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Groß- & Einzelhandel: 223 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 23
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Sachbearbeitung 18
  • Verkauf (Handel) 15
  • Innendienst 14
  • Kundenservice 14
  • Gruppenleitung 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Einkauf 7
  • Online-Marketing 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Projektmanagement 6
  • Systemadministration 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Referent 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Home Office 59
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) Messtechniker Wareneingangsprüfung - Fachkraft Lagerlogistik

So. 19.09.2021
Durmersheim
Mit mehr als 62.000 verschiedenen Ersatzteilen für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und 21 internationalen Tochtergesellschaften ist die bilstein group als Lieferant und Hersteller ein weltweit führender Spezialist im freien Ersatzteilemarkt. Das seit 1844 familiengeführte Unternehmen mit seinen drei Produktmarken febi, SWAG und Blue Print hat seinen Hauptstandort in Ennepetal. Über 2100 Mitarbeitende tragen zum anhaltenden Wachstum und dem damit verbundenen Erfolg des Unternehmens bei. Als Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) am Standort Durmersheim sind Sie Teil des Teams von insgesamt 30 Mitarbeitenden und unterstützen diese mit Ihrem Einsatz. Sie möchten nicht nur den Bereich des Wareneingangs kennenlernen, sondern auch weitere spannende Aufgaben übernehmen? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Annahme und Entladung von gelieferter Ware Technische Prüfung des Wareneingangs mit Hilfe von Messtechniken Verwaltung des Sperrlagers Ein- und Auslagern von Ware in bzw. aus Regalen Einhaltung von Qualitäts- und Prüfungsvorgaben Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im genannten Aufgabenfeld, insbesondere im Bereich Wareneingang Sicherer Umgang mit einfachen Messtechniken (z.B. Messschieber) Gute EDV und MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Lagerverwaltungssystem SAP EWM Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Ein sicheres und krisenfestes Arbeitsverhältnis innerhalb eines familiengeführten Unternehmens Eine 38,5 Stundenwoche, mit einem kurzen Freitag sowie 30 Tage Urlaub Keine Schichtarbeit, sondern geregelte Arbeitszeiten: Mo-Do. 07:30 – 16:30 Uhr,  Fr. 07:30 – 13:00 Uhr Ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Referent Personal- und Organisationsentwicklung Kundenservicecenter (gn)

So. 19.09.2021
Bornheim, Pfalz
Referent Personal- und Organisationsentwicklung Kundenservicecenter (gn) Die Identifikation von Optimierungspotentialen in der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Begleitung von Veränderungsmaßnahmen sind Ihre Leidenschaft? Wandel ist ihr Stichwort? Dann werden Sie Teil unserer HORNBACH Kundenservicecenter! Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Als Referent Personal- und Organisationsentwicklung (gn) verfolgen Sie das Ziel, unsere Kundenservicecenter zu einer flexiblen und kundenorientierten Organisation zu transformieren. Konkret identifizieren Sie Optimierungspotentiale in der Aufbau- und Ablauforganisation unserer Serviceorganisation und leiten daraus Personal- bzw. Organisationsentwicklungsmaßnahmen ab. Sie konzipieren und moderieren Workshops zu Team-, Change- und Strategiethemen und steuern aktiv Veränderungsprojekte. Dabei agieren Sie nicht nur als Berater auf Augenhöhe und Sparringspartner für Mitarbeiter, Führungskräfte in allen Fragen rund um das Thema Organisations- und Personalentwicklung, sondern treiben auch eigenständig Projekte voran. Darüber hinaus fällt die Entwicklung und Durchführung von Konzepten zur Personal- und Teamentwicklung in Ihren Aufgabenbereich. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder psychologisches Studium erfolgreich absolviert und bringen idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Coaching, Organisationsentwicklungsberatung bzw. systemische Beratung mit. Dank Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Personal- /Organisationsentwicklung und Change Management wissen Sie, worauf es bei erfolgreichen Veränderungsprojekten ankommt. Ihr überzeugendes Auftreten, Ihre hohe soziale Kompetenz sowie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auf allen Hierarchieebenen. Konzeptionsstärke und Methodenkompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre souveräne Art Workshops zu moderieren. Dabei sind innovative Konzepte der Organisationsgestaltung wie Beta-Kodex und Holokratie für Sie keine Fremdwörter. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 19.09.2021
Rastatt
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Pfalz
Mitarbeiter im telefonischen Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)  Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit der Option auf Entfristung. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Neben neuester Technik bieten wir top ausgestattete Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen, kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie viele weitere interessante Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter in unserem Standort in Bornheim (bei Landau / Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt. Beispielsweise durch eine Tätigkeit im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe oder in einem anderen serviceorientierten Umfeld. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue IT-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (gn), in Teilzeit mit 18,75 Std./Woche

