Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gross-einzelhandel: 369 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 44
  • Teamleitung 27
  • Leitung 25
  • Entwicklung 21
  • Prozessmanagement 21
  • Sachbearbeitung 19
  • Außendienst 15
  • Innendienst 15
  • Sap/Erp-Beratung 15
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 15
  • Softwareentwicklung 12
  • Online-Marketing 12
  • Controlling 11
  • Gruppenleitung 11
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
  • Köln 281
  • Bonn 17
  • Leverkusen 17
  • Frechen 13
  • Berlin 9
  • Hürth, Rheinland 7
  • Sankt Augustin 6
  • Aachen 5
  • Dortmund 4
  • Rösrath 4
  • Troisdorf 4
  • Bergisch Gladbach 3
  • Düren, Rheinland 3
  • Essen, Ruhr 3
  • Euskirchen 3
  • Frankfurt am Main 3
  • Kerpen, Rheinland 3
  • Mönchengladbach 3
  • München 3
  • Stuttgart 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 309
  • Ohne Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

So. 23.02.2020
Köln
Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Kompetente, engagierte und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist, das beste Personal zu gewinnen, deren Fähigkeiten und Potentiale zu erkennen und weiterzuentwickeln. Als interne Berater und Dienstleister streben wir eine langfristige Weiterentwicklung sowie Bindung unserer Mitarbeiter an. Wenn du unsere HR-Bereiche im Recruiting und Employer Branding, in der Personalbetreuung, Personalentwicklung oder in HR-IT und -Controlling mitgestalten möchtest bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Beratung von Führungskräften zu betrieblichen und tariflichvertraglich relevanten Belangen sowie bei sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Angelegenheiten selbstständigen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm (inklusive Prämien und Pfändungen) administrativen Betreuung von Mitarbeitern vom Eintritt bis zum Austritt sowie bei der Erstellung von Zeugnissen und Abmahnungen Bearbeitung der Zeitwirtschaft und Abrechnung von Reisekosten Erstellung von Bescheinigungen und Anträgen für Behörden, Krankenkassen und Mitarbeiter Respekt, wenn du ... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bereich Personalwirtschaft) oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem gängigen Lohnabrechnungssystem (z.B. DATEV, Paisy, SAP HR) und Grundlagen im Arbeitsrecht mitbringst dich gerne in neue Themen einarbeitest und in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und dich durch deine stark ausgeprägte Lösungsorientierung auszeichnest Die toom Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z.B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Max Jonsson gerne unter +49 221 149 6716 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer für Sekundärkunststoffe (m/w/d) für den Außendienst in Nordrhein-Westfalen

So. 23.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Einkäufer für Sekundärkunststoffe (m/w/d) für den Außendienst in Nordrhein-Westfalen (im weiteren Umkreis von Münster, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln & Bonn) Die RDB plastics GmbH ist ein seit 2005 tätiger Rohstoffhändler, der sich auf den Einkauf und Verkauf von Altkunststoffen spezialisiert hat. Mit mehr als 120 Mitarbeitern an 5 Standorten und einem flächendeckenden Außendienst in ganz Deutschland sowie den angrenzenden europäischen Ländern werden pro Jahr 400.000 Tonnen Altkunststoffe umgesetzt. Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise Warenbewertung und Beratung Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse Reklamationsmanagement Gut vernetzt in der regionalen Entsorgungswirtschaft sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick & Abschlusssicherheit hohes Maß an Eigeninitiative & Selbstorganisation Vertriebserfahrung im Außendienst Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung in unserer Zentrale in Aukrug. Sie erhalten eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Homeoffice in einem zukunftssicheren Markt mit langfristiger Perspektive. Eine angemessene Grundvergütung und eine darüber hinausgehende leistungsorientierte Provision sind selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen neutralen Dienstwagen zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

So. 23.02.2020
Emsdetten, Hagen (Westfalen), Köln, Köln, Köln
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für unsere Standorte in 'Erkelenz, Köln-Nord, Lüdinghausen und Wuppertal (auch Teilzeit) Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Prozessanalyst / Prozessmodellierer (m/w/d) im Business Development

