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Groß- & Einzelhandel: 387 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 66
  • Leitung 35
  • Teamleitung 35
  • Sachbearbeitung 24
  • Innendienst 19
  • Controlling 17
  • Prozessmanagement 17
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 17
  • Gruppenleitung 16
  • Außendienst 14
  • Entwicklung 14
  • Einkauf 13
  • Sap/Erp-Beratung 13
  • Softwareentwicklung 12
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Materialwirtschaft und Logistik 9
  • Weitere: Einkauf 9
  • Kundenservice 8
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 318
  • Ohne Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 345
  • Home Office 79
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 296
  • Ausbildung, Studium 28
  • Praktikum 19
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Führungskraft (m/w/d) Lager und Versand

So. 05.04.2020
Köln
Bei Lampe.de, unserem Onlineshop für Leuchten & Lampen, finden Kunden eine riesige Auswahl an modernen Wohnraum-, Außen- und Gewerbeleuchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Lager in Köln-Rath Führungskräfte (m/w/d) Steuerung und Überwachung der Lagerprozesse nach Kennzahlen der Produktivität Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Lagerprozesse in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Einsatzplanung der Mitarbeiter Überwachung und Einhaltung der Betriebsanweisungen Allgemeine administrative Aufgaben Regelmäßige Abstimmung mit den internen Schnittstellen Logistische oder Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft Erfahrung im Führen von Teams Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ansprechendes Vergütungspaket Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten
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Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Heiße Theke in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020 | Ausschreibungs-ID: 91721    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir Ihnen bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Controller (m/w/d) Systeme und Prozesse

So. 05.04.2020
Köln
Controller (m/w/d) Systeme und Prozesse Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 87681    Was wir zusammen vorhaben:Das Konzern-Controlling der REWE Group ist der zentrale Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen. Der Funktionsbereich „Systeme und Prozesse“ koordiniert und unterstützt die laufende Weiterentwicklung und Optimierung der CO-Funktionen u.a. in den SAP-Systemen R/3 und S/4HANA. Dabei beschäftigen wir uns mit der Sicherstellung der planmäßigen Migration von SAP S/4HANA für die CO-Funktionen und die CO-relevanten Stammdaten in den einzelnen Konzern-Einheiten gemäß der Roll Out-Planung. Führen Sie die vielseitigen Aufgaben des Controllings, mit Schwerpunkt auf Migration und Weiterentwicklung der SAP-Lösungen, in einem der führenden Handelskonzerne Deutschlands durch und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedener Fachbereiche, sowie unseren regionalen Einheiten. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position im Controlling mit großer Eigenverantwortung und weitreichenden Gestaltungsspielräumen. Was Sie bei uns bewegen: Sie verfügen nicht nur über solides Wissen im Controlling, sondern denken immer auch einen Schritt weiter? Sie lieben es, Prozesse und Strukturen in Systemen abzubilden und einer breiten Anwenderschaft verfügbar zu machen? Dann bringen wir gern mit Ihnen zusammen das Konzern-Controlling im Bereich „Systeme und Prozesse“ der REWE Group voran:  Sie überblicken das große Ganze: Sie überwachen und pflegen die CO-Stammdaten und Strukturen in den operativen SAP-Systemen. Sie stellen die Datenbereitstellung zum Monatsabschluss in den operativen SAP-Systemen sicher: Indem Sie die CO-Verrechnungs-Zyklen (Verteilung und Umlage) in SAP R/3 bzw. SAP S/4HANA pflegen und weiterentwickeln sowie die monatlichen Buchungskreis-internen CO-Verrechnungsläufe koordinieren und überwachen. Sie sind mitverantwortlich: Für die allgemeine Systembetreuung und Anwenderunterstützung, die laufende Überwachung und Weiterentwicklung der Schnittstellen innerhalb der SAP-Umgebung sowie zu den Umfeld-Systemen; außerdem für die Betreuung und Überwachung des Berechtigungskonzeptes in den SAP-CO-Systemen sowie in der Pflege der CO-Benutzer. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie  unterstützen und koordinieren die CO-relevanten Aktivitäten im Projekt zur Migration auf SAP S/4HANA: Indem Sie nicht nur die Analyse, Konzeption und Dokumentation der CO-relevanten Funktionalitäten (insbes. Stammdaten und Prozesse) übernehmen, sondern auch die Koordination und Durchführung von (integrativen) Tests für alle CO-relevanten Funktionalitäten verantworten. Dabei pflegen und überwachen Sie die CO-relevanten Stammdaten und Prozesse und setzen die CO-relevanten Aktivitäten zu den jeweiligen Migrationszeitpunkten um. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Freude daran, gern mit Zahlen zu arbeiten und in Strukturen und Prozessen zu denken, wobei Sie immer das große Ganze im Auge behalten. Aber auch Ihre Fähigkeit, Sachverhalte kritisch zu hinterfragen und eigene Lösungen zu entwickeln. Ihre Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung genauso wie Ihre außerordentliche Kommunikationsstärke. Ihre Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Ideen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung jeweils in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling. Ihre fundierten Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S/4HANA Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Powerpoint, Access etc.).  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020  | Ausschreibungs-ID: 89343    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren sowie an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Molkereiprodukte in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) Molkereiprodukte in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020  | Ausschreibungs-ID: 89261    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung Molkereiprodukte. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege und setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT-Change Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Köln
IT-Change Manager (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 68301    Was wir zusammen vorhaben:Die Abteilung IT-Servicemanagement stellt innerhalb des Bereiches Systembetrieb eine Querschnittsfunktion dar. Die im Team angesiedelten Tätigkeiten umfassen u.a. das Management und die Weiterentwicklung des internen Serviceportfolios, die Verantwortung der dazu notwendigen Prozesse und Werkzeuge (insbesondere Configuration und Service Delivery Management) sowie Prozesse zur Unterstützung von Sicherheit und Stabilität (insbesondere Monitoring, Change und Security Management). Das Team stellt in diesem Zusammenhang benötigte IT-Technologien bereit, entwickelt die zugrunde liegenden Methoden und Prozesse weiter und berät den Systembetrieb bei der Definition und Abbildung von Prozessen.Was Sie bei uns bewegen: Operative Verantwortung sowie Beratung der internen und externen Prozessteilnehmer in allen Fragen zum IT-Change-Prozess Sicherstellung der Prozesseinhaltung (Annahme, Bewertung, Bearbeitung) Einschätzung der Risiken beantragter IT-Changes für die bestehende IT-Infrastruktur Einholen des Commitments aller Stakeholder vor Freigabe der beantragten IT-Changes Koordination und Durchführung von Change und Emergency Change Advisory Boards Definition von Kennzahlen (Key Performance Indicators) zur Steuerung und Überprüfung des Prozesses Optimierung & fachliche Weiterentwicklung des IT-Change-Management-Werkzeugs Vorbereitung und Durchführung/Begleitung von Prozess-Audits   Was uns überzeugt: Technische bzw. kaufmännische Berufsausbilung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (vorzugsweise im IT-Umfeld) Erste Praktische Erfahrungen im IT-Change-Management in größeren Umgebungen Breites IT-Wissen und gute Kenntnisse im ITIL Service Management Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenwert (vorzugsweise Atlassian JIRA) Spaß an der Gestaltung des eigenen Aufgabenfeldes in einem dynamischen Umfeld Prozessorientierte Herangehensweise sowie die Fähigkeit, themenübergreifend in Prozessen und Services zu denken Selbständige Arbeitsweise, Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit  Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR-Partner (m/w/d)

