Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 29 Jobs in Niestetal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Betriebs- 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Controlling 1
  • Filialleitung 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Helpdesk 1
  • Lagerlogistik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Kassel, Hessen
Key Account Manager (m/w/d) in Baden-Württemberg / Bayern / Hessen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Akquise neuer und Entwicklung bestehender Key Account Kunden Eigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen, Lösungsentwicklung und Angebotserstellung Planung und Umsetzung von Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung bestehender Kunden Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und Umsatzentwicklung Intensive Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und Verkäufern vor Ort Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb oder Handel Erfahrungen im Key Account Management oder in der Zusammenarbeit wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Verhandlungskompetenz Unternehmerische, proaktive sowie serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools, CRM-Systemen, iOS und Apple Produkten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung, ein Festgehalt mit erfolgsorientierten Zielprämien Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad, Laptop, Smartphone Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 03.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Kassel

Fr. 03.04.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Kassel für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an ausbildungsbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz Die Aus- und Fortbildung bietet Ihnen eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium. Sie erwerben an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel in drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung der Ausbilder nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Während Ihrer Aus- und Fortbildung bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling

Do. 02.04.2020
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Wir beschäftigen aktuell mehr als 8.000 Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil der EDEKA Hessenring Handelsgesellschaft. Wir freuen uns auf Sie. Ab sofort ist die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling an unserem Standort in Melsungen zu besetzen. Erstellung finanzwirtschaftlicher Monats-, Quartals- und Jahresberichte Weiterentwicklung des bestehenden Berichtswesens Vorbereitung von Entscheidungen für die Sortiments- und Preispolitik des Unternehmens Übernahme von Verantwortung für controllingspezifische Projekte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise zusätzlich eine abgeschl. kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Einzel- oder im Großhandel Sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Bereich SAP R3/HANA, vorzugsweise in den Modulen FI/CO – Retail - BW Starke Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe Selbständige Arbeitsweise, Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit Die Liebe zu Lebensmitteln und zu unserer Region runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen bei leistungsgerechtem Einkommen. Sie erwartet ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mit unserer flexiblen Arbeitszeit unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung von Familie und Beruf. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher, als auch in fachlicher Richtung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Do. 02.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Do. 02.04.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Kaufungen, Hessen
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird.   Wir expandieren ständig und suchen daher einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Kassel in 34260 Kaufungen  Sie sind mitverantwortlich für den kontinuierlichen Aufbau der Standortaktivitäten in Sachen Neukundengewinnung In dieser Funktion steht für Sie die Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Mittelpunkt In Fragen der Belieferung von Frischölen und Einbindung in das GERLICHER Fatback-System sind Sie für unsere Neu- und Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner Ein weiterer Schwerpunkt ist das regelmäßige Reporting Ihrer Vertriebstätigkeiten Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen Sie im Bedarfsfall auch durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und übernehmen darüber hinaus zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung vollwertige Auslieferungstouren Sie kommen aus der Region und kennen die regionalen Besonderheiten Sie konnten bereits berufliche Erfahrungen im gastronomischen Bereich sammeln - als Koch oder Bäcker sind Sie bei uns genauso herzlich willkommen wie als erfahrener Außendienstmitarbeiter! Sie denken service- und kundenorientiert Sie sind hoch motiviert und körperliche Arbeit ist für Sie kein Fremdwort Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und ein verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sie können sich Ihre Arbeitszeit frei einteilen und starten mit Ihrer individuellen Tourenplanung vom Homeoffice aus Dabei können Sie sich auf ein motiviertes Team im Vertriebsinnendienst stützen, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Zudem stellen wir Ihnen ein Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Sie können sich mit dem beschriebenen Profil identifizieren und interessieren sich für die anstehenden Aufgaben? Dann erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // www.gerlicher.de
Zum Stellenangebot

Projektleiter Bau (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Melsungen
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Erweitern Sie unserer Immobilien-Kompetenz und verstärken Sie unsere Bauabteilung! Wir sind Ansprechpartner für alle technischen und baurelevanten Themen. Gemeinsam mit der Expansionsabteilung und dem Immobilienmanagement unterstützen wir die EDEKA Hessenring-Gruppe in Sachen Immobilien. Ab sofort ist die folgende Stelle an unserem Standort in  Melsungen zu besetzen Projektleiter Bau (m/w/d) Planung, Betreuung, Steuerung und Abnahme sowie Abrechnung unserer Bauprojekte (Leistungsphasen 1 – 9) im Bereich Großhandels- bzw. Einzelhandelsobjekte intern und extern Abstimmung mit Architekten, Baufirmen, Dienstleistern, Behörden, Sachverständigen Erfolgreich abgeschlossenes Studium ( z.B. Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung /Architektur / Immobilientechnik) oder eine technische Ausbildung im Bereich Bau / Haustechnik mit entsprechender Weiterbildung idealerweise Erfahrung in Bau/Projektabwicklung im Einzelhandel oder Facility-Management Gute Kenntnisse in CAD-Programmen Gute Kenntnisse in MS-Office und den gängigen Grafikprogrammen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine pragmatische und zugleich ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Organisations- und Umsetzungsstärke runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH profitieren Sie von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen der EDEKA, bei leistungsgerechtem Einkommen. Sie erwarten ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten und ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mit unserer flexiblen Arbeitszeit unterstützen wir Sie bei der Vereinbarung von Familie und Beruf. Wir begleiten Ihre Entwicklung sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Richtung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Di. 31.03.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter mit teilweise gewerbl. Tätigkeit (m/w/d) für den Bereich Baustoffe; Abwicklung Zentrallager-Logistik

Mo. 30.03.2020
Bad Emstal
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine mehr als 120-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen zurückschaut. Hierzu zählen Produkte, Angebote und Services aus dem Agrar- und Landtechnikhandel. Darüber hinaus sind die außerlandwirtschaftlich etablierten Geschäftsfelder, wie der Baustoffhandel, der Handel mit Energieträgern wie Heizöl, Kraftstoffen und eigene Tankstellen, Umsatz- und Ertragsgarant für das Unternehmen. Die Raiffeisen Waren GmbH mit ihren Konzernunternehmen hat ihre Zentrale in Kassel, im Herzen Deutschlands, ist im Bundesgebiet mit über 200 Standorten in acht Bundesländern vertreten. Darüber agiert der Konzern im Landtechnikhandel in Dänemark. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 2.441 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Umsatz von 1,42 Milliarden Euro.“ Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem Baustoff-Logistikzentrum in Bad Emstal  ab sofort einen engagierten und qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter mit teilweise gewerbl. Tätigkeit (m/w/d) für den Bereich Baustoffe; Abwicklung Zentrallager-Logistik Lagerverwaltung Logistikabwicklung Abwickeln und Erfassen von Aufträgen und Bestellungen Gelegentliche Übernahme allgemeiner Lagerarbeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Teamfähig, belastbar und kommunikativ Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP Kenntnisse sind wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen Eine angemessene Vergütung Benefits z.B.: Zeitguthaben, BAV, VWL, Bike-Leasing, Job-Ticket
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal