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Groß- & Einzelhandel: 134 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 26
  • Verkauf (Handel) 23
  • Gruppenleitung 11
  • Filialleitung 10
  • Betriebs- 10
  • Niederlassungs- 10
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Kundenservice 5
  • Bereichsleitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Business Development 4
  • Controlling 4
  • Entwicklung 4
  • Online-Marketing 4
  • Bauwesen 3
  • Distributionslogistik 3
  • Mechatronik 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 16
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

SAP Anwendungsbetreuer (m/w/d) SD/MM/CS

So. 02.08.2020
Offenbach am Main
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2020 bereits zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Offenbach Sie als SAP Anwendungsbetreuer SD/MM/CS (m/w/d) Sie sind ist für das SAP-Applikationsmanagement der Module SD, MM und CS verantwortlich. Gemeinsam mit den SAP Key Usern definieren Sie neue oder veränderte Geschäftsanforderungen und implementieren diese im SAP-System. Sie betreuen den gesamten Applikationsmanagementprozess (Anforderungsdefinition – Implementierung – Test – Betrieb – Support) im laufenden Betrieb und in Projekten. Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die SAP-Module SD, MM und CS Anforderungsmanagement mit den Fachabteilungen Entwicklung von Fachkonzepten Customizing der SAP-Module SD, MM und CS Umsetzung von Programmieraufgaben 2nd-Level SAP-Support Projektarbeit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Fachausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als SAP-Berater (m/w/d) oder SAP-Modulspezialist (m/w/d) Umfassende praktische Erfahrungen in der Konzeption, Customizing, Betreuung und Weiterentwicklung von den SAP Modulen SD, MM und CS Sehr gutes integratives SAP Know-how Ausgeprägte Prozesskenntnisse im Bereich Logistik Einschlägige Projekterfahrungen Kenntnisse in der ABAP-Programmierung Problemlösungskompetenz und analytisches Verständnis Prozessorientierung Kommunikationsstärke, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung.
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Gartencenterleiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Rödermark
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Gartencenterleiter (m/w/d) Standort: Rödermark bei Darmstadt Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als Teamleiter / -in im Gartencenter empfangen Sie Ihre Kunden in einer grünen Oase. Dort sind Sie ein Ass im Verkauf, aber auch der perfekte Coach und Motivator für Ihr Team. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente einzusetzen und individuell zu fördern. Hinter den Kulissen sorgen Sie für eine optimale Steuerung Ihres Bereichs. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Gartencenters im OBI Markt und berichten direkt an den Marktleiter Die bereichsrelevanten Kennzahlen haben Sie jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen schnell um Ihr Team setzen Sie bedarfsorientiert ein und gestalten die Personaleinsatzplanung, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter / -innen zu Beratungsprofis, bei denen die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle steht Durch effektives Flächenmanagement sowie aktive Steuerung der Warenprozesse erhalten Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Leitung eines Gartencenters oder einer Gärtnerei Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Garten“ und Gartenhartware mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Gartencenterleiter sind Sie Führungskraft eines eingespielten Teams: Sie leben die gemeinsame Leidenschaft für die Natur und geben Ihre Fachkenntnisse gerne an andere weiter. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Customer Service Team Manager (Fluent German & English Speaker) - Raunheim

Sa. 01.08.2020
Raunheim
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon we're working to be the most Customer-centric company on earth and we are constantly improving how we fulfil and deliver customer orders. Our goal is to exceed expectations by continually striving to innovate and provide best in class customer support as we expand our logistics products and services. To improve the customer experience we are establishing a group of delivery station based customer service associates that enables real-time, hands-on investigation of where a package is and how Amazon can get it to a customer as quickly as possible. Additionally, it provides customer access to local experts who can provide them the most accurate and up-to-date information about their packages and how Amazon is resolving potential delivery issues affecting them. Shipping & Delivery Support (SDS) is looking for a Customer Support Team Manager who has a fluency in both German and English, to enable explore this new method of customer service across DE. Note that this role is a Work from Home opportunity based in Germany. Job ID: 1172611 | Amazon VCC GmbHIn this role, you will be supervising a team of (12-15) In-Station Customer Support Associates who provide local customer service for Amazon Customers serviced by Amazon Logistics Delivery Stations. Your team of associates will be based across multiple locations across Germany. In the role you will be responsible for the overall performance and operational delivery of your team of associates at each location, this will require you to work with key support functions such as Delivery Station Operations, Program Managers, Recruiting, and Human Resources to review performance trends and opportunities and take continual action to improve the service level and quality of performance. Experience with operational management and process improvement is an asset and you should be proficient at making decisions in the midst of ambiguity. Developing positive working relationships with your team and collaborating across multiple teams will be important for achievement in this role. A Bachelor’s degree or equivalent Business fluency in both English and German 2-3 years of leadership and people management experience. Previous experience supervising individual contributors in a customer service environment, experience within a contact center preferred. Solid interpersonal and communication skills with the ability to communicate effectively to a wide range of constituencies in a diverse environment. Ability to maintain composure in critical situations and communicate clearly with both internal and external stakeholders. Previous experience implementing change management effectively transitioning programs into large scale operations. Proven ability to make and implement decisions Proven ability to build relationships quickly Decision Making/ Complex Problem Solving- effectively gather the right data from appropriate sources, probe/consider all of the facts, considers other perspectives; conduct root cause analysis; refer to long term plans and goals; prioritize key factors; act convincingly, promptly and confidently Fosters a positive team environment and collaboration within the site. Easily approachable, cooperative, and a team player, easily gains the trust and support of associates, supervisors and peers. PREFERRED QUALIFICATIONS Strong, motivated leader with demonstrated ability to effectively define, coordinate and grow an operations team. Project management and people management skills. Business sense and ability to create, communicate and achieve a vision.
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Technischer Objektmanager (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.000 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen. Für unsere Unternehmenszentrale in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektmanager (m/w/d) in Vollzeit technische Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien und Mitwirkung in einem Objektteam Steuerung externer Dienstleister (z.B. Facility Manager) Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Gewährleistungsverfolgung Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technischer Anlagen/Bauteile Bearbeitung von Schadenmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder eines technischen oder immobilienwirtschaftlichen Studiums bereits über einige Jahre praktische relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue zuverlässige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Selbständigkeit und Engagement fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und Interesse an anderen IT-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B (für Objektbesichtigungen) Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Sa. 01.08.2020
Hanau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hanau als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum:                          Oktober 2020 bis Dezember 2020 Beschäftigungsart:          Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:                    Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kunden Warenverräumung freundliche Beratung unserer Kunden idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel

Sa. 01.08.2020
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Bonn, Münster, Westfalen
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Ausbildungsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Waltrop, Köln, Bonn, Münster Ausbildungsbeginn: August oder September 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken idealerweise einen mittleren Schulabschluss gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Teamleitung (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung / Accounts Payable

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein marktführendes Fachhandelsunternehmen mit einem Umsatz im oberen dreistelligen Millionenbereich und über 1.000 Mitarbeitern. Durch die Kompetenzführerschaft in mehreren Segmenten genießt unser Mandant ein hohes Ansehen bei seinen Kunden und ist für seinen erstklassigen Service und sein detailliertes Produkt-Know-How bekannt. Neben einem starken Partner im Hintergrund besticht unser Kunde durch ein breites Produktportfolio, das in über 50 Niederlassungen und im Online-Shop vertrieben wird. Die Rolle der Teamleitung Kreditorenbuchhaltung / Team Lead Accounts Payable (m/w/d) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort nahe Frankfurt am Main besetzt werden.Unser Kunde ist ein marktführendes Fachhandelsunternehmen mit einem Umsatz im oberen dreistelligen Millionenbereich und über 1.000 Mitarbeitern. Durch die Kompetenzführerschaft in mehreren Segmenten genießt unser Mandant ein hohes Ansehen bei seinen Kunden und ist für seinen erstklassigen Service und sein detailliertes Produkt-Know-How bekannt. Stellenbeschreibung Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Kreditorenbuchhaltungsteams Verantwortung der korrekten Buchungen im Rahmen der Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Liquiditätsplanung und des Zahlungsverkehrs Prüfung der ordnungsgemäßen Rechnungsstellung unter Beachtung steuerrechtlicher Vorschriften Bildung und Abrechnung von Rückstellungen Verantwortung für die Abwicklung und Buchung aller Reisekosten im zugehörigen Tool Prozessoptimierung sowie Digitalisierung und Standardisierung des Workflows im Rechnungswesen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Zentraler Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder äquivalente Qualifikation mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung / Accounts Payable Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Projekterfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Standardisierung Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie SAP R3 Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Attraktives Gesamtpaket inkl. Corporate Benefits Wachsendes und dynamisches Umfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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Modeberater im Einzelhandel DOB (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Frankfurt suchen wir ab sofortMODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)20 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern hast erste Erfahrungen im Verkauf fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d)* Export

Sa. 01.08.2020
Hanau
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen für Zellstoffe, Papier und Kartonerzeugnisse mit Sitz in Hanau. Das Unternehmen ist seit mehr als zwanzig Jahren in mittlerweile 12 Niederlassungen weltweit erfolgreich, es verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum und bietet seinen Kunden hervorragende Serviceleistungen. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir für unseren Auftraggeber einen Sachbearbeiter Export mit Schwerpunkt Südamerika, Osteuropa oder Asien im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Abwicklung von Handelsgeschäften Bearbeitung der Aufträge inklusive der Annahme von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die Vergabe von Speditionsaufträgen Beantwortung von Fragen und Bearbeitung von Anfragen der in- und ausländischen Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und Agenten Unterstützung des Vertriebs in der Anbahnung von Handelsgeschäften Strukturierung der weltweiten Abwicklung der Aufträge Bachelorabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Berufserfahrung im Bereich Export Gute Englisch-, Spanisch-, Portugiesisch-, Polnisch, oder Russischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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