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Groß- & Einzelhandel: 326 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Teamleitung 55
  • Leitung 55
  • Verkauf (Handel) 53
  • Außendienst 23
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 15
  • Softwareentwicklung 14
  • Gruppenleitung 13
  • Entwicklung 10
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  • Filialleitung 8
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  • Prozessmanagement 8
  • Einkauf 7
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  • Sap/Erp-Beratung 7
  • Consulting 6
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 188
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 299
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

(Junior) Developer SAP Commerce Cloud (Inhouse) (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. (Junior) Developer SAP Commerce Cloud (Inhouse) (m/w/d)Wir suchen jemanden, der motiviert ist, das neue Kompetenz Team mit seinen eigenen Interessen, Ideen und seiner Leidenschaft zu bereichern. Wir suchen Junioren sowie erfahrene Ent­wickler oder auch Senior Developer SAP Commerce Cloud (w/m/d) als Verstärkung für unser Team. .Ihre Aufgaben Aufnahme & Analyse von Fachbereichs-Anforderungen, Erstellung technischer Lösungskonzepte/Architekturen mit unserem IT-Dienstleister und den anderen beteiligten STARK-Teams Eigenständige Übernahme von Implementierungen im SAP Commerce Cloud-Umfeld Sicherstellung des Betriebs der Plattform und der Integration mit Drittsystemen mit unseren Dienstleistern und den internen Teams Analyse und Behebung von auftretenden Störungen im 2nd und 3rd Level für SAP Commerce Cloud Sukzessive Einarbeitung auch in die Frontendentwicklung um Themen ganzheitlich (Frontend und Backend) zu implementieren Ihre Qualifikationen SAP Commerce Cloud / SAP Hybris Fachwissen, sowie (erste) relevante Berufserfahrung als Entwickler in diesem Bereich Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung mit Java, sowie angrenzender "State of the Art" Programmiersprachen, Techniken & Frameworks im SAP Commerce-Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Wünschenswert / von Vorteil Kenntnisse SAP Spartacus, Angular, Pattern Lab Bereits gesammelte Einblicke in die Integration mit relevanten Drittsystemen (z.B. SAP ECC, Payment-Service-Provider, Google-Analytics, …) Erfahrungen mit Kollaborationstools wie z.B. JIRA, Confluence Erfahrungen mit CI/CD-Tools, Git etc Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Gemeinsam mit uns ein komplett neues Kompetenz-Team aufzubauen und mitzuentwickeln Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Baucontroller / Controller (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einenBaucontroller / Controller (m/w/d).Ihre Aufgaben Sicherstellung der Berichtsstrukturen sowie der Controlling-Prozesse, insbesondere in den Bereichen Budgetierung, Abweichungsanalysen, Zahlungsüberwachung usw. für das Gesamtprojekt auch über Baukosten hinaus Prüfen und Überwachen der Einhaltung von Budgets, Erstellen von Soll-/Ist- und Abweichungsanalysen unter aktiver Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Rechtzeitiges Herbeiführen von projektrelevanten Entscheidungen Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen Durchführung von monatlichen Monitoring Terminen mit internen/externen Projektbeteiligten Prüfen, Ergänzen und Abstimmen der Projektberichte, ad hoc Analysen Überwachen und Sicherstellen ordnungsgemäßer Arbeitsabläufe (wie z.B. Rechnungsprozess) und die Implementierung einer neuen Softwarelösung Führen der Projektliste mit allen Stati und toDo sowohl im Baumanagement als auch im Mietmanagement Ihre Qualifikationen Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss der Architektur, der Gebäude- oder Elektrotechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Bauprojektmanagement, sowie mehrjähriger Berufserfahrung bei der Durchführung von mittleren bis größeren Bauprojekten Gute analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln in selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Organisationsvermögen, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Strukturierte und zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere Excel und gängige kaufmännische Programme  Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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HR Manager Compensation

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir ab sofort einenHR Manager Compensation.Ihre Aufgaben Die Erarbeitung der Compensation & Benefits Strategie für Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Group Head in Dänemark und der deutschen HR Organisation Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Weiterentwicklung von variablen Vergütungssystemen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Sie führen Stellenbewertungen (tarifliche Bewertung und Einordnung in die Organisationsstruktur) durch Sie betreuen die Steuerung des jährlichen Bonusprozesses Das Vorantreiben relevanter Budgetprozesse sowie die Durchführung von strukturierten Gehaltsüberprüfungen gehört ebenfalls zu Ihren Kernaufgaben als Spezialist in Vergütungen und Leistungen Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien, inklusive Verhandlung ist essenziell Ihre Qualifikationen Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium und mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits vorweisen Sie haben Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sind Sie vertraut und bringen