Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 392 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 54
  • Leitung 37
  • Teamleitung 37
  • Gruppenleitung 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Online-Marketing 18
  • Einkauf 17
  • Außendienst 15
  • Bilanzbuchhaltung 15
  • Finanzbuchhaltung 15
  • Prozessmanagement 15
  • Innendienst 14
  • Betriebs- 13
  • Entwicklung 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Netzwerkadministration 11
  • Systemadministration 11
  • Distributionslogistik 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 349
  • Ohne Berufserfahrung 217
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 371
  • Home Office 63
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 324
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 19
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Bad Oldesloe

Fr. 03.04.2020
Bad Oldesloe
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016490 | Amazon DEU N5 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Bad Oldesloe

Fr. 03.04.2020
Bad Oldesloe
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016492 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Validierer / Prüfer im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Bremen, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Augsburg, Mannheim
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2020 zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet. Wir suchen Sie ab sofort für die Verstärkung unserer Teams in den Regionen Hamburg, Bremen, Rostock, Greifswald, Kempten, Ulm, Augsburg und Mannheim mehrere Validierer / Prüfer im Außendienst (m/w/d) Der technische Außendienst ist für uns im Rahmen unserer ausgeprägten Kundenorientierung sehr wichtig. Die schnelle und fachkundige Hilfe beim Kunden vor Ort sichert den Erfolg unserer Kunden und schafft Vertrauen in unser Unternehmen. Kennziffer T-N-12408/W Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen technischen Service beim Kunden Validierung von Dampfsterilisationsprozessen für Groß- und Kleinsterilisatoren Validierung von Reinigungs- und Desinfektionsprozessen für Thermodesinfektoren Hygienisch technische Beratung der Kunden Prüfung der prozessrelevanten Randbedingungen Vor- und Nachbearbeitung der Validierungsaufträge Berufsausbildung im Bereich Medizintechnik oder artverwandte Fachrichtungen Erfahrungen im Bereich Validierung und/oder mit Sterilisatoren und Thermodesinfektoren sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich medizinischer Hygiene sind von Vorteil Gute Kenntnisse von PC und Office-Anwendungen Hoher Qualitätsanspruch, insbesondere bei der Formulierung von Prüfberichten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung mit klarem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden Teamgeist, Kollegialität und Belastbarkeit Mobilität sowie Führerschein der Klasse 3 bzw. B Wohnort idealerweise in einer der oben genannten Regionen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung on-the-job, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann als Fachberater (m/w/d) Kundeninformationscentrum

Fr. 03.04.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Kundeninformationscentrum. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Zuverlässigkeit ist Ihre große Stärke – egal ob es um die fristgerechte Bearbeitung des Belegflusses bei Kundenbestellungen, Lieferscheinen und Reklamationen oder die Koordination von Lieferungen geht. Sie stellen sich gerne administrativen Aufgaben und unterstützen bei Bedarf Ihre Kolleginnen und Kollegen an der Kasse oder im Verkauf. Kurz: Ihr Herz schlägt für das Team – und für jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Einzelhandel Freundlichkeit und Beratungskompetenz Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Account Manager / Sales Manager B2B (m/w/d) (Industriekaufmann, Vertriebsingenieur, Vertriebler, Betriebswirt, Kaufmann für Bürokommunikation o. ä.)

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Die GartenHaus GmbH ist Europa's größte Plattform für Garten- und Hausprojekte. Mit einem exzellenten Team und strategischen Investoren sind wir sehr erfolgreich auf Expansionskurs. Dabei wurden wir mehrfach zum Besten Online Shop Deutschlands und allen voran zum Besten Arbeitgeber Hamburgs auserkoren. Das Herz der Firma ist ein anspruchsvolles Team mit hellen Köpfen! Wir halten zusammen und haben Spaß bei der Arbeit – dafür wurden wir auch zu Hamburgs besten Arbeitgebern gewählt, darauf sind wir stolz. Unsere Philosophie ist, dass wir gemeinsam etwas schaffen wollen. Leistung ist wichtig – Spaß und Freunde bei der Arbeit mindestens genauso. Wir suchen ab sofort in Hamburg einen Industriekaufmann, Vertriebsingenieur, Vertriebler, Betriebswirt, Kaufmann für Bürokommunikation o. ä. als Account Manager / Sales Manager B2B (m/w/d) Wir suchen ab sofort einen Account Manager / Sales Manager B2B (w/m/d), der Lust hat mit uns gemeinsam das Großkundengeschäft aufzubauen und die Früchte seiner Arbeit sehen und auch feiern möchte!   Du möchtest: Selbstständig arbeiten, mit Spaß und abwechslungsreichen Aufgaben. Teil eines kleinen Teams mit starkem Zusammenhalt sein. In einem wachsenden Unternehmen langfristig eine Perspektive haben. … dann bist du bei uns richtig. Du übernimmst selbstständig die Akquise und Kontaktpflege von Geschäftspartnern im B2B Umfeld. Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Account- und/oder Sales Management. Du baust mit ausgewählten Partnern die strategische Zusammenarbeit aus. Durch aktive Angebotsverfolgung behältst Du deine Leads im Blick. Du trägst Verantwortung für deine persönliche Sales Pipeline und entwickelst das B2B Geschäft auf das nächste Level. Du kennst deine Zahlen und berichtest regelmäßig über deine vertrieblichen Fortschritte. Mit deinen Kollegen aus den anderen Teams arbeitest Du Hand in Hand, ebenso mit dem Management und der Geschäftsführung. Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise im B2B-Umfeld bestenfalls erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen. Du hast eine Hands-on Mentalität und bist ein Kommunikationstalent, damit kannst deine Kunden in Wort und Schrift überzeugen. Du hast eine hohe und schnelle Lernfähigkeit, um in einem dynamischen Umfeld stets Up-To-Date zu sein. Du bist ein Organisationstalent und hast eine Performance-Orientierung. Eigenverantwortliches Handeln, sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus. Du verfolgst deine Ziele stets lösungs- und erfolgsorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse. Wenn Du ehrlich, offen und freundlich bist, dann passt Du perfekt zu uns ins Team. Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Ein freundliches Team in dem man als Mensch willkommen ist und in der Freude an der Arbeit ganz weit vorne steht Ein Umfeld in dem man viel lernen und auch Verantwortung übernehmen kann Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Projekte Die Mitgestaltung der positiven Unternehmenskultur Eine attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) DACH-Region

