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Groß- & Einzelhandel: 526 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Leitung 75
  • Teamleitung 75
  • Verkauf (Handel) 71
  • Gruppenleitung 36
  • Sachbearbeitung 32
  • Abteilungsleitung 26
  • Bereichsleitung 26
  • Innendienst 22
  • Kundenservice 21
  • Bilanzbuchhaltung 19
  • Finanzbuchhaltung 19
  • Business Development 17
  • Einkauf 16
  • Außendienst 15
  • Prozessmanagement 15
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 14
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • Online-Marketing 13
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 481
  • Ohne Berufserfahrung 256
  • Mit Personalverantwortung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 500
  • Teilzeit 70
  • Home Office 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 466
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung durch aktive Betreuung Termingerechte Vertragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Senior Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt Arbeitsrecht (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teil unseres Arbeitsrechts-Teams unterstützt du als Experte (m/w/d) für das individuelle und kollektive Arbeitsrecht. Unterstütze Zalandos rasantes Wachstum und betreue sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen der gesamten Zalando-Gruppe Gestalte als direkter Ansprechpartner (w/m/d) für die Personalbereiche selbständig u.a. unterschiedlichste arbeitsrechtliche Vereinbarungen in englischer und deutscher Sprache und übernimm die Betreuung von Rechtsstreitigkeiten sowie deren Prozessvertretung Unterstütze selbständig bei komplexen nationalen und internationalen Transaktionen, Neugründungen und Umstrukturierungen von arbeitsrechtlicher Seite Arbeite mit Mitarbeitervertretungen eng zusammen Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina, vorzugsweise mit der Note „vollbefriedigend“, zeichnen dich als exzellenten Volljuristen (w/m/d) aus Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Arbeitsrecht, z.B. in einer großen international tätigen Kanzlei oder in einem international agierenden Unternehmen  Exzellente Englischkenntnisse, mit denen du bei der täglichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Externen punktest Denke schnell, handel proaktiv und bleibe in einem sehr dynamischen Umfeld am Ball Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Talent Acquisition Partner / Recruiter (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Recruiter (m/w/d) verstärkst du unser Talent Acquisition Team Central Functions in Berlin und bist für den gesamten Recruitingprozess diverser Stellen in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich verantwortlich. Zu unseren Fachbereichen gehören Corporate Governance, Corporate Real Estate, Corporate Communications, Finance und neue Teams wie Sustainability und D&I.   Führe selbstständig den kompletten Rekrutierungsprozesses durch, vom ersten Briefing mit deinem Hiring Manager bis hin zur Vertragsverhandlung. Entwickle und definiere dabei  gemeinsam mit deinen Fachbereichen Recruitingstrategien und involviere andere Bereiche des Talent Acquisition Teams wie Sourcing und Employer Branding.   Führe diagnostische Interviews und Angebotsverhandlungen mit Kandidaten durch. Berate und unterstütze die Führungskräfte bei allen Schritten wie Interviewplanung oder Entscheidungsfindung. Entwickle eine vertrauensvolle Beziehung zu den Führungskräften, Interviewern und Business Partnern indem du lösungsorientiert handelst und herausfordernde Themen proaktiv übernimmst Monitore und analysiere Kennzahlen und Dashboards und leite Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Candidate Experience und des Recruitingprozesses ab. Übernimm (Teil-)Projekte innerhalb des Talent Acquisition Teams.  Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, idealerweise Erfahrung in der strategischen Steuerung des kompletten Recruitingprozesses mit Senior-Stakeholdern. Die Basis bildet ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Urteilsvermögen, Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine zuverlässige, sehr eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch unter hohem Termindruck sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Job Bike  Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Bezirksleiter m/w/d für die Regionen Hannover, Berlin

Di. 01.12.2020
Hannover, Berlin