bestenfalls erste Erfahrungen mit den Anwendungen Workday und SAP mit Sie haben eine hohe Zahlenaffinität, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sie besitzen sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungserfahrung Ihr Profil runden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ab Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Produktmanager Baustoffe (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einenProduktmanager Baustoffe (m/w/d)Sie lieben Baustoffe und wollen die Produktbereiche Hochbau-Ausbau-Dach mit uns weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie!.Ihre Aufgaben   Kunden-, Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen   Kontinuierliche Weiterentwicklung und Steuerung unserer Sortimente und die Einführung neuer Sortimentsgruppen   Koordination der Zielgruppen- und Sortimentsaktivitäten zwischen Einkauf, Vertrieb, Beschaffung, Marketing und unseren Industriepartnern   Entwicklung von Vertriebsunterstützungen und Fachschulungen für die Kundschaft und Mitarbeitenden   Ausarbeitung von Marketing- und Verkaufsförderungskampagnen   Organisation und Moderation von internen Netzwerkveranstaltungen   Weiterentwicklung unserer Eigenmarke Ihre Qualifikationen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Ausbildung mit Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Baustoffhandel, vorzugsweise im Hochbau und/oder Trockenbau, sammeln Sie sind mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Power-Point, Outlook) sehr vertraut Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich, analytisch denkend und strukturiert Kommunikation und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken Loyalität, Diskretion und Verlässlichkeit sind für die selbstverständlich Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Team Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Werkstudent Preismanagement im Team Preispflege (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einenWerkstudent Preismanagement im Team Preispflege (m/w/d).Deine Aufgaben Als Werkstudent im Team Preispflege führst Du eigenverantwortlich die Pflege der Einkaufs- und Verkaufspreispflege für ausgewählte Sparten durch. Du trägst damit  aktiv zum Unternehmensergebnis bei! Du stellst die Preis- und Datenqualität sicher und beschaffst die dafür notwendigen Informationen und Daten Du arbietest eng mit den relevanten Stakeholder (z. B. Vertrieb, Einkauf, Category Management) zusammen Deine Qualifikationen Du bist zur Zeit in einem betriebswirtschaftlichen Studium eingeschrieben Der Umgang mit den MS Office Programmen ist Dir nicht fremd Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Erste Kenntnisse in Access und SAP sind von Vorteil Wir sind Dienstleister, daher steht bei Dir der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund Uns ist besonders wichtig, dass Du als Typ zu uns passt. Das bedeutet, dass Du ein „Macher“ bist, gerne die Initiative ergreifst und auch bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Unser Angebot an Dich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerbe Dich sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halte ein Anschreiben, Lebenslauf und deine beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertiebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 22.05.2022
Oberursel (Taunus)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Oberursel (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Vertiebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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(Junior) Produktmanager Eigenmarke (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einen(Junior) Produktmanager Eigenmarke (m/w/d).Ihre Aufgaben Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung, Identifizierung von Marktveränderungen sowie Kenntnis der Wettbewerbsaktivitäten mit dem Ziel, neue Produkte und Lösungen zum Ausbau unserer Marktanteile zu generieren Sie planen Marketing-Aktivitäten für unsere Produkte über den gesamten Lebenszyklus aktiv mit und kontrollieren die Wirksamkeit der Maßnahmen anhand geeigneter KPI-Analysen. Die Durchführung von Sortimentsanalysen und die Auswertung von KPI´s sichert Ihnen stets einen faktenbasierten Blick Gemeinsam mit den Bereichen Marketing, Vertrieb, Einkauf und Produktmanagement gestalten Sie die Weiterentwicklung unserer Produkte. Bei der Pflege von Produktdaten und der Zuarbeit für die Artikelanlage beweisen Sie ihre Hands-on Mentalität Ihre Qualifikationen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder ähnlicher Fachausrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement und im Umfeld Bau- oder Werkzeugprodukte sind von Vorteil Sie verfügen über ein solides analytisches, kaufmännisches Denken und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Durch Ihre starke Kundenorientierung sowie Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sorgen Sie für Verbindlichkeit auf allen Ebenen Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse meistern Sie souverän die Kommunikation in einem internationalen Arbeitsumfeld Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Referent der Geschäftsführung Vertrieb (m/w/d)