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmen für hochwertige Duft- & Pflegeprodukte. MAISON FRANCIS KURKDJIAN PARIS, JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, GOUTAL PARIS und CHOPARD sind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung aus internationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) DACH-Region Sie lieben den Kontakt zum Kunden und sind stark dienstleistungsorientiert? Zudem bringen Sie große Freude und Leiden­schaft für unsere internationale Duft- und Markenwelt mit? Dann suchen wir genau Sie. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv mit uns zusammen unseren Customer Service. Kurze Wege, ein offenes Miteinander und flache Hierarchien sind bei uns selbstverständlich. Wir suchen Sie ab sofort und in Vollzeit. Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Betreuung unseres Außendienstes Lieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge mit internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Flexibilität Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ausreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli usw.) Eine offene, angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Vertrauensarbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Fr. 03.04.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 03.04.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Controller im internationalen Online Marketing (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Werde Teil unseres 9-köpfigen Controlling-Teams im Online-Marketing in dem wir von Hamburg aus weltweit 20 Länder betreuen Überwachen und Steuerung der Betriebsabläufe im internationalen E-Commerce mit Schwerpunkt Online-Marketing Analyse und strategische Weiterentwicklung des Online-Marketing-Mix für eine eigene Ländergruppe Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen zur strategisches Weiterentwicklung des Online-Marketing-Mix Souverän im Schnittstellen-Management zwischen den Funktionen Vertrieb, Zentralcontrolling, Online Marketing und E-Commerce Budgetplanung für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, sowie deren Erfolgskontrolle Proaktive Bearbeitung von komplexen Sonderanalysen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder E-Commerce-Umfeld Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen bei diplomatischem und sicheren Auftreten Offen für neue Ideen und Freude, selbst Neues zu entwickeln Einen Blick für anfallende Tätigkeiten und Spaß an einem dynamischen Umfeld Sicher im Umgang mit MS Office (v.a. Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse Erste Erfahrungen mit gängigen Controlling-Tools (Tableau o.ä.) wünschenswert Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/m/divers) | Team Otto App

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Werde jetzt Teil eines neu zusammen gestellten internationalen Teams, und hilf uns eine der größten eCommerce Apps Deutschland auf ein neues Level zu heben. Unsere Devise: App First, um >2 Millionen Nutzer den bequemsten Shopping-Weg anzubieten. Die aktuellsten Entwicklungen & Trends im App Commerce spielen dabei für uns eine wesentliche Rolle. Als Produktmanager (w/m/divers) steuerst du unser interdisziplinäres Team, das die App hier am Standort in Hamburg entwickelt. Du bist in der App-Welt zu Hause? Dann komm in unser Team. Als Teil eines interdisziplinären agilen Teams entwickelst Du in der Rolle des Product Managers die App als eines der größten Wachstumsthemen bei OTTO weiter. Du konzipierst und treibst neue Features – von der Discovery über die Execution bis zur Erfolgskontrolle. Gemeinsam mit dem Team trägst Du die Produktverantwortung für die App. Du gestaltest die Roadmap mit und hast die relevanten KPIs stets im Blick. Als zentraler Ansprechpartner für dein Produkt organisierst du das Stakeholder Management – nach außen wie nach innen. Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Julian.Komar@otto.de aus dem Apps-Team. Du hast bereits erfolgreich als Produktmanager im agilen Umfeld gearbeitet. Idealerweise hast du Erfahrungen mit Apps oder MobileCommerce. Als Teamplayer kannst du dein Team für deine Themen begeistern und mitnehmen. Du besitzt sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen. Der Umgang mit verschiedenen Stakeholdern fällt dir leicht. Du überzeugst durch sehr gute analytische Fähigkeiten und begründest Entscheidungen stets auf Basis von Daten und gewonnen Erkenntnissen. Apps begeistern dich und du bist immer über die neuesten Trends informiert. Das Wissen nutzt du, um neue Ideen einzubringen. Ein cross-funktionales Team mit motivierten Produktmanagern, Entwicklern, UX und Analysten. Du arbeitest an einer der größte eCommerce Apps in Deutschland. Hohe Professionalität und Spaß bei der Arbeit lassen sich perfekt verbinden. Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung als auch Freiraum zum Test & Learn. Flexible Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit und innovative Arbeitswelten. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie z.B. Mind the Product.
Zum Stellenangebot


shopping-portal