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Groß- & Einzelhandel: 20 Jobs in Mittweida

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 03.06.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mi. 03.06.2020
Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Königsbrück
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Pharmareferent (m/w/d) im medizinisch wissenschaftlichen Arztaußendienst

Di. 02.06.2020
Leipzig, Zwickau, Chemnitz
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen.   „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Pharmareferent (m/w/d) im medizinisch wissenschaftlichen Arztaußendienst für das Gebiet Leipzig - Zwickau - Chemnitz (M23) Regelmäßiger Besuch und fachwissenschaftliche Beratung selektierter Ärzte, Pädiater, APIs, HNO-Ärzte und Dermatologen Effektive Gespräche mit der Zielgruppe ergebnisorientiert führen und ergebnisorientiert abschließen Abgabe von Mustern und Informationsmaterialien Betreuung von besonderen Kundengruppen (Qualitätszirkel, Netzwerker, etc.) Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Halten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und Tagungen Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK) Berufs- und Branchenerfahrung wünschenswert Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse wünschenswert Grundlegendes medizinisches Basiswissen unabdingbar Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Versierter Umgang mit gängiger Software Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Firmenwagen, etc.) sowie modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.) runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Freiberg, Sachsen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standort: Freiberg bei Dresden Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie beraten gern, haben Interesse an moderner Küchenplanung und kennen jeden Winkel, auf den es ankommt? Dann werden Sie Küchenverkäufer oder Küchenverkäuferin im OBI Küchenstudio. Verhelfen Sie Ihren Kunden zu ihrer Traumküche, indem Sie die individuellen Bedürfnisse erkennen, diese planerisch umsetzen und  bis zur Fertigstellung beratend zur Seite zu stehen. Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen Mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt Sie begleiten Ihre Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage ihrer Küchen - Projekte Nutzen Sie Ihren Ideenreichtum und Ihr Organisationsgeschick, um Werbeaktionen zu planen und durchzuführen Auch die Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten übernehmen Sie gerne, denn bei uns kommt alles aus einer Hand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Tischler /-in, Bauzeichner /-in) Wenn Sie schon Erfahrung in einem Küchenstudio als Küchenplaner /-in sammeln konnten, ist dies ein Plus - aber auch als Quereinsteiger beispielweise als Küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen Sie sind Verkäufer / Verkäuferin mit Leidenschaft und Ihre Überzeugungskraft macht Sie zu einem echten Profi in der Beratung Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und setzen die gewünschte Küche Ihrer Kunden dank Ihrer Kreativität und Ihres räumlichen Denkens optimal um Die Affinität zur Arbeit am PC und gängigen Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Hohe KundenfrequenzIn unseren OBI Märkten ist immer einiges los. Freuen Sie sich also auf eine hohe Kundenfrequenz, von der Ihr Küchenstudio profitiert. Durch einladende Ausstellungsflächen und eine Vielzahl an Musterküchen erhalten Kunden neue Impulse und Inspiration. GestaltungsfreiheitIn Ihrem OBI Küchenstudio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität nicht nur durch die Küchenplanung auszuleben. In Abstimmung mit Lieferanten planen Sie Werbeaktionen und Events rund um das Thema Küche. Küchen auf FachhandelsniveauIn den OBI Küchenstudios arbeiten Sie mit Küchen und Küchenzubehör auf Fachhandelsniveau - darunter Marken wie Nobilia und Bosch. Die einzelnen Komponenten können Sie zudem an einer der zahlreichen Musterküchen in Ihrem Studio vorführen. Grundgehalt plus ProvisionWie bieten Ihnen Sicherheit! Denn bei uns erhalten Sie als Küchenexperte ein attraktives Grundgehalt sowie eine zusätzliche Provision, welche nicht mit Ihrem Grundgehalt verrechnet wird. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Großschirma
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu drei Gruppenleitern und 30 gewerblichen Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Drei-Schicht-Betrieb ständige Prozessverbesserung und Optimierung der Abläufe innerhalb des Teams Verantwortung für die Umsetzung der Zielvorgaben Zuarbeit und gegebenenfalls Vertretung des Leiters Logistik, an den direkt berichtet wird Förderung der Unternehmens- und Teamkultur im eigenen Team (z. B. Lean) Betreuung aller Auszubildenden im Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit qualifizierenden Weiterbildungen einschlägige Berufserfahrung in der Inhouse-Logistik, inklusive Führungsverantwortung idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma und Kanban Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP selbstständige, analytische und an Prozessen ausgerichtete Arbeitsweise Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl eine strukturierte Einarbeitung zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de/
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2020 - Amazon Versandmitarbeiter (m/w/d) – Leipzig

Fr. 29.05.2020
Eulatal
Amazon Distribution GmbHAmazonstr. 104347 LeipzigTäglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Leipzig und unterstütze unser Team als Aushilfe im Saisongeschäft. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Bereitschaft zur Schichtarbeit   Frühschicht:   06:00 Uhr - 14:30 Uhr   Spätschicht:  15:00 Uhr - 23:30 Uhr   Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,10 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0341 – 25279 028 oder lpz-jobs-versandmitarbeiter@amazon.deHinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.
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Versandmitarbeiter

Fr. 29.05.2020
Eulatal
Amazon Distribution GmbHAmazonstr. 104347 LeipzigTäglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Leipzig und unterstütze unser Team als Aushilfe im Saisongeschäft. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Bereitschaft zur Schichtarbeit   Frühschicht:   06:00 Uhr - 14:30 Uhr   Spätschicht:  15:00 Uhr - 23:30 Uhr   Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,10 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0341 – 25279 028 oder lpz-jobs-versandmitarbeiter@amazon.deHinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.
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Lagermitarbeiter

Fr. 29.05.2020
Eulatal
Amazon Distribution GmbHAmazonstr. 104347 LeipzigTäglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Leipzig und unterstütze unser Team als Aushilfe im Saisongeschäft. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Bereitschaft zur Schichtarbeit   Frühschicht:   06:00 Uhr - 14:30 Uhr   Spätschicht:  15:00 Uhr - 23:30 Uhr   Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,10 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0341 – 25279 028 oder lpz-jobs-versandmitarbeiter@amazon.deHinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.
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Mitarbeiter Versand

Fr. 29.05.2020
Eulatal
Amazon Distribution GmbHAmazonstr. 104347 LeipzigTäglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Leipzig und unterstütze unser Team als Aushilfe im Saisongeschäft. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Bereitschaft zur Schichtarbeit   Frühschicht:   06:00 Uhr - 14:30 Uhr   Spätschicht:  15:00 Uhr - 23:30 Uhr   Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,10 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0341 – 25279 028 oder lpz-jobs-versandmitarbeiter@amazon.deHinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.
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