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Groß- & Einzelhandel: 20 Jobs in Ostrach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 4
  • Referent 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Betriebs- 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Filialleitung 1
  • Akustiker 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Optiker 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Sigmaringen
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen

Sa. 28.11.2020
Friedrichshafen, Immenstaad am Bodensee, Salem (Baden), Überlingen (Bodensee)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Freiburg im Breisgau, Rheinau (Baden), Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen (Bodensee), Weil am Rhein
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Freiburg“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Freiburg, Rheinau, Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen, Weil am RheinWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Category Manager / Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt: Weisse Ware - Elektrokleingeräte

Do. 26.11.2020
Tettnang, Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Lindau (Bodensee), Leutkirch im Allgäu, Ravensburg (Württemberg), Memmingen
Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeit als: Category Manager / Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt: Weisse Ware - Elektrokleingeräte Wir sind ein selbstständiges, mittelständisches Unternehmen und Mitglied bei der Euronics Deutschland eG, eine der größten Einkaufskooperationen im Bereich Consumer electronics in Deutschland und Europa. Zu unserem Sortiment gehören Produkte der Unterhaltungselektronik und Haustechnik vom Smartphone über mobiles Entertainment bis hin zu wechselnden Trends. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt. Mit „best of electronics“ bieten wir Markenqualität und ein breites Sortiment, verbunden mit individueller und kompetenter Beratung. Operativer Einkauf für den Warenbereich Weisse Ware - Elektrokleingeräte Planung und Steuerung sämtlicher betriebswirtschaftlicher Kennzahlen zur Erreichung der Unternehmensziele Führen von Preisverhandlungen sowie Zielvereinbarungen mit unseren Partnern der Industrie Planung der Werbeauftritte Verantwortung für die Umsetzung und Kontrolle der Lieferkette Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Consumer-Electronics-Umfeld Sehr gute Einkaufs- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Offenheit und Ehrgeiz zur ständigen Weiterentwicklung Unternehmerisches, selbstständiges Denken und Handeln Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit weiteren erfolgsabhängigen variablen Komponenten Stabilität und eine exzellente Chance eines modernen, erfolgreichen und wachstumsorientieren Unternehmens Hohe Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung
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Marktleiter/-in (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Tettnang, Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Lindau (Bodensee), Leutkirch im Allgäu, Ravensburg (Württemberg), Memmingen
Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeit als: Marktleiter/-in (m/w/d) Wir sind ein selbstständiges, mittelständisches Unternehmen und Mitglied bei der Euronics Deutschland eG, eine der größten Einkaufskooperationen im Bereich Consumer electronics in Deutschland und Europa. Zu unserem Sortiment gehören Produkte der Unterhaltungselektronik und Haustechnik vom Smartphone über mobiles Entertainment bis hin zu wechselnden Trends. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt. Mit „best of electronics“ bieten wir Markenqualität und ein breites Sortiment, verbunden mit individueller und kompetenter Beratung. Operative Gesamtverantwortung für den Markt vor Ort Planung und Steuerung sämtlicher betriebswirtschaftlicher Kennzahlen zur Erreichung der Unternehmensziele Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte Moderne, motivierende Personalführung Ausbildung der Auszubildenden Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise aus dem Consumer-Electronics-Umfeld Sehr gute Vertriebs- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Offenheit und Ehrgeiz zur ständigen Weiterentwicklung Unternehmerisches, selbstständiges Denken und Handeln Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Tagegeschäft zur Unterstützung der Mitarbeiter Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit weiteren erfolgsabhängigen variablen Komponenten Stabilität und eine exzellente Chance eines modernen, erfolgreichen und wachstumsorientieren Unternehmens Hohe Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel Einzel- und Großhandel, Großverpflegung

