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Groß- & Einzelhandel: 49 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Verkauf (Handel) 7
  • Außendienst 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Akustiker 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Manager SEA (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.   Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab März 2 020 einen Manager SEA (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Operative Betreuung und strategische Weiterentwicklung des SEA-Kanals Entwicklung neuer, potenzialhebender Kampagnen Ausarbeitung, Validierung und Einführung von Konzepten, bspw. in den Bereichen PLA, Search, CSS, Remarketing, GDN, Smart Display Campaigns, Smartbidding, LIA etc.  Anwendung neuer Marketing-Instrumente und Tools Management der Aufgaben im Bereich der Anwendung Search Ads 360 Mitverantwortung eines hohen Mediabudgets inkl. der damit verbundenen Aufgaben Proaktiver fachlicher Austausch mit Kollegen anderer Länder (DACH) sowie anderer Abteilungen und Disziplinen zur gesamtheitlichen Zielerreichung Was bringen Sie mit: Abgeschlossens BWL-, wirtschaftswissenschaftliches Studium, Wirtschaftsingenieurwesen o. vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing und der operativen Steuerung von SEA Kampagnen, idealerweise im Retail- oder Agenturkontext Fundiertes Wissen in der Kampagnenumsetzung über Search Ads 360 Umfassendes Know-how im Feedmanagement und der Inventarverwaltung Zahlenaffinität und Sensibilität in Bezug auf eCommmerce- und Performance-KPIs, sowie ausgeprägte Excel-Kenntnisse Einschlägige Erfahrung mit Google Analytics, Google Data Studio, Google Tag Manager, Google Ads, Microsoft Ads und SA 360 Diese Benefits bieten wir Ihnen: Spannende Omni Channel-Prozesse und Projekte des marktführenden Sortimentsbuchhändlers Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Aufgaben und Projekte Ein innovatives und dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld Spannende Netzwerke und Teilnahme an Online-Marketing-Messen und Konferenzen Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen inmitten der digitalen Transformation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Vivian Schocke
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UX-/ UI-Designer (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen UX-/ UI-Designer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Zusammen mit Deinem Team verwirklichst Du innovative Ideen für spielerisch einfache Feature Du recherchierst, testest und entwickelst Wireframes, Prototypen und Customer Journeys Du entwickelst UX-Konzepte und konkrete UI-Designs, die unsere Kunden begeistern Mit Deinen Kollegen erarbeitest Du ein übergreifendes Design-System und verwirklichst so den Omni-Channel-Anspruch von Thalia (Webshop, Apps, eReader, Filialen) Deine Ideen teilst Du im Team und kommunizierst sie den ProductOwnern und weiteren Stakeholdern Was bringst du mit: 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich UX-/UI-Design (Interaction, Interface, Graphic Design oder vergleichbare Qualifikationen) Gute Kenntnisse aktueller Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Invision oder Axure  Du konntest bereits Erfahrungen im E-Commerce sammeln Du bist motiviert, Dein Produkt nachhaltig zu gestalten und weiterzuentwickeln  Du arbeitest agil und iterativ, basierend auf KPIs und Userfeedback Du kennst Dich mit der Erstellung und Pflege eines Design Systems aus Diese Benefits bieten wir dir: Ein agiles interdisziplinäres Team, das an herausfordernden Digital-Themen arbeitet Hohe Gestaltungsspielräume und spannende Projekte​ Regelmäßiger Austausch mit anderen UX-Kollegen und Teilnahme an Fachkonferenzen Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Ein modernes Büro in der Münsteraner Speicherstadt, guten Kaffee, Wasser und Kickertisch Du willst uns vorab ein wenig kennenlernen? Dann schau auf https://tech.thalia.de vorbei. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Paulina Stricker
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Linux System Engineer (DevOps) (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Linux System Engineer (DevOps) (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Du bist Teil unserer agilen Entwicklerteams und bringst dein Operations-Know How ein um so eine Plattform für qualitativ hochwertige Anwendungen zu ermöglichen Du unterstützt die eigenverantwortlichen Teams bei der Bereitstellung von Server-, Logging-, Monitoring-, Datenbank-Infrastrukturen Du unterstützt die Teams bei der Verbesserung der Continuous Delivery Pipelines, automatisierten Tests und automatisierten Deployments Du hilfst bei der Einführung von Kubernetes & Docker und treibst die Automatisierung kontinuierlich voran Du hilfst ein Entwickler Team in ein DevOps Team zu wandeln Du bringst deine Ideen ein und unterstützt bei der Einführung von neuen Technologien und Trends um deine Produkte noch besser, schneller und robuster zu machen Was bringst du mit: IT hat dir schon immer Spaß gemacht und ist mehr als nur ein Job für dich Du bist in der Linux Welt zuhause und hast Lust auf Automation, Infrastrukturentwicklung & Containerisierung Apache, Nginx, Tomcat, Scripting kennst du gut und Puppet, Ansible, Chef und Docker hast du schon mal genutzt oder willst du unbedingt kennenlernen Erfahrung mit Datenbanken (MySQL), Caching (Varnish, Hazelcast) sowie Last- & Performancemessung Du kennst die Zusammenarbeit mit Entwicklern und JAVA ist kein Fremdwort für dich Du kannst Leute von deinen Ideen begeistern. In deiner Welt ist alles automatisierbar und du findest Fehler um daraus zu lernen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, analytisches Denken und sehr gute Deutschkenntnisse Ständige Weiterentwicklung auf technologischem und persönlichem Gebiet Diese Benefits bieten wir dir: Ein innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Integration und Arbeiten in einem agilen Scrum-Team mit Eigenverantwortung Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Spaß an und bei der Arbeit sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen, Fortbildungen und Konferenzen Ein modernes Büro, guten Kaffee und Wasser für alle, Gesundheitstage und viele weitere Firmenevents Du willst uns vorab ein wenig kennenlernen? Dann schau auf https://tech.thalia.de vorbei Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Paulina Stricker
