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Groß- & Einzelhandel: 26 Jobs in Pentling

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Teamleitung 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Innendienst 2
  • Niederlassungs- 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Gruppenleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Nittenau
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Vertriebscontroller (m/w/d)

So. 28.02.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Vertriebscontroller (m/w/d) Maxhütte-Haidhof nähe Regensburg Erstellung verschiedener Reports für die Abteilungsleitung und Geschäftsführung Identifizierung von Ergebnisverbesserungen und Kostensenkungspotenzialen Mitwirkung bei der Erstellung der Unternehmensplanung Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management Ent-/ Weiterentwicklung innovativer Controllingtools und des Abteilungsreporting ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrungen idealerweise im Handel in den Bereichen Vertrieb oder Controlling ausgeprägter Sinn für Zahlen und analytische Fähigkeiten hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einen sorgfältigen Arbeitsstil eine strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint) einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden, erfolgreichen Unternehmen ein interessantes und höchst abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein angenehmes Betriebsklima ein dynamisches Umfeld
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Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, München, Augsburg
Als langjähriger Vertriebspartner der GEDORE Torque Solutions GmbH (vormals Lösomat Schraubtechnik) bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren technischen Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet - Bayern -. Kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst Verkauf der Hochmoment-Schraubtechnik-Produkte an namhafte Industriekunden Neukundenakquisition und Messebetreuung Ansprechpartner für den Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet in allen technischen und kommerziellen Fragen Berufsausbildung im Stahl- oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Erste Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice im Maschinen- und Stahlbau oder Chemie-Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft, kontaktfreudig mit ausgeprägtem Hang für Präsentationen Einsatz vom Home-Office aus innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Verkaufsteam Überdurchschnittliche Bezahlung mit Firmenwagen
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Linux-Administrator (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Linux-Administrator (m/w/d) Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Sie ergänzen unser Linux-Fachteam und unterstützen bei der Sicherstellung des internen IT-Betriebs systemverantwortliche Betreuung von Frontend-/Backend-Systemen Ihre direkte Mitwirkung sowie fachübergreifende Unterstützung bei IT-Projekten Steuerung externer Dienstleister Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen ein kompetentes und praxiserprobtes Fachwissen gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit sicherer Umgang im Bereich Linux-Systeme Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten eine gewissenhafte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Analysefähigkeit bei technischen Aufgabenstellungen eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive sowie Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team eine große sowie moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt
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Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf

Do. 25.02.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken, sowie den Pharma-Großhandel und Medizintechnischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwerpunkt der Produkte liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Weitere interessante medizintechnische Produktbereiche sind geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handelspartner und gleichermaßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir bauen unseren Einkauf weiter aus und suchen für die verantwortungsvolle und vielseitige Stelle einen Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf – Medizinprodukte – Tägliche Abwicklung des operativen Einkaufs inklusive Angebotsvergleichen sowie Bestellauslösung, Liefer­terminverfolgung, Rechnungsprüfung, Reklamations­bearbeitung, Stammdatenpflege, Administration Erschließung neuer Bezugsquellen (EU) Lieferantenmanagement (inklusive Verwaltung und Bewertung) Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit entsprechender Weiter­bildung (bspw. zum Handels­fach­wirt (m/w/d)) oder wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Erfahrung im operativen Einkauf wünschens­wert Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics NAV) Sehr gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und ziel­gerichtete Arbeits­weise Gutes Kommunikations­verhalten Wenn Sie mit uns wachsen möchten, ein echter Teamplayer (m/w/d) sind und Lust haben, Ihre Fähigkeiten bei uns einzubringen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst), Raum Regensburg

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Regensburg als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch Deine Neukundengewinnung sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Dein Job: • Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen an Bestands- und Neukunden • Gewinne Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst • Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team • Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat • Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest • Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: • Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast • Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  • Du besitzt Erfahrung mit agilen Organisationen und bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss • Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern • Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber • Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: • Übernahme von Verantwortung in Deiner Region • Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone • Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  • Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  • Raum für Deine eigenen Ideen und Input • Home-Office Möglichkeit • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services   Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine Standort: Regensburg – in Vollzeit – unbefristet Sie tragen die Gesamtverantwortung in der Region Regensburg. Sie stellen die Belange unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns und das Ihrer Mitarbeiter. Dafür schaffen Sie Rahmenbedingungen, die genau das ermöglichen. Außerdem sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Der Umsatz und das Betriebsergebnis der Region liegen in Ihrer Verantwortung. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen hat. idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. das Selbstvertrauen besitzt, den Mitarbeitern Verantwortung zu übergeben und zu selbständigen Entscheidungen zu ermutigen. es versteht, für seine Mitarbeiter ein guter Gastgeber zu sein. auf empathische Art und Weise die betriebswirtschaftliche Verantwortung mit der Führung von Menschen verbindet. Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem wachstumsorientierten und wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine vertrauensvolle und selbstverantwortliche Zusammenarbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Beutlhauser-Akademie. Firmenwagen mit Privatnutzung. Möglichkeit auf Homeoffice.
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IT-Fachinformatiker (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Regenstauf
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Gienger Regensburg KG und tragen Sie mit Ihrer Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. IT-Fachinformatiker (m/w/d) Standort Regenstauf Technische Betreuung unserer Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support Betreuung und Pflege von Windows Hard- und Software sowie der HP-Netzwerkinfrastruktur mit seinen Komponenten Paketierung und Verteilung von Software via Baramundi Mitarbeit an IT-Projekten und deren Umsetzung Pflege der Systemdokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Windows und MS Office 365 Kenntnisse über HP-Netzwerktechniken, Routing und VLAN wünschenswert Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Teamorientierung und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Freies Parken
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