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Groß- & Einzelhandel: 37 Jobs in Ochsenfurt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
  • Außendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Innendienst 2
  • Justiziariat 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Teamleitung 2
  • Anlageberatung 1
  • -Verarbeitung 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Einkäufer (m/w/d) im Bereich Einkauf Jagdliches Zubehör

So. 28.02.2021
Rottendorf, Unterfranken
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Einkauf als Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Jagdliches Zubehör in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken? Sortimentserstellung und -betreuung Planung der Umsatz, Bestands-und Warenrohertragsentwicklung im Fachbereich Durchführung des Sortimentsaufbaus und der Sortimentssteuerung Betreuung und Steuerung externer Lieferanten und Dienstleister Verhandlungsführung mit den relevanten Marken / Lieferanten Durchführung von Marktanalysen Erstellung von Werbemitteln Sortimentsvermarktung Teilnahme an Messe-und Lieferantenbesuchen Enge Kooperation und Koordination mit allen Vertriebsbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Einkaufserfahrung im Bereich Einzel-und Distanzhandel mit E-Commerce Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Spaß an der kontinuierlichen Optimierung des zu verantwortenden Sortiments Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Zahlenverständnis Ziel-und Ergebnisorientierung, Entscheidungsfreude, Übernahme von Verantwortung Team-und Kommunikationsfähigkeit Affinität zur Jagd wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gehalt mit möglicher leistungsorientierter Vergütung Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen in der Otto-Group und bei Frankonia Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Fachverkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Schwarzach am Main
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu eröffnenden tegut… Nahversorgermarkt in Schwarzach am Main suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (ab 15 h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFachverkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation im Bedien- und Selbstbedienungsbereich Warendisposition Frische- und MHD-Kontrollen Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorschriften Ausbildung als Fleischereifachverkäufer/in oder entsprechende Berufserfahrung gute Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse, Fisch und Feinkost hohe Kundenorientierung selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild
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Teamleiter m/w/d Team Network & Infrastructure

Sa. 27.02.2021
Würzburg
Teamleiter m/w/d Team Network & Infrastructure Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg. Komm zu einem der erfolgreichsten deutschen E-Commerce-Unternehmen und schaffe mit einer optimalen IT-Netzwerkarchitektur die Basis für weitere Höhenflüge. Gemeinsam mit Deinem Team aus Vollblutprofis gewährleistest Du nicht nur einen stets perfekten und sicheren Betrieb des Netzwerks - Du entwickelst es weiter! Als Team Lead definierst Du neue Hard- und Softwarestandards, evaluierst innovative Technologien und hast den vollen Überblick über Marktrends. Mit Deinem Fachwissen und Erfahrungsschatz bist Du der gefragte Experte in strategischen IT-Projekten und kennst die erfolgversprechenden Pfade. Deine Motivationskraft kennt keine Grenzen und reißt jeden einzelnen Deines Teams mit auf Eurer gemeinsamen Mission: eine noch bessere Netzwerkarchitektur zu erschaffen. FLYERALARM zählt zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und ist eine der führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich – und dabei immer noch ein sehr junges Unternehmen: Seit 2002 zeigen die Würzburger Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM mehr als 2.400 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2019 einen Umsatz von mehr als 385 Millionen Euro. Du trägst Verantwortung - für Dein Team sowie den einwandfreien Betrieb des Netzwerks, Rechenzentrums und der dazugehören Services Du übernimmst das Lifecycle-Management von Hardware, Software und IT-Services Du sorgst für die sichere und performante Anbindung von Multi-Cloud-Providern Du definierts Hard- und Softwarestandards mit Du evaluierst neue Technologien und Markttrends Du bist gefragter Experte in strategischen Projekten sowie bei IT-Kollegen im Netzwerk- und Infrastrukturumfeld abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik; alternativ abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige praktische Erfahrung im Betrieb von komplexen Netzwerken, Infrastrukturen und IT-Services - und das in verantwortlicher Position Du konntest schon erste Führungserfahrungen sammeln Du hast Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten sowie in der Koordination des Daily Business Du bist ein Organisationtalent und Teamplayer Du überzeugst mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten Du bist offen für neue Technologie im Netzwerk-, Design- und Prozessumfeld Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als Junior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in den Warengruppen Dekoration, Leuchten, Heimtextilien und Haushaltswaren. ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit, Teilzeit Als Junior Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie bei uns die strategische Sortimentsgestaltung für unsere Multichannel-Vertriebswege. Sie gestalten die Darstellung und Werbung Ihres Sortiments und halten dabei stets die Lieferketten im Blick. Sie treffen Lieferanten, besuchen relevante Messen und unterstützen unsere Senior Einkäufer bei der Sortimentsplanung und Warenpräsentation bei Neueröffnungen. Mit Weitblick analysieren Sie Mitbewerber, stellen Themenwelten zusammen, erarbeiten Sortimentsstrategien und prüfen stetig die eigenen Zielvorgaben. Kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Fachwirt (m/w/d) – oder ein vergleichbares Studium Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder einer vergleichbaren Position Strukturierte, kaufmännische Denkweise und eine hohe Affinität zu Zahlen Schnelle Auffassungsgabe, sichere Gesprächsführung sowie Verhandlungsgeschick Gespür für Trends Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Europas Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Personalreferent (m/w/d) auch in Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Igersheim
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim einen Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Planung und Unterstützung beim Personalaufbau unserer nationalen und internationalen StandorteBetreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen BelangenVerantwortung für die unternehmensweiten Ausbildungs- und NachwuchsprogrammeImplementierung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Sicherstellung der internen HR-RichtlinienErstellung und Änderung von Arbeitsverträgen sowie Unterstützung im Falle von Beendigungen von Arbeitsverhältnissen bzw. Umsetzung von PersonaleinzelmaßnahmenKonzeptionelle Mitarbeit bei der Entwicklung von Projekten in unterschiedlichen Personalthemenfeldern, sowie aktive Mitarbeit oder Leitung der Projekte und deren ImplementierungDu hast ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenDu konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in den dargestellten Aufgabenbereichen sammelnDu verfügst über fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und SozialversicherungsrechtEin verbindliches Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsstärke zeichnen Dich ausDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie gängigen MS Office Programme sind Dir bestens vertraut und Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit einem HR-Managementsystem gesammeltDu bist serviceorientiert, kommunikationsstark und verstehst Dich als echter TeamplayerEine schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil abEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungRegelmäßige MitarbeitereventsEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
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Produktfotograf (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Höchberg
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zweigstelle in Höchberg (Würzburg) einen Produktfotografen (m/w/d).Du führst eigenständig Produktfotografien in unseren Studios durchIn Deiner Hand liegt die Postproduction von Bilddaten mit Adobe PhotoshopDu bist routiniert im Bereich Farbmanagement und kannst die tatsächliche Farbe der Produkte in Bildern wiedergebenDer Umgang mit Licht-, Bild- und Setaufbau ist Dir vertrautDu lieferst gerne neuen kreativen Input und hast Freude daran, die Koordination und Planung Deiner Projekte umzusetzenAls Teil des Teams führst Du auch selbständig die Datenpflege und übernimmst administrative AufgabenDeine Expertise basiert auf entsprechender BerufserfahrungDu hast Routine im Umgang mit Kamera (DSLR) und StudiotechnikSicherer Umgang mit Photoshop und CaptureOne ist notwendigDeine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Modelfotografie mitMit einem aussagekräftigen Portfolio kannst Du Deine Leidenschaft für die Fotografie untermauernEin erfolgreich abgeschlossenen Studium bzw. Ausbildung mit Schwerpunkt Fotografie ist von VorteilEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungRegelmäßige MitarbeitereventsEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
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Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Greußenheim
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit 30 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Ab sofort gesuchtDigital Marketing Manager B2B (m/w/d) Du deckst für unser Unternehmen das gesamte Spektrum des Digital- und Online-Marketing ab (SEO- und UX-Maßnahmen, Kampagnen für SEA, E-Mail, Native, Inbound, Display u. a.) Dafür arbeitest Du in interdisziplinären Teams mit den Vertriebsabteilungen und dem Marketing an Maßnahmen zur Verbesserung der Lead­gene­rie­rung, mit Fokus auf die Kanäle und Maßnahmen mit dem höchsten Marketing-ROI Du unterstützt bei der Entwicklung der Content- und Inbound-Strategien, Buyer-Persona-Recherche und -Erstellung, Wettbewerbsanalysen, SEO- und Keyword-Recherche und Marktforschung Du hilfst beim Auf- und Ausbau eines Lead-Management für die verschiedenen B2B-Vertriebsbereiche Du planst, modellierst und steuerst die Kampagnen in der Marketing-Automation und bewertest deren Erfolg Du unterstützt die Marketingleitung, erstellst Reports zur Performance Deiner Kampagnen und steuerst Dienstleister Du hast ein Studium mit Vertiefung in BWL, Medien, Kommunikation, Marketing, E-Commerce o. Ä. erfolg­reich abgeschlossenDu hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing, einschließlich Kenntnisse im Aufbau und der Umsetzung von Inbound-Marketing-KampagnenContent- und Inbound-Marketing, Lead-Manage­ment, Marketing-Automation und Buyer-Personas sind Dir vertraute KonzepteDu denkst und arbeitest analytisch und daten­getriebenDu bist mit SEO und Keyword-Recherche-Methoden vertrautDu bist erfahren im Umgang mit E-Commerce KPI`s und ReportingKenntnisse im Umgang mit Content- bzw. Shop-Management-Systemen sind von VorteilDu arbeitest eigenständig und sorgfältig, bist kommunikations- und konzeptionsstark und ein TeamplayerWir suchen einen Digital Marketing Manager B2B, der unser B2B-Marketing in unterschiedlichen Geschäfts­bereichen (u. a. Wiederverkauf, Key-Account, Werbeartikelvertrieb) weiterentwickelt. Diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe erwartet Dich in einem Unternehmen, das großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und einen fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt. Neben flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Tagen Urlaub erwarten Dich viele weitere interessante Leistungen sowie ein Arbeitsplatz, an dem man gerne miteinander arbeitet.
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(Senior) Backend Engineer (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. As part of MediaMarktSaturn Technology, the Order, Checkout and Payment domain is the link between our customer-facing touchpoints and our supply chain. Our product teams work on the global omni-channel platform of MediaMarktSaturn and are involved in all major feature developments. As member of one of our teams you will design and develop highly scalable applications in close collaboration with the business colleagues, focusing on the needs of our customers. Together, we are working on the biggest retailer platform for consumer electronics in Europe – be part of it. You implement valuable features aligned with the product strategy and contribute your technical expertise to craft the best solution possible, guided by principles of clean code You take architectural decisions with your team to ensure a high degree of performance, robustness and maintainability of the service You take ownership for the services of the team and maintain and operate them in our cloud infrastructure and therefore bring DevOps to live You share your knowledge with your team colleagues helping them and therefore you contribute to the growth of the whole team You have a degree in computer science or a related field and/or several years of work experience as a Software Engineer You have built and operated an application in production in the past, preferably in the area of e-commerce You have a profound knowledge and practical expertise with object-oriented programming languages, preferably Java or Kotlin, as well as web frameworks like Spring or Quarkus You have practical experience in the usage of NoSQL (MongoDB) and SQL (PostgreSQL) databases You are comfortable operating a business-critical service under high traffic in a cloud environment using Kubernetes and know how to monitor it using tools like Grafana, Prometheus and Dynatrace; experiences with the GCP are beneficial You know how to design APIs and how to integrate micro services via REST in a fault tolerant way as well as how to decouple them using an event-driven approach with e.g. Kafka, pros and cons are clear to you and you are able to choose the proper pattern to solve the problem You are familiar with common design patterns, domain-driven design as well as different testing strategies, in general, you have a high level of quality awareness You are used to work in an agile team setup Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services . When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Fachverkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) Baugeräte

Mi. 24.02.2021
Kürnach
Die Odenwälder Gruppe ist seit über 70-Jahren ein führendes Handelsunternehmen auf dem Baumaschinen-/geräte-Sektor. Mit über 150 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland vertreiben und vermieten wir Baumaschinen, Baugeräte, Container und Werkzeuge führender Hersteller. Mittlerweile ist die 4. Generation in das Familienunternehmen eingetreten. Wir wollen weiter wachsen und suchen für unseren Standort in Kürnach/Würzburg Verstärkung! - Verkauf von Baugeräten - Kundenberatung - Auftragsabwicklung (von Angebotserstellung über Kommissionierung bis zur Abrechnung) - Einkauf von Waren- EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlich - Interesse für Baugeräte und Baumaschinen - Erfahrung in der Kundenberatung - Selbstständige, zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Hohes Maß an Selbstorganisation - Flexibilität und Kommunikationsstärke- Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe - Hohe Eigenverantwortung - Leistungsgerechte Vergütung - Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen - Flache Hierarchien - Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit 
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Datenmanager (m/w/d) E-Commerce Einkauf

Mi. 24.02.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als Datenmanager (m/w/d) E-Commerce Einkauf für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Bayern | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit, Teilzeit Anlage und Pflege der Artikelstammdaten in unserem Produktinformationsmanagement-System (PIM) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Bereichs E-Commerce Einkauf Schnittstellenfunktion zu den Lieferanten, dem Einkauf und der Disposition Verantwortung für die Korrespondenz mit Lieferanten, das Tätigen von Erstbestellungen sowie die Datenpflege Unterstützung bei der Werbeplanung: Kontrolle der Daten und Koordination von Fotoaufträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genaue und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit dem PC – gute Kenntnisse diverser Office-Programme sowie geübt im Schreiben mit dem Zehnfingersystem Erfahrung im Bereich Einzel-/Großhandel ist von Vorteil Hohes Interesse im Bereich E-Commerce und den damit verbundenen Themen Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Attraktive Arbeitszeiten Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Frisches Obst, Kaffee- und Wasserflatrate
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