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Groß- & Einzelhandel: 59 Jobs in Niederdornberg

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Teamleitung 9
  • Außendienst 8
  • Innendienst 7
  • Verkauf (Handel) 5
  • Einkauf 4
  • Gruppenleitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Referent 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Beratung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Groß- & Einzelhandel

Merchandiser*in Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n engagierte*n und qualifizierte*n Merchandiser*in Vollsortiment im Außendienst (m/w/d) Großraum Bielefeld oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im NonFood Bereich. Als Mitarbeiter*in der HLS betreuen sie als echte*r Non-Food Expert*in ein eigenes Gebiet und unterstützen die Supermärkte der Rewe als Ansprechpartner*in und Impulsgeber*in im Non-Food Bereich. Marktumbauten und Einrichtungen  Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments  Unterstützung in den Serviceleitergebieten bei der Betreuung der Märkte Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen  Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office  Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens  Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht  Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel  Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt

Fr. 14.01.2022
Bad Salzuflen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Bad Salzuflen Vollzeit | Schloßstraße 36A, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Minijob / Aushilfe Kasse / Info (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Minijob / Aushilfe Kasse / Info (m/w/d) Befristet auf 4 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... korrekten Abwicklung von verschiedenen Kassiervorgängen Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 14.01.2022
Melle, Wiehengeb
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik in Springerfunktion

Fr. 14.01.2022
Gütersloh
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Karl Brand KG bei. Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik in Springerfunktion Region Gütersloh Kunden- und verkaufsorientiert, mit besonderer Fachkenntnis sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit Nach einer intensiven Einarbeitung vertreten Sie im Urlaubs- oder Krankheitsfall Ihre Kolleg*innen in der Region Gütersloh Dank Ihrer lösungsorientierten Kompetenz und Ihrem handwerklich-technischen Gespür wenden sich unsere Kunden gern an Sie Sie sind ein Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleg*innen jederzeit verlassen können Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär-Heizung-Klima (SHK) oder eine kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit ausgeprägten Warenkenntnissen im Bereich SHK Wichtig sind uns Ihre fundierten technischen Kenntnisse und Ihr Talent im Verkauf Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und wissen, was Sache ist Kundenorientierung, Organisationstalent, ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden ihr Profil ab Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Kaffee + Tee kostenlos Fahrradleasing
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Abteilungsleitung Vertrieb - Edelstahl und NE-Metalle (m/w/divers)

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Abteilungsleitung Vertrieb - Edelstahl und NE-Metalle (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Leitung, Weiterentwicklung und Motivation der Abteilung Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer optimalen Betreuung der Kunden durch Ihr Team Zu Ihren Aufgaben gehört auch die kontinuierliche Optimierung des Kundenportfolios nach Profitabilitätsaspekten Sie verantworten die operative (lokale) Umsetzung der Sparten- und Pricing-Strategien Sie führen regelmäßige Markt- und Kundenanalysen als Grundlage der Kundenklassifizierung und Potenzialermittlung durch Die Gestaltung von langfristiger Kundenbindungen sowie die Akquise strategischer Neukunden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie betreuen und entwickeln die lokalen Key Accounts Zu Ihrer Position gehört die enge Abstimmung mit den Distrikt-Zentralfunktionen (Vertriebskoordination, Dienstleistung, Key Account Managern, etc.) Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen umfassende Erfahrungen im Vertrieb von Edelstahl und NE-Metallen mit Erste Führungserfahrung konnten Sie bereits sammeln Sie sind empathisch, entscheidungsfreudig und haben Spaß an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern Verhandlungs-, Abschlusssicherheit und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Vertriebsaffinität Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und verfügen idealerweise über erste SAP Kenntnisse Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & Recruiting Tel: +49 201 844 536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Arbeit aus dem Home Office Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Gebündelte Leistungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, Zentralregulierung, E-Commerce und IT für das produktive Tagesgeschäft gehören zu unseren wesentlichen Tätigkeiten. Im Rahmen einer zunächst auf 18 Monate befristeten Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine gewissenhafte und kommunikative Persönlichkeit als PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d)in Teilzeit (30 Std./Woche) In dieser Position übernehmen Sie vielfältige organisatorische Aufgaben im Personalwesen eines Unternehmens mit aktuell gut 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Sie unterstützen außerdem unser kleines Team bei der weiteren Digitalisierung der Personalprozesse.Allgemeine operative Personalaufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung im Recruiting Pflege der digitalen Zeitwirtschaft Abrechnung der Minijobber Erstellen von Personalstatistiken und -auswertungen Reisekostenabrechnung Organisatorische Aufgaben im Bereich Personalentwicklung Eigene kleine Projekte im Rahmen der Digitalisierung von HR-Prozessen mit einem webbasierten Personalmanagementsystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Idealerweise Weiterbildung zum*zur geprüften Personalfachkaufmann (m/w/d)* Grundlegende Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel, Word, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) Ihre Arbeitsweise ist selbständig, gewissenhaft, zielorientiert und termingerecht Sie sind vertrauenswürdig, loyal und dienstleistungsorientiert Sie haben Freude an der Arbeit mit digitalen Medien Tun Sie das, was Sie lieben: Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte sowie ein sympathisches und kompetentes Team in einer attraktiven Branche warten auf Sie. Entwickeln Sie sich weiter: Eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Team- und Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele und individuelle Weiterbildungen helfen Ihnen dabei. Arbeiten Sie mit Freude und Sinn: Ein motivierendes Arbeitsumfeld in der Bielefelder City mit individueller Homeoffice-Vereinbarung, hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen, Fahrrad-Leasing, attraktiven Mitarbeiterrabatten, freien Getränken, guter Anbindung an den ÖPNV und kostenlosem Parkplatz unterstützen Sie jeden Tag. Fühlen Sie sich sicher und gut aufgehoben: Steigen Sie ein bei einem kerngesunden mittelständischen Unternehmen mit guten Entwicklungsperspektiven. Freuen Sie sich über 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und vermögenswirksame Leistungen.
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Einkäufer / Beschaffung im Bereich Vollkauf Jersey/Web (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hilter am Teutoburger Wald
... und brauchen dazu Ihre Unterstützung! Als führender Hersteller von Damenoberbekleidung beliefern wir rund 2800 Einzelhandelsgeschäfte im In- und Ausland.  Als erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen ab sofort für unsere Firmenzentrale in Hilter einen Einkäufer (m/w/d) für die Beschaffung im Bereich Vollkauf Jersey/Web in Vollzeit. Führen von Preisverhandlungen für das Vollgeschäft der Produktgruppe Jersey/Web Pflege von Lieferanten-/Produzentenbeziehungen Reklamationsabwicklung bei Produzenten Lieferterminüberwachung für Produktion und Musterung Teilnahme an Produktions- und Musterbesprechungen Sourcing von neuen Produzenten Rechnungsprüfung Kommunikation mit Produzenten und Dienstleistern im kaufmännischen und technischen Bereich Technische Beratung vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Bekleidungstechniker/in oder kaufmännische Ausbildung/ entsprechendes Studium mit umfassender Berufserfahrung im betreffenden Fachgebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von Vorteil Strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Eine anspruchsvolle Position mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Eine familäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld Marktgerechte Vergütung sowie zahlreiche Mitarbeiterbenefits (u.a. Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte) Regelmäßige Firmenevents
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QS-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discounter unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zur Erweiterung des Teams am Standort Bissendorf einen QS-Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind Dienstleister und Berater für die einkaufenden Bereiche, sowie Schnittstelle zu externen Prüfinstituten In der Wächterfunktion stellen Sie die Verkehrsfähigkeit aller gehandelten Produkte sicher Sie prüfen Artikelmuster und die zugehörigen technischen Begleitdokumente. Sie dokumentieren Qualitätsanforderungen und Prüfungsergebnisse. Sie unterstützen den Teamleiter QM beim Aufbau eines standardisierten QM Systems zur Qualitätsüberwachung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement sammeln können Sie haben eine hohe Bereitschaft sich neue Themen anzueignen und zielgerichtet anzuwenden Gängige Normen und Rechtsvorschriften im Konsumgüterbereich wie ProdSG, GS, REACH und EPREL sind keine Fremdwörter für Sie Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sind für Sie selbstverständlich Sie schauen auch gerne mal über den Tellerrand hinaus, immer das Wesentliche im Fokus Sie arbeiten gerne im Team Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers)

Do. 13.01.2022
Bielefeld
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: www.dasarmaturenzentrum.de Das Armaturenzentrum von thyssenkrupp Schulte ist der Spezialist im Handel für Komponenten zur Steuerung und Regelung in Rohrleitungssystemen und mit insgesamt 5 Standorten in Deutschland sowie den Niederlanden am Markt vertreten. Von unserem Zentrallager in Bielefeld beliefern wir mehr als 4.500 Kunden, unter anderem aus den Bereichen Anlagenbau, Energieanlagen und Versorgungstechnik, mit unserem umfangreichen Armaturensortiment. Ihre Aufgaben Sie kommissionieren Ware nach Kundenvorgabe und unterstützen aktiv bei der Einlagerung neuer Lagermaterialien Sie tragen die Verantwortung für die saubere Abbildung der internen Lagerprozesse Sie stellen die kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Abläufen sowie das Einhalten der 6S-Standards im Lager sicher Sie führen die Kontrolle der Warenein-, und ausgänge, sowie Bestandskontrollen durch Sie optimieren bestehende und implementieren neue Lagerprozesse Die Durchführung der lagerspezifischen SAP-Abwicklung und Buchung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie motivieren die Kollegen zu einer teamorientierten Zusammenarbeit und führen regelmäßige Teammeetings durch Sie richten Ihr Arbeiten auf stetige Optimierungen aus und gehen dabei eigeninitiativ und selbstständig vor Die Mitarbeit bei der Neustrukturierung des Lagers und Übernahme kleinerer Projekte fällt auch in Ihren Aufgabenbereich Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers) Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Lagerbetrieb/Großhandel Erfahrungen sammeln Idealer Weise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Bereich Personalführung und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind im Besitz eines Kran- und Staplerführerschein Sie kennen und beachten BG-Vorschriften und OHSAS-Bestimmungen Ihre Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Optimaler Weise besitzen Sie bereits SAP-R/3 sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit im Schichtdienst arbeiten Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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