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Groß- & Einzelhandel: 388 Jobs in Neuss

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 359
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Personalverantwortung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 365
  • Teilzeit 54
  • Home Office 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 335
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Grevenbroich
Baladna DE ist ein führendes Unternehmen für arabische, orientalische und auch vegane Premium-Halal-Lebensmittel mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, mit einem Portfolio von mehr als 7000 B2B-Kunden in 42 Ländern, darunter eine der größten Einzelhandelsketten in Deutschland. Die Firma befindet sich zentral zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln. Unser Unternehmen ist Teil einer weltweiten Holding-Gruppe mit Sitz in Deutschland, den Niederlanden, den USA und der Türkei. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für erstklassigen E-Commerce & digitales Marketing und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen derzeit eine erfahrene Vollzeitkraft als E-Commerce-Projektleiter. Verbesserung unseres Web-Shop-Geschäfts (B2B und B2C) auf allen Marktplätzen Reorganisation der Produktdaten (alle Details), so dass sie mit den Marktplätzen und Listungsanforderungen kompatibel sind Verfolgung des täglichen Betriebs des Fulfillment-Centers und der externen Fulfillment-Lieferanten Verwaltung und Entwicklung des kollaborativen digitalen Marketings zusammen mit der etablierten E- Commerce-Abteilung für Baladna im Baladna Shop und allen Marktplätzen Beobachten, erforschen und berichten Sie über wichtige Trends in der Werbung für Marktplätze, Kooperationen oder indirekte Werbung im elektronischen Handel sowie über Lösungen, indem Sie an marktrelevanten Veranstaltungen teilnehmen und sich mit Partnern austauschen, die digitale Transformation von Baladna vorantreiben und unterstützen, indem sie einen direkten Werbezuweisungsansatz vermitteln Vermittlung von dynamischen und schnellen Lösungen für Probleme, die innerhalb unseres Webshops und mit dem Integrator in Deutschland und der Türkei aufgeworfen werden Erreichen der von der Geschäftsleitung festgelegten Verkaufsziele Optimierung der Arbeitsprozesse, um die Unternehmensziele termingerecht zu erreichen Bereitstellung technischer Lösungen zur Entwicklung der angebotenen Dienstleistungen Einreichen von Berichten an die Geschäftsleitung zu vereinbarten Zeiten Suche nach Marketinglösungen zur Auswahl der richtigen Verbrauchersektoren; Fähigkeit zur Organisation und Dokumentation von Projekten, Budgets und Zeitplänen Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Projektmanagement, vorzugsweise in den Bereichen Lebensmittel oder FMCG in einer E-Commerce-Abteilung eines großen Einzelhandelskonzerns Zwingend notwendig ist die praktische Erfahrung in Marktplätzen mit den großen Einzelhandelsplattformen (d.h. Real, Otto, Netto, Amazon und eBay) Umfassende und langjährige praktische Erfahrung in der Reorganisation der Produktdaten (alle Details), um mit den Marktplätzen und den Listunganforderungen kompatibel zu sein Gute Kenntnisse im täglichen Betrieb und der Integration von ERP-Systemen zwischen unserem System und den Marktplätzen durch einen externen Integrator Lösungsfinder in Verbindung mit den Logistik- und Zahlungsanbietern Gute Kenntnisse im täglichen Betrieb des Fulfillment-Centers und der externen Fulfillment-Lieferanten Starke operative und praktische Erfahrung im digitalen Marketing (z.B. Amazon- Werbung, Search Advertising, Social Media oder Display), insbesondere Performance-Werbung über Marktplätze oder E- Commerce-Plattformen für FMCG (z.B. Amazon, Tesco.co.uk, Real, Otto Netto) Gute Kenntnisse im E-Commerce-Recht und Datenschutzrecht in Deutschland und Europa Web-Analytik-Know-how und Erfahrung mit relevanten Online-Tools Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen; fließende Deutschkenntnisse (vorzugsweise ´muttersprachliches Niveau), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Arabisch- oder Türkischkenntnisse sind von Vorteil
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Chief Financial Officer (CFO)

Do. 22.10.2020
Grevenbroich
