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Groß- & Einzelhandel: 260 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 40
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Gruppenleitung 21
  • Außendienst 19
  • Lagerlogistik 18
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 14
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Kundenservice 7
  • Einkauf 6
  • Projektmanagement 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Assistenz 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 36
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Groß- & Einzelhandel

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Kundenservice & Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Pfungstadt
Mitarbeiter Kundenservice & Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 60 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 12 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Abläufe Verwaltungsarbeiten im Büro Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast Sehr gute MS - Office Kenntnisse mitbringst
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Finanzbuchhalter mit SAP-Erfahrung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Beste von allem. Wir versorgen jeden Tag das Gastgewerbe, den Lebensmittelhandel sowie anspruchsvolle Privatkunden mit dem besten Sortiment feinster frischer Lebensmittel. Unsere Feinkostmärkte mit Genießer-Bistro machen den Einkauf zum inspirierenden Erlebnis und bieten neben einer persönlichen, fachkundigen und freundlichen Beratung auch eine zuverlässige Zustellung in absoluter Frische. Mit ca. 700 Mitarbeitern deutschlandweit sichern wir unsere führende Marktposition und bauen sie weiter aus. Dabei freuen wir uns immer auf engagierte frischebegeisterte Persönlichkeiten! Zur kurzfristigen Verstärkung unseres Teams, und als Unterstützung im Rahmen der Migration auf ein neues SAP-System, suchen wir zum sofortigen, befristeten Einsatz in der Zentralbuchhaltung in Frankfurt am Main Sie als Finanzbuchhalter mit SAP-Erfahrung (m/w/d) Übernahme von Geschäftsvorfällen im Hauptbuch Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Ermittlung und Buchung von Monatsabgrenzungen und sonstigen Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Mandantenbuchhaltung unserer Tochtergesellschaft Vornahme Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Auswertungen in Excel und Dateien zum Upload in SAP Testen von Geschäftsvorfällen in SAP als Grundlage der Migration Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt absolviert Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, setzen wir voraus Kenntnisse und Erfahrungen in SAP/FI sind Voraussetzung für diese Aufgabe Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch: analytisches Denkvermögen selbständige und strukturierte Arbeitsweise Engangement und Zuverlässigkeit Ein gut eingespieltes und kompetentes Team Generalistisches Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen – die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – die Vorzüge als Teil der Transgourmet Gruppe, einem der größten Cash & Carry und Foodservice Spezialisten in Europa Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Weihnachtsgeld
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Kommissionierer (m/w/d) Frischezentrum in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Raunheim
Kommissionierer (m/w/d) Frischezentrum in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 298141    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.495,00€ brutto sowie Zuschläge (Prozentual) und Prämien von bis zu 3,89€/Leistungsstunde. Weihnachtsgeld von ca. 593,10€ sowie Urlaubsgeld ab 529,19€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 298141) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT Support Engineer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gernsheim
Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kunden unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Amazon hat ab sofort eine Stelle als IT Support Engineer in einem unserer Sort Center zu besetzen. Sort Center in ganz Deutschland bearbeiten tausende Pakete und versenden diese täglich in die ganze Welt. Unser erfolgreicher Bewerber/ unsere erfolgreiche Bewerberin wird genau wissen, wie die Dinge innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches funktionieren und wird ein Auge auf jegliche Änderungen haben. Als IT Support Engineer wirst du Infrastrukturumgebungen aufbauen und betreiben. Du wirst einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, sicherzustellen, dass all unsere IT-Komponenten mit Blick auf ihre Funktionsfähigkeit konzipiert werden. Du stellst den Erfolg aller Arbeiten an unserer Infrastruktur sicher. Bei Amazon ist kein Tag wie der andere – du wirst lernen, Veränderung zu leben und unter verschiedensten Gegebenheiten zu agieren. Wir sind davon überzeugt, dass Diversity unsere Teams verbessert. Daher suchen wir nach Menschen mit unterschiedlichem Geschlecht und Alter, mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlicher Erfahrung. Amazon sucht Mitarbeiter, die bereit sind, hart zu arbeiten, Spaß zu haben und mit uns gemeinsam Geschichte zu schreiben. Was macht dieses Team zu einem großartigen Arbeitsplatz? • Day 