So. 23.02.2020
Köln
Prozessanalyst / Prozessmodellierer (m/w/d) im Business Development Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Die Abteilung Business Development bei toom Baumarkt gehört zum Bereich Business Development und Strategie. Unser Ziel ist es, neue innovative Geschäftsfelder für toom Baumarkt zu identifizieren und in die Umsetzung zu bringen sowie die Organisation bei der Visualisierung und Optimierung von Prozessen und der Bearbeitung und Steuerung von Projekten zu unterstützen. Des Weiteren steuern und begleiten wir den Strategieprozess bei toom Baumarkt und arbeiten aktiv gemeinsam mit der Geschäftsführung an der strategischen Weiterentwicklung. In diesem Zusammenhang übernehmen wir auch die Leitung und Begleitung strategischer Programme und deren Teilprojekte.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Aufnahme und Bewertung von Anforderungen aus dem Business, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen und/oder zu digitalisieren Modellierung von Arbeitsabläufen in einer Workflow-Applikation sowie bei der konzeptionellen Ausarbeitung von Datenflüssen und Datenmodellen gemeinsame Analyse und kontinuierliche Weiterentwicklung von dokumentierten Geschäftsprozessen mit den Fachbereichen fachliche Abschätzung und Wirtschaftlichkeitsberechnung der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Mitwirkung bei der Priorisierung von Anfragen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Klärung von Rückfragen für die eingesetzten Prozessdigitalisierungstools Respekt, wenn du ... über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen (idealerweise im Handelsumfeld) mitbringst über gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrung in der Arbeit mit Prozessdokumentations-Tools verfügst dich durch deine schnelle Auffassungsgabe auszeichnest und dich gerne in neue Themen einarbeitest selbstständig nachhaltige Konzepte sowie Lösungsvorschläge ausarbeitest und umsetzt gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und adressatengerecht kommunizieren kannst Die toom Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z.B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Jörg Polkläser gerne unter +49 151 5512 6726 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Modeberater (w/m/d) im Einzelhandel DOB

So. 23.02.2020
Köln
JETZT AUCH DEINE? Wir sind Modemacher und immer mit viel Herz bei der Sache. Arbeiten im NILE Store ist einzigartig – ein herzliches Team und eine familiäre Atmosphäre warten auf dich. Für unseren NILE Store in Köln suchen wir ab sofort MODEBERATER IM EINZELHANDEL DOB (w/m/d)40 Stunden/Woche liebst den Umgang mit Menschen und die Gastgeberrolle bist ein offenes, begeisterungsfähiges Verkaufstalent sprichst die Kundinnen aktiv an und verkaufst erfolgreich hast ein ausgezeichnetes Gespür für serviceorientierte Beratung arbeitest zuverlässig, engagiert und bist ein Gewinn für jedes Team kannst dich für alles rund um Mode begeistern fachkompetente Beratung mit Charme und aktiver Verkauf des DOB Mode-Sortiments Gewinnung von Neu- und Stammkundinnen mit serviceorientierter  Kundenbeziehungspflege Sicherstellung der attraktiven Warenpräsentation alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft einzigartiges Ambiente im NILE Store positives und kreatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten persönlich geführtes Familienunternehmen und ein herzliches Team überdurchschnittliche Mitarbeiterkonditionen attraktives Gehalt Workshops zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Regalservice Grußkarten, im Einzelhandel

So. 23.02.2020
Düren, Rheinland, Kerpen, Rheinland, Euskirchen
AvanCarte – wir sind eines der führenden Verlags- und Handelsunternehmen für stilvolle Grußkarten, Geschenkverpackungen und Motivservietten. Unsere Kollektion zählt an Vielfalt und Umfang zu den Spitzenangeboten in der Branche. Kommen Sie als Mitarbeiter (w/m/d) in unser Team für die Region Düren, Kerpen, Euskirchen.... suchen Sie als Mitarbeiter (w/m/d), der vor Ort im Einzelhandel unsere Ware einsortiert und Nachbestellungen organisiert. ... freuen uns auf zuverlässige Verstärkung, die den regelmäßigen Kundenkontakt schätzt und die Kundenbeziehung pflegt.... haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Kundenberatung. ... sind kontaktfreudig, fleißig, hilfsbereit und äußerst zuverlässig. ... verfügen über Engagement und ein sicheres, gepflegtes Auftreten. ... wohnen in der Umgebung und verstehen Land und Leute.. ... bringen eine gültige Fahrerlaubnis mit.... die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit langjähriger Markterfahrung. ... eine umfassende fachliche Einarbeitung. ... eine unbefristete Festanstellung. ... ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und zuverlässigen Team. ... einen neutralen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima oder Gas- und Wasserinstallateur als Fachberater (m/w/d) BÄDERWELT

So. 23.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Idealerweise Erfahrung in computergestützter 3D-Badplanung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

So. 23.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 23.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

So. 23.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal