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Groß- & Einzelhandel: 57 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Teamleitung 11
  • Leitung 10
  • Außendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Innendienst 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Referent 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Einkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Groß- & Einzelhandel

Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 22.01.2022
Bremen, Jever, Aurich, Ostfriesland, Lohne (Oldenburg), Ganderkesee, Syke, Hannover, Bielefeld, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050122-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Jever, Aurich, Lohne, Ganderkesee, Syke, Hannover, Bielefeld, Osnabrück, Oldenburg Personaleinsatzplanung und -führung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Bestellung und Disposition der Waren Kundenberatung Überwachung der Verkaufszahlen Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer bzw. Fleischermeister (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Fleisch-/ Feinkosthandwerk oder Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Position
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Stellv. Leiter Zoll und Außenwirtschaft (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herford
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befes­tigungs­technik, Ver­bindungs­elementen, Sonder- & Zeichnung­steilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen "Die Mehrwert­macher" engagieren sich unsere 770 Mit­arbeiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schiedl­ichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfas­sendes Know-how im C-Teile-Manage­ment, unsere innovativen Logistik­services und indivi­duellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Im Jahr 2020 feierte unser Unter­nehmen sein 70-jähriges Bestehen – im gleichen Jahr erzielte die Gruppe einen Umsatz von 190 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Inno­vations­kraft neue Impulse geben.Sie haben Spaß an echter Pionierarbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen an unserem Hauptsitz in Herford die Option, als versierter Stellv. Leiter Zoll und Außen­wirtschaft (m/w/d) einzusteigen. Die Sicherstellung der Einhaltung der Zoll- und Export­kontroll­vorschriften und Analyse der Rechts­änderungen Abwicklung der üblichen Zoll­formalitäten im Rahmen der vorge­gebenen organisa­torischen Abläufe unter Beachtung der betriebs-, länder- und kunden­spezi­fischen Vor­schriften Einreihung von Waren in den Zoll­tarif (Tari­fierung) und Kontrolle der Zoll­tarif­nummern Güterklassifizierung und Einreihung in die Ausfuhr­liste (Dual-Use Güter etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Embargos Koordination der Lieferanten zur Einholung notwendiger externer Lieferanten­erklärungen (LEK) und Ursprungszeugnissen (UZ) für Zollaufträge Abwicklung von Im - und Export­vorgängen in ATLAS Einholung verbindlicher Zoll­tarif­auskünfte Erstellen relevanter Export- und Versand­dokumente als auch akkreditiv­konforme Dokumente Durchführung interner Audits, Schulungen und Sensibilisierungs­maßnahmen sowie Monitoring Zentraler Ansprechpartner für Außenhandels­themen sowie Fach­beratung und Unter­stützung der internen Fach­abteilungen sowie Support jeglicher zoll­technischer Frage­stellungen von anderen relevanten Abteilungen bei inter­nationalen Transporten Sicherstellung der Einhaltung der Zoll- und Exportkontrollvorschriften (DE, EU, US) sowie Analyse der Rechts­änderungen mit an­schließender Umsetzung Interner und externer Ansprech­partner für Behörden (z. B. Zollämter, Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhr­kontrolle, Statistisches Bundesamt) Vorbereitung, Unterstützung und Betreuung von Audits und externen Prüfungen im Bereich Zoll und Außenhandel Erfassung und Aktualisierung von Richt­linien und Organisations­anweisungen im Rahmen einer zentralen Zoll- / Exportkontroll­funktion Durchführung und Dokumentation von Compliance-Monitoring-Maßnahmen in Fragen der EU-Zoll-Compliance Sicherstellung der Berichts­pflichten gegenüber den Haupt­zollämtern, Erstellen der regel­mäßigen Meldungen an die Behörden Überwachen und Pflegen der zoll­rechtlichen Bewilligungen Anfordern von Langzeitlieferanten­erklärungen, Erstellung von Präferenz­kalkulationen Kontrolle relevanter Stammdaten im ERP-System Sicherstellung von Anti-Dumping-Zoll-Meldungen Idealerweise abgeschlossenes juristisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium im Bereich Außen­handel oder eine abge­schlossene Ausbildung / Studium im Dienst der Zoll­verwaltung wie z. B. Diplom-Finanzwirt Zoll oder kauf­männische Berufsaus­bildung mit zertifizierter Weiter­bildung im Bereich Außen­wirtschaft & Zoll Langjährige einschlägige Berufser­fahrung im Bereich Export / Außenhandel in einem internationalen Unternehmen „Customs Expert“, insbesondere gute Kenntnisse im Außen­wirtschafts­recht, den nachge­ordneten Bestimmungen, dem Unions­zollkodex Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Export­kontrolle, Compliance und Zoll sowie tech­nisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, weitere Fremd­sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und zoll­relevanter Software, idealer­weise Erfahrung mit SAP/S4HANA und sehr guten ATLAS-Kenntnisse Absolut eigenverantwortliche, strukturierte und team­orientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe mit dem Blick für das Wesentliche Beratungskompetenz sowie souveränes, gewinnen­des Auftreten Fähigkeit zur Personal­führung, Team­fähigkeit und Leistungs­bereitschaft   Analytische, systematische und selbst­ständige Arbeitsweise Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitar­beitenden und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verantwortung. Unser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Work­shops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team. Unsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mit­gestaltung und bieten entsprechende Frei­räume für die Um­setzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augen­höhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hier­archien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze. Unser Angebot; für Ihre Weiter­entwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen interessanten und indi­viduell zugeschnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung. Unsere attraktiven Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Koopera­tions­partner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermög­licht (z. B. Kleidung, Sport, Reisen usw.) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus-Sortiment Hauseigene Firmentankstelle sowie Mitarbeiterveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeiern, Sommer­feste usw.) Unsere soziale Verantwortung; für unsere Mitarbeitenden: Großer Konzern mit großer sozialer Verantwortung, wir stehen gemeinsam füreinander ein! Für Ihren optimalen Start: In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fach­bereich vor. Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten  Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und eine leistungs­gerechte Ver­gütung inkl. inter­essanter Neben­leistungen.
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SAP Inhouse Consultant – Finanzwesen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Deko­rations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Finanzwesen. Analyse, Definition und Optimierung von Unternehmensprozessen in Zusammenarbeit mit den Key Usern der FachbereicheUmsetzung der Prozesse im SAP-Customizing inkl. Testkoordination und RolloutsDokumentation der Geschäftsprozesse im WissensmanagementEntwicklungskoordination von ABAP- oder UI5-Lösungen im SAPFederführende Mitarbeit im Prozess-Redesign als Teil des Umstiegs vom SAP ERP auf S/4HANAMitentwicklung von neuen GeschäftsmodellenUnterstützung und Übernahme von Projektsteuerungen (Termineinhaltung, Themenanalyse, Auswertung & Reporting, Kostenanalyse, Terminplanung & Organisation, Themen- und Terminführung, Protokollierung)Innovationstreiber (m/w/d) innerhalb der OrganisationAusbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, alternativ Studium in einem relevanten Bereich, z. B. Wirtschaftswissenschaften/BWL, Wirtschaftsinformatik, Business Administration o. ä.Customizing- und Prozess-Kenntnisse in den Modulen FI, idealerweise sowohl im ERP als auch im S/4HANA.Wünschenswert sind Customizing- und Prozess-Kenntnisse im Bereich SAP-CO und übergreifendes Know-how der logistischen Module sowie Kenntnisse in SAP UI 5.Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP-ABAP, ABAP Objects und SAP-Script/Adobe Forms.MS-Teams und Jira-/Confluence-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.Optimalerweise Erfahrungen in der Projektleitung oder Teilprojektleitung von SAP-Projekten.Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Know-how.Analytisches sowie abstraktes Denken fällt Ihnen leicht.Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld.Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem zukunftsorientierten Umfeld.Anspruchsvolle Projekte in verschiedensten Teilen der Unternehmensgruppe.Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Flexibilität in der Arbeitsgestaltung.Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in ein inhabergeführtes Familienunternehmen ein.
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Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Do. 20.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Stellen-ID: 1676282 | Amazon Logistik Oelde GmbH Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und –kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Bekum vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Graduate HR Partner - Rheda-Wiedenbrück

Do. 20.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we believe every day is still day one. Today is that day for you. We are looking for an exceptionally talented, bright and driven person to join our Human Resources team as a HR Partner. The HR Partner will be the front line HR representative to the Team Lead and Area Manager client group in the Amazon Fulfillment Center. As an integral part of the HR team, you will help drive a positive Associate experience through facilitating engagement activities and managing complex Associate queries. You will address low-risk employee cases (including conflict resolutions) and support investigations for employee relations issues. In addition, you will partner with operations and HR teams to execute standard company-wide programs actively seeking opportunities to invent and simplify. Stellen-ID: 1840688 | Amazon Logistik Oelde GmbH Coach and support Team Leads and Area Managers on HR related topics Employee case management in line with local legislation Support investigations in line with local legislation Support implementation to address and improve the workplace environment and employee engagement Collaborate with internal stakeholders to execute hiring, recruiting and engagement initiatives Partner with the HR team to develop, implement and maintain communication plans Lead or support HR projects as assigned Collect and analyze data to assist the HR team to draw insights on attrition, attendance, workforce management, recruitment and engagement initiatives Conduct audits for compliance; apply knowledge of local employee law and legislation with supervision of management Bachelor's Degree or equivalent post-secondary qualification Experience with MS Office Suite, specifically Intermediate Excel knowledge Fluent command of German and English, in both written and verbal form Knowledge of Human Resource Information Systems (HRIS) and employment law Ability to collect, collate and analyze data Preferred qualifications Able to maintain utmost confidentiality and protect sensitive HR information Effective communication skills Ability to work independently and thrive in a fast-paced environment
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Fachverkäufer im Einzelhandel für Einbauküchenplanung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Küche&Co ist mit seinen ca. 90 Küchenstudios bundesweit eines der erfolgreichsten und attraktivsten Küchenfachhändler Deutschlands. Wer als Kunde ein Küche&Co Küchenstudio betritt, taucht sofort in eine faszinierende Küchen- und Planungsvielfalt ein. Der Grund für unseren immensen Erfolg: Wir lieben unsere Kunden und haben Ihm etwas zu bieten!  Wachse mit uns in einem krisensicheren Unternehmen. Du betreust und beratest gern individuell und persönlich Du wendest ein modernes Planungsprogramm an. Eine topaktuelle Küchenausstellung verbunden mit moderner Präsentationstechnik über Großbildschirme unterstützt dich bei der Beratung der Kunden Du bist ein motiviertes Verkaufstalent im Küchenfachhandel und in der Planung von wertigen und hochwertigen Einbauküchen und bietest Deinen zukünftigen Kunden Mehrwert Du hast gute Warenkenntnisse im Möbel- und Gerätebereich (insbesondere BSH Gruppe und Nobilia) Du verfügst über ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Du hast gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du zeigst Einsatzbereitschaft und Wille zum Erfolg Du bist kundenorientiert und verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du zeigst gern Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherheit – in einem wirt­schafts­starken, expan­dierenden und robusten Erfolgs­unternehmen – vor, während und nach Corona Leistung – Topvergütung mit hohen Fixgehalt (auf Vertrauensbasis) + inkl. attraktiven Zusatz­leistungen und Prämien  Arbeitsvereinfachung und Erfolgsgarantie-> Top Vertriebskonzept  Perspektive - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen  Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern und gut ausgestatteten Unternehmen Wohlfühfaktor - Erfahrenes, freundschaftlich kollegiales und engagiertes Team
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Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Minijob / Aushilfe Garten (m/w/d) Befristet auf 5 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation sowie der Pflanzenpflege Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest
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Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Do. 20.01.2022
Bremen, Aurich, Ostfriesland, Varel, Jadebusen, Oldenburg in Oldenburg, Celle, Nienburg (Weser), Bielefeld, Paderborn, Neustadt, Hannover, Löningen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050122-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Aurich, Varel, Oldenburg, Celle, Nienburg, Bielefeld, Paderborn, Neustadt a. R., Hannover, Löningen. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
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Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Herford
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber.Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams der JAB Teppiche Heinz Anstoetz KG am Standort Herford suchen wir ab sofort einenMitarbeiter in der Logistik (m/w/d) Kommissionierung der Sendungen.Allgemeine Lagertätigkeiten (Wareneingang, Retouren-Bearbeitung, Warenausgang).Interne Materiallogistik zur Versorgung unserer Schneideplätze.Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) o. Ä. wäre wünschenswert. Auch ein Quereinstieg mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich ist möglich.Ein Staplerschein sowie Erfahrung bei der Steuerung von Flurförderzeugen wäre wünschenswert.Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem PCEine offene und engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung im Team übernimmt.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team.Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Familienunternehmen.Eine von Wertschätzung und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur.Überdurchschnittliche Leistungsangebote:30 Tage ErholungsurlaubKostenfreie MitarbeiterparkplätzeEin modern eingerichtetes ArbeitsumfeldBetriebseigene KindertagesstätteBetriebssportgemeinschaftMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsvorsorgeJob RadJob TicketBetriebseigene KantineDie Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten JAB ANSTOETZ Group
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Apotheker (m/w/d) Gerne auch als Filialleitung

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Wir sind eine zentral gelegene Apotheke mit einer fast 40-jährigen Tradition. Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl die Einwohner drumherum als auch die Laufkunden und unsere Substitutionspatienten gleichermaßen wohl fühlen und gut aufgehoben wissen. Im Augenblick steht bei uns die Digitalisierung und die damit verbundene Erweiterung unserer Gebiete im Fokus. Wir sind ein kleines Team von 5-6 Personen, was eine familiäre Atmosphäre mit sich bringt. Teamführung (Arbeitsplan, Urlaubsplan, Beaufsichtigen der Arbeitstätigkeit in der Apotheke) Überwachung der Herstellung und Abgabe von Substituionsmedikation inklusive der Dokumentation Betreuung einer Pflegeeinrichtingen (Schulungen, Begehungen, Medikationsmanagement) Kundenberatung Einige Jahre Berufserfahrung wären von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind bei uns willkommen, wir helfen Ihnen dabei, sich schnell in das Betriebsleben hineinzufinden. übertarifliche Bezahlung gute Altersvorsorge Fahrtkostenbeteiligung weitere Möglichkeiten werden in einem individuellen Gespräch ausgelotet
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