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Groß- & Einzelhandel: 22 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Lagerlogistik 2
  • Filialleitung 1
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Betriebs- 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Marktanalyse 1
  • Marktforschung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Revision 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen, Ahaus, Bocholt, Marl, Westfalen
Als deutsche Vertriebsgesellschaft der internationalen METAFLUX-Gruppe bietet TECHNO-SERVICE seit über 40 Jahren für Industrie, Handwerk, Behörden und Handel ein exklusives, verkaufsstarkes, marktgerechtes und umweltbewusst aufgebautes Sortiment: chemotechnischen Produkten (Technische Sprays für Korrosionsschutz, Reinigung, Wartung und Instandhaltung) Industrie-Reiniger Klebstoffe Schleiftechnik Schweißtechnik Für diese Qualitätsprodukte, über die Sie sich auf den Produktseiten näher informieren können, wird für das nachfolgend aufgeführte Gebiet ein einsatzfreudiger TECHNISCHER VERKÄUFER (m/w/d) im Außendienst gesucht, der mit fachlicher Kompetenz unsere vorhandenen Kunden betreut und den Kundenstamm weiter ausbaut. Das zu betreuende Gebiet umfasst den Großraum folgender Städte: Münster Ahaus Bocholt Marl Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden in der Vertriebsregion in enger Abstimmung mit der Anwendungstechnik und dem Innendienst Ausbau des Kundenstamms (Neukundenakquise) Erreichung der vom Vertriebsleiter festgelegten Umsatz- und Ertragsziele eine handwerklich/technische oder kaufmännische Ausbildung überzeugendes Vorführen und Verkaufen Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden idealerweise Branchenkenntnisse (sind von Vorteil, aber nicht Bedingung) eine langfristigen Arbeitsstelle mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten ein fester Bezirk nahe Ihrem Wohnsitz, in dem Kunden aller Branchen besucht werden können fachliche Schulung und Einarbeitung Festgehalt, attraktive Provision, Spesen, Prämien Zusatzversicherung, Gewinnbeteiligung, Altersversorgung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Internal Auditor Buying (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen
Weltweit führendes Handelsunternehmen Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen zählt mit seinen Filialen in Europa, den USA und Australien zu den weltweit führenden Handelsunternehmen. Das International Internal Auditing unterstützt die Unternehmensführung und die nachgeordneten Abteilungen durch umfassende internationale Prüfungen sowie Beratungen und stärkt somit die Kontroll-, Steuerungs- und Lenkungsfunktion. Nordrhein-Westfalenals Internal Auditor Buying (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen der weltweiten Einkaufsabteilungen auch im Bereich Marketing/E-Commerce Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Richtlinien und Vorgaben in allen kaufmännischen Bereichen Erstellung der Prüfungsberichte sowie Besprechung mit dem Management vor Ort Beratung der Fachabteilungen Nachverfolgung der Umsetzung geeigneter Maßnahmen Erfahrung aus der Revision oder dem Einkauf Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung aus der Revision oder dem Einkauf eines Unternehmens mit beziehungsweise arbeiten für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen, insbesondere im Bereich Einkauf. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office, zeigen internationale Reisebereitschaft (Reiseanteil ca. 45%) und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Sie sehen sich als durchsetzungsfähigen Teamplayer, sind kommunikationsstark, besitzen Durchsetzungsvermögen und suchen jetzt eine neue, berufliche Herausforderung mit viel Spielraum.
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 29.05.2020
Münster, Westfalen
Schlafen und Einrichten ist unsere Leidenschaft. Wir begeistern Menschen durch unsere individuelle Beratung und Planung. Als innovatives und sehr wachstumsstarkes Dortmunder Familienunternehmen vergessen wir nie, worauf es beim Erfolg ankommt – auf unsere Mitarbeiter. Wir wollen uns mit Ihnen vergrößern und suchen für unseren neuen Standort in Münster ab dem 01.07.20 Schlafberater (m/w/d) für Beratung und Verkauf von Schlafsystemen in Teilzeit (23,5 Stunden pro Woche)Interessenten als Gäste empfangen und zu begeisterten Fans machen, indem du gemeinsam mit Ihnen - in einer erlebnisreichen Beratung - Produkte findest, die ihnen echte Mehrwerte bieten und ihnen diese Produkte verkaufst. kaufmännischer Mitarbeiter mit 3-jähriger Erfahrung im Verkauf oder einer Ausbildung idealerweise mit Branchenerfahrung Umgang mit Word und Excel Freude im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Sicheres und gepflegtes Auftreten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen und sehr innovativen Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven umfassende Einarbeitung im Bereich Schlaf- und Schranksysteme ein überdurchschnittliches Gehalt und Sonderzahlungen (Urlaubs-, Weihnachts-, Gesundheitsgeld) kostenfreie Getränke gute Erreichbarkeit mit ÖPNV gemeinsame Feste - irgendwas ist ja immer!
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Sachbearbeiter im Einkauf Non-Food (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Gerne laden wir Sie ein, unser Einkaufsteam in Münster zum nächstmöglichen Termin zu unterstützen als  Sachbearbeiter im Einkauf Non-Food (m/w/d) Kommunikation mit Lieferanten zur Einholung von Angeboten Artikel- und Lieferantenstammpflege, -verwaltung und -auswertung Preiskalkulation und -pflege Bearbeitung, Prüfung und Klärung von Rechnungsdifferenzen Vorbereitung, Pflege und Kontrolle der Werbehandzettel Führung von interner und externer Korrespondenz Zusammenarbeit mit Werbeabteilung, Vertrieb, Rechnungswesen, Lieferanten und unseren angeschlossenen Märkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein expansives, erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit sowie flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL-Zuschuss sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch Massage JobRad Täglich frisches Obst Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung
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Verkäufer Frischetheke (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Für unsere E center Teams in Münster, Münster-Hiltrup, Borghorst sowie für unseren neuen Standort in Emsdetten suchen wir in Voll- und Teilzeit Verkäufer Frischetheke (m/w/d) –gerne auch Quereinsteiger– Verkauf von Fleisch/Wurst/Käse/Fisch Beratung der Kunden Warenpräsentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandel Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Qualitätsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Gründliche Einarbeitung Quereinsteiger werden umfassend von uns angelernt Ein angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Bezahlung nach Einzelhandels-Tarif NRW, 36 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen VL-Zuschuss JobRad
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Verkäufer (m/w/d) im Bereich Gartenmöbel in Münster

Fr. 29.05.2020
Münster, Westfalen
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Münster suchen wir ab sofort einen freundlichen und zuverlässigen Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel und Innenkeramik in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment Sie handeln kaufmännisch Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung Sie sind teamfähig Sie können selbstständig arbeiten Sie sind flexibel Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten sowie Aufstiegschancen.
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Teamleiter Rohstoff Analysen (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine Personalberatung, die sich auf den Handel spezialisiert hat und suchen für verschiedene führende Handelsunternehmen Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichen Managementebenen. Unser Auftraggeber ist eines der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa. Wir suchen derzeit den Teamleiter Rohstoff Analysen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Sourcing Strategien in Zusammenarbeit mit dem internationalen Einkauf Realisierung von internationalen Einspar- und Kostenreduzierungspotentialen Fachliche Weiterentwicklung des Bereiches Commodity Analysis Enge Zusammenarbeit mit dem Internationalen Category Management zum Thema Preisstrategien Durchführung von Preis- und (Rahmen-) Vertragsverhandlungen für Rohstoffdatenbanken Fachliche Führung des Teams Commodity Analysis Mehrjährige Erfahrung im strategischen, internationalen Einkauf Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie der Prozesse und Methoden im strategischen Einkauf Praktische Erfahrung im internationalen Einkauf von Rohstoffen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Macher mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte analytische Kompetenz Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Managementaufgabe in einem dynamischen und wachsenden Handelsunternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung Überdurchschnittliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Ihr Dienstsitz befindet sich in NRW.
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Head of Brand Management International (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine Personalberatung, die sich auf den Handel spezialisiert hat und suchen für verschiedene führende Handelsunternehmen Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichen Managementebenen. Unser Auftraggeber ist eines der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa. Wir suchen derzeit den Head of Brand Management International (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung der differenzierenden Brand Strategies für die internationalen Eigenmarken, übergreifend für alle Landesgesellschaften Monitoring von Markenzielen und Steuerung der Maßnahmenplanung und Designumsetzungen Zentraler Sparringspartner und übergreifend koordinierende Instanz für die zusätzlich lokal in einzelnen Ländern gesteuerten Brands Sparringspartner des Category Managements für die Sortimentsentwicklung aus der Brand-Perspektive heraus Auswahl und Gestaltung der Zusammenarbeit mit Agenturen und Kooperationspartnern Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Erfahrung im Brand Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen, idealerweise in einem internationalen Umfeld Langjährige Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Macher mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte analytische Kompetenz Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Empathie Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Managementaufgabe in einem dynamischen und wachsenden Handelsunternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung Überdurchschnittliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Ihr Dienstsitz befindet sich in NRW.
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Warendorf
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Imke Hippe 0151-55128410
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Teamleiter Operations (m/w/d) - Emsland

Di. 26.05.2020
Greven, Westfalen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1100068 | Amazon DEU N6 Transport GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.
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