Baladna DE ist ein führendes Unternehmen für arabische, orientalische und auch vegane Premium-Halal-Lebensmittel mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, mit einem Portfolio von mehr als 7000 B2B-Kunden in 42 Ländern, darunter eine der größten Einzelhandelsketten in Deutschland. Die Firma befindet sich zentral zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln. Unser Unternehmen ist Teil einer weltweiten Holding-Gruppe mit Sitz in Deutschland, den Niederlanden, den USA und der Türkei. Überblick : Der Chief Financial Officer (CFO) berichtet direkt an den Chief Executive Officer und den Eigentümer der Gruppe. Die erfolgreiche Führungskraft wird dem Eigentümer und dem CEO als Sparringspartner dienen und ein operativ ausgerichteter Finanzmanager sein, die verstehen kann, wie Marge und Rentabilität maximiert werden können, indem Kosten aus dem Geschäft reduziert und Margen in Projekte eingebaut werden. Darüber hinaus wird der CFO proaktiv zusätzliche Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes identifizieren. Erstellen, überprüfen und analysieren Sie tägliche, wöchentliche und monatliche Berichte. Bewertung und Bewertung der operativen und finanziellen Leistung des Unternehmens im Hinblick auf langfristige operative Ziele, Budgets und Prognosen sowie die Erstellung der Gewinn- und Verluststatistiken, monatlichen Berichte und Abrechnungen. Erstellen der Finanzplanung und -Analyse. Überwachen Sie die Erstellung von Berichten, Softwareimplementierungen und Tools für die Budgetierung und Prognose. Erstellen von Geschäftsplänen und präsentieren Sie der Geschäftsleitung. Kommunizieren, engagieren und interagieren Sie mit dem CEO, Banken, Regierungsinstitutionen und privaten Investoren, sowie Private Equity Firmen Hierbei ist eine gute Kenntnis der Beurteilungskriterien für das Bankenrating absolut wichtig, sowie auch das Verständnis für die Beurteilungskriterien insbesondere der Analysten bei Sparkassen bei der Unternehmensbewertung und der Kreditvergabe Erstellen Sie während des gesamten Betriebs Budgets für das Geschäftsjahresende und führen Sie monatliche und vierteljährliche Überprüfungen durch. Bilanzprüfung - Memorandum MOU - Due Diligence - Unternehmensbewertung - SWAT-Analyse, sowie Erstellung des Jahresabschlusses und der monatlichen BWAs für das Unternehmen zur Vorlage bei Banken und staatlichen Stellen Profunde Erfahrung mit modernen Kreditlösungen und Kreditmethoden, d. H. Factoring und Fine Trading, Crowd-Funding u.v.m. Erfahrung in der Lebensmittelproduktion, im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel wäre sehr vorteilhaft. Hervorragende Kenntnisse der Steuern für den Import und Export von und in die Europäische Union aus der Türkei, Ägypten und Fernost. Fundierte Kenntnisse und tiefes Verständnis im nationalen und internationalen Steuerrecht, insbesondere dem deutschen Steuerrecht und seinen Gesetzen Erstellen und Festlegen jährlicher finanzieller Ziele, die mit dem Plan des Unternehmens für Wachstum und Expansion übereinstimmen. Beteiligen Sie sich an wichtigen Entscheidungen, die sich auf strategische Initiativen und operative, kommerzielle Modelle beziehen. Engste Zusammenarbeit mit dem Eigentümer und dem CEO des Unternehmens Implementieren von Richtlinien, Verfahren und Prozessen, die für das Führungsteam wichtig sind. Der erfolgreiche Kandidat verfügt über einen Universitätsabschluss in Buchhaltung, Steuerrecht oder Wirtschaftsprüfung CA / CPA und / oder andere geeignete Zertifizierungen wären von Vorteil. Mindestens 10 Jahre Erfahrung in Buchhaltung und /oder Wirtschaftsprüfung. Fließend Englisch und Deutsch, gute Arabischkenntnisse und arabische Wurzeln wären sehr von Vorteil Persönlichkeit: Der Bewerber muss in der Lage sein, mit Banken, und Investoren zu kommunizieren und seine Präsentationen perfekt auf Deutsch und Englisch zu halten. Muss über die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen verfügen, um in Deutschland arbeiten zu können. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehören die Affinität zu: Finanzanalyse, Budgetierung, Forcasting, General Ledger, Buchhaltung Der Bewerber muss folgende Eigenschaften besitzen: Eine einfühlsame Persönlichkeit, die auf höchstem Niveau mit Banken, Finanzinstituten und Investoren umgehen kann. Der Bewerber versteht die Sprache der Banken Teamplayer mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und sein Team zu führen. Harter und loyaler Mitarbeiter (dies ist keine 9 bis 5 Position) Fähigkeit, die volle Verantwortung für Profit & Loss zu übernehmen Multikulturelle Perspektive - versteht die Kultur und Mentalität von Orient und Okzident Kann der beste finanzielle Sparringspartner für den CEO und den Eigentümer der Unternehmensgruppe sein. Leitender Spezialist in seiner Disziplin. Der erfolgreiche Kandidat wird ein „praktischer“ Manager sein, der gerne „die Ärmel hochkrempelt“ und unabhängig arbeitet sowie andere motiviert und leitet. Er / sie muss die höchsten ethischen Standards entsprechen. Er / sie muss über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, überlegene Präsentationsfähigkeiten, hochqualifizierte analytische Fähigkeiten, ausgezeichnete Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen und die Fähigkeit verfügen, auf allen Ebenen einer Organisation zu arbeiten. Er / sie muss sehr energisch, hartnäckig und ein absoluter Selbststarter sein. Der erfolgreiche Kandidat ist ergebnisorientiert, gut organisiert und in der Lage sein, mehrere verschiedene Aufgaben gleichzeitig effizient zu verwalten, um anspruchsvolle Fristen einzuhalten.
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Bäcker (m/w/d) als Führungskraft / Abteilungsleiter

Do. 22.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen eine neue Herausforderung oder sind aktuell in der zweiten Reihe und möchten nach vorne? Wir, ein familiengeführter Bäckereifilialbetrieb mit über 50 Filialen in Essen und Umgebung, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Produktionsstandort in Mülheim, in unbefristeter Anstellung einen Bäcker (m/w/d) als Führungskraft/ Abteilungsleiter Leitung der Produktionsabteilung "Brot" Sicherstellung und Verbsesserung eines reibungslosen Produktionsablaufes Engagiertes Mitarbeiten im Produktionsprozess zum Zwecke der Qualitäts-und Prozessverbesserungen Direkter Vorgesetzter eines engagierten Mitarbeiter-Teams Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/in Ein sehr hohes Qualitätsverständnis und Erfahrung im Bereich der Prozess-und Ablaufoptimierung Sie sind ein Organisationstalent mit Führungserfahrung Sie sind engagiert und besitzen Kommunikationsgeschick sowie Leidenschaft für Ihr Aufgabengebiet
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Business Partner Verkauf / Marketing im Controlling (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Business Partner Verkauf / Marketing im Controlling (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Betreuung des Verkaufs (stationär und online) sowie angrenzender Fachbereiche der P&C Gruppe als Business Partner im Controlling Konzeptionelle Weiterentwicklung des Informations- und Kennzahlensystems im Bereich Verkauf sowie der Controlling Instrumente Proaktive Analyse von Verkaufs- und Marketingdaten, Aufbau von Simulationsmodellen sowie Ableitung von Verbesserungspo­tentialen Durchführung von Clusteranalysen und Weiterentwicklung des Filialbenchmarkings Erstellung von Prognosen zu Verkaufsentsche­idungen z.B. bei der Planung von Marketingaktionen oder der Erstellung von Business Cases Begleitung der Budgetplanung und Follow-up der inhaltlichen und zeitlichen Umsetzung im Verantwortungsbe­reich Sicherstellung der Datenqualität und Transparenz verkaufsbezoge­ner Daten WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes analytisch geprägtes Studium, z.B Wirtschaftswis­senschaften (mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen), (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Analytics Hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für das Detail Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Erfahrungen im Einzelhandel, Vertrieb oder Marketing wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Budgetallokationen und BI- und Analysetools (z.B. Power Pivot, SAP ) von Vorteil WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Annalena Gellert, Human Resources Jetzt online bewerben
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marktplatz

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d) Online-Marktplatz für unsere Zentrale in Krefeld bzw. unsere Digital Unit in Düsseldorf  Du identifiziert potenzielle Partner und gewinnst diese für unseren – sich im Aufbau befindenden – Marktplatz inkl. der Vertragsverhandlung  Du baust unser Händler- und Produktportfolio auf und aus und pflegst nachhaltige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Marktplatzpartnern  Du beobachtest und analysierst kontinuierlich den Markt und entwickelst effektive und kreative Ansätze, um unsere potenziellen Partner zu überzeugen   Du steuerst gemeinsam mit unserem Category Management das Produktportfolio inkl. der Definition neuer Sortimentsbereiche bzw. Produkttrends   Du führst kennzahlenbasierte Analysen der Performance der (Partner-) Sortimente durch und leitest Wachstumsstrategien zur Sicherstellung der Umsatzziele ab   Du koordinierst relevante Prozesse zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen (u.a. Einkauf und Logistik)    Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du besitzt Berufs- bzw. Vertriebserfahrung im E-Commerce Sektor  Du liebst es, Menschen zu begeistern und bist ein Kommunikationsprofi