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Groß- & Einzelhandel: 270 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Teamleitung 34
  • Leitung 33
  • Verkauf (Handel) 29
  • Gruppenleitung 16
  • Online-Marketing 16
  • Außendienst 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Prozessmanagement 11
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Innendienst 10
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Fotografie 7
  • Video 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Business Development 6
  • Einkauf 6
  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Teilzeit 18
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Marketingverantwortlicher (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München, Freising, Oberbayern
Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber und das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Mit über 250 Mitarbeiter/innen sind wir an zwei Standorten in München und Freising tätig und befinden uns derzeit in einer starken Wachstumsphase. Starten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das Sie fördert und langfristig mit Ihnen plant. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft im Automobilhandel! Für unsere Standorte in München und Freising suchen wir einen Marketingverantwortlichen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Durchführung von Markt- und Medienanalysen Marketingplanung und Budgetierung Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Events Laufende Budget-/Erfolgskontrolle Mediabuchung Steuerung externer Agenturen Betreuung unserer Standorte in München und Freising Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im Marketing im Automobilhandel von Vorteil Kreativität, Ideenreichtum, gute Allgemeinbildung, sorgfältige Arbeitsweise Social Media Know-how Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Gespür für anspruchsvolles und modernes Design Hohe Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie positive Ausstrahlung
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Regensburg, München, Kempten (Allgäu)
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst in der Region Regensburg, München, Kempten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal in Ihrer Region Engagierter Einsatz für die Aus- und Weiter­bildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weitergabe Ihres Fachwissens an Ihre Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit, Ihre Verkaufsregion von Ihrem Wohnsitz aus zu leiten Erfolgsorientierte Vergütung Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Führungserfahrung im Direktvertrieb Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Talent, andere zu motivieren Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Automobilkaufmann (m/w/d) / Disponent (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Die Mükra Kraftfahrzeug Handels GmbH & Co Vertriebs KG zählt mit über 39 Betriebsjahren und 50 Mitarbeitern an zwei Standorten zu den traditionsreichsten Unternehmen des Kraftfahrzeuggewerbes in München. In den Abteilungen Verkauf und in der Werkstatt erfüllen wir die Standards des NISSAN Händlervertrags sowie des NISSAN, Infiniti und Hyundai Servicevertrags. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs. Per sofort oder in Absprache suchen wir am Standort München Zamdorf einen: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Automobilkaufmann (m/w/d) / Disponent (m/w/d)Sie verantworten als festangestellter Mitarbeiter (m/w/d) in unseren Häusern zusammen mit mehreren Kollegen die Dispo­sition aller ver­kauften Fahr­zeuge, die Koordination der Zu­las­sung sowie die Rechnungs­abwicklung und ge­samte interne und externe Abwicklung der Fahrzeuge. Des Weiteren ge­hören die Termin­verfolgung und die Abwick­lung des Bestell­vorgangs zu Ihren Aufgaben. Ziel ist die kunden­gerechte, reibungs­lose Fahr­zeug­be­stellung und termin­gerechte Bereit­stellung der Fahr­zeuge und der erforder­lichen Unter­lagen für den Ver­kauf im In- und Ausland. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis, hohe Zuver­lässig­keit und analytisches Denkvermögen Routinierte PC-Kenntnisse Kommunikations­fähigkeit und Kunden­orientierung Freund­lichkeit, Auf­ge­schlossen­heit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten Ein attraktives Gehalt Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld innovativer Marken Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team Sehr gute Entwicklungschancen
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Buchhalter/in im Kunsthaus

Mi. 27.01.2021
München
Renommiertes Auktionshaus sucht ab sofort für den Standort München den/die Buchhalter/in im Kunsthaus WIR sind eines der führenden Kunstauktionshäuser Europas mit einem jungen, dynamischen Team von 60 Mitarbeitern mit der Zentrale in München, einer Niederlassung in Hamburg und mehreren Repräsentanzen. Buchen aller Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung DATEV- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r mit und verfügen über erste Berufserfahrung. Auch Berufseinsteiger sind willkommen. Ein ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Genauigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis werden vorausgesetzt. Eine selbstständige und strukturierte sowie sorgfältige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Unser Haus, direkt bei der Messe München, verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Ausfahrt Riem / U2 Messestadt-West) und eigene Parkplätze. ZIEL ist eine langfristige und gute Zusammenarbeit in Vollzeit sowie Freude an der eigenständigen Arbeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet. Ihre persönliche Weiterbildung unterstützen wir gerne.
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Praktikant (m/w/d) Rechtsabteilung

