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Groß- & Einzelhandel: 14 Jobs in Rothenstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Marktmanager (m/w/d) Großraum Oberpfalz/Oberfranken

Do. 04.06.2020
Amberg, Oberpfalz, Forchheim, Oberfranken
Marktmanager (m/w/d) Großraum Oberpfalz/Oberfranken Ort: Großraum Oberpfalz/Oberfranken | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 126226    Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Märkten willkommen zu sein:   Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 126226) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Einkauf Jagd Hartware

Do. 04.06.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Einkauf als Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf Jagd Hartware mit Einkaufsverantwortung in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken?Aufgaben im eigenen Einkaufsbereich:  Strategische und konzeptionelle Planung und Steuerung der relevanten Marken Auswahl der Sortimente bei Markenherstellern Planung und Kontrolle der einkaufsrelevanten Kennzahlen Planung der Umsatz-, Bestands- und Warenrohertragsentwicklung im Fachbereich Bestückung der Printwerbemittel, des Online-Shops sowie der stationären Flächen Vertrags- und Konditionenmanagement Schnittstellenverantwortung zu den Markenlieferanten sowie zu den Bereichen Vertrieb, Werbung und E-Commerce Durchführung von Marktanalysen Teilnahme an Fachmessen- und Lieferantenbesuchen Aufgaben im Team: Verantwortung für die relevanten Einkaufsbereiche Mitwirkung an der strategischen sowie operativen Planung Optimierung des Lieferantenportfolios im Verantwortungsbereich Sicherstellung der wirtschaftlichen Kennzahlen Personalverantwortung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen im Multichannel-Umfeld, idealerweise Qualifizierung als Handelsfachwirt bzw. Studium mit kaufmännischem Bezug Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Führungserfahrung Kenntnisse in der Jagd- und Sportwaffenbranche wünschenswert Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein sicheres Gespür für Markttrends und -Entwicklungen Sehr gutes Verhandlungsgeschick gepaart mit Kommunikationsstärke, zielgerichtetem Erfolgswillen und entsprechendem Erfolg im Lieferantenkontakt Analytisches Zahlenverständnis und Prozessaffinität mit dem Bestreben zur stetigen Prozessoptimierung Ziel-und Ergebnisorientierung sowie Entscheidungsfreude und Übernahme von Verantwortung Planungs-und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie lösungsorientiertes Prozessdenken und -verständnis Durchsetzungskraft und hoher Eigeninitiative Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Gehalt mit leistungsorientierter Vergütung Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Einkauf Jagd Hartware

Do. 04.06.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Einkauf als Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Einkauf Jagd Hartware in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken? Strategische und konzeptionelle Planung und Steuerung der relevanten Marken Auswahl der Sortimente bei Markenherstellern Planung und Kontrolle der einkaufsrelevanten Kennzahlen Planung der Umsatz-, Bestands- und Warenrohertragsentwicklung im Fachbereich Bestückung der Printwerbemittel, des Online-Shops sowie der stationären Flächen Vertrags- und Konditionenmanagement Schnittstellenverantwortung zu den Markenlieferanten sowie zu den Bereichen Vertrieb, Werbung und E-Commerce Durchführung von Marktanalysen Teilnahme an Fachmessen- und Lieferantenbesuchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen im Multichannel-Umfeld, idealerweise Qualifizierung als Handelsfachwirt bzw. Studium mit kaufmännischem Bezug Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Kenntnisse in der Jagd- und Sportwaffenbranche wünschenswert Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein sicheres Gespür für Markttrends und -Entwicklungen Sehr gutes Verhandlungsgeschick gepaart mit Kommunikationsstärke, zielgerichtetem Erfolgswillen und entsprechendem Erfolg im Lieferantenkontakt Analytisches Zahlenverständnis und Prozessaffinität mit dem Bestreben zur stetigen Prozessoptimierung Ziel-und Ergebnisorientierung sowie Entscheidungsfreude und Übernahme von Verantwortung Planungs-und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie lösungsorientiertes Prozessdenken und -verständnis Durchsetzungskraft und hoher Eigeninitiative Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Gehalt mit leistungsorientierter Vergütung Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen in der Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 04.06.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Human Resources als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken?   Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Abführung der Beiträge an Sozialversicherungsträger und Finanzämter unter Berücksichtigung der außertariflichen, tariflichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Bestimmungen Erfassung und Pflege von Personaldaten vom Eintritt bis zum Austritt Führung und Pflege der Arbeitszeitkonten im Zeiterfassungssystem Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie sonstigen administrativen Aufgaben der Personalabteilung Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Personalsachbearbeiter/in Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten SAP HCM Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit einem Zeiterfassungssystem sind wünschenswert Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Tarifvertragliches Gehalt Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen in der Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Support Manager Vertriebsgebiet Slowakei (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Weiden in der Oberpfalz
Wir betreten Tag für Tag neues Terrain in der Shopping-Welt 50plus. Und das schon seit 1907. Mit Online- und Mobile-Commerce, Kataloggeschäft und bundesweit mehr als 100 Filialen ist die Witt-Gruppe als international erfolgreiches Multi-Channel-Unternehmen aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Mit acht Marken und mehr als 15 Onlineshops sind wir nicht nur in Europa, sondern seit 2016 auch in den USA vertreten – und wachsen kontinuierlich. Mit 2.900 Mitarbeitern am Standort Weiden gestalten wir in unserem Unternehmen den Shift zum Online-Player. Als „Hidden Champion“ der Otto Group setzen wir auf kurze Kommunikationswege, Du-Kultur und agile Arbeitsmethoden – eine fordernde wie fördernde Arbeitswelt für Querdenker, Netzwerker und Innovateure. Gestalten Sie mit uns die Shopping-Welt 50plus!    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Für die Bearbeitung von Kundenanliegen ist der Kundenservice der Witt-Gruppe mit 200 Mitarbeitern verantwortlich. Verstärke uns als Auslandsbeauftragte*r für die Slowakei in einem motivierten internationalen Team, das derzeit insgesamt 7 Auslandsmärkte betreut! Selbstständige Betreuung des Auslandsmarktes Slowakei Ansprechpartner*in für Dienstleister, Behörden sowie Schnittstellen innerhalb der Witt-Gruppe Sprachliche Unterstützung bei Verhandlungen mit Dienstleistern, Behörden, etc. Erarbeiten und Übersetzen von Briefvorlagen, Verträgen, Newsletter sowie Schulungsunterlagen auf Slowakisch Inhaltliche und sprachliche Pflege der Wissensdatenbank für das Vertriebsgebiet Slowakei Bearbeiten von Kundenkontakten für die Vertriebsgebiete Slowakei und Deutschland Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Erforderliche Sprachkenntnisse: Muttersprache Slowakisch, sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen und Verhandlungsgeschick Grundlegende PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Eigeninitiative sowie lösungsorientierte Arbeitsweise  Flexibilität und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Kunden
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Neunburg vorm Wald, Nabburg, Schwarzenfeld, Oberviechtach

