Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 493 Jobs in München

Berufsfeld
  • Teamleitung 76
  • Leitung 76
  • Verkauf (Handel) 60
  • Außendienst 30
  • Sachbearbeitung 29
  • Gruppenleitung 23
  • Innendienst 22
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 18
  • Online-Marketing 17
  • Lagerlogistik 16
  • Niederlassungs- 14
  • Filialleitung 14
  • Betriebs- 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Entwicklung 13
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Kundenservice 12
  • Assistenz 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 435
  • Ohne Berufserfahrung 271
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 453
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 84
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 417
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Frontend Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die AVAG Holding ist eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Die Zentrale der AVAG ist in Augsburg. Die Holding beteiligt sich mehrheitlich an Automobilhandelsbetrieben in Deutschland, Österreich, Kroatien, Polen, Ungarn und Slowenien. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich derzeit 57 Handelsbetriebe an europaweit 172 Betriebsstätten. Davon sind 40 Vertragshändler an insgesamt 141 Betriebsstätten in Deutschland aktiv. ALLES.AUTO wird die neue digitale Plattform rund um die Themen Autokauf und Autobesitz. Wir sind das digitale Autohaus der Zukunft und bilden als markenübergreifender E-Commerce Marktplatz ALLE Angebote des stationären Autohandels online ab – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör, diverse Mobilitätslösungen sowie alle relevanten Services für Bezahlung, Leasing, Finanzierung, Versicherung und Beratung. ALLES.AUTO wurde unter der Führung der AVAG Holding SE (einer der größten Automobilhandelsgruppen in Europa) ins Leben gerufen und gefördert – ALLES.AUTO wird unabhängig am Markt auftreten und in Zukunft zusammen mit weiteren Partnern betrieben. Frontend Developer (m/w/d)   Konzeption und Umsetzung des Frontend der ALLES.AUTO Plattform Erarbeitung und Festlegung von Webseitenstruktur und Design Entwicklung von Funktionen zur Verbesserung der Benutzererfahrung Erstellung von hochwertigem Code für interne Bibliotheken Optimierung von mobilen Webseiten Implementierung der Markenrichtlinien und Vorgaben aus Briefings Aufrechterhaltung und Verbesserung der ALLES.AUTO Plattform in Kooperation mit externen Partnern   Ausbildung oder ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder vergleichbar. Auch als Quereinsteiger mit entsprechender Entwicklungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS3 und HTML5, sowie Erfahrung mit modernen Frontend- Technologien, wie React, Vue.js oder Angular Kenntnisse von CSS- Präprozessoren wie LESS und SASS Gute Erfahrung mit Versionierungsumgebungen (GIT) Erfahrungen in AWS & Docker Team- und Anpassungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Einen unbefristeten Vertrag, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub. Du entscheidest, wo und wann du arbeitest. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist bzw. du und deine Kollegen:innen abgestimmt seid, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten im Büro oder im Homeoffice an. Wir bringen Dich voran: Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes und langfristiges Wachstum garantiert. Dich erwarten anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Deine Meinung ist uns wichtig: Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringen deiner Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Nicht nur weil du alles bekommst, was du brauchst, sondern weil wir neben Pflanzen im Büro und anderen Klassikern auch noch einen Hund haben. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima und viel Freiraum für Innovation freuen. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 04.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
Zum Stellenangebot

Monteur im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektro (m/w/d) Region München, Landshut und Bayrischer Wald

Mo. 04.07.2022
München, Wald
Unterstützen Sie ab sofort unsere Monteure in der Region München, Landshut und Bayrischer Wald. Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen mit Sitz in Stuttgart. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit knapp 30 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Montage von Verbrauchsmesstechnik in Wohngebäuden, gewerblichen Anlagen und Industrieanlagen Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen unserer Produkte im Bereich Verbrauchsmesstechnik  Kommunikation und Koordination mit den Ansprechpartnern des Kunden vor Ort Dokumentation von durchgeführten Arbeiten in unseren Vorlagen Speichern von Informationen und Arbeitsberichten in unseren IT-Systemen Arbeitsvorbereitung von Montageaufträgen in unseren IT-Systemen und unserer Logis Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung  Gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Montage vorzugsweise im Bereich Sanität, Messtechnik oder Funk Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Geräten Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten im Team Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft in Deutschland Führerschein, Klasse B  Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Eigenes Montagefahrzeug Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist Job Rad 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung

Mo. 04.07.2022
München
Die MAHAG Unternehmensgruppe gehört mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, Cupra, ŠKODA, Porsche und Lamborghini und ca. 2.000 Mitarbeitern am Standort München zu den großen Automobilhandelshäusern in Deutschland. Als Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns wollen wir weiter wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in München eine/n Assistent (m/w/d) der GeschäftsleitungAls Assistent/in der Geschäftsführung und unseres Verkaufsleiters unterstützen Sie diese bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu gehören: Kommunikation mit Mitarbeitern abteilungsübergreifend Unterstützung und Strukturierung des Verkaufsteams Terminkoordination und Planung sowie die Bearbeitung der Anfragen an unser Verkaufsteam Bereitstellung von wichtigen Dokumenten und Unterlagen wie Präsentationen Nachhalten von unternehmenserfolgsrelevanten Maßnahmen im Verkauf.                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel oder abgeschlossenes Studium (Uni/FH) idealerweise mit Schwerpunkt BWL  Erste Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit  Sehr gutes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Organisationsstärke und Teamfähigkeit  Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und Powerpoint  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Vielseitiges Angebot an Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens des Volkswagen-Konzerns Vergütung nach Tarif mit Spitzenkonditionen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld 13,2 Gehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonto Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Backend Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Wir von ALLES.AUTO sind der digitale „One-Stop-Shop“ für Kunden und bieten ALLES rund um das Thema Mobilität! ALLES.AUTO ist das digitale Autohaus der Zukunft und bildet als markenübergreifender E-Commerce Marktplatz ALLE Angebote des stationären Autohandels online ab – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör, diverse Mobilitätslösungen sowie alle relevanten Services für Bezahlung, Leasing, Finanzierung, Versicherung und Beratung ALLES.AUTO wurde unter der Führung der AVAG Holding SE (einer der größten Automobilhandelsgruppen in Europa) ins Leben gerufen und gefördert – gemäß der Leitidee des Vorhabens „vom Handel für den Handel“ wird ALLES.AUTO unabhängig am Markt auftreten und in Zukunft zusammen mit einer Vielzahl weiterer Partner betrieben ALLES.AUTO steht kurz vor der Markteinführung. Deshalb bauen wir unser Team weiter aus und suchen Verstärkung für folgende Position: BACKEND DEVELOPER (M/W/D) Konzeptionierung, Entwicklung und Betrieb neuer und bestehender Features für die die ALLES.AUTO Plattform Weiterentwicklung der ALLES.AUTO E-Commerce-Plattform auf Spryker Basis Beratung der Product Owner bei der Konzeption und Planung von neuen Features Arbeit in einem interdisziplinären, mehrköpfigen, agilen Scrum-Teams (auch mit externen Dienstleistern) Arbeit in autonomen Entwicklungsteams mit Verantwortung von der Konzeption bis zum Betrieb Ihrer Services Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von serviceorientierten Architekturen mit Scala Kenntnisse in Node.js von Vorteil Erfahrung in Bereich Event-Driven-Architectures - z.B. mit Apache Kafka - von Vorteil Gute Erfahrung mit Versionierungsumgebungen (GIT) Erfahrungen in AWS & Docker Sehr gute bis gute Kenntnisse in PHP Team- und Anpassungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bringen Dich voran: Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes und langfristiges Wachstum garantiert. Dich erwarten anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Deine Meinung ist uns wichtig: Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringen deiner Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Wir bieten dir: Einen unbefristeten Vertrag, eine faire Vergütung und 30 Tage Urlaub. Du entscheidest, wo und wann du arbeitest. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist bzw. du und deine Kollegen:innen abgestimmt seid, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten im Büro oder im Homeoffice an. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Nicht nur weil du alles bekommst, was du brauchst, sondern weil wir neben Pflanzen im Büro und anderen Klassikern auch noch einen Hund haben. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima und viel Freiraum für Innovation freuen.
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bergkirchen
Wir sind führender Distributor für Ersatzteile für die Gastronomie und Großküche sowie Vending- und Kaffeemaschinen, Kältetechnik und Haushaltsgeräte in Europa. Mit 85.000 Artikeln von über 700 Herstellern garantieren wir das größte Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör. GEV ist Mitglied der Firmengruppe REPA. Diese bündelt in 6 Lägern in Europa und mit 13 Standorten mit über 700 Mitarbeitern internationale Expertise in der Ersatzteillogistik. Unsere Unternehmenszentrale in Bergkirchen liegt verkehrsgünstig direkt an der A8 und ist sehr schnell aus dem Münchner Westen und Norden, aber auch aus den umliegenden Städten wie Dachau, Augsburg, Pfaffenhofen oder Freising zu erreichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Product Manager (m/w/d)(mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten)Als Product Manager leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem weiteren erfolgreichen Wachstum: Sie übernehmen die Verantwortung für ein definiertes Produktsegment. Dieses pflegen Sie und bauen es weiter aus. Sie analysieren die Märkte und den Wettbewerb, um neue Bedarfe und Wachstumschancen zu erkennen.Sie entwickeln Preisstrategien und setzen diese gruppenweit um.Sie entwickeln wirksame Marketing-Strategien und Kampagnen.Sie kontrollieren den Erfolg Ihrer Maßnahmen anhand von KPIs und optimieren Ihr Produktprogramm fortlaufend.Sie stehen in engem Kontakt mit Lieferanten und Kunden. Auch innerhalb unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie eng mit Kollegen aus verschiedensten Bereichen und Ländern zusammen.Besonders eng arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen – Sie integrieren gerne Ideen und Anregungen aus dem Markt in ihre Arbeit und schulen die Vertriebsteams, sobald Sie eine neue Kampagne entwickelt haben.Unterstützt werden Sie durch ein Team von erfahrenen Product Specialists genauso wie von den Kollegen aus dem Einkauf, dem Pricing und dem Marketing. Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung mitSie arbeiten analytisch und strukturiert und managen Projekte effizient.Sie haben bereits 2-3 Jahre BerufserfahrungErfahrung mit Großküchentechnik ist von Vorteil – Quereinsteiger aus anderen Branchen sind aber auch herzlich willkommen.Sie haben ein gutes Verständnis für Datenbanken, kennen sich gut mit MS Excel aus. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem internationalen UmfeldSie sprechen und schreiben gerne und sicher auf Deutsch und auf Englisch (B2 oder besser)Ein attraktives Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie zu vereinenKantine mit bezuschusstem MittagessenMitarbeitereventsEin sehr gutes ArbeitsklimaEin höchst abwechslungsreiches, breites Aufgabengebiet, in das wir Sie umfassend einarbeitenEinen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung in einem schnell wachsenden mittelständischen UnternehmenDie Möglichkeit in flachen Hierarchien durch gute Ideen und Engagement viel zu bewegen
Zum Stellenangebot

Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

IT Field Agent (1st 2nd - Level) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.Du führst die Bearbeitung, Analyse und Lösung von IT-Störungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports durchDu bearbeitest anfallende Tickets unter Berücksichtigung von SLA´sDu bist für den Aufbau, Umzug und Abbau von IT-Arbeitsplätzen zuständigDu übernimmst für die Anwender die Beratung und Einweisung in die eingesetzten Hard- und Software-Technologien zuständigDu verantwortest IT-Rollouts inklusive notwendiger Qualitätssicherung im Rahmen von IT Projekten und DigitalisierungsmaßnahmenDu bist für die Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem verantwortlichabgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare AusbildungGute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Administration von Mac OS X und iOS Systemen als auch im Mac Device ManagementKenntnisse weiterer Betriebssysteme (Microsoft und/oder Linux) sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit Jira und ConfluenceDeutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseDu wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum beiEine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche WeiterbildungsangeboteEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen EntwicklungschancenFlache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges ArbeitenEs erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden ProjektenFür eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgtUns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together)Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung in München

Mo. 04.07.2022
Bergkirchen
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Patissier (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
KEKSLIEBE ist ein Münchner Unternehmen, das seinen stetig wachsenden Kundenkreis mit feinsten Kekskreationen versorgt. Die Kekse werden mitten im Glockenbachviertel kunstvoll in einer offenen "Werkstatt" verziert.  Egal ob Handtasche, Lippenstift oder Zündkolben - KEKSLIEBE  kreiert für zahlreiche renommierte Firmen maßgeschneiderte Kekse, die alle von Hand verziert werden.   Mit diesem einmaligen Konzept ist KEKSLIEBE einzigartig im süddeutschen Raum und beliefert seinen stetig wachsenden Kundenkreis europaweit mit Keksen. Anstellungsart: VollzeitKEKSLIEBE ist ein Müncher Unternehmen, das seinen stetig wachsenden Kundenkreis mit feinsten Kekskreationen versorft. Die Kekse werden mitten im Glockenbachviertel kunstvoll in einer offenen "Werkstatt" verziert. Egal ob Handtasche, Lippenstift oder Zündkolben - KEKSLIEBE kreiert für zahlreiche renommierte Firmen maßgeschneiderte Kekse, die alle von Hand verziert werden. Mit diesem einmaligen Konzept ist KEKSLIEBE einzigartig im süddeutschen Raum und beliefert seinen stetig wachsenden Kundenkreis europaweit mit Keksen.  Sie verfügen über eine Ausbildung als Konditor/in, Pâtissier oder als Koch/Köchin mit Schwerpunkt Pâtisserie. Oder Sie sind "ungelernt", haben aber Erfahrung beim Verzieren und Dekorieren von Lebensmitteln Sie verfügen über handwerkliches Können Sie haben Geduld und Freude am Verzieren und Dekorieren Sie zeichnen sich durch sehr hohes Qualitätsbewusstsein in der täglichen Arbeit aus Sie arbeiten strukturiert, sauber und selbständig Angenehme Arbeitszeiten Gute Bezahlung Ausgleich von Überstunden (Zeiterfassung) Ein interessantes, vielschichtiges Arbeitsumfeld Einen schönen Arbeitsplatz Kleines, motiviertes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre Fahrtkostenzuschuss für die MVG Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: