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gross-einzelhandel: 103 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Außendienst 15
  • Verkauf (Handel) 15
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Office-Management 3
  • Systemadministration 3
  • Crm 2
  • Direktmarketing 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
  • Nürnberg 51
  • Fürth, Bayern 22
  • Schwabach 11
  • Frankfurt am Main 6
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • München 5
  • Würzburg 5
  • Erlangen 4
  • Hannover 4
  • Stuttgart 4
  • Wendelstein, Mittelfranken 3
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Fulda 3
  • Bremen 3
  • Ansbach, Mittelfranken 2
  • Aschaffenburg 2
  • Baiersdorf, Mittelfranken 2
  • Bayreuth 2
  • Berlin 2
  • Heidenheim an der Brenz 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Bereich Key Account

Do. 20.02.2020
Rednitzhembach
Im Markt der elektronischen Bauelemente sind wir als Vertriebsunternehmen international tätig und weiter auf Expansionskurs. Zu unseren Kunden zählen namhafte Hersteller aus der Automobilbranche, der Telekommunikation, dem Industriesektor und dem Medizinbereich bis hin zur Luftfahrtindustrie. Für unseren Standort in Rednitzhembach suchen wir zur kompetenten Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Bereich Key Account Unterstützung bei der Umsetzung zukunftsorientierter Projekte im Bereich e-mobility, Automotive, Industrieanwendungen und erneuerbarer Energien Unterstützung bei der Betreuung von Schlüsselkunden Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Kalkulationen von Projektierungen Beratung von Kunden (national und international) Interaktive Kommunikation mit Lieferanten mittels moderner Medientechnik Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Kommunikatives, sicheres Auftreten und kundenorientiertes Denken Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein tolles und motiviertes Team Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten
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Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt am Main, Hanau, Aschaffenburg, Bremen
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Bremen, Salzgitter, Hamburg, Schwerin, Leipzig, Rostock und Minden engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
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KFZ-Mechatroniker LKW (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Nürnberg

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 200291Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche - wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts" - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Nürnberg, indem Sie allgemeine Wartungsarbeiten übernehmen Ölservicearbeiten sowie sämtliche Reparaturen durchführen Instandsetzungsarbeiten an allen mechanischen und elektrischen Komponenten ausführen Umbau- und Nachrüstarbeiten verrichten. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen "Mercedes Momenten"!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein, besitzen Sie: Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - unabhängig ob mit oder ohne Berufserfahrung Eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Leidenschaft an der Technik Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in VollzeitWir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Bezahlung Umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, eine gut ausgestattete Altersversorgung Gerne auch eine Unterstützung im Erwerb des LKW-Führerscheins Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler Truck AG. Wir - das Team der Mercedes-Benz NFZ GmbH - freuen uns, Sie kennen zu lernen!
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Apotheker als Führungskraft und zur Nachfolge (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Fürth, Bayern
Die Apotheke im Forum ist eine inhabergeführte, moderne und professionelle Apotheke, die auch überregionale Kunden durch ihre Beratungskompetenz überzeugt. Innovative ganzheitliche Medizin wird bei uns genauso großgeschrieben, wie die Sterilherstellung und Palliativmedizin. Wir liegen im Herzen des Facharztforums Fürth, was unseren Mitarbeitern zusätzlich abwechslungsreiche Beratung und spannende Themengebiete bietet. In unserem Facharztforum arbeiten ca. 40 Fachärzte. Vor kurzem wurde unsere Beratungskompetenz in funktioneller Pharmazie durch den hochdotierten Innovationspreis der Stiftung für und Umwelt und Ernährung (SfGU) ausgezeichnet. Seit dem 15.Januar.2020 sind wir die erste digital entstörte (von E-Smog–befreite!) Apotheke nach neuester Technik. Auch dieses Gebiet ist Beratungs- und Verkaufstool in unserer Apotheke.   Ebenfalls sind wir die erste Pilotapotheke von Salusmed (SfGU) in Deutchland. Das bedeutet externe und überregionale Entwicklungsmöglichkeiten und Aufnahme in ein Netzwerk anerkannter Wissenschaftler, Ärzte und Apotheker, die ganzheitlich orientiert, die Gesundheitsmedizin der Zukunft aktiv mitgestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Apotheker mit der Möglichkeit zur Nachfolge für unsere Apotheke mit weit überdurchschnittlichen Umsätzen! (m/w/d) Das Interesse an alternativen orthomolekularen und ganzheitlichen Beratungskonzepten, wäre wünschenswert. Mitarbeiterführung Erfahrung im Qualitätsmanagement Betäubungsmitteldokumentation Kundenberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung als Apotheker (m/w/d) Es ist Ihre Leidenschaft die Begeisterung beim Kunden zu wecken! Freude an der Kundenbindung Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse der pharmazeutischen, technischen und betrieblichen Abläufe in einer Apotheke Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Eine moderne, professionelle Apotheke mit innovativen ganzheitlichen Beratungs-konzepten und Methoden Der Innovationspreis eröffnet zahlreiche zusätzliche Dienstleistungen und Kompetenzerweiterungen durch Wissenstransfer im Bereich ganzheitliche und orthomolekulare Medizin Sterilherstellung Vielseitige Schulungsmöglichkeiten inhouse und extern! Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Unterstützung durch ein kollegiales Umfeld Bezahlung in Relation zum Engagement, Tarif war gestern! Nach Absprache Firmenwagen
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Luxus Lederwaren

Mi. 19.02.2020
Nürnberg
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.in Vollzeit und Teilzeit ab 15. August 2020 Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Stammkunden und serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen Kassenverantwortung sowie Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherstellung der optimalen Präsentation im Shop Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Fachkenntnisse im Bereich Premium Luxus-Lederwaren Große Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Positive Ausstrahlung sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Altdorf bei Nürnberg
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Altdorf bei Nürnberg einen Filialleiter (m/w/d) Sicherstellung eines professionellen Auftritts des Marktes Verfügbarkeit der Verkaufswaren gewährleisten mit entsprechenden Maßnahmen der Qualitätssicherung Optimale Warenpräsentation im Bereich Schnittblumen, Deutsche Gärtnerware Umsatzplanung und Budgetverantwortung Gewährleistung von effizienten und wirtschaftlichen Arbeits- und Prozessabläufen Führung und Weiterentwicklung des Teams Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien (Arbeits- und Brandschutzbestimmungen etc.) Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Ansprechpartner für die Geschäfts- und Regionalleitung Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in der Grünen Branche oder alternativ Quereinsteiger mit kfm. Hintergrund und adäquater Branchenerfahrung  Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung in der Blumenbranche (Schnittblumen)  Strukturierte, eigenverantwortliche und pro-aktive sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindlicher Auftritt gegenüber internen und externen Partnern, verbunden mit entsprechenden Führungsqualitäten  Begeisterung für unternehmerisches Handeln und ein Teamplayer  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Empfangs-Teams im Headquarter in Lauf suchen wir ab sofort einen EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Empfang und Betreuung unserer Gäste Koordination von Besprechungsräumen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Auftragsannahme und -bearbeitung Übernahme von Teilprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (alternativ erste Berufserfahrungen in einem gastorientierten Dienstleistungsbetrieb) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Serviceorientierung und Freundlichkeit sowie ein souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wenn Sie außerdem sehr gute Umgangsformen mitbringen, es gewohnt sind, systematisch zu arbeiten, wenn Sie belastbar sind und dabei trotzdem freundlich bleiben, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
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IT-Kaufmann (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Unternehmenszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: IT-Kaufmann (m/w/d) Analyse der aktuellen Kostenentwicklungen im IT-Bereich und Austausch mit den Führungs­gremien der gesamten IT-Organisation Begleitung des Budgetierungsprozesses und Abstimmung mit den unterschiedlichen Fach­bereichen Weiterentwicklung des Reportings in Zusammenarbeit mit dem Controlling Steuerung und Optimierung der operativen IT-Beschaffungsprozesse Monitoring der laufenden Budgets und aufdecken möglicher Kostenoptimierungen Unterstützung des Lizenzmanagements  Kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität oder eine IT-Ausbildung, z. B. zum Informatik­kaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Service-Techniker (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir als regionaler Fachhandel unseren Kunden der metallverarbeitenden Industrie Konzepte und Lösungen im Bereich der Schweiß- und Schneidtechnik. Unser Angebot erfordert qualifizierte, professionelle und hochmotivierte Mitarbeiter. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferunternehmen sondern vor allem auch als Dienstleister. Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolgs. 15 Mitarbeiter, von der Verwaltung bis zum Service, sind dabei kompetente Ansprechpartner für die perfekte Anwendung. Suchen Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde technische Tätigkeit? Sie arbeiten gerne selbständig und sind hoch motiviert um sich den täglich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!- Reparatur und Service von Schweißsystemen im Innendienst - UVV-Prüfung und Wartung  von Schweißsystemen im Außendienst - Installation und Update von Firmensoftware - Sonderprojekte, Montagen und Inbetriebnahmen vor Ort beim Kunden (in der Regel mit täglicher Heimkunft).- Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z.B. Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker). - Bereitschaft für kontinuierliche Weiterbildung. - Teamorientiertes Arbeiten sowie Bereitschaft, Wissen zu teilen. - Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung. - PC-Kenntnisse in den üblichen MS-Office Applikationen - Reisebereitschaft, mit gelegentlicher Übernachtung. - Fahrerlaubnis für PKW und Kleinbusse. Von Vorteil wäre: - Abgeschlossene Meisterausbildung - Erfahrung bei Überprüfungen nach DGUV-V3 - Erfahrung mit der Reparatur von Elektrogeräten und UVV-Prüfung - Erfahrung im Bereich Schweißtechnik  - Einstieg in ein motiviertes Team in einem führenden Handelshaus der Schweißtechnik in Nord- und Ostbayern. - Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit weitgehend selbständigen Gestaltungsmöglichkeiten. - Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Teil unseres engagierten Teams werden und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft starten? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Auszubildende / Azubi Kaufmann-/frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel

Di. 18.02.2020
Heilsbronn, Fürth, Bayern
Du willst Dich ab 01.09.2020 zum/zur Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel – Fachrichtung Großhandel ausbilden lassen – dann bist Du bei uns genau richtig. Als Handelsunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung bieten wir Dir Alles, was Du für Deine 3-jährige Ausbildung brauchst. Als zukünftige/-r Kaufrau/-mann vermitteln wir Dir Fertigkeiten im Bereich Vertrieb & Marketing, Einkauf, Waren­eingang und Lagerung, Finanzbuch­haltung und in vielen weiteren Bereichen. Einen modernen Ausbildungsplatz in einem innovativen und ständig wachsenden Unternehmen Fachliches Know-How in allen Abteilungen Ein Team aus erfahrenen und hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in allen Abteilungen Übernahmechance nach erfolgreicher Ausbildung Die HELE GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Heilsbronn mit 40 Mitarbeitern. In allen Bereichen konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft, den Vertrieb von Hygiene- und Arbeitsschutzkleidung von Kopf bis Fuß. Mittlerer Schulabschluss Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
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