Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 526 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 73
  • Teamleitung 52
  • Leitung 50
  • Sachbearbeitung 35
  • Gruppenleitung 31
  • Innendienst 31
  • Online-Marketing 22
  • Außendienst 21
  • Marketing-Manager 19
  • Marketingreferent 19
  • Produktmanagement 16
  • Entwicklung 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Business Development 13
  • Einkauf 13
  • Prozessmanagement 13
  • Sap/Erp-Beratung 12
  • Projektmanagement 11
  • Assistenz 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 483
  • Ohne Berufserfahrung 268
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 478
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 79
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 458
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
Groß- & Einzelhandel

Junior Newsletter Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Merchandising-Teams suchen wir ab sofort einen (Junior) Newsletter Manager (m/w/d). In dieser Position bist Du Teil eines kreativen und dynamischen Teams, welches jeden Tag dazu beiträgt, unseren Newsletter Prozess weiterzuentwickeln. Du koordinierst und erstellst eigenverantwortlich den täglichen Newsletter für Westwing Deutschland & die DACH Region Du analysierst Newsletter relevante Daten zur kreativen Weiterentwicklung unseres wichtigsten Tools Du betreibst eigenständige Recherchearbeiten zu spezifischen Produktgruppen, inkl. kontinuierlichem Trendscouting auf Social Media, Magazinen, Blogs Du lieferst kreativen Input für die Umsetzung unserer Verkaufsaktionen und neuen Produktideen Du erstellst Präsentationen und Moodboards zur Visualisierung unserer Kampagnenkonzepte Du stellst eine harmonische Präsentation der Seite und des Newsletters sicher, um unsere Kunden täglich zu inspirieren Du unterstützt bei der quartalsweisen Saisonplanung Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Mode, Design oder Kommunikation Du bringst erste Erfahrung im Erstellen und Auswerten von Newslettern mit Du bist eine stilorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft und Trendgespür für den Bereich Home & Living, Design und Mode Du besitzt eine selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt gute InDesign, Photoshop & MS-Office Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen und stark wachsenden Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Zahlreiche Benefits: attraktive Mitarbeiterangebote, regelmäßige Teamevents u.v.m Standort: München oder remote Kontaktperson: Kristina Philipps Requisition Nummer: 2419 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Brand and Merchandise Fashion

Di. 19.10.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf und Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager (m/w/d) Brand and Merchandise Fashion *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Planung, Entwicklung und Steuerung der Sortiments- und Produktstrategie unter Berücksichtig internationaler Standards Entwicklung und Einkauf von innovativen und wettbewerbsfähigen Marken und Produkten Erkennung von Trends durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Internationales und nationales Sourcing (Preisverhandlung etc.) und Beschaffungsmanagement Aktives Lieferantenmanagement für das zu betreuende Marken- und Produktportfolio Verantwortung des kurz- und mittelfristigen Budgetprozesses und Steuerung der KPIs Fachliche Führung des Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine fachlich relevante Ausbildung o. Ä. Angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Wirtschaftliches, strategisches und unternehmerisches Denken mit ausgeprägten, analytischen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Aushilfe für Verkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Olching
Wir sind ein Inhabergeführtes Stoff- und Wollgeschäft. Auf 250qm verkaufen wir alles, was das Handarbeitsherz höherschlagen lässt. Stoffe, Wolle, Nähmaschinen, Kurzwaren, Kunstleder, Bücher, Sets und vieles mehr. Unser Steckenpferd ist eine freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Im Team arbeitet auch eine Schneidermeisterin, die bei kniffligen Fragen dazukommt und Tips gibt. Kundenberatung Kassiervorgang Warenpflege Freude am Umgang mit Kunden zeitliche Flexibilität Spaß am Hobby Handarbeit tolle Arbeitsatmosphäre gute Einarbeitung faire Bezahlung Personalrabatt Arbeitszeiten Minijob-Basis Wochenende (Freitag, Samstag, z.B. zusätzlich Marktsonntag, Messen etc) Zeiten varriieren, je nach Saison und Bedarf.
Zum Stellenangebot

Teamlead (m/w/d) Product Development Fashion

Di. 19.10.2021
Ismaning
Sowohl die Vielzahl und Vielfältigkeit der Produkte, als auch das unglaubliche Versandaufkommen erfordern neben gewissenhaftem Qualitätsmanagement eine verlässliche Logistik und minutengenau getaktete Lieferketten. Dein Know-how und Dein Tatendrang sind im gesamten Prozess gefragt. Ob Beschaffung, Qualitätskontrolle, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung oder Retourenmanagement – bei uns erwartet Dich eine Vielzahl an Aufgaben. HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Teamlead (m/w/d) Product Development Fashion *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Du führst und steuerst das Product-Development-Fashion-Team Du verantwortest die Einhaltung des Sachkostenbudgets Du bist für die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und termingerechten Produktentwicklung hinsichtlich Passform, Verarbeitung und Qualität der Bekleidungsartikel, inklusive Erstellung aussagekräftiger TechPacks im PDM verantwortlich Du entwickelst und führst 3D-Musterprozesse ein Du entwickelst und setzt standardisierte Maßkonzepte, auf Produktgruppenebene um Du analysierst passform- und qualitätsbedingte Retouren und ergreifst Maßnahmen um diese zu reduzieren Du analysierst und steuerst kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Team und den internen, sowie externen Schnittstellen Auch Weiterentwicklung und Monitoring von Qualitäts-KPIs, Mitwirkung an und Umsetzung von Projekten und operative Mitarbeit im Team gehören zu Deinen Aufgaben Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du bringst vertiefte Kenntnisse in der technischen Produktentwicklung, auch mit größeren Konfektionsgrößen mit (gerne im Versandhandel) Du bringst erste Führungserfahrung mit Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Schnittkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, PDM, SCM etc.), hohe Affinität zu digitaler Arbeitsweise Kantine auf dem Campus Riem-Arcaden-Gutschein 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice e-Commerce für Spanien