1 Mentalität – Du wirst Teil eines Teams, das genau dafür verantwortlich ist, was passiert, nachdem unsere Kunden auf "Kaufen" geklickt haben. • Wachstumschancen – Bei uns wirst du die Gelegenheit haben, verantwortlich beim Aufbau neuer Standorte mitzuwirken, alle nötigen Infrastrukturvorbereitungen zu treffen und sicherzustellen, dass kontinuierliche Verbesserung und Innovation immer an erster Stelle stehen. • Neue Herausforderungen meistern – Angesichts des schnellen Wachstums unseres Fulfillment-Netzwerks wirst du an herausfordernden und komplexen Problemen arbeiten, um uns dabei zu helfen, unsere Services zu skalieren und stetig zu erweitern, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. BASIC QUALIFICATIONS• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen auf klare und prägnante Weise verschiedensten Zuhörern zu präsentieren • Fundiertes Verständnis von Netzwerkinfrastruktur und Systemintegration • Gutes Verständnis zentraler Internet-Technologien • Gute Kenntnisse von IT-Infrastrukturkomponenten • Exzellentes Verständnis dessen, was Qualität, Weltklasse-Kundenorientierung sowie Liebe zum Detail bedeuten und antreibt. Was bringst du mit? • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in allen Aspekten innerhalb und außerhalb der IT-Infrastruktur • Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit sowie Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern • Eine neue und neugierige Grundhaltung; du bist immer auf der Suche nach Veränderungen, um den Status quo zu verbessern, egal wie gut er auch sein mag. • Eine neugierige Denkweise, bei der du dich kontinuierlich fragst: Was können wir besser machen? • Ein echter Teamplayer, der gerne Wissen austauscht und im Team mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam innovativ zu sein und unsere Arbeitsweise immer weiter zu verbessern. • Die nachgewiesene Fähigkeit, Teams zu führen und zu inspirieren, mit dem Ziel, komplexe Aufgaben zu erfüllen. • Gute analytische Fähigkeiten mit einem Fokus auf Details • Ein starker innerer Antrieb, hoher Eigenanspruch und große Eigenverantwortlichkeit • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen auf klare und prägnante Weise vor verschiedensten Zuhörern zu präsentieren PREFERRED QUALIFICATIONS• Branchenzertifizierungen wie Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). • Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows- und Linux-basierten Clients und Servern • Erfahrung im IT-Asset-Management und -Einkauf • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen • Erfahrung mit drahtlosen lokalen Netzwerken (WLAN / WiFi) • Nachgewiesene Fähigkeit, neue Technologien schnell zu erlernen und sicher damit zu arbeiten Bitte beachte, dass du nicht alle der oben genannten Erwartungen erfüllen musst, jede Kombination ist willkommen! (aber natürlich gilt: je mehr, desto besser). Darüber hinaus erwarten wir eine große Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen, fließende Englischkenntnisse, Aufgeschlossenheit, und einen starken Teamgeist. Du solltest außerdem einen gültigen Führerschein und die Flexibilität, außerhalb des Heimatstandortes zu arbeiten und zu reisen, mitbringen. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage deiner Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlaubst du dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung deines Lebenslaufs, deine persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung deines Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn du wünschst, dass deine persönlichen Daten gelöscht werden, kannst du das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt deine Daten ohne deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon wirst du möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, deine Bewerbungsdaten und deinen Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Kaufmann im Gesundheitswesen / Einzelhandelskaufmann / Krankenschwester / Krankenpfleger / Medizinproduktberater / Arzthelferin als Sanitätshaus-Fachverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert Offener und empathischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und eventuell Außendienst Organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. vorbereitende Bestellung, das Führen der Kasse und ggf. die Abrechnung von Rezepten Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten (Ausmessen von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, etc.) Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert (Orthesen etc.) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich (z.B. als Krankenschwester, Krankenpfleger, Arzthelfer/in etc.) Weiterbildungsambitionen Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Motiviertes Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