Wir arbeiten als nationales Vertriebscenter mit über 120 festangestellten Außendienstmitarbeitern für namhafte deutsche Markenhersteller der Lebensmittel- und Genussbranche. Für den weiteren Ausbau unserer exklusiven Ponnath DIE MEISTERMETZGER - Außendienstmannschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bezirksleiter m/w/d für die Regionen: Hannover  (Ponnath 001) Berlin (Ponnath 002) Eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirkes Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Marke Ponnath   Absprache und Umsetzung von VKF-Maßnahmen Teilnahme an Messen und Börsen sowie Verkaufs-Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen (z.B. Einzelhandel oder Industrie) Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH – ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Mitarbeiter auf Handelsseite LEH Professionelles Auftreten, sachliche Argumentationsweise sowie Überzeugungskraft im Dialog Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Wohnort im Verkaufsgebiet Ausführliche  Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich und professionelle Unterstützung Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre im Familienunternehmen Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Prämienregelung Firmenwagen mit privater Nutzung Firmenfitness Unbefristete Festanstellung
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Personalrefent (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d).   Betreuung der Mitarbeiter im Bereich Logistik in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Führung von Personalgesprächen Erstellung von Personalreports und -statistiken Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -motivation Unterstützung in HR-Projekten Berufserfahrung in vergleich­barer Position in einem Logistikunternehmen sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Hands-On-Mentalität mit dem Willen das Wachstum von Autodoc nachhaltig voran zu treiben Hohe Kommunikationsstärke auf Managementebene Sehr gute Deutsch- sowie Russischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
SPIELE MAX wurde 1982 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Unternehmen im Einzelhandel mit Spielwaren, Babygrundausstattung und Mode für Kids. Mit einem Team von rund 600 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir jährlich mehr als 5 Millionen Kunden an über 70 Standorten sowie in unserem Online-Shop. Mit dem erfolgreichen Konzept und der täglichen Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter wachsen wir Jahr für Jahr deutlich über dem Branchendurchschnitt.Für unsere Firmenzentrale in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)(in Teilzeit oder Vollzeit)Erfassung der KostenrechnungBearbeitung und Buchung der EingangsrechnungenMahnwesen und KontenklärungBuchen von Banken und KassenKommunikation mit verschiedenen AbteilungenAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung gute MS-Office KenntnisseTeamgeist und eine schnelle Auffassungsgabeein interessantes und vielfältiges Aufgabengebietein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freutattraktive Mitarbeiterrabatte
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Serviceassistent/in (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
Als familiengeführtes Autohaus und KFZ Werkstatt sind wir seit über 30 Jahren im Süden Berlins der Marke Ford eng verbunden. Durch unser kleines, dynamisches Team erwartet Sie ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, was es uns auch ermöglicht unseren Kunden eine besondere Servicequalität zu bieten. Bei uns sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und können somit Ihre Stärken direkt mit einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie empfangen und betreuen unsere Kunden Terminplanung und Koordination für Werkstattaufträge / Angebotserstellung. Rechnungslegung und -Erläuterung. Übergabe und Rücknahme der Mietfahrzeuge. Überwachung und Verwaltung der Mietfahrzeuge. Optimale Unterstützung der Abläufe im Servicebereich. Verantwortung für die Kassenführung. Bearbeitung telefonischer Anfragen. Allgemeine Bürotätigkeiten Erfassung der Aufträge Garantie- und Kulanzabwicklung. Begeisterung für unsere Marke. Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst. Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil. Gepflegtes und freundliches Auftreten. Freude am Umgang mit Menschen. Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen. Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit. Gute PC-/MS-Office-Kenntnisse. Erfahrungen in der Serviceberatung, Auftragsannahme und Angebotserstellung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Professionelle und intensive Einarbeitung vor Ort. Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes und kollegiales Umfeld Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können.
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Mitarbeiter/-in Sales Support & Operations Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Di. 01.12.2020
Berlin
Tekpoint GmbH sucht Mitarbeiter/-in Sales Support & Operations Management für Standort Berlin Wir sind ein international agierendes Distributionsunternehmen mit Hauptsitz in Wien und Standorten u.a. in Belgrad, Prag, Berlin und Düsseldorf, welches vornehmlich mit Telekommunikations sowie IoT-Produkten handelt. Mit über 15 Jahren Erfahrung gehören wir zu Europas Platzhirschen unter den Distributoren und erweitern aktuell unsere Absatzkanäle. Für unser erfahrenes Team in Berlin suchen wir ab sofort eine oder einen Mitarbeiter/-in Sales Support & Operations Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Operative Betreuung verschiedener Distributionskanäle: Bestellannahme, Bestellbestätigung, Logistikfreigabe und Versandnachverfolgung Intensive Zusammenarbeit mit der Logistik- und Accountingabteilung Disposition und Zusammenarbeit mit dem Einkauf Marktrecherche und Produktdatenpflege Schriftliche sowie telefonische Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen Abgeschlossene/s kaufmännische Ausbildung oder Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und befinden sich mindestens im 5. Fachsemester Ihres Bachelorstudiums oder in Ihrem Masterstudium Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) Sicherer Umgang mit dem PC, vor allem gute MS Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Präzision, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie sind bei uns richtig: Wenn Sie unser Berliner Team mit aufbauen und mit uns Erfolge feiern wollen. Wenn Sie sich wohl fühlen in einem Team mit Startup-Spirit, in dem Kreativität und Macherqualitäten gefragt sind ein hippes, internationales Arbeits-Umfeld in Mitte/Prenzlauer Berg in einem Start-Up-Center in der Chorinerstraße 72, 10119 Berlin eine angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeiten & eine Arbeitsumgebung, welche Eigenverantwortlichkeit stärkt eine steile Lernkurve & flache Hierarchien
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Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 34 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teil unseres Arbeitsrechts-Teams unterstützt du als Experte (m/w/d) für das individuelle und kollektive Arbeitsrecht. Unterstütze Zalandos rasantes Wachstum und betreue sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtliche Fragestellungen der gesamten Zalando-Gruppe Gestalte als direkter Ansprechpartner (w/m/d) für die Personalbereiche u.a. unterschiedlichste arbeitsrechtliche Vereinbarungen in englischer und deutscher Sprache und übernimm die Betreuung von Rechtsstreitigkeiten sowie deren Prozessvertretung Unterstütze bei nationalen und internationalen Transaktionen, Neugründungen und Umstrukturierungen von arbeitsrechtlicher Seite Arbeite mit Mitarbeitervertretungen eng zusammen Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina, vorzugsweise mit der Note „vollbefriedigend“, zeichnen dich als exzellenten Volljuristen (w/m/d) aus Erste relevante Berufserfahrung im Arbeitsrecht, z.B. in einer international agierenden Großkanzlei oder in einem internationalen Unternehmen Exzellente Englischkenntnisse, mit denen du bei der täglichen Zusammenarbeit mit Kollegen und Externen punktest Freude, Dich neuen Herausforderungen zu stellen, schnell zu denken und zu handeln  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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(Senior) Legal Counsel (w/m/d) – eCommerce & Technologie

Mo. 30.11.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 34 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teil unserer Emerging Businesses Unit im Legal Team unterstützt Du und bist direkter Ansprechpartner für unsere Business Teams aus unseren neuen aufstrebenden Geschäftsfeldern entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Zalando. Arbeite im Bereich der Emerging Businesses - derjenigen spannenden  Geschäftsfelder, die Zalando mit Hochgeschwindigkeit neu entwickelt und skaliert. Prüfe, gestalte und verhandle Verträge in deutscher und englischer Sprache u.a. für technologiebasierte Vertriebs-Dienstleistungen Berate unsere Emerging Businesses bei der Entwicklung von neuen Produkten und dem Erschließen von neuen Geschäftsfeldern mit Schwerpunkt im eCommerce- und Datenschutzrecht Bereite komplexe rechtliche Sachverhalte auf und erarbeite Lösungsvorschläge unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Technologiebezug, z.B. in einer international agierenden Rechtsanwaltskanzlei oder in einem internationalen Unternehmen Versiertheit im kommerziellen Vertragsrecht und zumindest solide Grundkenntnisse im Technologie- und Datenschutzrecht (umgekehrt wäre auch in Ordnung) Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina, welche dich als exzellenten Volljuristen (m/w/d) auszeichnen. Entsprechende Abschlüsse aus dem Ausland sind willkommen, Grundkenntnisse im deutschen Zivilrecht sind jedoch unabdingbar.  Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache Schnelles Denken, proaktives Handeln und die Fähigkeit, stets den Überblick zu behalten auch in einem sehr dynamischen Umfeld mit vielen Veränderungen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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