Beraten und Finden von Lösungen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und eine offene Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment)

Fr. 24.09.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.01.2022 | Job-ID: 405861    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Vollsortiment sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb). Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich.  Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Lebensmittelprodukten zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Produktmanager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Meckenheim, Rheinland
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 40 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfügbaren Produkten aus allen Teilen der Erde.•    Warenannahme -  und eingangskontrolle •    Definition von Kriterien für die Warenannahme (z.B. MHD, Temperatur) •    Definition der Kommunikationsprozesse für den Versand (Qualität) in Richtung  Einkauf, Verkauf und der             Geschäftsführung •    Definition von Qulitätsstandards •    Prozessdefinition Warefluss- und handling •    Durchführung von Audits in Meckenheim •    Verantwortung für die Kommunikation im Haus, sowie mit Kunden und Lieferanten •    Abstimmung Qulitätsbedürfnisse von Kunden  •    Ausbildung/Hochschulabschluss der Lebensmitteltechnik, Ökotrophologie oder vergleichbarer Disziplin •    Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln  •    Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit •    Gutes Durchsetzungsvermögen •    Körperliche Belastbarkeit •    Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten •    Gesundheitszeugnis erforderlichAuf Sie wartet eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und Spitzengastronomie. Sie erhalten attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment der RUNGIS. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum und langfristigen Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen. Werden Sie Teil unseres dynamischen und engagierten Teams.  
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Vertriebsmitarbeiter/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 24.09.2021
Köln
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Die eldis electro distributor GmbH ist ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als Tochtergesellschaft der Oskar Böttcher GmbH & Co. KG sind wir in Nordrhein-Westfalen weiträumig vertreten und zusammen mit OBETA einer der führenden Elektrogroßhändler Deutschlands. Vertriebsmitarbeiter/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im InnendienstVollzeit | Köln-Marsdorf, Köln-Deutz, Bonn | Mit Berufserfahrung Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der eldis-Produktpalette Sie verantworten die gezielte Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten Reklamationen Sortimentspflege und Anpassung des Sortiments in Absprache mit dem Einkauf und/oder der Filialleitung Des Weiteren sind Sie verantwortlich für ein ordentliches Erscheinungsbild unserer Filiale  Darüber hinaus sind Sie für die Angebotserstellung und Kalkulation zuständig Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und des Aufbaus unseres Kundenstammes mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Sie denken und handeln kundenorientiert Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie  begeistern sich  für eine gute Zusammenarbeit im Team Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Optimierungsvorschlägen Täglich kostenloses Kaffee- und Teeangebot
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398962    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Käse können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398962) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Controller (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Controlling, Konsumgüter und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören.   Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wird Dich als (Senior) Controller (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du bist hauptverantwortlich für das Controlling bei Everbrent Du bist für die Konzeption und Umsetzung standardisierter Performance-Reports und Kennzahlen zuständig Die Erstellung einer rollierenden Finanz- und Cashflow-Planung liegt in deinem Verantwortungsbereich Gemeinsam mit der Geschäftsführung diskutierst du regelmäßig die Ergebnisse und zeigst Optimierungspotentiale auf Mit deinen Analysen bietest du wertvolle Entscheidungsvorlagen zur Optimierung unserer Finanz- und Warenflüsse Ein abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium idealerweise mit einem wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, u.a. in der Erstellung integrierter Unternehmensplanung Analytik ist deine Leidenschaft und du hast Spaß an der Analyse komplexer, kaufmännischer Zusammenhänge  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  Eine Kombination aus Büro und Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Transport Manager/ Zoll Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Logistik, Konsumgüter und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Unser dynamisches Wachstum verlangt nach einer Best-in-Class Supply Chain Prozess- und Systemlandschaft. Hierfür suchen wir neugierige, engagierte und kreative Teammitglieder, die genauso viel Spaß an der Erarbeitung innovativer, digitaler und nachhaltiger Lösungen haben wie wir. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wird Dich als Transport Manager/ Zoll Manager (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du koordinierst die Disposition von Importen aus aller Welt in Zusammenarbeit mit unseren Spediteuren, vor allem aus Fernost und Europa, bis zu unseren Warenlägern in Deutschland über den See-, Luft-, Straßen- und Schienenweg  Du bist hauptverantwortlich für die Erstellung und Prüfung aller Inbound- und Import-bezogenen Dokumente Du verantwortest die Durchführung aller zollbezogenen Tätigkeiten entlang der Supply Chain sowie das Management zollrechtlicher Bewilligungen Du spielst die zentrale Rolle bei der Organisation der termingerechten Belieferung an unsere Kunden. In deiner Verantwortung liegen die Erstellung erforderlicher Export- und Transportdokumente sowie das Buchen internationaler Transportdienstleistungen  Außerdem unterstützt oder leitest Du verschiedenste Projekte zur Optimierung unserer Logistikprozesse und Logistikorganisation Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management erfolgreich abgeschlossen  Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik und im Bereich Zoll sammeln Du bist bei uns richtig, wenn Du Hands-on-Mentalität, Freude an der Arbeit im Team, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mitbringst  Da wir ein internationales Team sind, setzen wir gute Englischkenntnisse voraus  Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert  Wenn Du neben guten MS Office Kenntnissen, noch Erfahrung im Umgang mit ATLAS hast, bist Du die perfekte Besetzung für uns Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  Eine Kombination aus Büro und Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Senior Projektmanager (m/w/d) Intralogistik & Automatisierungstechnik

Fr. 24.09.2021
Köln
Senior Projektmanager (m/w/d) Intralogistik & Automatisierungstechnik Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372102    Was wir zusammen vorhaben:Die REWE Group baut ihr Logistiknetzwerk kontinuierlich weiter aus, wodurch unsere operativen Logistikstandorte regelmäßig Bedarf an technischen Verbesserungen in ihren Lägern haben. Wir verantworten die Optimierungen in unseren Bestandslägern sowie die Ausgestaltung der Intralogistik und Automatisierungstechnik in unseren Neubauprojekten. In diesem Rahmen suchen wir einen Senior Projektmanager für unser Kompetenzteam für Automatisierung zur Durchführung und Koordination unserer Intralogistik-Automatisierungsprojekte.Dein Büro kannst du wahlweise entweder in Köln oder in Neu-Isenburg einrichten.  Was du bei uns bewegst: Dein Steckenpferd ist die Intralogistik: Du bist der Ansprechpartner für automatisierte Intralogistiklösungen für unsere Bestandsläger und Neubauprojekte.  Du übernimmst Verantwortung: Von der Planung und Konzeption, über die Inbetriebnahme bis zum Hochlauf von Automatisierungslösungen bis zur Abnahme an unseren operativen Standorten bist du Ansprechpartner für Betreiber, verwandte Fachabteilungen und Lieferanten, inkl. technischer und budgetärer Bewertung der Lösungen. Du schaust voraus: Schon bei der Konzeptionierung bedenkst du Wartungskonzepte gemeinsam mit dem operativen Betreiberpersonal und dem Intralogistikanbieter. Du hast alles im Blick: Technik verstehst du im Detail und siehst sie mit den Augen des Betreibers – von der Idee bis zur Inbetriebnahme neuer Funktionalitäten. Du unterstützt tatkräftig: Bei Genehmigungsverfahren, der Erarbeitung von Business Cases und der Identifikation von Schnittstellen z.B. in Richtung Technische Gebäudeausstattung oder IT.  Dein Input zählt: Du bist Teil des Kompetenzteams für Automatisierung in der REWE Group.   Was uns überzeugt:  Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Durch deine sehr guten analytischen, kreativen und kommunikativen Fähigkeiten kannst du Bedarfe gesamtheitlich verstehen und passend dazu Konzepte entwerfen. Du siehst dich als Teamplayer in einem wachsenden und interdisziplinären Team und zeichnest dich durch eine Hands on Mentalität aus.  Deine Basis bildet eine technisch-orientierte Ausbildung oder Studium in (Wirtschafts-) Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung.  Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Intralogistik - als Anwender, bei Intralogistikanbietern oder als Berater.  Idealerweise konntest du dein Wissen bereits in der Logistik des Lebensmitteleinzelhandels beweisen und hast Erfahrung in Großprojekten (>10MIO EUR). Du bringst eine Affinität zu Intralogistiksystemen und deren Funktionsweise mit, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Schwerlastfördertechnik (PAL, RoCo, TKT) und entsprechenden Steuerungen. Eine grundlegende Reisebereitschaft, abhängig von der jeweiligen Projektphase, setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.    Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372102) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 397706    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust Einkauf zu machen? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Kasse, Tabak, Zigaretten) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying GmbH und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind:  Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Category Buyer (m/w/d) der Warengruppe in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen.  Sie sind mittendrin: Weil Sie die Protokollierung der Ein- und Auslistungsentscheidungen, die Umsetzungskontrolle und die korrekte Datenpflege verantworten.  Sie haben alles im Blick: Von der Koordination der Sortimentsüberarbeitungen über die Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen bis hin zur umfassenden Preis- und Konditionsdatenpflege.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ihr Organisations- und Koordinationstalent, Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Erste Berufserfahrung im Category Management/Einkauf, idealerweise in der Warengruppe, sind von Vorteil.  Sicheres Englisch.  Routinierter Umgang mit Word, Excel und Warenwirtschaftssystemen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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