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Groß- & Einzelhandel: 152 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 27
  • Außendienst 18
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
  • Sachbearbeitung 14
  • Betriebs- 8
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Filialleitung 8
  • Innendienst 8
  • Niederlassungs- 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Gruppenleitung 5
  • Prozessmanagement 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Systemadministration 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Orthopädieschuhmacher-Geselle (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Schwabach
Die Schuh-Orthopädie Arlt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptgeschäft in Schwabach sowie drei weiteren Filialen.  Zu unserem Sortiment zählen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik, Sanitätshaus sowie Bequemschuhhandel. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind insbesondere Bodenbau und Zwicken. Außerdem wären gute Kenntnisse im Einlagen- und Zurichtungsbereich wünschenswert.Sie sind sorgfältiges und zügiges Arbeiten gewohnt? Sie sind kundenorientiert, selbstständig und freundlich? Sie sind bereit Neues dazuzulernen, teamfähig und flexibel? Und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Eine langfristige gesicherte Festanstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team.  Gutes soziales Umfeld, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Wertschätzung, sowie individuelle Karriereförderung.
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Orthopädieschuhmacher-Meister (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Schwabach
Die Schuh-Orthopädie Arlt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptgeschäft in Schwabach sowie drei weiteren Filialen.  Zu unserem Sortiment zählen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik, Sanitätshaus sowie Bequemschuhhandel. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind insbesondere Leisten- sowie Maßschuhbau, Kundenberatung mit Anmessen, Zwischenprobe und Abgabe von orthopädieschen Schuhen. Außerdem wäre Erfahrung im Bodenbau, der Versorgung von Diabetikern mit Therapieschuhen sowie Diabetes adaptierten Fußbettungen und Druckmessung wünschenswert.Sie sind kundenorientiert, selbstständig und freundlich? Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten? Sie sind sorgfältiges und zügiges Arbeiten gewohnt? Sie sind bereit Neues dazuzulernen, teamfähig und flexibel? Und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Eine langfristige gesicherte Festanstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team. Gutes soziales Umfeld, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Wertschätzung, sowie individuelle Karriereförderung.
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Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Schwabach
Die Schuh-Orthopädie Arlt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptgeschäft in Schwabach sowie drei weiteren Filialen.  Zu unserem Sortiment zählen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik, Sanitätshaus sowie Bequemschuhhandel. - Anfertigung von orthopädischen Maßeinlagen - Schuhzurichtungen - Maßschuhbau - KundenberatungMindestens Qualifizierter Hauptschulabschluss sowie handwerkliches Geschick und Interesse an dem Beruf des OrthopädieschuhmachersFundierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team. 
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 04.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

So. 03.07.2022
Lauf an der Pegnitz, Hersbruck, Altdorf bei Nürnberg, Lauf an der Pegnitz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Lauf an der Pegnitz, Hersbruck, Altdorf, Pegnitz Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Visual Merchandiser (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Schwabach
mister*lady & you! In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Geh auch Du mit uns auf Erfolgskurs! Um unsere Kollektionen bestmöglich zu präsentieren, suchen wir eine/n Visual Merchandiser (m/w/d) Erarbeitung und Umsetzung unserer Visual Merchandising-Standards Optimierung der Verkaufsflächen durch die Anwendung der richtigen Kennzahlenanalyse Optimale Präsentation unserer Kollektionen nach unseren VM-Standards Regelmäßige Store Checks zur Unterstützung bei der Umsetzung Erstellung und Versand des Style Guides an unsere Stores Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Marketing, um den optimalen Abverkauf zu garantieren Ausbildung als Gestalter/in für visuelles Marketing oder eine Ausbildung im Einzelhandel mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail Koordinations- und kommunikationsstark Reisebereitschaft in unsere Stores innerhalb Deutschlands und Österreichs Begeisterungsfähiger Teamplayer Flexibel, belastbar und strukturiert Eine verantwortungsvolle Aufgabe an modernen Arbeitsplätzen mit neuester technischer Ausstattung Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen kostenlosen Cardio-Fitnessraum und wöchentliches Rückentraining Moderne Büro- und Aufenthaltsräume mit sehr gutem Raumklima Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektionen
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Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Sa. 02.07.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing in Schwabach Evaluierung der Personalbedarfe der verschiedenen Fachabteilungen und Filialstandorte in Absprache mit den zuständigen Ansprechpartnern Identifikation von interessanten Bewerberprofilen in den gängigen sozialen Business-Netzwerken Direktansprache der passenden Kandidaten und Erstkontakt mit potenziellen Interessenten Durchführung von Erstbriefings zur Profilschärfung mit den zuständigen Fachabteilungen Organisation von Vorstellungsgesprächen mit den relevanten Ansprechpartnern Kontaktpflege und stetiger Ausbau des Bewerbernetzwerks Aufbau und Weiterentwicklung des Active-Sourcing-Bereichs Aufbau eines Talentpools Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder geistes- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting oder Vertrieb ist ein Plus (gerne bei einem Personaldienstleistungsunternehmen) Solide Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine offene, kommunikative Art gepaart mit einer Portion Kreativität, um auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünftagewoche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Referent (w/m/d) Arbeitgebermarketing – Fokus Azubis und Studierende

Sa. 02.07.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Referent (w/m/d) Arbeitgebermarketing Fokus Azubis und Studierende in SchwabachMenschen erreichen und sie von Apollo als Ausbilder und Arbeitgeber begeistern. Im Detail: Pflege unserer bestehenden Schulkooperationen und strategische Weiterentwicklung neuer Kooperationen zu Schulen und Unis Mitarbeit im Bereich Employer Branding Koordination von Marketingmaßnahmen (für alle Zielgruppen, online und offline) sowie Ansprechpartner (w/m/d) für externe Anbieter im Bereich Arbeitgebermarketing Messe- und Schulbesuche, Durchführung von Bewerbertrainings mit Schülern* Verwaltung unserer Unternehmensprofile und Stellenausschreibungen auf Azubi- und Studieren­den­platt­formen Mitarbeit in verschiedenen Projekten zum Finden und Binden des wichtigsten Teils eines jeden Unter­nehmens: unseren Mitarbeitern* Umsetzung und Erfolgsmessung neuer Wege und Maßnahmen, um Menschen von uns zu begeistern: Dabei sind Ihrer Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt Sie haben eine positive Grundeinstellung, die sich in Ihrer Ausstrahlung und Art der Kommunikation widerspiegelt? Sich selbst und andere von etwas zu begeistern, fällt Ihnen leicht? Sie brennen wie wir für das Thema Nachwuchs und Mitarbeiter*? Ihre Hands-on-Mentalität und Lust, etwas zu bewegen, treiben Sie an? Dann passen Sie perfekt zu uns und wir sollten uns kennen lernen! Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünftagewoche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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HR-Spezialist (d/w/m) Bewerbermanagement

Sa. 02.07.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als HR-Spezialist (d/w/m) Bewerbermanagement in Schwabach Administration des gesamten Bewerbungsprozesses (Eingangsbestätigung, Zwischenbescheide, Zusage, Absage etc.) Erster Ansprechpartner (d/w/m) unserer Bewerber vom Azubi bis zum Spezialisten Prüfung der Personalanforderungen auf Plausibilität Erstellung der Veröffentlichungen unserer Ausschreibungen Erfassung der eingehenden Bewerbungen mittels Bewerbermanagementsystem  Priorisierung und Vorauswahl der Bewerbungen im Bereich der Ausbildung Terminkoordination der Vorstellungsgespräche Überwachung und Einhaltung der Fristen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Recruitingumfeld wünschenswert Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Dienstleistungsverständnis Hohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünftagewoche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Nürnberg
Ort: 90459 Nürnberg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 610002    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Stahl oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 610002) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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