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Groß- & Einzelhandel: 132 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Außendienst 13
  • Kundenservice 8
  • Gruppenleitung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Entwicklung 6
  • Innendienst 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Betriebs- 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Filialleitung 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Marktmanager (m/w/d) Heidelberg

So. 05.07.2020
Heidelberg
Marktmanager (m/w/d) Heidelberg Ort: 69120 Heidelberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 62091    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Karaaslan oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 62091) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Customer Service Mitarbeiter Dutch (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Dutch in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer niederländischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere niederländischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Sehr gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Dealer Quality Manager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Wiesloch
Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Ausführung von Kleinarbeiten und Lösen von Alltagsproblemen wie bspw. Lampen montieren beim Kunden vor Ort Umsetzung vielseitiger handwerklicher Tätigkeiten rund um Haus und Garten Durchführung von Kleinstmontagen und Installationen  Respekt, wenn du ... gern im handwerklichen Bereich vielseitig arbeitest und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mitbringst Wert auf Genauigkeit legst und zuverlässig bist Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast  einen Führerschein Klasse B besitzt  toom hat nicht nur 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Dienstfahrzeug mit Werkzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 015155126849.
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Laborant/in (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Mannheim
BUNGE wurde 1818 gegründet und ist heute in 40 Ländern vertreten. Unser Geschäft besteht darin, das enorme Potenzial eines jeden Getreidekorns und Ölsamens auszuschöpfen. Unser Zweck, unsere Vision und unsere Betriebe erstrecken sich über Ozeane, Hunderte von Niederlassungen, Tausende von Beschäftigten und Milliarden von Kunden. Und dennoch kommt es auf jeden einzelnen Mitarbeiter an. Dies ist Ihre Chance in einem der bedeutendsten Unternehmen im Rhein-Neckar-Raum mit Kunden aus den Bereichen Lebensmittelhandel, Großverbraucher, weiterverarbeitende Industrie und Mineralölkonzerne. Für unser Labor im Werk Mannheim suchen wir Sie zum 01. September 2020: LABORANT/IN (W/M/D)in Teilzeit (30 Wochenstunden) Durchführung nasschemischer und physikalischer Analysen von Proben (Saat, Schrot, Öl & Nebenprodukte, Abwasser) sowie Dokumentation Sicherstellung und Verwaltung von Rückstellmustern/Analysenzertifikaten & Zusammenarbeit mit externen Laboratorien (incl. Reklamationsmanagement) Instandhaltung und Kalibrierung der Mess- und Analysegeräte Bestellung von Laborchemikalien und Verbrauchsmaterialien Schulung der Mitarbeiter in HACCP- & hygienerelevanten Themen Tägliche Qualitätskontrolle und Beurteilung der verkosteten Speiseöle Abgeschlossene Ausbildung zum/r Chemielaboranten/in, CTA oder vergleichbar Erfahrung in instrumenteller Analytik (GC, AAS, etc.) Proaktive Arbeitsweise und Freude daran, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Arbeit im Team mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Faire Bezahlung im Tarifsystem Attraktive Sozialleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, E- Bike-Leasing)
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Leiter Adressmanagement (m/w/d) Abwechslungsreiche Spezialistenaufgabe im Versandhandel

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein namhaftes und sehr erfolgreiches Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Unternehmen beschäftigt knapp 1.000 Mitarbeiter und zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt, wächst und investiert in die Zukunft. Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und lernbegierigen Leiter Adressmanagement (m/w/d), der systematisch in die Aufgabenvielfalt der Position eingearbeitet wird. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Database Marketing und führen perspektivisch eine/n Mitarbeiter/in.   