Di. 19.10.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 01.11.2021 oder später eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Spanien Vollzeit (m/w/d) ‐ München (unbefristet) Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Spanisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des spanischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Französisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem wachsenden Umfeld Unsere Regelarbeitszeit ist von Montag bis Freitag Vor unserem Gebäude befinden sich kostenfreie Parkplätze, auch ist das Unternehmen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut im 5 - 10 Minutentakt zu erreichen Kostenfreie Getränke und Snacks sind im Angebot dabei Als Team feiern wir gern zusammen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 19.10.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen zwei neue Herdenmitglieder zur Verstärkung im Vertriebs-Außendienstin Vollzeit, ab sofort (m/w/d) SÜD: München, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, RosenheimMITTE/NORD: Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg, UelzenVertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice e-Commerce für Frankreich

Di. 19.10.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams bei brast24.de am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab dem 01.11.2021 oder später eine/n Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Frankreich in Vollzeit (m/w/d) ‐ München (unbefristet) Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Französisch Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce-Versandhandel, sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des französischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Italienisch, Spanisch oder Englisch sind ein Plus, aber kein Muss Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach der Einarbeitungsphase ist die Arbeit aus dem Homeoffice teilweise möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem wachsenden Umfeld Unsere Regelarbeitszeit ist von Montag bis Freitag Vor unserem Gebäude befinden sich kostenfreie Parkplätze, auch ist das Unternehmen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut im 5 - 10 Minutentakt zu erreichen Kostenfreie Getränke und Snacks sind im Angebot dabei Als Team feiern wir gern mal zusammen
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Di. 19.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Allersberg, Mittelfranken, Berching, Berg, Starnberger See, Burgthann, Deining, Oberpfalz, Dietfurt an der Altmühl, Freystadt, Oberpfalz, Greding, Heideck, Mittelfranken, Bach und Altenberg
Seit 3 Generationen steht die Bäckerei Plank für Tradition und Innovation mit über 350 Mitarbeitern. Als echte Handwerksbäckerei fertigen wir unsere Gebäcke aus ursprünglichen Zutaten und setzen dafür modernste Technik ein. Wir suchen in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis eine (Bäckereifach-)verkäuferin (m/w/d). Gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) für unsere Filiale in Ihrer Nähe: Allersberg, Berching, Berg, Burgthann, Deining, Dietfurt, Freystadt, Greding, Heideck, Hilpoltstein, Lauterhofen,, Mühlhausen, Neumarkt, Parsberg, Postbauer-Heng, Sengenthal, Seubersdorf, Velburg, Wendelstein, Winkelhaid Qualifizierte Kundenberatung und Verkauf unserer Backwaren Präsentation, Deklaration unserer Warentheke Anrichten, Backen und Garnieren unserer frischen Backwaren und Snacks Sauberkeit der Laden- und Verkaufseinrichtung Kassenabrechnung und Backwarendisposition ein gutes Auge für ansprechende Backwaren Spaß am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit Mindestalter: 16 Jahre, idealerweise über 18 Jahre Sofort ein unbefristeter Arbeitsvertrag 33 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Übertariflicher Einstiegslohn variable Leistungszulagen (Prämien) 50% steuerfreier Zuschlag an Sonn- und Feiertagen Vergütung bei jeder Mehrstunde bezahlte Vor- und Nachlaufzeiten bis zu 50% Mitarbeiterrabatt monatliche Zuschüsse für die Kinderbetreuung Vermögenswirksame Leistungen monatliches Guthaben auf der personalisierten Shopping-Karte Jobbike: (E-)Bike leasen und bis zu 40% zum Barkauf sparen Kostenlose Snacks und Getränke moderner Arbeitsplatz möglichst wohnortnah schnelle Aufstiegschancen durch interne Akademie und Weiterbildung kostenfreie Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position konzipierst und gestaltest Du den visuellen Auftritt unserer Kampagnenbilder auf der deutschen Westwing-Club-Startseite und dem täglichen Newsletter mit. Du übernimmst die Visualisierung von abwechslungsreichen und inspirierenden Layouts des täglichen Newsletters und die Kampagnenbilder für die Westwing-Club-Startseite Du widmest Dich der Bildrecherche für die Kampagnen in den hauseigenen und externen Bildagenturen Du verantwortest die Konzeptentwicklung und die anschließende Durchführung eigener Projekte in der Zusammenarbeit mit dem Editor- & dem Fotostudio-Team Du beteiligst Dich aktiv an der vierteljährlichen Kampagnenplanung Du entwickelst die Bildsprache & den Auftritt des Newsletters von Westwing stets weiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbares Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem von den gewünschten Bereichen Herausragende konzeptionelle und gestalterische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team und einen hohen Qualitätsanspruch Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Hohe Affinität für Trends & Lifestyle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen und stark wachsenden Umfeld Eine vertrauensvolle, wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von dynamischen und mitreißenden Kollegen Zahlreiche Benefits: attraktive Mitarbeiterangebote, regelmäßige Teamevents u.v.m. Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Requisition Nummer: 2537 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: