Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 100 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Leitung 16
  • Außendienst 13
  • Sachbearbeitung 9
  • Verkauf (Handel) 9
  • Innendienst 7
  • Systemadministration 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Entwicklung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Kundenservice 5
  • Lagerlogistik 5
  • Assistenz 4
  • Gruppenleitung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Bremen
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für unser Haus in Bremen ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein über 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten die Pflege von Kundenstammdaten administrative Aufgaben die Terminplanung die Bearbeitung von Kundenaufträgen Entwicklungsbereitschaft Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Küchen & Möbel ist vorteilhaft sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung strukturiertes und selbstständiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse in einem Warenwirtschafts- und Küchenplanungssystem sind vorteilhaft flexible Arbeitszeiten attraktive Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen interessanten und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Springerfunktion

So. 16.05.2021
Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck
Über 300.000 Kunden in 55 Ländern, 474 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.370 Mitarbeiter. Seit 55 Jahren eines der führenden Direktvertriebsunternehmen mit 100.000 Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. Das ist FÖRCH. Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Monotone Tätigkeiten, fehlende Perspektiven - das war einmal! Nutzen Sie das Sprungbrett! Steigen Sie ein in unseren Verkauf und starten Sie Ihre Karriere als Springer. Für unsere FÖRCH Center in Hamburg, Bremen, Schwerin, Rostock und Lübeck suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) in Springerfunktion Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Gestalten des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Freude am Umgang mit Kunden Sie haben Spaß an Abwechslung und sind gerne an verschiedenen Arbeitsorten tätig Teamfähigkeit und Flexibilität Firmenfahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Stelle Reisetätigkeit ohne Umsatzverantwortung innovative Kommunikationsmittel Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

So. 16.05.2021
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Filialleitung (m/w/d)

So. 16.05.2021
Bremen
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Bremen in der Waterfront eine: Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

So. 16.05.2021
Bremen
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale im Einkaufszentrum Waterfront eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Zum Stellenangebot

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

So. 16.05.2021
Bremen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Bremen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) * Technische Telefonberatung und Betreuung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie * Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung * Umsetzung von Verkaufsaktionen * Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen im Rahmen der Entscheidungskompetenzen * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account * Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System * Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben * Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten * Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten * Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen * Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit * Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten * Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen * Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits * Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (m / w / d)

Sa. 15.05.2021
Bremen
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unseren Standort in Bremen suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst PKW Werkstätten (M / W / D)– Akquisition neuer PKW-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von PKW-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im AD (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum, internationaler Ausrichtung und absolut führend in seinem Segment. Dabei unkompliziert, bodenständig, verlässlich und fair. Gemeinsam suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im AD (m/w/d), der in klassischer Außendienstposition Vertriebserfolge generieren möchte. Als ambitionierte und pragmatische Vertriebspersönlichkeit haben Sie Lust, das Bestandskundengeschäft des Markenherstellers auszubauen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebsregion weiter erfolgreich zu gestalten. Sie bringen Dynamik, Technikaffinität und Reisebereitschaft mit? Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d)! Der Einsatzort: Niedersachsen, Hamburg, Bremen Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden in den Regionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg Selbstständige Marktbearbeitung im Bereich technisch erklärungsbedürftige Produkte Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team und der Vertriebsleitung Weiterleiten aller Informationen über Kundenbedarf, Marktentwicklung, Wettbewerb, etc. an die entsprechenden internen Stellen Technisch orientierte Ausbildung, z.B. Meister oder Techniker Erfahrung und Erfolge im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte Freude am Umgang mit Menschen Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit EDV und Office-Anwendungen Flexibel und ehrgeizig Vertriebsposition aus dem Home Office Eine Marke, mit der Sie Kunden begeistern können Eine charmante Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Ein leistungsgerechtes Entlohnungspaket sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit modernster Technik
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Hochbau/Trockenbau

Sa. 15.05.2021
Stuhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Stuhr suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Hochbau/Trockenbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf im Hochbau oder Trockenbau Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Online-Redakteur (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du bist ein Profi in Sachen Rechtschreibung und Grammatik? Kreatives Schreiben und die Analyse von Daten gehören zu deinem Spezialgebiet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Wir suchen ab sofort für unser Marketing in Bremen eine*n kommunikative*n und sprachgewandte*n Online-Redakteur*in. Du schreibst und optimierst zielgruppengerechte Texte für unsere Website und Markplätze und erstellst Suchanzeigen, insbesondere für Google Ads. Unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen im Bereich SEO führst du Keyword- und Themenrecherchen durch und verfasst auf Basis der gesammelten Daten sehr gut lesbare Texte. Für die strategische Weiterentwicklung unserer Inhalte optimierst du unsere textlichen Styleguides und analysierst Kennzahlen, wie z. B. Traffic, Scroll-Tiefe und Absprungraten. Dein kreativer Input ist auch bei Content-Marketing-Strategien gefragt, beispielsweise im Hinblick auf User Generated Content. Darüber hinaus pflegst du Inhalte in unser Content-Management-System ein und unterstützt im Lektorat. Du hast ein Studium in der Fachrichtung Journalistik, Sprachwissenschaften, Linguistik, Kulturwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Viel wichtiger sind uns aber deine kreative Schreibe und deine Affinität für Food-Themen – du verfügst außerdem über ein sehr gutes Sprachgefühl und weißt, wie man mit den richtigen Worten die gewünschten Zielgruppen erreichen kann. Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung als Praktikant*in oder Werkstudent*in im redaktionellen Umfeld oder im Online-Marketing sammeln. Ob eigenverantwortlich oder im Team – deine Arbeitsweise ist strukturiert und du kannst mit deiner schnellen Auffassungsgabe punkten. Dein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen wird optimal durch Ideenreichtum ergänzt, sodass du Projekte gut voranbringen kannst. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang, Innovation und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, Müsli und Obst zur freien Verfügung und leckere Reisnudeln beim gemeinsamen Mittagessen am "Pasta Friday"!
Zum Stellenangebot


shopping-portal