Di. 02.06.2020
Neunburg vorm Wald, Nabburg, Schwarzenfeld, Oberpfalz, Oberviechtach
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Neunburg vorm Wald, Nabburg, Schwarzenfeld, Oberviechtach Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) suchen wir zum 1. September 2020 motivierte und teamfähige Auszubildende Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d). Dreijährige Ausbildungszeit in Kooperation mit einer Staatlichen Berufsschule (Verkürzung möglich) Eine anspruchsvolle, praxisnahe und zukunftsorientierte Berufsausbildung Durchlauf verschiedener Abteilungen mit dem Schwerpunkt Personalwesen Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen für ein modernes Handelsunternehmen Mitarbeit in den Bereichen: Entgeltabrechnung, Bewerbermanagement, Personalbetreuung, Personalentwicklung, etc. Organisatorische und kaufmännische Büroarbeiten erledigen Einen guten Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss Eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, aber auch Freude an selbständiger Arbeit Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs sind wünschenswert Eine praxisorientierte Ausbildung in einem tollen Team Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine Langfristige Karriereperspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht, speziellen Seminaren und Projekte für Auszubildende Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hirschau, Oberpfalz
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Personal & Recht - Hirschau Referenznummer 4981 Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR relevanten Angelegenheiten Weiterentwicklung der HR Prozesse  Effiziente und optimale Umsetzung der HR Richtlinien und Personalinstrumente Ableitung der HR-Strategie für den jeweiligen Betreuungsbereich aus der HR-Gesamtstrategie inklusive Begleitung der Umsetzung und Erfolgskontrolle  Arbeitsrechtliche Beratung unserer Geschäftsführung und der Führungskräfte Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise mit Erfahrung im Projektmanagement im agilen Umfeld Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Beratungs- und Coachingkompetenz Sehr gute Kenntnisse des aktuellen Arbeitsrechts Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Familienunternehmen Bei uns zählen Sie als Mensch Raum für Ideen Ihre Meinung zählt Flexible Arbeitszeiten Gestalten Sie Ihren Tag individuell Entwicklungsmöglichkeit Wir planen mit Ihnen
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Personalcontroller (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hagen
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Einzelhandel. Zur Verstärkung seines Teams sucht er zurzeit einen Personalcontroller (m/w/d) für den Großraum Hagen  zur Direktvermittlung.   Auf- und Ausbau des Personalcontrollings durch Reportingsysteme Erstellung von diversen Kennzahlen und Analysen Koordinierung und Planung von Maßnahmen im Personalbereich Mitwirkung bei der strategischen Personalplanung inkl. Personalbudget Ansprechpartner für Abteilungs- und Bereichsleitungen in personalwirtschaftlichen Belangen Prozessoptimierung im Personalcontrolling Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre Fundierte Berufserfahrung im Personalcontrolling. Im Optimalfall im Aufbau eines Solchens. Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket sowie mit einem gängigen ERP-System Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team . Des Weiteren bietet unser Kunde ein leistungsgerechtes Gehalt sowie Mitarbeiterrabatte. Flexible Arbeitszeiten, sowie die Option auf Home-Office runden das Angebot ab.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Amberg, Grafenwöhr

So. 24.05.2020
Amberg, Oberpfalz, Grafenwöhr
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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