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Pfalz
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (gn), in Teilzeit mit 18,75 Std./Woche  Unsere Kunden haben stets Großes vor! Wir, das HORNBACH Merchandising, arbeiten mit viel Herzblut daran, dass HORNBACH auch weiterhin die Nr. 1 für Projekte bleibt. Ganz gleich, ob es um die Tiefe unseres Sortiments, die Preisführerschaft unserer Produkte, den Markt der Zukunft oder um die Vernetzung unseres stationären Geschäfts mit dem Onlinehandel geht – bei uns können Sie viel bewegen! Als Sachbearbeiter Vertragsmanagement (gn) pflegen Sie die Kreditorenstammdaten unserer Nicht-Handelsware-Lieferanten in SAP. Sie kümmern sich um die Archivierung von Checklisten und Verträgen sowie den Nachversand von Bestellung, verifizieren Bankverbindungsänderungen, versenden Rundbriefe und überwachen unseren Bestelldatenversand. Außerdem sind Sie für die Steuerung von Erstausstattungsrabatten bei Umbauten unserer Märkte oder bei Neueröffnungen verantwortlich. Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie im oben skizzierten Aufgabenbereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit bereits Berufserfahrung sammeln. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. SAP-Kenntnisse (insbesondere Detailkenntnisse in den Bereichen Kreditorenstamm sowie Systemintegration) sind keine zwingende Voraussetzung, stellen aus unserer Sicht aber ein großes Plus dar. Ihr persönlicher Werkzeugkasten enthält zudem eine große Packung systematischer und sorgfältiger Arbeitsweise? Ein paar Päckchen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind neben der obligatorischen Portion Herzblut auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen!​ Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Projektleiter Bauwesen (gn)

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Pfalz
Projektleiter Bauwesen (gn) In der Bauabteilung können Sie im wahrsten Sinne des Wortes etwas aufbauen! Über 160 Märkte, mehrere Logistikzentren, unsere Konzernzentrale sowie weitere Bestandsimmobilien und Flächen müssen geplant, bebaut und umgebaut werden. Helfen Sie mit bei der Umsetzung unserer Bauprojekte und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Als Projektleiter Bauwesen (gn) verantworten Sie sowohl die Planung, Ausschreibung und Durchführung von Neu- und Umbaumaßnahmen als auch die Instandsetzungen an unserem umfangreichen Immobilienbestand. Sie stimmen sämtliche Maßnahmen mit den Marktmanagern und beteiligten Fachabteilungen innerhalb unserer Zentrale ab. Weiterhin sind Sie nicht nur für die Abnahme der Leistungen und die Prüfung der Vergütungsansprüche zuständig, sondern auch kompetenter Ansprechpartner in technischen Fragen für unsere Marktmanager und die operative Geschäftsführung. Nach Abschluss Ihres Studiums der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder eines Studiengangs mit Schwerpunkt Projektmanagement haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in einem ausführenden Unternehmen gesammelt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Instandhaltung von Gewerbeimmobilien mit. Im Rahmen Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits komplexe Prozesse und Projekte steuern und diese zu einem positiven Abschluss bringen. Sie arbeiten ergebnisorientiert, kommunizieren klar und können sich auch in schwierigen Situationen durchsetzen. Für diese Position erwarten wir eine hohe Flexibilität bezüglich europaweiter Reisen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Customer Experience Researcher (all genders)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Customer Experience Researcher entwickelst Du Maßnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und an allen Touchpoints. Du vertrittst die Rolle des Kunden im Unternehmen und etablierst seine Bedürfnisse bereichsübergreifend als eine zentrale Anforderung an Konzeption, Entwicklung und Projektmanagement. Vom ersten Kontakt mit unserer Marke bis zum erfolgreichen Kauf einer Luxusuhr über Chrono24 schaffst Du positive Kundenerlebnisse und stellst die Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Du identifizierst Handlungsfelder auf Basis von Analysen der Customer Journey, Wettbewerbsbenchmarks, Kundenfeedbacks, Umfragen und Datenanalysen. Aus den gewonnen Erkenntnissen leitest Du in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab. Du entwickelst Strategien, Konzepte und Roadmaps zur Perfektionierung des Kundendialogs. Du bist Ansprechpartner für alle Product Owner und Stakeholder und arbeitest intensiv daran, alle Prozesse und Features aus Kundensicht zu prüfen und zu verbessern. Du steuerst laufende Maßnahmen und hast die jeweiligen KPIs Deiner Initiativen stets im Blick. Du unterstützt das Customer Relations Team bei der Erhebung von Kundenfeedback und der Umsetzung von Initiativen in den Zielmärkten. Du hast bereits Erfahrung als Customer Experience Researcher oder im Bereich Customer Journey Design. Du verstehst Dich als kreativer Ideengeber und Problemlöser mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer Hands-on-Einstellung. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist mit der Auswertung von unterschiedlichen Kundendaten vertraut. Du bist stark in der Kommunikation und im Halten von Präsentationen. Du bist in der Lage, aus dem Input verschiedener Stakeholder schlüssige Lösungen zu entwickeln. Du arbeitest selbstständig und treibst Deine Themen eigeninitiativ voran. Du bist auch in komplexen Situationen in der Lage, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und die richtigen Prioritäten zu setzen. Für technische Zusammenhänge besitzt Du ein ausgeprägtes Gespür. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Sales-Controller (m/w/d) Standort Bremen (Stuhr) oder Karlsruhe

Sa. 18.09.2021
Bremen, Karlsruhe (Baden)
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort nach Absprache suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales-Controller (m/w/d) Standort Bremen (Stuhr) oder Karlsruhe Koordination der Vertriebsprozesse Identifizieren von Ergebnisverbesserungs- und Kostensenkungspotenzialen Ermittlung und Analyse von Schlüsselkennzahlen Betreuung der KSC bei Analysen über SAP und Power-BI und Erstellen eigener Abfragen im SAP und Power-BI und deren Analyse Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsdaten Mitwirkung bei den Aufgaben des Monats-/Jahresabschluss und dem monatlichen Berichtswesen Mitarbeit bei der operativen Planung Erstellen von Berichten für statistische Ämter Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen 2-max. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich FP&A Controlling SAP-Kenntnisse CO/SD Umgang mit Power BI und SQL von Vorteil  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehaltspaket Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Dentalfachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Dentalbranche (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Pluradent Gruppe ist ein führendes Dentalfachhandelsunternehmen mit umfassendem Leistungsspektrum für Zahnarztpraxen und Labore: Von der individuellen Beratung über Materialien, Geräte, Planung & Innenarchitektur bis zum technischen Service. Pluradent steht für wegweisende Konzepte, individuelle Lösungen und kompetente Beratung. Die Leistungsfähigkeit des Unternehmens basiert auf gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die in modernen Unternehmensstrukturen arbeiten. Der Dentalmarkt ist sehr dynamisch. Starten Sie mit Pluradent beruflich durch und erfahren Sie, was es heißt, in einem innovativen Unternehmen Raum für Ihre Ideen zu finden, Verantwortung zu übernehmen und ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Süd für die Region Karlsruhe einenDentalfachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Dentalbranche (m/w/d) Vertrieb von dentalmedizinischen Produkten und Einrichtungen in einem definierten Vertriebsgebiet Kundenbeziehungsmanagement, d.h. Aufbau langfristiger Kundenkontakte sowie nachhaltiger Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Identifizierung und Entwicklung neuer Kunden Umfassende Kundenberatung zu allen von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen, inkl. EDV - auch in Zusammenarbeit mit auf einzelne Themenbereiche spezialisierten Kollegen (m/w/d) Mitwirkung bei Fach- und Hausmessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisch-naturwissenschaftliche Ausbildung / FH und Affinität zu betriebswirtschaftlichem Denken Wünschenswert sind eine mind. 2-3 jährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertriebsaußendienst, idealerweise im dentalen Umfeld und/oder im Bereich Medizintechnik Hervorragendes Kommunikationstalent mit Spaß am Umgang mit Menschen Hohe Beratungskompetenz mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Erfolgsorientierung Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Key Account Manager Region Bayern - Baden-Württemberg (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Baden-Baden
In der Lebensmittelbranche macht Ihnen keiner etwas vor und Sie sind für Ihre überzeugende Art bekannt? Dann sind Sie als Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes bei uns genau richtig! Wir sind das Netzwerk für selbstständige Händler im Getränke-, Food- und Non Food-Bereich. Unter dem Dach der FÜR SIE Handelsgruppe fördern wir über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Sie als Verkaufsprofi steigern den Umsatz in Ihrer Region (Bayern und Baden-Württemberg) durch Kundenbindung und –akquise und sichern so jeden Tag die Zukunft der FÜR SIE. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit  als Key Account Manager Region Süd (m/w/d) Im Bereich Großverbraucher & Lebensmitteleinzelhandel (LEH)Sie… …betreuen Bestandsmitglieder und setzen kundenspezifische Aktivitäten zur langfristigen Kundenbindung und Umsatzsteigerung um …akquirieren neue Mitglieder …kennen die technischen Herausforderungen Ihrer Kunden und bieten Lösungen dafür an …führen Wettbewerbs- und Marktanalysen durch …bereiten Kundentermine vor und nach …erstellen individuelle Angebote und verhandeln diese selbstständig …vertreiben unser Dienstleistungsportfolio und unterstützen bei der zielgerichteten Weiterentwicklung …stimmen sich mit internen Abteilungen ab, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen (auch an unserer Zentrale in Köln) Exzellente Branchenkenntnisse in den Bereichen Großverbraucher und LEH Sicherer Umgang mit vertriebsrelevanten Kennzahlen und Erfahrung in der Absatzplanung Professionelles Auftreten geprägt durch Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Konsequente Kunden- und Serviceorientierung Beherrschung des MS Office Paketes sowie Kenntnisse in CRM-Systemen und im Optimalfall SQL-Server (Berichte) Reisebereitschaft von ca. 200 Tagen innerhalb Deutschlands Führerschein der Klasse B Vollumfängliche Dienstwagennutzung Außerbetriebliche Arbeitsstätte am Wohnort Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Ausstattung mit modernem Laptop und Tablet Eine Vielzahl an Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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