Sicherstellung einer hohen Adress-Qualität und Zustellfähigkeit im Inland und Ausland (Österreich, Schweiz, Niederlande und Luxemburg) Konzeption und Steuerung der Prozesse zur Pflege der Personen-, Adress- und Telekommunikation-Daten unter Berücksichtigung landesspezifischer Aspekte und Besonderheiten beim Bestellkanal Analyse von Adress-Prozessen und Umsetzung wirtschaftlich sinnvoller Maßnahmen zur Verbesserung der Adress-Qualität in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Schwerpunktthemen sind dabei: Dublettenerkennung und –bereinigung, Umstellung von Umzugsadressen, Beschaffung länderspezifischer Referenzdateien (z.B. PLZ-, Orts-, Straßendatei), Adressrecherche, Korrektur von Adress- und Kommunikationsdaten Monitoring, Bewertung und Steuerung des Adress-Managements, um ein optimales Ergebnis im Verhältnis von Qualität zu Aufwand und Kosten zu erzielen Konzeptionelle fachliche Mitarbeit beim Aufbau eines neuen ERP-Systems auf Basis Microsoft AX sowie Planung und Durchführung fachlicher Tests Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Kundenservice, IT und Organisation Fachliche und disziplinarische Führung eines/r Mitarbeiters/in  Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Adressmanagement (Print-Medien sowie E-Commerce) - idealerweise im Versandhandel Sehr hohe analytische  und unternehmerische Denkweise Pragmatismus, Eigenständigkeit, Durchsetzungskraft und Zielorientierung Sehr gute kommunikative sowie soziale Kompetenz Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS SQL Kenntnisse in SAS und Microsoft AX Standard sind wünschenswert  Ein familiäres Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Angenehme und flexible Arbeitszeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung 
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Manager Purchasing Operations / Abteilungsleiter operativer Einkauf (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 27-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Manager Purchasing Operations / Abteilungsleiter operativer Einkauf (m/w/d)Referenznummer 310 Sicherstellung der Warenverfügbarkeit unter Optimierung der operativen Beschaffungsprozesse und Stammdatenstruktur im Bereich Purchasing & Demand Planning  Fachliche und Disziplinarische Leitung einer Abteilung bestehend aus ca. 5 Mitarbeitern im operativen Einkauf und Stammdatenmanagement  Durchführung einer aktiven Mitarbeiterentwicklung  Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Organisation und Optimierung der bedarfs-/ termingerechten Beschaffung von Handelswaren, Rohstoffen, Verpackungsmaterialien und sonstigen Komponenten Analyse und Implementierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung in der operativen Beschaffung Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung der ERP und Business Intelligence Lösungen  Aufbau und Implementierung von KPI Systemen zur Leistungsmessung im operativen Einkauf  Erarbeitung und Implementierung von Konzepten zur Stammdatenoptimierung Schnittstellen / Enge Zusammenarbeit mit: Strategic Purchasing & Planning Logistics Finance & Accounting Quality Management Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master) oder eine vergleichbare Ausbildung und konnten mehrere Jahre Berufserfahrung (auch als Führungskraft) im genannten Aufgabengebiet sammeln. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich operativer Einkauf & Beschaffung.  Sie besitzen gute Kenntnisse im Projektmanagement, sowie in Business Process Management.  Logistische Kenntnisse sind von Vorteil  Sie besitzen starke Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind kommunikationssicher, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten gerne im Team, sind stets offen für Neues, verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und haben einen guten Blick fürs Ganze. Zudem zählen ein analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie gute soziale Kompetenzen zu Ihren Stärken. Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics Navision runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Fraud Prevention Manager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer-Relations-Teams kümmerst Du Dich darum, dass betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkannt werden. Dabei deckst Du jeden Betrugsversuch auf und analysierst Muster und Methoden der Betrüger. Du sorgst dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt und bringst Dich ein, wenn neue Sicherheitsmechanismen konzipiert werden. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer-Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein sicherer Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Dafür überwachst Du unsere Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern sollen. Du analysierst Betrugsversuche und erkennst durch Deine präzise und investigative Vorgehensweise dabei betrügerische Muster und Methoden der Betrüger. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Wissen hilfst Du neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert Problemen zuzuwenden. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bestenfalls hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist bereit, als Teil des Teams Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1-2 mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Web Entwickler (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Mannheim, Fürth, Bayern
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsdienst­leistungen zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienst­leister Europas. Seien Sie dabei als Web Entwickler (m/w/d)Standort: Mannheim oder Fürth Entwicklung, Wartung und Support von webbasierten Anwendungen Qualitätssicherung der Software in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und dem Support Erstellung der Softwaredokumentation Weiterentwicklung bestehender webbasierter Anwendungen und Tools 3rd Level Support Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik (FH/UNI) oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Webentwicklung Erfahrung in HTML5, CSS und Angular oder vergleichbar Kenntnisse in Java Spring Boot, PHP sind von Vorteil, können aber auch im Job erworben werden Kenntnisse von Entwicklungsmethoden (Clean Code, Agile, TDD, DDD, Configuration Management, Canary Testing) Aufgeschlossene Persönlichkeit und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Key Account Manager (m/w/d) …Handel / GFGH / GAM

Fr. 03.07.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit dem Kernvertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg, das Tradition und Handwerkskunst mit innovativen Produkten und einem modernen Auftritt am Markt verbindet. Es bietet ein sehr breites Portfolio an traditionellen und klassischen sowie auch innovativen und modernen Getränken aus den Bereichen Bier, Biermischgetränke und AfG an, darunter Produkte und Marken mit klarem Alleinstellungs-Charakter. Es werden ausschließlich Rohstoffe aus der Region verwendet, das Festhalten am ursprünglichen Handwerk und die damit verbundene Leidenschaft werden täglich gelebt. Bei renommierten, auch internationalen Verkostungen werden die Produkte regelmäßig ausgezeichnet. Das Unternehmen und die Marken genießen eine hohe Reputation beim Endverbraucher wie auch beim Handelspartner. Von seinen Handelspartnern wird das Unternehmen als hoch professionell und absolut vertriebsorientiert geschätzt. Die Kultur und die Werte des Unternehmens werden sehr stark von der Familientradition und dem Inhaber geprägt. Teamgeist, gegenseitiger fairer, vertrauensvoller und offener Umgang, Zusammenarbeit auf Augenhöhe wie aber auch eine sehr klare Ziel- und Erfolgsorientierung sind die wesentlichen prägenden Elemente. Der Inhaber lebt eine sehr offene Kultur der Zusammenarbeit, ist jederzeit greifbar und ansprechbar, sieht sich selbst als Mitglied des Teams, das nur gemeinsam erfolgreich sein kann.Attraktive Position mit Entwicklungsmöglichkeiten für Kandidaten mit fundierter Erfahrung aus dem Getränkebereich! Diese Position bietet Ihnen eine spannende Aufgabe in einem gleichermaßen traditionsreichen wie modernen und innovativen Umfeld. Sie übernehmen die Verantwortung für die Kunden aus den Bereichen LEH, GFGH und GAM in der Region Bayern und Baden-Württemberg und den angrenzenden Regionen. Sie legen die Grundlage für ein weiteres erfolgreiches Wachstum der Marken und Produkte unseres Auftraggebers. Dies erreichen Sie durch den langfristigen Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie zusätzlich durch die Akquise von neuen Kunden und Handelspartnern. Sie erarbeiten und setzen individuelle Kundenstrategien, Konzepte und Vermarktungspakete zur Optimierung der Kunden- und Verkaufsprozesse um. Basis Ihres Erfolgs ist eine intensive und akribische Analyse von Kennzahlen, Listungen, Distribution, Warenströmen, Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen, Rein- und Abverkaufsdaten, etc. und eine daraus resultierende fundierte und detaillierte Maßnahmen- und Aktivitätenplanung. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die professionelle Vorbereitung und das Führen von Jahresgesprächen und sonstigen Verhandlungen sowie die Erstellung einer kunden-bezogenen Absatz-, Umsatz- und Budgetplanung. Zur Sicherstellung einer entsprechenden Umsetzung der Vereinbarungen mit Ihren Kunden, insbesondere der Umsetzung am POS der vereinbarten Aktivitäten, Sonder-, Zweit-platzierungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen.Getränke sind Ihre Welt .. .. aus dieser kommen Sie .. .. in dieser haben Sie Ihre fundierten Erfahrungen im Vertrieb gesammelt .. Sie kennen die Strukturen und Entscheidungsprozesse in Handel, GFGH und GAM und verfügen idealerweise über ein entsprechendes Netzwerk in der Region Bayern und/oder Baden-Württemberg. Daneben zeichnen Sie sich aus durch Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und exzellentes Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Teamorientierung und Empathie. Sie verfügen über ein gutes Organisations- und Planungsvermögen, ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Sie sind markenaffin und hoch motiviert. Sie sind umsetzungsstark, ausgesprochen zahlenaffin, bringen ein hohes analytisches Verständnis mit und können priorisieren. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Struktur, Ergebnis- und Kennzahlenorientierung. Sie sind es gewohnt, Ziele konsequent zu verfolgen. Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert. Unser Auftraggeber sucht primär Kandidaten mit bereits einigen Jahren Berufserfahrung als Key Account Manager in der Getränkebranche, kann sich aber gut auch juniore Kandidaten vorstellen, wenn diese uns klar von ihrem Potenzial überzeugen können. Unabdingbar sind gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den üblichen Anwendungsprogrammen (MS Office) und modernen Kommunikationsmitteln. Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich in der Region Bayern / Baden-Württemberg, die Bereitschaft zu entsprechenden Reisen mit Hotelübernachtungen ist uneingeschränkt gegeben.
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