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Frontend Entwickler (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Frontend Entwickler (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Du betreibst in einem agilen Produktteam die eigenverantwortliche Weiterentwicklung unserer eCommerce-Plattform mit dem Schwerpunkt HTML und CSS sowie der einen oder anderen Zeile JavaScript Du bringst die Modularisierung des Frontends voran (Designsystem) und berätst das Team zu Responsive Design, Accessibilty und Mobile First Du beteiligst Dich aktiv in unserer Community of Practice “UX & Frontend” und trägst das Wissen in dein Team Du sicherst die Qualität durch Code Reviews sowie die Integration und Auslieferung über Jenkins und Git Du erschließt neue Handlungsfelder und Technologien und bringst dich bei Themen wie Frontend-Architektur und Code Design ein Was bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Frontend Entwicklung, gerne im Bereich eCommerce Sehr gute Kenntnisse im Bereich Webstandards, Responsive Webdesign und Mobile First Gute Kenntnisse in Test-Driven-Developement und Accessibilty Einsatz von Tools wie GitLab (CI), Jenkins, webpack und PostCSS Praktische Erfahrungen im Bereich Agile Methoden Konzeptionelle Stärke, analytisches Denken und Teamgeist Diese Benefits bieten wir dir: Ein motiviertes und selbstorganisiertes Produktteam, dem ein tolles Miteinander und Freude an der Arbeit wichtig ist Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit neue Technologien oder Vorgehensmodelle einzuführen Ein aktueller Technologie Stack (Java, Apache Tomcat, Spring, Spring Boot, JPA, Maven, Git, Jenkins, Nexus, Gitlab, Sonar, Jira, Eclipse, IntelliJ, Postgres, MySQL, RabbitMQ, Apache Kafka, Handlebars, Grafana, Graylog) Hohe Gestaltungsspielräume und viele spannende Themen Besuch und Mitgestaltung von Fachkonferenzen, Hackathons und die Möglichkeit auf dem Thalia Tech Blog zu veröffentlichen Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Paulina Stricker
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Software Test Developer (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Software Test Developer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Als Mitglied eines agilen Entwicklungsteams förderst und forderst Du das Team beim Thema Qualität Du nutzt Deine Freiheiten und bringst Ideen ein, um unsere Produkte noch besser zu machen Du entwickelst automatisierte Tests Du berätst das Team bei Themen wie Teststrategie, Testautomation, Testdaten, etc. Durch Dich werden Klassiker wie Testmanagement, Testfallermittlung und Testausführung umgesetzt Du unterstützt das Team auch bei entwicklungs- und betriebsnahen Themen Was bringst du mit: QA ist deine Berufung und Du bist neugierig auf das, was links und rechts von dir passiert Du möchtest Dich auf technologischem und persönlichem Gebiet ständig weiterentwickeln Du hast keine Angst vor Source Code und hast selber auch schon mal etwas programmiert Bei Selenium, REST und GitLab zuckst Du nicht nur mit den Schultern Du kennst die Zusammenarbeit im agilen Umfeld oder willst diese Arbeitsweise unbedingt kennenlernen Diese Benefits bieten wir dir: Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit neue Technologien auszuprobieren und einzuführen Integration und Arbeiten in einem agilen Team mit Eigenverantwortung Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Ein modernes Büro, guten Kaffee und Wasser für alle, Gesundheitstage und Firmenevents Du willst uns vorab kennenlernen? Dann schau auf https://tech.thalia.de vorbei   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Paulina Stricker
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf

Sa. 28.03.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf Arbeitsort: Münster Arkaden (Ludgeristraße 100, 48143 Münster) Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache freundliche Beratung unserer Kunden im Warenhaus Übernahme von Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Unterstützung bei der Warenpräsentation erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ladbergen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 49549 Ladbergen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 91847    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Frischetheke (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Für unsere E center Teams in Münster, Münster-Hiltrup, Borghorst sowie für unseren neuen Standort in Emsdetten suchen wir in Voll- und Teilzeit Verkäufer Frischetheke (m/w/d) –gerne auch Quereinsteiger– Verkauf von Fleisch/Wurst/Käse/Fisch Beratung der Kunden Warenpräsentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandel Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Qualitätsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Gründliche Einarbeitung Quereinsteiger werden umfassend von uns angelernt Ein angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Bezahlung nach Einzelhandels-Tarif NRW, 36 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen VL-Zuschuss JobRad
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Steinfurt, Westfalen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 48565 Steinfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 91941    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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