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Groß- & Einzelhandel: 156 Jobs in Pforzheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 21
  • Verkauf (Handel) 21
  • Außendienst 15
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Kundenservice 8
  • Innendienst 6
  • Assistenz 5
  • Betriebs- 5
  • Einkauf 5
  • Filialleitung 5
  • Lagerlogistik 5
  • Niederlassungs- 5
  • Online-Marketing 5
  • Sekretariat 5
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 19
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 29.10.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Schwerin, Mecklenburg, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Kiel, Elmshorn, Rostock, Schwerin, Marburg, Fulda, Essen, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Bonn, Köln, Aachen, Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Hagen, Hamm, Saarbrücken, Heilbronn, Pforzheim, München und Ulm Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte, bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter. Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen, lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit über 125 Jahre bei. Überzeugen Sie sich selbst! Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Customer Service Mitarbeiter French (all genders)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter French in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer französischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere französischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Dutch in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer niederländischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere niederländischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Sehr gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bruchsal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bruchsal in Voll- oder Teilzeit als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Do. 29.10.2020
Pforzheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Pforzheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer / Kasse / Einzelhandel / Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stein bei Nürnberg, Ispringen
EDEKA Schröter ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit zwei Filialen in Königsbach-Stein und Ispringen. Mit unseren 80 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden rund um die Region geballte Kompetenz, wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht. Unser Anspruch ist es, allen Kunden einen Einkauf in einer tollen und entspannten Atmosphäre zu ermöglichen – und gleichzeitig auch immer etwas Besonderes zu sein. Wir suchen ab sofort für unsere Märkte in 75203 Königsbach-Stein und 75228 Ispringen einen Verkäufer / Kasse / Einzelhandel / Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) Referenznummer: 00435 Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im Kassenbereich Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Urlaub: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Die masteroil GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Premiumölen für Motoren, Getriebe und Hydraulikanwendungen spezialisiert hat. Wir verbinden langjährige Erfahrung und Know-how im Automotive Aftermarket mit jungem Unternehmergeist. Für unsere Vertriebsgebiete in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Unser Ziel Wir wollen uns als starke Marke, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, langfristig im Premium-Segment des Ölmarktes etablieren. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiete: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland Sie repräsentieren die masteroil GmbH in einem für Sie definierten Verkaufsgebiet  Kompetente Beratung, Betreuung und Ausbau Ihres Kundenstamms Durchführung von Events wie Messen und Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktschulungen & Unternehmenspräsentationen kreative Mitgestaltung der Vertriebsstrategie Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-Bereich Verständnis für Markt- u. Kundenbedürfnisse, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick eine hohe Reisebereitschaft (Führerschein der Klasse B) Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Pkw-Branche ist von Vorteil ein junges, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision einen modernen Firmen-Pkw mit Privatnutzung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Großhandelsunternehmen im Bereich Medical Disposables, Equipment und Medikamente mit Sitz in Karlsruhe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w) Operativer Einkauf und internationale Beschaffung von Einwegprodukten und / oder technischem Equipment aus der Medizinbranche Einholung aller für die Bestellabwicklung notwendigen Dokumente Erstellung von Anfragen, Prüfung von Angeboten bis hin zur Klärung von Abweichungen und Rechnungsprüfung Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf hinsichtlich Lieferantenprüfung und -auswahl, Lieferrahmenverträge, Preisverhandlung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Produktmanagement und QM Stammdatenerfassung und -pflege in der Warenwirtschaft Terminkontrolle und Reklamationswesen Durchführung von Analysen und Reports Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Handelswaren, ggfs. auch in der Beschaffung von technischen Produkten Technisches Verständnis und schnelles Erfassen von Produktspezifikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend: da internationale Beschaffungsmärkte) Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen SBS Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, eine effektive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Key Account Manager B2B Retail (m/w/d) Baden-Württemberg

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Für unsere Vertriebsregion Baden-Württemberg suchen wir einen Key Account Manager B2B Retail (m/w/d).Strategische end2end Entwicklung einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Schlüsselkunden in deiner Region Erstellung von Kundenentwicklungsplänen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und weiteren AbteilungenAktive Initiierung neuer Projekte durch unseren Omnichannel-Ansatz, inklusive Beratung zu Services und ProduktenNeukundenakquise sowie die Vertretung unseres Unternehmens auf MessenVerantwortung für und Steuerung der Umsatz- und Margenentwicklung durch Planung, Analyse und Überwachung geeigneter KPI’sVerhandlungen von Verträgen mit Entscheidungsträgern und Beratung zu bzw. Implementierung von eProcurement LösungenErfolgreich abgeschlossenes vertriebsnahes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management innerhalb eines erklärungsbedürftigen HandelsumfeldesKnow-how zu digitalen Geschäftsmodellen und deren AnwendungGewinnende Persönlichkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit KundenfeedbacksSicher im Umgang mit Entscheidern sowohl beim Kunden als auch innerhalb unseres UnternehmensAusgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikationsstärke in Kombination mit einer ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe Mobilität, dazu setzen wir Führerschein Klasse B vorausIntensive Einarbeitung on-the-job: Durch gründliche Produktschulungenund kompetente Unterstützung unserer VertriebsteamsErfolge werden belohnt: Neben dem attraktiven Fixum zusätzlich ein leistungsorientierter BonusKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Mobilität: Dienstwagen plus Tankkarte – auch für die PrivatnutzungNachhaltigkeit und soziales Engagement: Innerhalb unserer Nachhaltigkeitsstrategie fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter.Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.
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Verkäufer / Vertriebsrepräsentant (w/m/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Pfalz
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unser Vertriebsgebiet Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg, Saarland und teilw. Rheinland-Pfalz) suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsrepräsentanten (w/m/d) im Außendienst Betreuung aller vorhandenen Kunden im Vertriebsgebiet / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. einen entsprechenden akademischen Werdegang mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Freude am Reisen und PKW-Führerschein Sicheren Umgang mit PC/Laptop, MS-Office-Programmen und sozialen Medien Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Kenntnisse der englischen Sprache (ab Level B1) Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus, Spesen sowie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop) Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche und 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr
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