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Praktikum Online Marketing/SEO (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Du willst die Energiewende nachhaltig mitgestalten? Als Startup verknüpfen wir mit innovativer Technologie und Expertise Marktteilnehmer in ganz Europa und sorgen somit für mehr Transparenz im Handel mit Solarprodukten. Wir sind ein kleines warmherziges Team aus Digitalen Weltverbesserern und teilen neben unserer Leidenschaft und Wissen auch unseren starken Teamgeist. Sei Teil der Energiewende und gestalte mit uns den Umbruch in ein Zeitalter sauberer Energieversorgung. Du unterstützt uns im Bereich Online Marketing Kampagnen und bist an derer Entwicklung und Umsetzung beteiligt. Wir bieten dir die Freiheit kreativ zu werden: Egal ob Social Ads, Such­maschinen­marketing (SEO / SEA), Newsletter, Landing­pages oder andere Wege. Du bist hungrig und kannst uns helfen Bekanntheit, Traffic und Conversions unserer Plattform zu steigern. Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Suchmaschinen- und Displaykampagnen auf Google. Kontinuierlich überprüfst du die Qualität der Kampagnen und optimierst diese, dabei verlierst du wichtige KPI’s nicht aus den Augen. Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Medien. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Du steckst voller Ideen und Tatendrang, bist mutig und packst an – Stillstand langweilt dich. Erste Erfahrungen in Tools und Technologien wie Google Adwords und Analytics wäre klasse, wenn nicht dann kannst du es bei uns lernen. Deutsch und Englisch, oder Polnisch – läuft. Interesse an Erneuerbaren Energien und Technologien, die du mit unserer Community teilst. Auf den Punkt gebracht: du brennst für Digital Advertising und stehst hinter Erneuerbaren Energien, dann ist deine Zeit jetzt gekommen Deine Entwicklung ist uns wichtig, deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung dafür, dass du dich frei entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Deine Ideen finden Gehör – in unserer offenen und agilen Unternehmenskultur gestaltest du durch eigene Impulse den Weg von Solartraders mit. Deine Zeit ist wertvoll. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office machen Beruf und Freizeit besser vereinbar.
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Kommissionierer (m/w/d) Tiefkühl in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Raunheim
Kommissionierer (m/w/d) Tiefkühl in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 259183    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.495,00€ brutto sowie Zuschläge (Prozentual) und Prämien von bis zu 3,89€/Leistungsstunde. Weihnachtsgeld von ca.593,10€ sowie Urlaubsgeld ab 529,19€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 259183) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstattmitarbeiter (m/w/d) Fahrradmechaniker

Do. 22.07.2021
Mainz, Griesheim, Hessen
Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Mit über 400 Mitarbeitenden, der Fahrrad Franz GmbH, suchen wir Teamplayer, die mit uns weiterhin wachsen möchten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filiale in Mainz oder Griesheim bei Darmstadt Unterstützung als Werkstattmitarbeiter (m/w/d) Fahrradmechaniker: Du führst Inspektionen und Reparaturen von Kundenrädern in unsere Servicewerkstatt durch Du unterstützt bei der Abwicklung von Garantie und Reklamationsanträgen Du rüstest Fahrräder und E-Bikes mit Zubehör und Anbauteile auf Du arbeitest mit dem werkstattinternen Warenwirtschaftssystem Du hast idealerweise eine Ausbildung als Zweiradmechatroniker (m/w/d) oder verfügst über Berufserfahrung in einer Werkstatt mit Zweirädern Umfangreiche Fahrradkenntnisse und Begeisterung für Technik und Radsport Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Du kannst mit Werkstattsoftware umgehen und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen darin gesammelt Eine langfristige Karriere in einem modernen, wachsenden Unternehmen Attraktive Konditionen in der Betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit auf ein Mitarbeiterfahrrad unserer Eigenmarken Mitarbeiterparkplätze Teilnahme an Sportevents (Firmenläufen, Radrennen) und Firmenfeiern Kostenfreies Trinkwasser und Kaffee Eine modern eingerichtete und top ausgestattete Werkstatt Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Bikes & Parts Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen (intern und extern) Arbeite in der Werkstatt an allem was die Fahrradwelt zu bieten hat
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Technischer Objektleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Die Frischezentrum Frankfurt am Main – Großmarkt GmbH ist ein innovatives Serviceunternehmen und zählt zu den modernsten Großhandelsplätzen für frische Lebensmittel in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für die folgende Stelle: Technischer Objektleiter  (m/w/d) Überwachung der Unternehmensleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Koordinierung und Steuerung von Prüfungs-, Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben Wahrnehmung der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten Weiterentwicklung des anwenderseitigen Teils unserer EDV, u.a. des CAFM-Programms Wahrnehmung allgemeiner technischer Aufgaben erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Objektverwaltung mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen hohes Maß an Eigenverantwortung Mobilität eine sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt einen sicheren Arbeitsplatz eine flache Hierachie und kurze Entscheidungswege gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
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