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Groß- & Einzelhandel: 18 Jobs in Obertraubling

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Disposition 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
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  • Elektrik 1
  • Filialleitung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Mechaniker 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sanitär 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Regensburg
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Regensburg ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Lichttechnik Projektierung und Planung lichttechnischer Beleuchtungsanlagen von Kunden Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken, sowie den Pharma-Großhandel und Medizintechnischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversifizierung unseres medizintechnischen Produktportfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handelspartner und gleichermaßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle einen versierten Vertriebsprofi (m/w/d) als Key Account Manager (m/w/d) - Medizinprodukte - Betreuung der Key Accounts im Bereich Pharma- und Medizintechnischer Großhandel, Diabetesfachhandel und Apotheken-Verbände Auf- und Ausbau von vertrauensvollen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden Erfolgreiche Positionierung unserer bestehenden und künftigen Produktpalette Umsatz- und Budgetverantwortung für das B2B-Geschäft Erzielung von Absatz- und Preisvereinbarungen Erarbeitung von Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Durchführung von Marktbeobachtungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Medizinprodukte ist von Vorteil Gute, verbindliche Kommunikationsfähigkeiten, authentisches und überzeugendes Auftreten Seriöse, faire und zielorientierte Verhandlungsführung Strategisches Denken und Handeln Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem wachsenden Markt, einem krisensicheren Umfeld und einem modernen, aufstrebenden Unternehmen. Lust bekommen, sich bei uns einzubringen und mit uns weiter zu wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Disponent (m/w/d) Fuhrpark

Fr. 22.01.2021
Barbing
Mit fünf Großhandelsstandorten ist Getränke Geins, mit einer Auswahl aus über 5000 Produkten, größter Getränkelieferant Süddeutschlands. Mit hoher Qualität und Serviceorientierung, ausgefeilter Logistik und Persönlichkeit sind wir seit 150 Jahren ein leistungsstarker Partner an der Seite unserer Kunden. Unsere Werte „Menschlichkeit, Kundenorientierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Veränderung“ leben wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Disposition unseres Fuhrparks mit ca. 35 Fahrern an unserem Standort Barbing Dabei überwachen und koordinieren Sie einen optimalen Fahrzeugeinsatz und sorgen für ein pünktliches Beliefern unserer Kunden. Sie erstellen Reportings im Rahmen der Fuhrparkdisposition und stellen die Qualität sicher. Sie gewährleisten einen rechtssicheren Betriebsablauf und kontrollieren das Einhalten von Vertragspflichten sowie aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen. Sie betreuen unsere Kunden in allen Fragen des Abholungs- und Auslieferungsprozess und bearbeiten täglich die Warenbegleitpapiere. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie verfügen über erste Erfahrung in der Fuhrparkdisposition und besitzen fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe / Güterverkehr. Sie sind fit mit MS Office Programmen und sind offen für das Arbeiten mit modernen Transportmanagement-Systemen. Sie bringen überdurchschnittliches Engagement mit, überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und haben Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen. Dabei zeichnet Sie Flexibilität sowie ein selbstständiger, ziel- und lösungsorientierter Arbeitsstil aus. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, ständig wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Dabei garantieren wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung in ein spannendes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld.
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken, sowie den Pharma-Großhandel und Medizintechnischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversifizierung unseres medizintechnischen Produktportfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handelspartner und gleichermaßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir suchen für die neu geschaffene, vielseitige, verantwortungsvolle Stelle am Standort Wenzenbach (Regensburg / Nord) einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Medizinprodukte - Führen, Koordinieren und Weiterentwickeln des Teams im Vertriebsinnendienst Steuern der internen Vertriebsprozesse vom Auftragseingang bis hin zur Schnittstelle Logistik Preiskalkulationen und Angebotserstellungen Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Operative Betreuung definierter Key Accounts Erstellung und Auswertung von Analysen mittels des ERP-Systems Kontinuierliche Prozessoptimierung und Schulung der Mitarbeiter Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Gesundheitswesen, idealerweise mit erster Führungserfahrung Kenntnisse in Vertriebs- und Handelssystemen, insbesondere B2B Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten, authentisches, überzeugendes Auftreten und verbindliches Verhalten Lust auf eine neue Herausforderung? Eine neu geschaffene Stelle mit Verantwortung und Perspektive in einem gesund wachsenden Unternehmen und krisensicheren Markt erwartet Sie. Machen Sie mit! Bringen Sie sich als Führungskraft (m/w/d) und Teamplayer (m/w/d) ein.
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Store Manager (m/w/d) mit ausgeprägtem Gastronomie-Bezug

Fr. 22.01.2021
Westen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aktuell suchen wir im exklusiven Mandat für unseren namhaften Kunden einen Store Manager (m/w/d). Mit ihren ausgeprägten und im Gastronomie- oder HoReCa-Umfeld praxiserprobten Kenntnissen, agieren Sie als Unternehmer im Unternehmen und sorgen mit Feingespür und Ihrer proaktiven Vertriebspersönlichkeit für den weiteren Erfolg Ihres Stores. Sie berichten sowohl an den Regionalleiter als auch an die Unternehmenszentrale direkt und sind darüber hinaus maßgeblich für die Pflege und den Ausbau der wichtigsten Key Accounts verantwortlich. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit klaren Strukturen und Vorgaben sowie eine erstklassige Einarbeitung. Sie sind in der Lage insbesondere auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Gastronomie-Kunden individuell einzugehen und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind bereit den nächsten wichtigen Schritt in Ihrer Karriere zu gehen? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie! (NRE/66971) Der Einsatzort: Westen Deutschlands Selbständig denkender und agierender Unternehmer im Unternehmen Gesamtverantwortung für einen Store inkl. regelmäßiger Reportings an Regionalleitung und Unternehmenszentrale Erreichung der festgelegten Ziele und Verwirklichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Proaktives Key Account Management der 10-15 wichtigsten HoReCA-Kunden sowie die Fähigkeit, die Kundenbedürfnisse zu erspüren und darauf individuell einzugehen Motivation und Entwicklung der zu führenden Mitarbeiter, bestehend aus Betriebsleiter, Substitut und Store-Angestellten Überregionale Flexibilität und die Bereitschaft weitere Stores zu managen Ausgeprägte mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. als Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter o.Ä. Optimalerweise Hintergrund im HoReCA-Umfeld, allerdings sind auch Bereiche wie etwa Retail oder allgemein die Food-Industrie denkbar Erfahrung "auf der Fläche" und damit einhergehende Praxiserfahrung im Alltagsgeschäft Hohe Eigenmotivation und der Wille, die gesteckten Ziele zu erreichen Kommunikative und proaktive Vertriebspersönlichkeit Ausgeprägte Führungsqualitäten und die Fähigkeit sich mit dem Unternehmenszweck zu identifizieren Modern ausgerichtetes und namhaftes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Politik der offenen Tür Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Direkte Berichtslinie an Unternehmenszentrale und Regionalleitung Gesamtverantwortung eines Stores und unternehmerische selbständige Arbeitsweise Flexible Altersvorsorge Firmenwagen inkl. privater Nutzung Leistungsgerechtes Gehalt inkl. Jahresbonus Hochwertige und erstklassige Einarbeitung in den Verantwortungsbereich Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst), Raum Regensburg

Mi. 20.01.2021
Regensburg
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Regensburg als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch Deine Neukundengewinnung sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Dein Job: • Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen an Bestands- und Neukunden • Gewinne Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst • Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team • Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat • Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest • Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: • Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast • Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  • Du besitzt Erfahrung mit agilen Organisationen und bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss • Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern • Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber • Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: • Übernahme von Verantwortung in Deiner Region • Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone • Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  • Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  • Raum für Deine eigenen Ideen und Input • Home-Office Möglichkeit • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Customer Service Site Leader - Berlin

Mi. 20.01.2021
Berlin, Regensburg
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Our overall mission is simple: We want Amazon to be the place where our customers can find, discover and buy anything online. Whatever our customers want, we will find the means to deliver it. With your help, Amazon will continue to enable people to discover new worlds and implement innovation. This is your chance to make history. We are looking for a Site Leader to lead the Customer Service teams in Berlin and Regensburg in Germany. Job ID: 1311730 | Amazon CS Berlin GmbHThe Site Leader is responsible for overall leadership and operations of our physical Customer Support sites in Berlin and Regensburg. In this role, you will set the vision and direction for our physical sites by driving continuous innovation and creating a great working environment for our employees. You will lead a large team of associates and managers to improve the customer experience and increase employee engagement, providing the overall leadership, direction, and operational guidance for our Customer Service teams. You will be responsible for understanding CS headcount, capacity growth needs, and developing a virtual strategy to help meet demand. In addition, you will create a strategic vision for teams to secure long-term growth and scalability of the German Customer Service Network. You will define and execute the German CS working strategy by partnering with multiple groups including Finance, Accounting, Tax, Legal, Payroll, etc. to successfully expand the CS team. You will also build flexible working models to enable best in class service level delivery at optimum cost and quality. People Management: Lead and manage a team of 3-5 Operations Managers Ensure delivery of required staffing levels Ensure high quality and productivity within the Customer Service Centers Carry out supervisory responsibilities in accordance with Amazon’s policies and procedures; additional responsibilities include interviewing, training and motivating employees; planning, assigning and directing work; rewarding and developing employees; and effective conflict resolution Effectively partner and build productive working relationships with direct reports, peers, leadership, and other departments Participate in or lead EU or World Wide improvement projects, involving high level interaction with international teams Manage the career growth and development of the Operations Management team by driving focus on Amazon’s Core Values and Leadership Principles Site Management: This is a senior-level management position that is fully accountable for the results and performance of the customer service centers. This position requires a candidate who has the ability to drive process improvements and keep pace with our growth while motivating others to meet the challenges of an deadline-driven environment Maintain a complete and thorough understanding of technical systems in a complex automated environment Implement, change, or develop new processes as necessary to provide the ability to better direct multiple queues Continually measure and evaluate all work processes. Understand and correctly utilize resources provided by internal systems, departments, policies, and procedures. Develop and achieve performance goals and objectives in order to achieve customer promise expectations. Develops and drives strategies and programs which improve the competitive position and profitability of the organization Drives creation of schedules, quality initiatives, process change initiatives, Lean/Kaizen activities, and other Change/Six Sigma initiatives Participates in business leadership meetings Play a critical role in building management depth by providing guidance and mentorship to all levels of leadership within their organizational units, as well as serving as an outstanding role model Bachelor’s degree required (please ensure you have it listed on your resume for consideration) 5+ years of relevant experience in project management/senior leadership 2+ years of relevant experience in customer service Experience leading teams to deliver cross functional projects Significant travel, at least 35% of the time required Excellent communication skills in written as well as oral German and English (business proficiency) Self-starter who is able to prioritize and deliver on deadlines with minimal supervision Ability to persuade, inspire and motivate others Proven experience in leveraging multiple communication channels to lead and drive results across multiple sites and teams Ability to quickly adapt to changing priorities and generate innovative solutions in an extremely fast-paced environment Possesses a strong commitment to leadership/employee development Experience in using formal quality management, supported by statistical methods to drive business improvement (an understanding of or experience using Lean and Six Sigma methods is ideal) We can offer you the chance to work with and for great people in a company where you can really make a difference. We also offer competitive compensation packages. If you would like to work for a fast growing global organizations, giving you unlimited future career and development opportunities – then apply for Amazon.
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Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Di. 19.01.2021
Regensburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Regensburg als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Automatisierte Lagerbewirtschaftung - Regensburg

Mo. 18.01.2021
Regensburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Sales Manager (m/w/d)Bereich: Automatisierte Lagerbewirtschaftung Gebiet: Regensburg Beraten Sie Interessenten aus dem Bereich Handwerk als Spezialist auf dem Gebiet der Beschaffung und Lagerung von C-Teilen. Führen Sie kundenindividuelle Prozessanalysen durch und verkaufen Sie passgenaue Systemlösungen aus dem RECA Dienstleistungsportfolio wie zum Beispiel: iSTORAGE, SECO MATIC, SECO SCAN. Begleiten Sie nach dem Verkauf die Implementierung der Lager- und Bestellsysteme beim Kunden vor Ort und sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit in Quartals- und Jahresgesprächen. Organisieren Sie Ihre Arbeitswoche anhand der gemeldeten Kontakten Ihrer Vertriebskollegen sowie ihren laufenden Kundenprojekten. Nutzen Sie Teambesprechungen mit ihren direkten Kollegen und Schnittstellen um ihr Wissen zu erweitern, an andere weiter zu geben und das Themengebiet automatisierte Lagerbewirtschaftung im Unternehmen voran zu treiben. Hier finden Sie mehr Informationen zum Vertriebszweig:www.recanorm.de/de/loesungen/ Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder der Optimierung & Gestaltung von Prozessen Sie haben Freude am Vertrieb und eine kundenorientierte Überzeugungskraft Digitale Lösungskonzepte sind für Sie Bestandteil einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg) Umfangreiche Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team

Fr. 15.01.2021
Regensburg
Die Riwit GmbH mit Sitz in Regensburg ist eine international agierende Distribution für professionelles Film- und Videozubehör. Zu unserem Portfolio zählen einige der erfolgreichsten Marken in ihrem Marktsegment. Wir verbinden Hersteller von Australien bis Kanada mit unserem europäischen Händler- und Mediennetzwerk und repräsentieren unsere Marken auf Messen und Händlerveranstaltungen sowie in der Presse. Neben der Auswahl eines sehr guten Produktportfolios liegt unser Erfolg vor allem in unserer familiären und vertrauensvollen Unternehmensstruktur begründet. Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team (Vollzeit, ab sofort) Sie lieben die Abwechslung und mögen eine Vielfalt an Aufgaben? Genauigkeit und Planung macht Ihnen viel Freude? Dann ist dies genau die richtige Position für Sie, denn hier bearbeiten Sie ganz verschiedene Bereiche und haben vielfältige Schnittstellen im Unternehmen.Als Teil unseres Teams sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise das Wachstum des Unternehmens. Neben dem Erstellen von Analysen, Reportings, sowie verschiedenen Verwaltungs- und Administrationsaufgaben gehören diese Aufgaben zu Ihrem Arbeitsalltag: Ansprechpartner für unsere Handelspartner aus der Foto-, Video- & Broadcast Branche umfangreiche Kundenbetreuung durch Beantworten der täglichen Kundenanfragen zu Preisen und Verfügbarkeit, dem Erstellen von Angeboten, Ausrollen von Sonderaktionen, die Unterstützung bei Markteinführung neuer Marken und Produkte Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Nachverfolgung der Umsatzentwicklungen der zu betreuenden Kunden Produktportfolio von bestehenden Kunden erweitern Pflege des Kundenstamms Identifikation weniger aktiver Kunden zur proaktiven Ansprache und Steigerung der Aktivität Kundenakquise: Identifizierung potenzieller Kunden und erste Kontaktaufnahme Unterstützung unseres Einkaufs und Produktmanagements bei der Pflege existierender und Anlage neuer Produkte analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein technisches Interesse und Marktwissen gute IT-Anwenderkenntnisse (Warenwirtschaftssysteme, CRM, Outlook, Excel und andere Tools) gute Englischkenntnisse, bzw. keine Scheu, sich mit Herstellern und Kunden auszutauschen. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude an der Kommunikation per Telefon und E-Mail selbständiges Arbeiten, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamgefühl mit freundlichen und motivierten Kollegen Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Prozesse zu gestalten und sich selbst zu entwickeln eine familiäre Umgebung Unbefristeter Vertrag Weihnachtsgeld Parkplatz vor dem Haus Gute Verkehrsanbindung Laptop oder ein Diensthandy Kostenlose Getränke Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und genau das Richtige für Mitarbeiter, die sich gerne einbringen.
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