mit einem hohen Maß an Empathie   Du besitzt ein überzeugendes und sympathisches Auftreten und Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ   Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch  Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren   Den Umgang mit Excel und Datenbanken beherrschst du aus dem Effeff und du kannst mit CRM-Tools (z.B. Sales-Force) gut umgehen  Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Supervisor (m/w/d) 20 – 30 h / Woche – LEGO Store Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Du möchtest nicht nur Mitarbeiter, sondern ein Teammitglied mit Managementaufgaben werden? Dann könnte diese Supervisor Stelle Deine berufliche Erfüllung werden. In unseren bald 14 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume Du verstehst es, unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei Du bist auf der Fläche für ein reibungsloses Einkaufserlebnis verantwortlich Coache unsere Verkäufer auf der Fläche, um beste Verkaufsberatung zu garantieren Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel Diese Bausteine bringen Sie ins Spiel Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent Du kannst deine Kollegen motivieren und ihnen Dein Wissen und Können vermitteln Möglicherweise hast Du eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert. Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil und wichtig für Deine persönliche Weiterentwicklungl Herausforderungen und Möglichkeiten Als Teil unseres Teams im neuen LEGO Store Düsseldorf erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung, die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Stelle Dich der Herausforderung, das Team fachlich auf der Fläche anzuleiten! Mit einem freundlichen Lächeln und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Supervisor weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Assistant Store Manager zu gehen. Bring it to Life „Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt der Welt und tollen Kollegen kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“ Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kaarst
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 141081    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 141081) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - befristet bis zum 30.06.2022

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - befristet bis zum 30.06.2022 in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/ Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Integration Manager (m/w/d) Online-Marktplatz

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Integration Manager (m/w/d) Online-Marktplatz für unsere Zentrale in Krefeld bzw. unsere Digital Unit in Düsseldorf  Du verantwortest die ganzheitliche prozessuale und technische Anbindung unserer Partner in unseren – sich im Aufbau befindenden – Marktplatz  Du stellst ein reibungsloses Onboarding unserer Partner und deren Sortimente sicher und entwickelst dafür eine effiziente und zielgerichtete Roadmap  Während der Integrationsphase bist du erster Ansprechpartner für unsere neuen Partner und unterstützt tatkräftig bei der Lösung eventuell auftretender Probleme   Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung der Partner Anbindung und schaffst neben einer verbesserten Qualität auch die Verkürzung des Onboarding Zeitrahmens.  Du stellst eine ordnungsgemäße Pflege von Artikeldaten sowie Content durch die Partner sicher und bindest kontinuierliche Sortimentserweiterungen in den Marktplatz ein  Du führst Testbestellungen und Rücksendungen bei neuen Partnern durch, um eine erfolgreiche Integration und reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten.  Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld und stehst im engen Austausch mit unseren Experten aus den Bereichen Product Offer, IT und Customer Experience.  Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast Berufserfahrung im technischen Projektmanagement oder Support   Idealerweise hast du erste Erfahrung im Marktplatz-Geschäft oder E-Commerce  Du gehst in der Arbeit mit Softwaresystemen, technischen Schnittstellen und Prozessen auf und hast Spaß daran bestehende Prozesse stetig zu optimieren  Du bist erfahren in der Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen und bringst zudem eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit  Du verfügst über ein sehr gutes Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch  Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/ Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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