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einenReferent der Geschäftsführung Vertrieb (m/w/d).Ihre Aufgaben Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für den Geschäftsführer Vertrieb Verantwortliche Durchführung von strategischen und operativen (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Fachbereichen Strukturierte Vorbereitung von Vertriebssitzungen und Teilnahme (u. a. Protokollführung) an den Meetings sowie Nachbereitung der vereinbarten Maßnahmen Erstellung von anspruchsvollen Präsentationen für den Geschäftsführer Vertrieb Zu Ihren Aufgaben gehören ebenfalls die Recherche und Aufbereitung komplexer Sachverhalte Souveräne und zielführende Kommunikation mit allen Hierarchiestufen und Fachbereichen, um die Aufgaben in der gewünschten Zeit und Qualität bewältigen zu können Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbarem Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Hohe Gestaltungsmotivation und Ehrgeiz sowie die Fähigkeit, Aufgaben angemessen zu priorisieren Als Referent der Geschäftsführung bringen Sie ein hohes Maß an Loyalität sowie wie ein sympathisches Auftreten mit Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Experienced Product Owner Profile & Login (m/f/d)

So. 22.05.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Ingolstadt, Donau, Köln, Leipzig, Stuttgart
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.  We are looking for a Product Owner (m/f/d) enthusiastic about taking over responsibility for one of our webshop products.  In your role, you will be responsible for the login and user profile in the MyAccount area of the webshop  Make sure customers are able to access all necessary self-service features regarding their profile and consent as well as improve sign-up funnels to push our business further on an international platform with millions of users using your product Together with your cross-functional team, set up an ambitious roadmap while having user and stakeholder needs in mind Guide your team to successfully reach those targets Drill down complex requirements into shippable deliverables and prioritize the backlog accordingly  Collaborate closely with all web-related product teams (>20) and business stakeholders to align requirements and manage dependencies Graduation in Business informatics, Business administration, Informatics (or similar) or comparable qualification Several years of experience working in an agile organization as Product Owner (m/f/d) or similar role (familiar with SCRUM/Kanban and tools like JIRA/Confluence) Experience working in a scaled product organization preferably in multichannel e-commerce is a plus  Strong communication skills, flexibility and comfortable managing multiple topics at the same time  Impact-oriented and a get-things-done" attitude Very good English skills, German is a plus Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our "Regional Tech Offices" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf,  Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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Product Owner Tariff platform (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Um unsere Ziele zu erfüllen, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung im Bereich „Store Experience" an den Standorten Ingolstadt oder München (inkl. der Möglichkeit Remote zu arbeiten) einen Product Owner für unsere hausinterne „Tariff platform" mit dem Fokus auf die Vermittlung von Smartphone Verträgen.Als Product Owner „Tariff platform" verantworten Sie international die Weiterentwicklung der hausinternen Vermittlungsplattform, u. A. von GSM Produkten insbesondere mit dem Fokus auf den optimalen Beratungs- und Verkaufsprozess in unseren MediaMarkt- und Saturn- MärktenSie gestalten und implementieren eine Vision, die sich an den Kundenbedürfnissen der Unternehmensstrategie sowie der Marktsituation orientiertSie leiten fachlich ein eigenes Team und stimmen Ihre Visionen und Ihre Ziele mit internen und externen Stakeholdern abSie sind Innovationstreiber und immer auf der Suche nach kundenorientierten Lösungen, um die „Customer Experience" stetig zu perfektionierenSie sind Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie anderen Anwendern im VertriebSie arbeiten „hands on" und kennen die Funktionen Ihres Produktes sowie den Nutzen davon am bestenSie arbeiten gemeinsam mit anderen Product Ownern an der stetigen Verbesserung unserer Omni-Channel-PlattformSie treffen datengetriebene Entscheidungen über die weitere Ausrichtung der ProduktstrategieSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare AusbildungSie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als „Product Owner" und haben schon in Vergangenheit grandiose Apps entwickeltSie haben eine analytische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einer Begeisterung für die ProduktentwicklungSie arbeiten gerne ergebnisorientiert und fristgerecht in einem sich stetig wandelnden UmfeldSie haben ein sicheres Auftreten und verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDas produktbezogene Fachwissen über die Vermarktung von Tarifen ist für Sie selbstverständlichSie haben Weitblick und ein Gespür für die Machbarkeit von schwierigen AufgabenSie können den Nutzen auf verschiedenen Ebenen darstellen und mit KPI's jederzeit rechtfertigenSie empfinden das Arbeiten mit neuen Cloud-Technologien bereits als selbstverständlich und wollen nicht mehr darauf verzichtenPassion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer agilen Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere ""Regional Tech Offices"" in den Metropol-Regionen Berlin, Düsseldorf,  Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und Stuttgart auf. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Angabe zu deinem gewünschten Einsatzort!
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