Mi. 27.01.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) in der Rechtsabteilung.  Unterstützung der Rechtsabteilung in wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen insb. Recherche zu aktuellen Sachverhalten Unterstützung im Datenschutz (Umsetzung Datenschutz in den Standorten) insb. Implementierung DSMTool Erstellung und Prüfung von Verträgen NDAs und AGB Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung beim Aufbau einer Vertragsdatenbank für die Rechtsabteilung Jurastudent (m/w/d) mit Erfahrung im Wirtschaftsrecht und mind. im 5. Semester, mind. 4 Monate verfügbar Gutes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge, routinierter Umgang mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise Freude sowohl an Teamarbeit als auch an eigenständigem Arbeiten, hohe Sozialkompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Wir investieren in Ihre Gesundheit: kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten, Sportkurse und Betriebsarzt angemessene Vergütung Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Specialist Media and Publication Services (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT & General Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist Media and Publication Services (m/w/d). Aufbau einer Lösung zur vollautomatischen Generierung von Print-Publikationen durch Mitgestaltung an Prozessen und Applikationen, systemgestützten Aufbau von Templates sowie agile Steuerung unserer Dienstleiter Ausbau und strategische Weiterentwicklung des 2nd Level Supports im Print-Umfeld Unterstützung im Bereich Spezifikation, Testing und Dokumentation Weiterentwicklung des Printsystems und der zugehörigen Auftragsverwaltung sowie angebundener Systeme Erweiterung unserer DAM-Lösung inkl. der Schnittstellen zu Systemen wie PIM und eShop idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien/Fachinformatik (Anwendungsentwicklung) oder abgeschlossenes Studium der Print- und Medientechnik, Medieninformatik oder ähnlichem sowie hohe IT- und Marketingaffinität Expertise in der Publikation von On- und Offline-Medien und mit Praxiserfahrung mit PIM-, MAM- oder CMS-Systemen, optimalerweise in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Umgang mit den Programmen Adobe Creative Suite, Priint Suite und Celum Methodische Erfahrungen mit Projektmanagement und Automatisierungsvorhaben Gutes Kommunikationsvermögen, selbständige Arbeitsweise und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage "Social Days" zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Mi. 27.01.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, München, Augsburg
Als langjähriger Vertriebspartner der GEDORE Torque Solutions GmbH (vormals Lösomat Schraubtechnik) bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren technischen Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet - Bayern -. Kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst Verkauf der Hochmoment-Schraubtechnik-Produkte an namhafte Industriekunden Neukundenakquisition und Messebetreuung Ansprechpartner für den Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet in allen technischen und kommerziellen Fragen Berufsausbildung im Stahl- oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Erste Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice im Maschinen- und Stahlbau oder Chemie-Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft, kontaktfreudig mit ausgeprägtem Hang für Präsentationen Einsatz vom Home-Office aus innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Verkaufsteam Überdurchschnittliche Bezahlung mit Firmenwagen
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Video Producer & Editor (m/f/d)

Di. 26.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Video Producer & Editor (m/f/d) in our international content marketing team, who would love to create beautiful, highly inspiring, on-brand videos for our website and social media channels (desktop, mobile, apps).  Together with a team of editors, graphic designers and photographers you bring content to life which enriches our Home & Living offering – from homestories to brand videos (e.g. Kitchen Aid, Rolf Benz, Artemide) over Instagram stories to Youtube videos Your goal? To make our members across all our 11 countries even more enthusiastic about our brand and offering by showing them continuously new and highly inspirational content to consume You know your stuff like a pro when it comes to selecting and prepping camera equipment, getting the angle and lighting just right, as well as framing for the “money shot” that will wow our audience. At the same time, you are also not afraid to use your knowledge to just take an iPhone and start shooting in a creative and bold way From your beautifully shot film, you take it to the next level in the cutting room, also using your tech and creative skills to quickly integrate graphics and create animations—because you can always take it up a notch Spread your creativity: Share cool and creative concepts, video effects and ideas in cooperation with our highly creative team Always be on top of new technologies, the latest video equipment and new content marketing trends. You’re thrilled to immediately start producing content for new channels, formats or features as soon as they are launched Passion and love for your job, great spirit and high motivation Several years of experience & strong skills in professional cinematography, filming,editing and animation Confidence in using the Adobe Creative Suite (mainly Premiere Pro, After Effects, Photoshop) Knowledge about & experience with various camera and lighting equipment Creativity! You are literally bubbling with ideas, and you bring them to life rapidly A hands-on mentality - you are an all-rounder who is flexible to take on new challenges in a fast-paced environment Good interpersonal skills - you are a great team player and co-worker! Experiences in team and project management – they are a “nice-to-have” Fluent language skills in English and German A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development An inspirational way of working and creating great content for multiple countries An inhouse collection of a variety of camera and lighting equipment to choose from for your shoots A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? We’re looking forward to your full application (CV, motivation letter and showreel) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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