So. 05.04.2020
Köln
HR-Partner (m/w/d) Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 66704    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter Ihres Betreuungsbereiches in sämtlichen arbeits-, tarif- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen. Sie agieren als proaktiver Impulsgeber und strategischer Berater für die HR-Themen Ihres Betreuungsbereiches. Die Mitgestaltung der Geschäftsstrategie sowie die Ableitung und Umsetzung wesentlicher strategischer HR-Handlungsfelder gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die eigenverantwortliche operative Betreuung Ihres Verantwortungsbereiches. Die konstruktive Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise den Gremien der Betriebsräte oder den Kollegen der nationalen/ regionalen Kompetenzcenter fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich. Die rechtssichere Umsetzung gesetzlicher, externer sowie interner Regelungen in Ihrem Verantwortungsbereich rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal. Sie können idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als HR-Partner/Personalreferent oder in vergleichbaren operativen Funktionen in einem dezentral aufgestellten Unternehmen vorweisen. Neben fundierten arbeitsrechtlichen Kenntnissen bringen Sie Erfahrungen aus den Bereichen Beratung/Coaching und dem Führen von Mitarbeitergesprächen mit. Sie verfügen über eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und scheuen es nicht, Verantwortung zu übernehmen. Sie sind es gewohnt sicher, kompetent und authentisch aufzutreten sowie wertschätzend über alle Ebenen hinweg zu agieren und zu kommunizieren. Der Umgang mit aktueller IT ist für Sie genauso selbstverständlich, wie das Beherrschen der einschlägigen Software (MS-Office, SAP R3, etc.). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit für Dienstreisen innerhalb der Region. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 80 bis 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

So. 05.04.2020
Köln
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 50672 Köln, Hohenzollernring 79-83 | Vertragsart: Teilzeit, befristet, Einstellungen frühestens zum 01.06.2020 | Ausschreibungs-ID: 89204    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Hüseyin Bilkay oHG Neueröffnung August 2020 willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir Ihnen bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Frischetheke)

So. 05.04.2020
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Frischetheke) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:  nach Absprache aktiver Verkauf und serviceorientierte Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren (u.a. Brot, Käse, Wurst) Mitwirkung an der Gestaltung von Sonderaktionen Unterstützung bei der Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien erste Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts- und Hygienerichtlinien sehr gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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