Do. 26.11.2020
Ludwigshafen
Wir sind ein leistungsstarkes, lebensmittelverarbeitendes Familienunternehmen im Großraum Ludwigshafen und spezialisiert auf die Herstellung von frischer Feinkost für anspruchsvolle Kunden im gesamten Bundesgebiet. Mit täglich zubereiteten Frischeprodukten, ohne Konservierungsstoffe hergestellt, und neuen Produktideen bedienen wir den Großhandel für Nahrungs- und Genußmittel, den stationären Lebensmitteleinzelhandel (Vollsortimenter und Discounter) und ausgewählte Kunden in der Großverpflegung. Unsere exzellenten Zukunftschancen wollen wir mit innovativen Vertriebskonzepten und trendigen Produkten optimal nutzen und weiter wachsen. Dazu brauchen wir hochmotivierte Mitarbeiter mit viel Begeisterungsfähigkeit und Engagement, die ihre Fähigkeiten und Talente einbringen wollen. Deshalb suchen wir für den Innen- und Außendienst einen versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel Einzel- und Großhandel, GroßverpflegungSie arbeiten mit an den vielfältigen Aufgaben im Führungskreis Entwicklung einer langfristigen Kunden- und Marktstrategie und Erschließung neuer Marktpotentiale Umsetzung des zukunftsfähigen Vertriebskonzepts in entsprechende Maßnahmen in allen Handelsbereichen Nachhaltige Betreuung der vorhandenen Kunden im Bereich Lebensmittel Groß- und Einzelhandel, Großverpflegung und Industriekunden Ausbau der Vertriebsstrukturen und Erweiterung des Händlernetzwerks Gewinnung neuer Kunden Planung und Durchführung von Kundenaktionen Input- und Impulsgeber für Produkt- und Sortimentsgestaltung incl. kreativer Verpackungslösungen und Einführung trendiger Produkte Preis- und Konditionenverhandlungen, Jahres- und Sortimentsgespräche mit den Entscheidungsträgern auf unterschiedlichen Führungsebenen Ansprechpartner für Bearbeitung von etwaigen Kundenreklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium In der Praxis erworbene Verkaufs- oder Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Lebensmittel Groß- oder Einzelhandel Gute Analyse- und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Umsetzungsstärke der Maßnahmen beim Kunden vor Ort Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz und Überzeugungskraft Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ihr Domizil sollte in Reichweite des Firmensitzes sein Wir arbeiten Sie gründlich und umfassend in diese neugeschaffene Position ein. Im Innendienst werden Sie von kompetenten Mitarbeitern unterstützt. Wir bieten eine große Chance zur Profilierung und Entfaltung mit hervorragenden Perspektiven. Sie erhalten ein hohes Maß an Kompetenz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer nachhaltigen Vertrauenskultur.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 26.11.2020
Ravensburg (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ravensburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Mitarbeiter (m/w/d) Content Management, befristet auf 1 Jahr

Mi. 25.11.2020
Bad Waldsee
Movera macht mobiles Reisen zum unvergesslichen Erlebnis. Als Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP gehören wir zu den Großhändlern für Freizeit- und Reisezubehör in Deutschland. Von unserem Stammsitz in Bad Waldsee beliefern wir ein europaweites Netz von Handelspartnern aus einem hoch spezialisierten Lager- und Logistikzentrum. Unsere Kunden schätzen an uns das umfassende Sortiment, starken Service und hohe Lieferfähigkeit. Für unser Team sind wir ein fairer, kollegialer und zuverlässiger Arbeitgeber, bei dem Sie neben einem respektvollen Miteinander auch attraktive Sozialleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance erwarten können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Content Management in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr. Beschaffung von Stammdaten Eingabe, Überprüfung, Aktualisierung und Änderung von Artikelstammdaten in unseren ERP-/Datenbanksystemen (Shopware, iMips, proALPHA) Pflege der Preisinformationen (Preisbestätigungen, Aktionspreise, Korrektur von Preisfehlern etc.) Anlage und Pflege von Lieferanten und Kreditoren Verwaltung von Langzeitlieferantenerklärungen Einholen und Einpflegen der QM-Anforderungen Bearbeitung von EAN-Code und Zollthemen (Tarifierung/Dual Use) Unterstützung bei der Erstellung unseres Sortiment-Katalogs Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel), gerne mit Vorkenntnissen in der Stammdatenpflege Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an einer kommunikativen Schnittstellenfunktion Viel Engagement, Teamgeist und gute Laune
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